StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4757
Männlich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMi Jul 27, 2011 9:45 pm

Deadman Wonderland Soundtrack

Deadman Wonderland Deadman-wonderland-op-opening-single-351x250

Jahr 2011
Episoden 12

Kurzbeschreibung zum Anime

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...

Soundtrack

Deadman Wonderland ED Single - SHINY SHINY
Deadman Wonderland OP Single - One Reason
Deadman Wonderland Original Soundtrack

Fade - One Reason (Deadman Wonderland OP/Opening FULL)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMi Jul 27, 2011 11:03 pm

Also mir hat der OST nich sonderlich zugesagt. Vermisse vorallem die Action-Kampf-BGM´s, die hier leider nicht drauf sind. Muss wohl bis zur Blue-Ray warten >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4757
Männlich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDo Jul 28, 2011 8:15 am

war ein wenig enttäuscht das es nur 12 folgen hatte und so ein doofes ende hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland Empty

Nach oben Nach unten
 

Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deadman Wonderland
» Deadman Wonderland OAD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime OVAs mit OST und Specials
 :: 
Anime OST/Soundtrack
-
Gehe zu: