StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BALDR FORCE EXE Resolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

BALDR FORCE EXE Resolution Empty
BeitragThema: BALDR FORCE EXE Resolution   BALDR FORCE EXE Resolution EmptyMo März 14, 2011 1:43 pm

BALDR FORCE EXE Resolution 15441

BALDR FORCE EXE Resolution
Genre: Action, Splatter, Mecha

Infos zum Anime

• 4 Episoden (je ca. 30 Minuten)
• Erscheinungsjahr: 2006/07

Story

Tooru Soma ist Mitglied von “Steppen Wolf”, einer Hackergruppe. Diese Gruppe beschließt noch eine letzte Attacke auszuführen, indem sie sich in das Netz von FLAK hacken, eine führende Militärorganisation, die von den Vereinten Nationen geleitet wird, um Cyber-Terrorismus zu bekämpfen. Sie werden jedoch schnell entdeckt, was im Tod von Yuuya, dem Anführer von Steppen Wolf, sowie der Verhaftung der Mitglieder führt. Um einer langen Haftstrafe zu entgehen, beschließt Tooru FLAK beizutreten und gleichzeitig nach den Verantwortlichen für den Tod von Yuuya zu suchen. Während er nun den Mörder seines Freundes sucht, muss er gleichzeitig die Netzwerke vor Fei Dao schützen, einer Extremistengruppe, die die Stabilität der vernetzten Welt bedroht.

Screens

BALDR FORCE EXE Resolution Baldr2 BALDR FORCE EXE Resolution Baldr4 BALDR FORCE EXE Resolution Baldr1

Charakter

Spoiler:

Fazit

Kommt ...

~Edited by Yuuhi~
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5412
Weiblich

BALDR FORCE EXE Resolution Empty
BeitragThema: Re: BALDR FORCE EXE Resolution   BALDR FORCE EXE Resolution EmptyDi März 15, 2011 6:09 am

GENIAL!!!

Ich sage das nicht oft, vorallem bei solch einem komplexen Thema wie eine materielle Welt, mit Hackern, Viren etc. Noch dazu diese seltsam aussehenden Mechas, ABER:
Baldr Force ist wirklich ein kleines Meisterwerk, das vieeel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird! Noch nie hat mich ein Anime so schnell in seinen Bann gezogen wie dieser hier es tat. Solange man darauf gefasst ist das es sich hierbei auch um einen Splatter geht, ich würde sagen Elfenlied Fans werden deswegen mit dem Anime sicher seine Freuden haben. Nunja, wenn man auf explodierende Köpfe steht XD

Aber das Thema um Hacker, eine Art "Internetpolizei" und die Story das Menschen in eine digitale Welt abtauchen können ist echt klasse.
Achja, was ich noch sagen will ist, dass das Opening einfach GENIAL ist. Von der ersten Minute an hat mich die Musik gefasst. Sehr schönes Opening und das Ending ist auch relativ ruhig und schön gemacht.



Tolle OVA Reihe, der einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird!

Nach oben Nach unten
 

BALDR FORCE EXE Resolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» BALDR FORCE EXE Resolution Animevorstellung
» Megaman Virus Force [Dias & Sora]
» Megaman Virus Force [Dias & Sora]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime OVAs mit OST und Specials
-
Gehe zu: