StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Junjo Romantica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Junjo Romantica   Do Jun 25, 2009 6:11 am


Junjo Romantica
Genre: Shonen-Ai

Infos zum Anime

• 12 Episoden + Staffel 2
• Erscheinungsjahr: 2008

Story
In dem Anime geht es um drei veschiedene Paare
Diese oder besser gesagt jeweils einer davon, verlieben sich unsterblich in den anderen
Und wollen ihn für sich gewinnen. Natürlich kommt viel romantik auf denn sie verlieben sich ja ineinander.
Nun kommen wir zu den Pärchen.
Das erste ist und besser gesagt das Hauptpärchen des Animes…

Misaki Takahashi und Akihiko Usami (wird meist aber nur Usagi genannt^^)
Usagi war eigentlich in Misaki´s älteren Bruder Takahiro verliebt, allerdings hat dieser
Geheiratet, was in Usagi erst mal was ausgelöst hat, aber Misaki war selbst dermaßen sauer auf seinen Bruder das er mit Usagi kurz weggegangen ist, und vor lauter Wut geheult hat wegen der Dummheit seines Bruder denn schließlich hat dieser nie bemerkt das Usagi in ihn verliebt war. Usagi ist warlich berührt, und nachdem Takahiro weggezogen ist mit seiner Frau, lebt Misaki nun bei Usagi der natürlich nicht die Finger von ihm lässt…
Misaki der nun in der Welt der reichen ist und leider auch das Opfer anderer männlichen Kanditaten wird ist Usagi´s ein und alles. Außerdem ist er der neue Held von Usagis BL-Romanen, was einfach nur Romane über Schule sind^^
Usagi sagt Misaki am Anfang gleich das er ihn liebt. Tja aber Misaki ist schüchtern, obwohl er manchmal ich liebe dich zu Usagi sagt hängt leider immer noch ein vielleicht oder ch glaube dran^^
Tja die beiden sind echt süß und quasi die Helden der Story XD

So nun zum zweiten Pärchen….
Hiroki Kamijo und Nowaki Kusama!
Hiroki ist ein Mensch den man lieber in Ruhe lassen sollte, denn er liebt seinen Beruf über alles. Allerdings war er schon seid er 12 ist mit Akihiko Usami (Usagi) befreundet und auch verliebt. Er dachte das Usagi auch das gleiche ür ihn empfinden würde aber das war ein Griff ins Klo… Hiroki war traurig aber dann trat plötzlich wie aus dem nichts der gutaussehene Nowaki in sein Zimmer, der zwar ein Waisenkind ist und gute 4 Jahre jünger als Hiroki ist, aber unbedingt Kinderarzt werden will. Nowaki ist eines klar, Hiroki (Hiro-san) ist seine große Liebe.. Er will ihn Anfangs als Nachhilfelehrer allerdings nur um näher bei ihm zu sein. Doch nach einem kleinen Streit ist auch Hiro klar das er Nowaki liebt und er ihn niemals gehen lassen will.
Nowaki jedoch lässt nicht locker egal bei was, denn er kann ziemlich schnell eifersüchtig werden oder gar sich komische Dinge vorstellen wenn mal was nicht stimmt zwischen den beiden. Die beiden sind echt süß und wirken auf mich, wie das witzigste Paar de Anime´s.

Und das dritte Pärchen…
Miyagi You und Shinobu Takatsuki!!!
Ehrlich gesagt war es für Shinobu gleich Liebe auf den ersten Blick als der gut 17 Jahre ältere Miyagi in sein Leben trat und ihn vor Schlägern rettete. Doch der Schein trügt denn Miyagi war der Verlobte seiner Schwester Ritsuko. Aus der Traum für Shinobu aber plötzlich kam die Scheidung und nun kam Shinobu aus Australien zurück um Miyagis Herz zu erobern, was recht schwierig ist, nicht nur weil er sein Ex-Schwager ist sondern weil Shinobu leider auf cool tut aber ein kleiner 18 Jähriger mit weichem Herz ist.
Aber er schafft es bei Miyagi einzuziehen aber dieser will ihn eigentlich wieder abwimmeln, jedoch erfährt Shinobu die Wahrheit wieso Miyagi so abweisend ist.
Denn dieser war damals in seine Lehrerin verliebt die jedoch gestorben ist und Miyagi immer noch Gefühle für sie hat.
Shinobu ist wütend und will wieder nach Australien, jedoch schafft Miyagi es noch ihn aufzuhalten und ihm zu zeigen das er für ihn die Nummer 1 in seinem Leben ist, und er ihn liebt….[/spoiler]

Screens


Charakter

Spoiler:
 

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Mo Nov 09, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jun 25, 2009 9:47 am

ehrlich mal
Was man nicht kennt sollte man nich in Frage stellen oda einfach die klappe halten XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jun 25, 2009 11:10 pm

neeee hab schonmal so einen manga gelesen und lass auch die finger von
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Do Jun 25, 2009 11:12 pm

Wer hätts gedacht XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 12:56 am

das du sowas überhaupt in die hand nimmst hahaha :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 12:57 am

Naja die Neugier ne XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 1:53 am

Nein ^^" war auf einer Klassenfahrt.... mir war so langweilig (saßen im Bus und es war eine extrem lange fahrt), das ich mich dazu entschlossen habe so ein Manga zu lesen. =/ Böser Fehler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 2:01 am

vilt hast du ja auch gerade einen von den ganz schlimmen erwischt xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 3:41 am

Ja = x mit S**Biep* Szenen usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 4:45 am

& auser diese szenen fandest du alles inordnung? hahah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 5:17 am

Ja ich fand alles toll.... Komm lass uns gemeinsam Schwul sein


Zuletzt von Shinz am So Jun 28, 2009 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 7:37 am

juhuuuu jaaaaaaaa schwuul sein :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 9:31 am

Ach Shinzu du stellst dich aber auch an XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 10:34 am

kawaaiii du musst jetzt auch schwul sein !
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 10:36 am

Klar was soll ich sonst sein XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 10:59 am

öhhhhh ich weiß ned
ein schildkröten teddy vilt?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 10:59 am

dann bist du ein hundekätzchen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 11:03 am

hahaha dann ist schinz aber eine lesbiche koalaente
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Fr Jun 26, 2009 11:55 am

Klar was denn sonst XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Jun 28, 2009 1:54 am

Ich dachte da eher an einen Faultierrotarschpawian ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Jun 28, 2009 2:31 am

hahahahahah nein :D du bleibst jetzt die lesbiche koalaente :D der/das faultierrotarschpawian ist deine verwandlung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Jun 28, 2009 4:34 am

Digimon abklatsch ala Kawaii Manga Forum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mi Jul 01, 2009 3:05 pm

*lieb lieb lieb*

Bei Kira...Junjou Romantica ist soooo ein süßer Anime <3
hihi
richtig toll
immer wieder zum mitleiden und mitfreuen...
die Charaktere sind richtig süß und manchmal einfach nur strohdumm xDD
ich kann mich nie entscheiden wen ich am liebsten mag...aber Hiro gefällt mir schon sehr gut <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junjo Romantica   So Nov 22, 2009 6:17 am

Junjou Romantica ist so toll
aber der Manga ist besser
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Junjo Romantica   Mo Nov 23, 2009 9:59 am

Jap find ich auch, naja eben "Detailierter xDDD"

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junjo Romantica   

Nach oben Nach unten
 

Junjo Romantica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: