StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Great Teacher Onizuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Great Teacher Onizuka  Empty
BeitragThema: Great Teacher Onizuka    Great Teacher Onizuka  EmptyFr Okt 22, 2010 10:55 am

Ich weiß nicht ob jmd den Manga kennt, aber ich finde der ist in letzter Zeit ziemlich untergegangen ( ein Oldie also), dennoch poste ich ma hier ein kleinen Überblick:
Great Teacher Onizuka  553883

Autor: Tóru Fujisawa
Genre: Drama, Komödie
Jahr: 1999-2000

Auszug:
Der ehemalige Lehrerschreck Eikichi Onizuka macht es sich zum Ziel, selbst Lehrer zu werden. Seine Beweggründe? Die hübschen Schülerinnen! Und seine Lieblingshobbys
(unbestellte Karate-Nachhilfestunden-geben und dem " Unter-Mädchenröcke-spannen") erfüllen sich aufjedenfall. Sein Vorhaben erweist sich als wesentlich schwieriger als am anfang gedacht, denn es gibt da noch die spießigen Kollegen und Schüler, die versuchen ihren Lehrern das Leben zur Hölle zu machen. Doch Ekichi Onizuka wäre nicht er selbst, wenn ihn das nicht anspornen würde. Er ist schließlich GTO~~~~Great_Teacher_Onizuka.

Fazit:
Alles in einem ist der Manga ein Meisterstück, ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen da er für alle Altersklassen gedacht ist.
Great Teacher Onizuka  104465

[img]Great Teacher Onizuka  Images10[/img]


Der Manga wurde sogar verfilmt :

[img]Great Teacher Onizuka  Images11[/img]





MfG Vinc


Zuletzt von Saeko-senpai am Fr Okt 22, 2010 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoshimitzu

Yoshimitzu

Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 6858
Männlich

Great Teacher Onizuka  Empty
BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka    Great Teacher Onizuka  EmptyFr Okt 22, 2010 11:02 am

hab den kompletten anime schon gesehen, aber manga mal schauen also wenn you sagst es ist gut mal schauen evtl. zieh ich mir den mal rein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Great Teacher Onizuka  Empty
BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka    Great Teacher Onizuka  EmptyFr Okt 22, 2010 11:11 am

Also ich fand den Manga gut, schau ihn mir demnächst als Anime an ;D
Nach oben Nach unten
Yoshimitzu

Yoshimitzu

Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 6858
Männlich

Great Teacher Onizuka  Empty
BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka    Great Teacher Onizuka  EmptyFr Okt 22, 2010 12:26 pm

das problem ist nur die erstern 12 lektion siehste nirgends mehrich hab ihn zum Glück noch 2 mal komplett durchgucken können und der anime sag ich vorweg hat 43 " Lektionen(Folgen)" und mein FAzit vom Anime her einfach nur Genial super witzig und cool noch dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Great Teacher Onizuka  Empty
BeitragThema: Re: Great Teacher Onizuka    Great Teacher Onizuka  Empty

Nach oben Nach unten
 

Great Teacher Onizuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Great Teacher Onizuka
» I Love my Teacher
» I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]
» Naruto Movie 2 - Great Clash! The Illusionary Ruins at the Depths of the Earth
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: