StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maria Holic Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Maria Holic Alive Empty
BeitragThema: Maria Holic Alive   Maria Holic Alive EmptyDo März 31, 2011 9:41 pm

Maria Holic Alive 28757

Maria Holic Alive
Genre: Comedy, Parody, Romance, Schule

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden. Schnell fällt ihr auch schon jemand ins Auge, welche ihren Ansprüchen genügt, Mariya – nur, dass es sich bei ihrem scheinbaren Traummädchen, nicht um eine Sie, sondern um einen verkleideten sadistischen Ihn, handelt.

Screens

Maria Holic Alive Mariaholicalive1 Maria Holic Alive Mariaholicalive3 Maria Holic Alive Mariaholicalive6

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Maria Holic Alive Empty
BeitragThema: Re: Maria Holic Alive   Maria Holic Alive EmptyMo Apr 18, 2011 10:02 am

Episode 1

Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-22hnkp7 Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-22h4myg Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-22hw8lw Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-22hjj0j Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-22hjk6x

Juhu sie ist wieder da! Unsere nasenblutende Heldin Kanako geht ihr Leben im Ame-no-kisaki wieder nach, begleitet von unseren Lieblingsjungen Mariya und dessen Maid Matsurika!

Die erste Episode war eigentlich wie all die Episoden der ersten Staffel. Es gab nur kurz eine kleine Erklärung die man als Maria-Holic-Zuschauer wissen muss und fertisch. Kanako und Co. haben sich gleich in ihr erstes Abenteuer gestürzt. Die Suche nach den weißen Magnolien, wobei sie durch ein seltsames Schulgebäude müssen und seltsame "Pürfungen" bestehen müssen. Typisch Maria Holic halt. Es gab erneut Kanako´s Yuri-Fantasien, lustige Gags und ein Ende das Kanako würdig ist.

Alles in einem nichts neues, und das neue Opening finde ich persänlich echt fürn A****! Das alte hat mir da 1000 mal besser gefallen x3
Kankao GO!!! ♥


Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-22hlj5z Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-22homqv Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hgkoi Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hpkar Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hfj09
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Maria Holic Alive Empty
BeitragThema: Re: Maria Holic Alive   Maria Holic Alive EmptyMo Apr 18, 2011 10:34 am

Episode 2

Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hg89o Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hckgs Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hpjsh Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hz838 Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23h2kjt

Tja diese Episode fand ich irgendwie lustiger als die davorige.

Villt liegts an den Kurzgeschichten oder einfach weil Kanako in dieser Episode lustiger erschien und auch einige Nebencharas, wie z.B unser allseits geliebter Priester der NICHT wegem Mariya oder Matsurika kommt, sondern nur um Kanako zu helfen xD
AN sich waren die Kurzgeschichten klasse, fands lustig das in der einen kleine Gastauftritte der Girls aus "Infinite Stratos" vorkamen. Kanako hat aber auch immer Fantasien ;P

Gute Episode, es sprießt noch immer freudig das Nasenblut aus Kanako heraus und in Ame-no-kisaki geht es weiterhin rund.
Gambatte Kanako-chan ♥


Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hyu5n Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23h9ux8 Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hvnq0 Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23h2npa Maria Holic Alive Vlcsnap-2011-04-18-23hbu3u
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Maria Holic Alive Empty
BeitragThema: Re: Maria Holic Alive   Maria Holic Alive EmptyMi Apr 20, 2011 7:31 am

Hätte nicht gedacht das den noch jemand schaut, finde es übrigens klasse Isi das du so viele Animes schaust und dann noch solch ein Fazit zu jeder Episode abgibst. Respekt!

Also... ich finde das Maria Holic Alive, bisher seinem Vorgänger in allen Sachen gleicht. Die Comedy, die Charaktere und vorallem Kanakos Nasenblutatacken. ☻
Die Animation haben sich allerding verbessert, was ich nur gut finde, schließlich wirkt der Anime gleich viel schöner.
Die erste Episode fand ich allerdings etwas fad. Die Idee mit dem Haus und dem geheimen Magnolia Garten hat mich nach ner Zeit gelangweilt. Da bleibe ich doch lieber bei den Kurzgeschichten wie in Episode 2. Sowas unterhält mich da schon besser ☻

Finde den Priester übrigens auch lustig, zwischen all den Lesben ist der echt ne lustige Nummer. Vorallem seine Annäherungversuche bei Mariya und Matsurika ☻
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maria Holic Alive Empty
BeitragThema: Re: Maria Holic Alive   Maria Holic Alive Empty

Nach oben Nach unten
 

Maria Holic Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Maria Holic
» Maria Holic Animevorstellung
» Maria-sama ga Miteru
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: