StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Moratze

Moratze

Alter : 32
Anmeldedatum : 01.10.10
Anzahl der Beiträge : 30
Aktivitätspunkte : 4996
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptyFr Okt 01, 2010 12:32 pm

hi ich hab grade die aller letzte folge gesehen von fairy tail und hoffe vlt hat wer infos darüber das es eine weiter staffeln geben wird oder nicht weil das ende ist etwas offen gelassen wie in manchen animes wo es dan wieder eine neue staffel geben wird
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/plauderstundchen-f12/wie-se
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptyDi Nov 02, 2010 9:32 am

hab keine ahnung welche folge du damit meinst,aber von fairy tail wird noch was kommen. die neuste folge war diesmal weniger spannend.das highlight war fuer mich nur erza im kellnerin outfit,sonst nichts grosses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 7:36 am

Fairy Tail ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Moratze

Moratze

Alter : 32
Anmeldedatum : 01.10.10
Anzahl der Beiträge : 30
Aktivitätspunkte : 4996
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptyDo Nov 11, 2010 5:58 pm

jo hab schon weiter geguckt aber naja so folge 50 und 51 is öde

aber bei folge 52 und 53 wird es wieder gut :>
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/plauderstundchen-f12/wie-se
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptyDo Nov 11, 2010 7:51 pm

Öde? Ich finde gerade die CharaVorstellung dre verschiedenen Gilden so hammer xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Moratze

Moratze

Alter : 32
Anmeldedatum : 01.10.10
Anzahl der Beiträge : 30
Aktivitätspunkte : 4996
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptyDo Nov 11, 2010 10:13 pm

ich will lieber action :>
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/plauderstundchen-f12/wie-se
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptyMo Nov 22, 2010 5:44 am

WUHU! die neue folge war mal echt geil und naechste woche kommt synchron stripteas
Nach oben Nach unten
Benvolio

Benvolio

Alter : 35
Ort : Basel
Anmeldedatum : 10.12.10
Anzahl der Beiträge : 220
Aktivitätspunkte : 5670
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 12:21 am

Aye leute^^, bin gestern mit Fairy Tail sehr weit gekommen^^, endlich konnte ich weiterschauen von Folge 05 - Folge 19^^, uiii^^, die Grey-Story rund um Ur und Leon ist einfach episch *.*. Jetzt ist auch klar, warum Grey immer mit nacktem oberkörper rumläuft^^

hehhe, die folge mit dem Wechselring ist so was von lustig, vor allem, dass sich Happy in Erzas Körper wohlfühlt^^, freue mich auf weitere epische Folgen von Fairy Tail^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2011 5:15 am

Aye muss bei Fairy Tail echt oft weinen, und das wegen Ur, Lion und Gray war eh die Bombe. Gray war von da an mein Lieblingschara *hehe*
Aber nun kommst du erstmal zur Luca Arc die auch seeeeeeeeehr episch wird, verspreche ich dir. Lucy ist auf jeden Fall eine meiner Liebsten Animecharas. Wieso das erfährst du schon ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptyDo Feb 17, 2011 12:49 pm

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FAIRY TAILl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11662
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySa Apr 09, 2011 7:29 am

Ich habs bis folge 73 geschaft und ich bin teils gerürt über ihre freundschaft zu einander und wegen Erzas leid mit ihren alten freunden. Sie tat mir in folge 68 besonders leid weil sie Gerad leb wohl sagen musste.Aber alle Charackter die ihr leben liesen mussten taten mir leid.Es gab auch shcönen un dlustige momente und ich gespannt wies weiter geht.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 5:53 am

Ich finde Fairy Tail einfach Klasse.
Die Charakter, die Storys, die Kämpfe einfach alles klasse, es passt alles aufeinander.
Und jetzt ist es schon so weit das ich wie gebannt auf jede neue Folge warte Fairy Tail - Seite 6 65827

Aber ich finde das sie auch die "Liebes Geschichten" etwas ausbauen sollten ;D Würde bestimmt ein paar von den Weiblichen Zuschauern Glücklich machen

Liebe Grüße,
Klonoa Fairy Tail - Seite 6 414476
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10431
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 6:01 am

Die männlichen mit Sicherheit auch, mich zumindest würde es freuen ^^
Bin gerade bei Folge 40 angekommen und finde den Anime entgegen all meiner Erwartungen echt klasse. Bin eigentlich nicht son Fan von Endlosserien, mit mehr als 50 Episoden, da ich diese Animes meist eher eintönig finde, aber Fairy Tail hats mir echt angetan. Und ja, ich weiß, ich bin wohl vermutlich mal wieder der letzte der auf den Fairy Tail Trip kommt xD
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 6:06 am

Ach was Lares, bist sicherlich nicht der Letzte. Folge 40 also, ab 42 faengt dann die toll Fighting Festival arc an mit tollen kaempfen wie Freed vs. Mira und Gajeel und Natsu vs. Laxus
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 6:24 am

Lares schrieb:
Die männlichen mit Sicherheit auch, mich zumindest würde es freuen ^^
(...) Und ja, ich weiß, ich bin wohl vermutlich mal wieder der letzte der auf den Fairy Tail Trip kommt xD

Welches Paaring würdest du denn gerne ausweiten?
Und das du erst so spät angefangen hast ist doch gar nicht so schlimm, lieber später als nie!
Außerdem bin ich auch erst seit ein paar Wochen mit von der Partie. ;D
Hab mir dann aber auch direkt die Mangas gekauft, wovon bei uns erst 9 im Handel sind Fairy Tail - Seite 6 553883

fighter-boy schrieb:
(...) Folge 40 also, ab 42 faengt dann die toll Fighting Festival arc an mit tollen kaempfen wie Freed vs. Mira und Gajeel und Natsu vs. Laxus

Ohja, Mira vs. Freed fand ich auch total Genial! Endlich hat man mal gesehen was sie wirklich drauf hat!

Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 6:33 am

Oja, gehoert zu einen meiner Lieblingskaempfen in Fairy Tail. Bei den Paarings will ich, dass es zwischen Gajeel und Levy mal zur Sache kommt und auch mal das Dreiecksdings zwischen Natsu, Lucy und Lissana. Bei Juvia und Gray ist ja alles schoen und geht soweit find ich
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 6:48 am

zu den "Dreiecksbeziehungen" finde ich aber auch das man die Sache zwischen Lucy, Natsu und Gray aufklären sollte!.

Natsu kann ja zu Lissana gehen und Gray zu Lucy Fairy Tail - Seite 6 687605
In ein paar folgen kann man ja heraus hören das Gray auch gewisses Interesse an Lucy hegt.
Aber am liebsten finde ich auch Natsu x Lucy und Gray x Juvia.
Aber da kommt Lissana ja zwischen :( *Buuuh*
Gajeel und Levy fänd ich auch Klasse!
Aber spielt Gajeel nicht ein Falsches Spiel? Oder habe ich das Falsche verstanden ;D ?
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 6:59 am

Wie falsches spiel? Meinste die Sache mit Raven Tail?
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 7:09 am

Ich mein er saß mal auf einem Baum ( Nachdem er FT Beigetreten war ) und hat irgendwas in der " Meine Zeit wird kommen" Masche gesagt. Ich finde die Folge jetzt aber gerade nicht Fairy Tail - Seite 6 553883
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 7:13 am

Gajeel ist quasi ein Doppelagent ist Fairy Tail jedoch treu und betrügt nur den anderen Typen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 7:15 am

Achso okay. Dankeschön! Das ist sehr erfreulich Fairy Tail - Seite 6 227955
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 7:16 am

Gajeel ist eh der Coolste ueberhaupt und auch wahrend dem Kampf gegen die beiden von Grimmore Heart hat man ja auch tollen Rueckblick gesehn
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 7:22 am

Ich bin leider erst auf dem Stand des Animes :(
Grimmore Heart ist bei mir also noch nicht so oft aufgetaucht :(
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7711
Männlich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 7:23 am

Kannst den Manga ja im Internet lesen, lohnt sich auf jeden Fall^^
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2011 7:27 am

Werde ich Wahrscheinlich auch machen.
Ich drücke mich nur irgendwie immer wieder davor, keine Ahnung wieso. Fairy Tail - Seite 6 203314

Welche Magie ist dir/euch denn am liebsten ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fairy Tail - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fairy Tail
» Fairy Tail im Kino!
» Fairy Tail Soundtrack Vol.2
» Fairy Tail Original Soundtrack Vol. 3
» Bottle Fairy
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: