StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Junjo Romantica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Mai 28, 2010 6:03 am

Irgendwie find ich das Pairing Hiroki und Usagi auch total sweet >.<
Vorallem weil Hiroki so süß klein is >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Mai 28, 2010 7:23 am

jaaa
das ist auch voll toll aba usagi gehört misaki das paaring is auu toll
hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Sa Mai 29, 2010 12:09 am

Ich habe die ersten 3 Bände , aber noch nie den Anime geschaut -.-
Aber ich mag yaoi *3*

Und die Story finde ich auch irgendwie Knuffig :3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Sa Mai 29, 2010 7:43 am

Ja Misaki und Usagi sind halt eben das Favo Pairing ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Sa Mai 29, 2010 8:11 am

Jap :D
und die die am meisten gezeigt werden und im manga am meisten erwähnt gezeichnet so xd
Nach oben Nach unten
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2845
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Sa Mai 29, 2010 9:14 am

^wow xDD haben aber vieeele geantwortet *freu*
mangas mhm.. zu viele zeichner: Makoto Tateno alle sind toll
:)
kennt jemand coole yaoi mangas?? mit vieeeel yaoi =)
wie zb the kiss of blood<---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Sa Mai 29, 2010 9:16 am

Na da is ordentlich Yaoi dabei *an das mit dem Buchladen denk*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2845
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Mai 30, 2010 7:32 am

whaa ya des soo süß ! in der bücherei xDD überall treiben dies da *sabber*
ähem ya.... ein manga ..wo gut gezeichnet is ..und viel yaoi .. kennst da was? xD..
wäre toll xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Mai 30, 2010 7:47 am

hmm
*nachdenk*
uff also denn den ich habe da ist nicht so viel drinne wo dies treiben...xdd
mangas die ich so noch kenne ka obs dir genug yaoi drinen is (alle freundin gelesen)
sind oda kenne so namen:
Pirates game
prince game
butlers game
Das spiel von katz und maus
gakuen heaven

ja mehr fällt mir net ein...xd
Nach oben Nach unten
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2845
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Di Jun 01, 2010 1:38 pm

Das spiel von katz und maus xDD den habe ich ! ^.^
mhm.. ya der ist ganz toll am anfang gefielen mir die zeichnungen nicht so..
aber jetzt gehts eigentlich und finde den toll ! :D ..

viel yaoi --> unsichtbare liebe xD
Produktinformation

* Broschiert: 180 Seiten
* Verlag: TOKYOPOP; Auflage: 1 (22. Dezember 2009)
* Sprache: Deutsch
* ISBN-10: 3867198683
* ISBN-13: 978-3867198684
* Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren
* Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 12,4 x 1,4 cm
* Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

http://www.amazon.de/Unsichtbare-Liebe-01-Rie-Honjoh/dp/3867198683

darf ich ya schreiben ^^.. obwohls ya nichts mit junjo romantica zutun hat t'schuldigung !
naja also fals jemand interessiert ^^.. ich habe den alle 2 bände und find ganz gut ^^...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Di Jun 01, 2010 8:32 pm

Mit viel Yaoi? Da würde ich Highschool Love sagen
Da gibt es auch eine OVA von die heißt Hey! Class President ^^

In ohne viele Worte gibt es auch was Yaoi aber jetzt nicht sooo viel wie in Highschool Love
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Di Jun 01, 2010 9:03 pm

O.O EHRLICH!!!!
YAY ich will den MAnga immer dazu aber finde den nie T.T
Dann muss ich wohl erstmal die OVA nehmen >.<
HAdegati Elfie *knuddel*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mi Jun 02, 2010 1:19 am

uhh muss ma schaun ob ich es schau
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mi Jun 02, 2010 4:43 am

Wuaaaaaaah die beiden OVA´s sind sooooooooo süüüüüüüüß >.<
Ahhh ich liebe sie >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2845
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jun 10, 2010 12:01 am

wo kann ich den anschaun ??
sry kenne nicht viele anime seiten ...
schaue eig. meistens auf anime-loads aber da find ichs nicht TT_TT
hilfe bitte ? ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jun 10, 2010 2:29 am

Einfach mal in Google eingeben, dann kommen eigentlich mehere Seiten ^_^
Ich mag den Manga aber irgendwie lieber als die Ova ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jun 10, 2010 4:59 am

genau
google imma die beste maschine mach ich auch immer ^^

hmm also immoment viel zu schaun aba ma gucken ob ich das mir mal anschauen werde
Nach oben Nach unten
Mello_und_Schoko

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 2832
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jul 22, 2010 7:48 am

Ich hab mal den anime angefangen anzuschaun.
Wie ich sehe ist der anime sehr beliebt. ^^"

wwwwwww > <
schon 2. Staffel ep. 3 xDDD

Manga sollt ich aunch mal kaufen gehen :3
Ich bin begeistert x33333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Aug 06, 2010 6:09 am

uii...~ xD
lesbiche koalaente ... sehr erfinderisch xD ~
ich mags XD

shinz = lesbiche koalaente xD

aber ich mag den anime sowie auch den manga xD naja auser ... * peeeeep *
das nicht gerade so aber die anderen sahen Lach * xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Aug 12, 2010 12:25 am

also *zu faul is alle beiträge zu lesen*
den manga hab ich nich gelesen aber den anime hab ich geschaut xD~
hmmm im großen und ganzen fand ich den anime recht guut x3
und ich find misaki süüüß ^^ XD
Nach oben Nach unten
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2872
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Okt 08, 2010 2:57 am

Dann will ich auch mal was dazu sagen :/

Ich liebe Shonen-Ai und Yaoi, aber Junjou Romantica... der Zeichenstil sagt mir nicht besonders zu und [ich glaube, dass ich damit die einzige hier bin] ich fand den Anime verdammt langweilig, uninteressant, ich hab da irgendwann mal richtig die Lust verloren, das weiter zu gucken.
Irgendwann hab ich mich natürlich dazu gezwungen, das fertig zu gucken, aber... mäh ~.~

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jan 28, 2011 10:22 pm

Ich bin gerade dabei, Junjo Romantica zu schauen.
Rawwr, ich liebe es jetzt schon. Das ist echt was für mich ^-^
Nach oben Nach unten
Sakura

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2308
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jul 14, 2011 9:40 pm

also ich fand den total super das einzige was mir daran nicht so gefallen hat war die Synchro von Misaki, die fand ich eigentlich eher nervig auch wenn mir der chara an sich ganz gut gefallen hat.

______________________________________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

The world of Anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-world-of-anime.jimdo.com/
xMysticJex

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 4124
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mo Aug 01, 2011 1:38 am

Achja... *-* Mein aller erster Yaoi!
Der Anime ist wirklich toll, obwohl ich auch sagen muss das der Manga besser ist :D
Mein lieblingspair Romantica und gleich dannach kommt terrorist *-*
Hast du eigentlich schon den Anime in Uncut gefunden? ^^

______________________________________________
Yaoi - Fangirl, Live with it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mo Aug 01, 2011 4:19 am

Also UNCUT finde ich nun nicht wirklich besser. Klar man sieht "ein bisschen" mehr als in der normalen Fassung aber im Grunde genommen viel mir der Cut in manchen Szenen garnicht auf. Ob Usagi ihm nun unter´s Höschen fässt oder nicht..., das wird halt eben gezeigt xD Aber Hardcore-Sachen aus dem Manga bleiben dennoch versteckt xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junjo Romantica   

Nach oben Nach unten
 

Junjo Romantica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: