StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDo Dez 03, 2009 11:33 am

Fairy Tail 18179


Genre: Fighting-Shounen, Fantasy

Infos zum Anime

• 105 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Wir leben in einer magischen Welt in der es Magier gibt.
Diese Magier gehören einer Gilde an *Gilden sind sowas wie verschiedene Magiergruppen*.
Die junge Magierin Lucy will unbedingt in die Gilde Fairy Tail da dies einfach eine super angesagte und coole Gilde ist bei denen immer was los ist.
Sie lernt auf dem Weg der Gilde beizutreten den Jungen Natsu kennen der sich später as Mitglied von Fairy Tail herausstellt, dem mächtigen Feuermagier Salamander. Er läd Lucy ein der Gilde beizutreten und so wird Lucy ein Mitlied von Fairy Tail.
Lucy, Natsu, Natsu´s Rivaler Gray und die stärkste Magierin von Fairy Tail Erza bilden ein Team um die Dunkle Gilde aufzuhalten, was eine Menge Abenteuer beinhaltet.


Screens

Fairy Tail 1734045p7zd Fairy Tail 173408kk7c7 Fairy Tail 179021x5743

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5410
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa März 13, 2010 4:01 pm

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Fairy Tail *_*
Das ist der wohl geilster Anime/Manga den es gibt und spannend ist der Fairy Tail 9424
Ich liebe die Charas Juvia und Loki Fairy Tail 553883
Die neuste Folge ist klasse freu mich schon auf Montag, hoffe da gehts auch rund, ich meine in der Werbung war Lucy ja schon bei Phantom dann denke ich wird in der Folge auch das mit Makarov passieren Fairy Tail 365400
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi März 16, 2010 3:13 am

sollest unbedingt weiter schaun! Hab gestern Folge 22 gesehn und musste so doll lachen als Lucy Jose dort hintrat wos jedem Mann weh tut dort getroffen zu werden und dan zum schluss weint Lucy dan noch.

(Jose Porla Master der Phantom Lord Gilde)
Fairy Tail 250px-Master_Jose
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyFr März 26, 2010 8:45 am

Ohhh etwas verspätet hab ich mal Folge 23 geschaut xDD *weiß ja was passiert wegen den Manga*
Aber Meeeeeeeensch, Luxus is doch echt ein dickes fettes *sry* ARSCHLOCH >.<

Mira tat mir voll Leid :wwtt:
Aber wisst ihr was, diese Bisca und ihren Partner *also die beiden mit den Waffen* find ich voll gooooil *_*
Wie Bisca da mit ihren beiden Waffen rumschießt und rumlacht xDDD

Und eeeeendlich wird Loki auf Lucy aufmerksamer, *hihi* bald gehts los mit den beiden *freu*

Diesen FeuerTypen von den Element 4 find ich total dämlich xDD
Geil wie Natsu sich immer selbst schlägt wegen dem Typen xDD *ich mag immer dieses AHH im Hintergrund xDD*

Uii und Erza war klasse *_*
Sie tut mir voll Leid aber sie wird ja wieder ;P

Ansonsten ne geile Folge, die nächste wird klasse da sieht man warum Mira und Elfman keine S-Magier mehr sind >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5410
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySa März 27, 2010 8:21 am

Aye die neue Folge war der hammer *_*
Erza is warlich mein Lieblingschara im Anime *mit Juvia*
Au maaaan ich freu mich so auf die Folge wenn Juvia gegen Gray kämpft, das wird so Sahne *_*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi Apr 13, 2010 8:22 am

Jaaaaa die neue Folge is doch mal hamma süß gewesen oder?
Ich find Juvia is ein klasse Chara *wird noch Grays persönlicher Stalker* xDD

Naja ich denke was in der nächsten Folge passiert is klar *Erza Timeee*

Achja das neue Opening is geil, genauso wie das neue Ending nun kommt endlich die Erza Arc mit Siegrain *Gerald*

Jau Jau Jau kann´s kaum erwarten >.<

Achja hier sind nochmal das neue OPening und das neue Ending zu Fairy Tail Fairy Tail 9424





Beim Ending gefällt mir der Schluss wo statt Siegrain und den anderen Kiddies dann Natsu und die anderen erscheinen >,<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi Apr 13, 2010 8:24 am

ja fand die folge auch so geil und das neue op ist geil und das ed hab ich noch net gehört.das video ist bei mir hängen geblieben als natsu zu diesem windkerl arschloch gesagt hat
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMi Apr 14, 2010 8:43 am

Waaah wisst ihr was hab heute mal ein Chapter im Manga weitergelesen und nun is mir das neu OP total klar, ich weiß wer wer is und juhuuuuu der StellarGeist zum Sternzeichen Widder is sooooo süß *Stolz bin Widder zu sein*

Ich denke von den ganzen Stellargeistern die Tierzeichen repräsentieren sind diese meine Favos:

Loki aka Leo *Löwe*
Aries *Widder*
Virgo *Jungfrau*

Die anderen sind aber auch hamma aber die drei sind meine Favos, obwohl Scorpion auch cool is *_*

Achja in dem OP sieht man ja Loki mit seiner ehemaligen Herrin *das Wort Herrin passt echt zu dieser Schla**e* Karen und dem Widder Stellargeist Aries, is sie nich schnuffig >.<
Dachte erst Widder sieht so komisch aus wie villt Schütze >.< *hab mir ein dickes Schaf vorgestellt aber Aries is soooooo süß*

Aber Karen is krank, sieht man ja schon *sie is im Hintergrund zu sehen*
Loki und Aries sind dann über ihr ;P

Lokiiiiii *_*

Fairy Tail 6paz6bb7
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi Apr 27, 2010 7:30 am

was die stellargeister angeht find ich sogut wie alle toll nur wie du auch schon aufgezählt hast sind Loki/Leo,Aries und Virgo halt die beseten.Dieser Sagittarius ist ganz okey aber diese Pferdekostüm stört mich und das er immer salutiert und bei Scorpio find ich es lustig das er der Freund von Aquarius ist
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyFr Mai 07, 2010 7:03 am

Jap find ich auch ;D
Makarov is echt der hamma vorallem wie er dann noch zu Aria meinte er solle Jose mitnehmen xDD
Fands auch gut das Mistgun nen längeren Auftritt mal hatte ;D
Achja die Oma find ich einfach nur zu geil xDD
Schön Menschenfeindlich xDDDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo Mai 10, 2010 10:40 pm

Juhuu ach die neue Folge is mal wieder klasse >.<
Lucy hat mir ja am besten Gefallen und is wirklich mit Erza auf Platz 1 meiner liebsten weiblichen Fairy Tail Stars *_*

Ihr Vater is echt fies find ich.. kann ja sein das er erst so herzloch geworden ist nachdem Lucy´s Mutter gestorben ist.
Ich meine die Frau starb auch in dem Jahr in dem die Drachen verschwanden und Lucy war da ja in dem Alter wie Natsu ;D
Achja... Lucys Mutter is voll hübsch find ich >.<

Ich fand die vier Trottel bei Lucy zuhause soooo süß xDD
Allein schon die Szene mit der Unterwäsche xDD
Aber Juvia war auch wieder süß... mit ihrer CharaLunchBox xDD

Yay nächste Woche die FillerFolge aus dem Manga und danach gehts mit Loki weiter *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDo Mai 13, 2010 10:50 pm

UHAA
die folge war hamma!! :D

Ich fand die 4 idioten bei lucy zuhause lustig ich musste i.wie lachen xd
und das ende woahh suppaa gaiiL!!
schongar das happy geweint hat so kawaiii naa

Die nächste folge mal schaun wie die wird hoffe auch gut :D
Ich muss ma schaun ob ich denn manga mir auch noch hole xd
will mir sovieles kaufen xd(kaum geld und auch kein geld für mangas)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDo Mai 13, 2010 11:12 pm

Auf youtube?? xdd
wie schnell soll ich denn lesen?? xd
*nicht gut im schnellen lesen sei*

Wieviele chepter gibts denn bis jetz auf deutsch?

allgemein will ich alle mangas haben die ich mag einschlieslich fairy tail xd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDo Mai 13, 2010 11:31 pm

Öhhh also sie sind glaube ich beim neusten Chapter glaub 198 is das bin aba erst bei 122 ;D
Und schnell is das nicht, find die geschwindigkeit klasse *_*
Musste bei der Erza Arc die nun kommt echt weinen auch wenn das nur Manga is, weil der der das macht wählt die Musik so schön passend das is wie im Anime *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDo Mai 13, 2010 11:46 pm

Ja??
Uhaa wie gaiil!!
kannst du mir denn link schicken?
dann les ich das hehe
ich muss voll oft weinen bei der 29 folge am ende auch so leicht geweint weils so süzz war und schön xd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyFr Mai 14, 2010 7:02 am

Soo also ab Kapitel 69 da müsstest du anfangen, denn das ist das Kapitel nachdem Lucy bei ihrem Vater war.
Sozusagen is das die Folge 30 ;D
Viel Spaß

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyFr Mai 14, 2010 8:52 am

WOW du Suchti du xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyFr Mai 14, 2010 8:58 am

hehe
lass mich bin ein süchtii und stolz drauf!! ;DD xdd
gestern hab ich ja generell ehm 8 folgen von Fairy tail ja nachgeholt dann
4 von durarara geschaut und 2 von kirari revolution ^^
heute ehm
14 von durarara und 5 kirari revolution und nachher weiter mit kirari xdd
jetz bilderchen suchen für die heißesten anime boys hier daso im forum hab nur 6! xddd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo Mai 17, 2010 11:05 am

Yay die neue Folge is einfach geil xDD
Is nichmal ne Fillerfolge sondern kommt auch im Manga vor xDD
Ich fands mal wieder geil NICE BOOODY
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi Mai 25, 2010 8:56 am

Jaaaa das mit Juvia war immer funny, *Liebe sie einfach*
Oder Erza, badet sie mit Rüstung xDDD
Loki war süß aber YEAAAH
Nächste Woche kommt der Spirit König O.O
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDo Mai 27, 2010 7:25 am

geb einfach bei google "fairy tail 31 watch" ein dann findest du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDo Mai 27, 2010 8:03 pm

danke habe sie
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo Jun 07, 2010 2:56 am

man die neue Folge ist echt toll gewesen und bin mega gespannt auf die naechste
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo Jun 07, 2010 4:00 am

Aye vorallem Juvia war mal wieda hamma in der Folge xDD
Aba maaaaan die ARC mit Erza is meiner Meinung nach das beste bisher bei Fairy Tail, hoffenltich machen sie den Schluss so traruig wie im Manga *musste da weinen*

Alsooo ein hoch auf Erza *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo Jun 07, 2010 5:27 am

Woahh jetz die 3 folgen fairy tail geschaut woahh jetz kommt das endlich mit erza !!
*-*
Jaa hoffe die machen das echt so wie im manga.
Ich musste da auch total weinen.

Ein hoch auf Erza !!*-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 

Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fairy Tail
» Fairy Tail im Kino!
» Fairy Tail Soundtrack Vol.2
» Fairy Tail Original Soundtrack Vol. 3
» Bottle Fairy
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: