StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5299
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptySo Apr 17, 2011 5:57 pm

Deadman Wonderland 29882

Deadman Wonderland
Genre: Action, Sci-Fi

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...


Screens

Deadman Wonderland Deadmanwonderland1 Deadman Wonderland Deadmanwonderland3 Deadman Wonderland Deadmanwonderland7

Charakter

Spoiler:

Fazit
Wow... und ich dachte bis jetzt tatsächlich, dass die meisten neuen Animes so gut wie Dreck wären... die erste Folge konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Story und Charaktere sind soweit sehr interessant, es gibt nichts, das ich bis jetzt nicht zufriedenstellend finden könnte. Wow. Ernsthaft, das könnte ein richtig brillanter Anime werden.. :D

Edit by Yuuhi
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7738
Männlich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMo Apr 18, 2011 1:00 am

Nach der 1. Episode war ich einfach nur geschockt wuerd ich sagen. Deadman Wonderland gehoert zweifelslos zu den blutigsten Animes die ich kenne.

An Anfang faengt ja alles ganz schoen an. Ganta und seine Freunde plaundern darueber wo sie Urlaubmachen und so weiter und ein paar Minuten spaeter taucht ein roter Mann schwebend vorm Fenster auf, kleine Explosion und Ganta ist erstmal K.O. bis er aufwacht und sieht er? Die ganze Klasse ist zerstoert und ueberall Blute und Leichen und dann landet noch der Kopf seiner Freundin vor ihm. Er wird beschuldigt und landet im Deadman Wonderland, was gleichzeitig Gefaengniss und Vergnuegungspark ist.

Dort trifft er spaeter auf Shiro, meiner Meinung nach ein sehr seltsames Maedchen. Naja, ich bin mal ganz gespannt wie es weitergeht, denn man durft ja zum Schluss ein paar Charaktere sehn und wie sehr sie alle auf Suessigkeiten stehn^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDi Apr 19, 2011 10:28 am

Episode 1

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-19-23hduze Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-19-23h3u1e Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-19-23h9ngh Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-19-23hfnq8 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-19-23henus

Bam Badam Bam! O.O

Leute was soll ich sagen? Nach all den beliebten süßen ~moe-Serien und den wenigen Actionszenen, kommt endlich mal wieder ein wenig Blut ins Spiel bei den Animes. Der Anfang zu Deadman Wonderland war überraschent und klasse. Hierbei tat mir Ginta echt Leid. Noch vor kurzem war alles okay, man spricht über den Ausflug ins Deadman Wonderland und dann... wird er als Massenmörder dargestellt. HMFS! Was soll man da sagen? Alle hassen ihn, alle würden ihn am liebsten tot sehen und dabei hat er damit garnichts zutun! Die Szene von Mimi und ihrem Kopf hat mich etwas an die erste Episode von "Ga-Rei Zero" erinnert wenn ich ehrlich bin. Joa diese rollende Köppe aufm Boden.
Nunja weiter im Text.
Bisher sind mir Charaktere sehr sympatisch, auch die knallharte Lady von den Wachleuten. Ihre Art erinnert mich an Balalaika aus Black Lagoon xD
Die Idee mit den Halsbändern und den Süßigkeiten ist so absurd wie genial. Bin schon in Episode 2 auf Gintas erstes Spiel gespannt. Außerdem möchte ich mehr über Shiro erfahren, im Ending sah man ein Bild wo Ginta und Shiro beide klein sind und zusammen sind. Ob da doch eine stärkere Verbindung zwischen den beiden ist? Dieses "Unbekanntes Mädchen kennt den Hauptprotagonisten" ist zwar nicht das neuste vom neuen aber trotzdem hoffe ich das es zwischen den beiden und allgemein im Deadman Wonderland noch ordentlich was zu sehen gibt.

Nicht das wir wieder reingelegt wurden, wie bei Freezing damals xD Erste Episode, schön splatterig und danach nur noch Unsinn xDD

Achja das Ending is klasse ♥

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMo Apr 25, 2011 3:42 am

Episode 2

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-25-16hknln Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-25-16hfng1 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-25-16hnnlu Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-25-16hrnmk Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-25-16heumm Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-04-25-16h4niz

Meine Güte war die Episode wieder geil!

Ganta konnte endlich mal mit einem anderen Häftling genauer über das Deadman Wonderland sprechen. Erschreckende Dinge passieren dort wie er sich schon gedacht hatte. Noch dazu kommt Shiro. Ich dachte bis gestern noch, das Shiro fehl am Platz wäre. Doch heute hat mir ein guter Kumepl erzählt das Shiro bei weitem noch interessant wird. Also wer derzeit nen kleinen Hass auf unsere kleene Erbse hat, der sollte sich noch auf was gefasst machen ;P
So an sich, war das Rennen klasse! Wieder einmal floss ne Menge Blut. Menschen wurden erstochen, zerschlagen, versumpft und vieles vieles mehr. Ganta hat letzen Endes Rückrat bewiesen und SHiro gerettet. Bravo Ganta-kun ♥
Achja, das geniale Opening möchte ich auch nochmal unterstreichen! Das Lied ist genau mein Typ von Song! GEIL *__*

Bin auf die nächste Episode gespannt, in der wir hoffentlich einige andere "Superhero" Häftlinge kennen lernen werden!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9520
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptySo Mai 01, 2011 8:23 am

3.Episode

Diese Episode war im vergleich zu den anderen nicht mehr so spannend. Es hatte immer noch etwas Action aber halt nicht so viel wie in Episode 1 & 2
Yoh ist ein komischer Kerl, ich glaube er hat zwar den Auftrag Ginta zu überwachen, aber er hilft ihm immer da denke ich, er wird wirklich noch sein richtiger Freund werden mit der hyperaktiven Shiro.
Dieser Mann im roten Gewand hat man wieder zu gesicht bekommen und ganz klar, der verletzt und bring wieder Leute um.
Am Schluss kam ja noch einmal ein anderer Man welcher die ganze Zeit aufschlitzen oder so sagt, bin mir immer noch nicht so sicher ob das der gleiche wird.
Nun er hat den riesigen Roboter ganz schnell geschrottet, der der Ginta, Shiro und Yoh aufhalten wusste, damit sie nicht in den G-Block kommen wo dieser spezielle Mann mit den Fähigkeiten von Ginta gefangen ist...
Hoffe die nächste folge wird wieder spannender!
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMi Mai 04, 2011 11:11 am

Episode 3

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-05-00htkhu Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-05-00hdmt3 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-05-00h6mm6 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-05-00h3kwn Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-05-00h6jpp Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-05-00hn8a6

Und noch immer ist der Anime einer der besten aus der aktuellen Season
Und wie die meisten anderen, fand ich die neuste Episode auch sichtlich besser als die davorige mit ihrem "Dog-Race". Die Szene in der Ganta auf den roten Mann traf, beim Eis essen, war echt geil. Ich finde hierbei das Yoh-kun ein echt interessanter Charakter ist. Sein Lächeln bei der Szene in der er Ganta den Candy gab, war einfach genial. Ich muss sagen, der Chef vom Deadman Wonderland scheint zwar ein ziemlich Kranker Geselle zu sein, aber sein Büro und allgemein seine Art erscheinen mr total lustig. Naja, ich mag solche kranken Charas ;P Der Wettlauf gegen den Robo war ganz unterhaltsam und Shiro´s kleine Zicken-Einlage genauso. Ich bin gespannt wer der Kerl ist, der nun hinter dem G-Block hervorgetreten ist...

Wird immer spannender... ich schau´s immer noch gerne ♥

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-05-00ha8xq
Yoh-kun ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptySo Mai 08, 2011 10:37 pm

Episode 4

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-09-11hgun8 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-09-11hhu02 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-09-11hrul3 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-09-11h2nbr Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-09-11huunl Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-09-11h6n4a

Tja, mit Crow haben wir einen neuen, brutalen, aber sichtlich sympatischen Charakter!

Die Episode fand ich mal wieder klasse. Das hierbei so viele die Szene mit Ganta auf´m Stuhl/Brett/Trage langweilig fanden ist komisch. Aber villt liegts daran das ich es mag wenn solche Szenen etwas näher erläutert werden. Nunja der Auftritt von Crow war klasse, man findet gleich gefallen an ihm. Seine Ringe sind ja nützlich, als Frau könnte man sowas auch gut zur Selbstverteidigung benutzen XD Am besten sollten sie sich noch drehen, wie so ne kleine Kreissäge ;P
Nunja, Ganta durfte ein wenig über seine Kraft erfahren, nicht zu vergessen den G-Block, indem wohl nur solche gefährlichen Leutz wie Crow leben. Selbst unser Promoter hatte wieder seinen Auftritt und konnte Ganta am Ende noch schön foltern. Und was passiert mit Shiro? Die wird zusammen mit Yoh-kun einfach weggeschlossen. Adele... ♥

So, nun will ich aber den Kampf zwischen Crow und Woodpecker (Ganta) sehen *___*

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-09-11h5nxd
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptySo Mai 15, 2011 10:25 am

Episode 5

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-15-23hx7tm Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-15-23ha7dg Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-15-23hh7yi Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-15-23h17ws Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-15-23h17sp Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-15-23ha7cm

Wieso is mir so schlecht? O.o

Nun ich finde die Episode war, was die Action anging echt klasse. Das mit Ganta und seinem enormen Blutverlust... nunja, einfach umfallen ging da eben nicht. Ganta MUSS eben immer gewinnen. Mich stört es nicht denn die Episode war ja trotzdem klasse. Vorallem Crow wird immer mehr zu meinem Lieblingscharakter. Ach was sag ich da, er ist es irgendwie schon. Der Kampf zwischen ihm und Ganta war klasse. Seine megalangen Sensen beim kämpfen waren auch nen ordentlichen Blick wert. Unsere Shiro durfte in der Episode auch mal glänzen. Nach dem Ganta-Anfeuerungsruf, kam auch gleich die blutige Endszene, die selbst den immer leicht gereizten Yoh-kun den Atem raubte. Die Past-Szene zu Ganta und Shiro fand ich ganz interessant und da ich den Manga nicht lese kann ich nicht wissen wie genau die beiden aufgewachsen sind. Einige Punkte bezüglich Shiro weiß ich ja durch´s Spoilerklicken schon *hehe*. Das Augen-Teil von Crow war wiederum... pyu >.<
Ich schließe mich da Dillon an und sage sowas hautnah und quasi richtig mitanschauen (klar war Zensur dabei) ist irgendwie nix für mich. Ich weiß noch bei der Nagel-ausreiß-Szene aus Higurashi... Brrrrr >.< Aber trotzdem Crow kommt hoffentlich bald zurück ♥

Nunja, bin gespannt wie die nächste Episode wird. Diese hat mich auf jedenfall überzeugt.

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-15-23hi7m0
*grins*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr Mai 20, 2011 8:34 am

Ahaa deadmen wonderland ist eins der besten animes dieses jahres immoment *-* Oke ich liebzs immoment Okaii liebz so eigentlich 7 neue animes xD naja naja
Ich fand die folge echt genial mal *-*
Schongar das man nicht nur shiro als die kleine dumme aber niedliche und schnell ausflippende gesehen hat.Mal in action *-*
Das war echt hamma & wer jetz genau weiß,weiß eigentlich schon wem ganta nachjagt,klar diesen "roten mann" aber wer schlau is weiß wer er nu is :P XDD

und Crow is echt geiil *-* Die sensen waren bombe die gaaaaanz langen *__*
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7310
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr Mai 20, 2011 9:21 am

Hab mir den Anime jetzt auch mal bis Folge 3 angeguckt.
Zwar teilweise sehr (in meinen Augen) Widerlich - Ich habs nicht so mit Blut :( -
Aber dennoch interessant und Spannend.
Werde auf jeden Fall weiter gucken ;D

Außerdem finde ich Shiro total niedlich ;D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptySo Mai 22, 2011 12:10 pm

Episode 6

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-23-01hklsq Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-23-01hrxez Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-23-01hvydb Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-23-01haxsc Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-23-01h9x46 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-23-01hyz3x

Wuhu! Endlich mal ein richtiger Psycho-Chara! Minatsuki ist erschienen, Yiihaaa!

Die Episode hat mich wie immer super unterhalten und nebenbei, so sehr interessieren mich die Kämpfe nun auch nicht. Vielmehr die Infos die hinter den Charas stecken. Minatsuki und You hatten beispielweise eine grausame Kindheit. Eventuell verstehe ich da auch Minatsuki´s Wandel. Die Szene in der ihre Mutter die Blumen anstatt ihre Tochter gerettet hat, waren schon... uff, grausam. Ansonsten fand ich Ganta in der Episoden, besonders nach dem Kampf als er den Typen hinter ihren Bildschirmen mal kurz die Meinung gegeigt hat. So allmählich lernt er den Knast-Slang, wa? xD
Der alte Mann der letzen Endes bei Shiro war, und auch allgemein immer die Carneval-Kämpfe mitsieht finde ich ebenso interessant. Nunja, nächste Episode sehen wir, wies den Anschein hat, Mina-chan in Unterwäsche Ganta durfte in dieser Episode ja schonmal einen Blick auf die Vorderseite erhaschen... lol? Ansonsten gibts ja nicht viel zu sagen, bis auf die Kleinigkeit das ich You und Minatsuki suppa find, doch Crow noch immer meine Number 1 bleibt. Wenigstens kam er am Ende noch kurz lächelnd aufm Bett vor, das hat mir schon gereicht! Wenigstens eine "kleine" Crow-Dosis für die Woche...

Next Episode... kann kommen ♥

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-23-01hd9a3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMo Mai 30, 2011 2:06 pm

Episode 7

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-31-03hyexn

Sehr unterhaltsame Episode. Weniger Blut aber dafür einige Infos zu Shiro und Ganta dem Service von Minatsuki Crow autauchen einer kleinen Gruppe seltsamen neuen Charakter, yeah!

Auch wenn Shiro nur kurz aufgetaucht war und einen kleinen Fight gegen den alten Herren geliefert hatte, so fand ich sie so als kaltherzige junge Dame weitaus sympatischer als der kunterbunte Lachfrosch den sie vor Ganta spielt. Die kleine Past-Story zu ihr und Ganta war auch klasse. Wie sie vom Fenster auf den Köter gesprungen ist, einfach sugoi xD Crow kam auch endlich länger vor und hatte einen netten Auftritt indem Minatsuki ihm einen Blumentopf gegen die Birne geworfen hatte. Die drei neuen Charas sehen interessant aus. Der mit der E-Gitarre macht den freakigen aber dennoch sympatischen ersten Eindruck. Die beiden anderen eigentlich auch. Was Yoh angeht, so hoffe ich das er noch immer eine vielversprechende Rolle hat, und nicht nur als Ganta´s Freund der immer im Hintergrund steht. Eine Frage zum Gitarren-Typen. Ist das der selbe Kerl wie der Typ unter dem Wasserfall im Ending? Ich glaube nun hat man alle Charas aus dem Ending, vorgestellt oder? Auf jedenfall kommt es mir so vor, finde ansonsten keinen Unbekannten mehr xD

Klasse Episode, freu mich auf mehr!

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-05-31-03hrdda
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMi Jun 08, 2011 9:35 pm

Episode 8

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-09-10hlg43

"Du hast einen der Undertaker getroffen? Und mir nicht Bescheid gesagt? Ich töte dich!"

Jup, die Episode war klasse! Die Sache mit den Undertakern find eich Recht interessant und auch einige tolle neue Charakter sind dazu gekommen. Karako, Nagi oder auch der komischen Nacken-Knack-Typ. Die Episode hatte etwas blutiges aber auch einige tolle Infos. Allerdings muss ich auch sagen, das ich das kleine Mädchen als Undertaker etwas... übetrieben finde. Wie alt ist die? 7? 10? Was macht die büdde im Knast? Ansonsten hatte Crow nen tollen Auftritt und auch Shiro war drollig. Die Szene in der sie dachte Karako meinte Ganta würde Shiro lieben war einfach nur knuffig. Sie ist schon ne süße Maus. Ihr Auftritt mit dem furchtbar langen Namen war klasse. Bin aber gespannt ob Yoh Ganta erzählt was SHiro getan hat. Nunja, aber der "Ausbruch" war schon dufte. Die Säure-Szenen waren wirklich... Gänsehaut-erregend. Ich fands klasse! Und Nagi hat in meinen Augen ne wirklich harte Vergangenheit, seine Frau tut mir echt Leid. Aber das er noch ein Kind hat... wow, ich wünsche ihm das er es schafft dort auszubrechen!

Bin gespannt wie es weitergeht!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr Jun 17, 2011 1:42 pm

Episode 9

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-18-02hirha

So, ich muss sagen das mir die kleene Goldmaus mit ihrem Riesenzerhacker-umwickel-Schwert irgendwie garnicht zugesagt hat. Seltsam, denn eigentlich hab ich einen kleinen Faible für kranke Kinder in Animes. Find sowas immer so... anders :P Aber die Kleine hier, war mir... irgendwie zu fad. Ihre Hintergrundgeschichte war nun auch nich der Knüller und ach... ich mochte sie nich! xD Die Episode an sich war okay, die Zensur wurde wirklich... sogut wie weggelassen. Als Nagi´s Fleisch da überall aufm Boden lag, nunja... sagen wir es so, ich hab den Teller mit dem Essen weggeschoben. Das Rokudo die Freiheitskämpfer verraten hat fand ich irgendwie vorhersehbar. Er hat weder den Eindruck auf nen Freund noch irgendeinen engen Vertrauten gemacht. In meinen Augen war er irgendwie sogar genervt von der ganzen Sache. Aber Mr.Knack-den-Nacken bekommt hoffentlich nochmal was nettes. Aber Nagi tat mir letzen Endes schon Leid. Der Auftritt vom Super-Priester war okay aber lieber würde ich mal wieder Deadman-Power sehen anstatt dieses Freiheitsgedöns. Die Episoden sagen mir grad nich wirklich zu. Eventuell krieg ich einfach zu wenig Minatsuki, Yoh, Shiro und Crow-Time :(

Bin auf die nächste Episode gespannt, Deadman Wonderland gehört immer noch in meine Top 5 der Season Deadman Wonderland 969676
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptySo Jun 19, 2011 12:35 pm

Episode 10

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-20-01h4h86 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-20-01hve96 Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-20-01hifxj Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-20-01hbhlz

Na das war doch ne richtig goile Episode! Denn Crow hatte mit Abstand den besten Auftritt!

Also das Ganta Shiro geschlagen hat fand ich schon ziemlich unfair. Dabei hatte sie es nur gutgemeint, nunja leider findet der gute das mal wieder als letzter heraus. Was die Sorte "verrückte" Charakter angeht, damit kann Deadman Wonderland ja richtig angeben. Irgendwie hat jeder dort nen Knall. Besonders Mister Knack-den-Nacken, Rokuro hat in dieser Episode bewiesen wie krank er eigentlich ist. Achja der neue Chara Toto, der die ganze Zeit bei Shiro war macht nen interessanten Eindruck. Bin gespannt was genau mit ihm los ist. Achja, Nagi tat mir in dieser Episode am meisten Leid. Der Priester hat den ja mit allerlei Drogen gefoltert. Aber ob er wirklich zu den Undertakern wechseln wird? Ich bin echt gespannt. Wie oben schon erwähnt hatte Crow in der Episode den besten Auftritt. So muss man ran gehen! Nichtmal Undertaker haben ne Chance gegen ihn und seine Supersense war doch der Hammer! Seine Frage "Wo sind die Undertaker?" war ja mal der hammer, dabei hatte er sie gerade besiegt xDD Vorallem der BGM bei seinem Auftritt ist wohl der beste im ganzen Anime (der Rest fällt mir irgendwie nich so auf xD). Nunja, Ganta sieht ein das er schwach, erbärmlich und nutzlos ist (na endlich), ich hoffe ja das er eventuell ab der nächsten Episode Training by Crow bekommen wird. Irgendwie muss Ganta ja mal auf den Putz hauen, wieso also nicht trainieren?

Also, ne starke Episode wie ich finde und bei weitem besser als die davor! Freu mich wahnsinnig auf die nächste!

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-20-01hksi8
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptySo Jun 26, 2011 1:31 pm

Episode 11

Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-27-02hqmns Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-27-02hh81q Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-27-02hvmqc Deadman Wonderland Vlcsnap-2011-06-27-02h7jkj

Ist das nur mir aufgefallen oder waren die Animationen in Episode 11 wirklich um einiges besser als vorher??

Man kann sagen was man will. Auch wenn in Deadman Wonderland alles irgendwie unlogisch erscheint, dennoch macht es einen Haufen Spaß sich den Anime jeden Sonntag Abends reinzuziehen. Episode 11 hat mir unglaublich gut gefallen! Ganta´s 5 Minuten-Training war klasse. Toto aka Mockingbird kam ebenfalls vorbei. Hierbei möchte ich mal erwähnen das mir Toto unglaublich gut gefällt! Er scheint ebenso einen an der Waffel zu haben wie der Rest im Deadman Wonderland, allerdings noch schlimmer. Trotzdem die "Leck an Crow"-Szene war toll *höhö*. Schade das sie die Minatsuki/Yoh-Szene nicht mit eingebracht haben. Nunja stattdessen kam ja Toto, ist ein ebenso guter Ausgleich, wegen der Crow-Szene *doppel höhö*. Karako und Shiro werden von Gengaku gefangen gehalten und wer kommt um sie zu retten? Super Ganta und seine neue (in 5 Minuten) verbesserte Ganta-Gun, die nun kleiner, schärfer und schneller ist. Nagi´s Psycho-Auftritt haben sie super hinbekommen, hierbei möchte ich nochmal die Animation loben, denn Nagi´s Attacken kommen so genial rüber. So hatte ich mir das vorgestellt! Achja ich mochte Genkakus Solo auf der Gitarre...., das passte perfekt zu Nagi´s Auftritt!

Also liebe Leute... wieso schreibt denn keiner mehr? Kein Bock auf Deadman Wonderland mehr? Na Na Na... :3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDi Jul 05, 2011 9:06 am

Okey okey ich kann jetz nicht gut ne erzählung geben und wie ich das fand die folge 12.. aber ist jetz echt ab folge 12 Ende?! ....
wenn ja find ich das mies das ende... da ist noch einiges offen...
Ich hoffe nicht das es zuende is mit 12 Folgen & wenn.. will ich ne 2te staffel


Vlt kurzes feedback von miia nur;
Also die Episode war recht gut,Ich fand es ja geil wo Gengaku ausgerastet ist und jeden umgebracht hat.
Das mit Karako und Nagi fand ich echt traurig...
Naja das ende.. ist wie oben genannt echt mieß wenn es nur 12 folgen beinhaltet und bleiben..
Immerhin bleiben die fragen offen ;
Wird Ganta es rausfinden das Shiro Wreched egg ist?
Wird Ganta fliehen können oder im Deadman wonderland verrecken?
Wer ist genau die//der grünhaarige (dessen namen mir net einfällt)?
Was meinte diese Generalin (dessen name mir auch net einfällt) mit dem raussuchen des besten normalsten insasse?
Was wird mit Minazuki und Yoh passieren,was ist mit dennen und denn anderen allen?
Was war wirklich die ganze kindheit von Shiro und Ganta? Außer das die beiden zusammen gespielt haben?Sind die geschwister oder wieso war shiro dort immer?

Solche fragen stelle ich mir dort noch am ende...das echt miies.. ich hoffe es geht weiter oder ne 2te staffel, denn das ende der epi 12 sagt mir das keine epi 13 kommt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr Jul 22, 2011 8:26 pm

Also, der Anime wird höchst wahrscheinlich in eine 2. Staffel laufen, vielleicht um 2012 herum. Da der Manga auch momentan am Laufen ist und es soviel gutes Material gibt, das man eigentlich dumm wäre wenn man es nicht Animieren würde. Ich habe gestern erst die DWL Animation zuende gesehen und muss sagen, echt respekt.. die Animation war hammer und hat DWL im Vergleich zum Manga, vielleicht noch ein Stück epischer gemacht. Ich freu mich schon dolle auf die nächste Staffel.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16981
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr Jul 22, 2011 10:17 pm

Torukia schrieb:
und hat DWL im Vergleich zum Manga, vielleicht noch ein Stück epischer gemacht.

Mhhh da muss ich ein wenig widersprechen. Der Manga ist in meiner Sicht viel besser. Der Anime verrät zuviel obwohl es eigentlich garnicht nötig ist. Toto z.B erscheint viel zu früh. Der hatte erst nach Nagi und dem Ausbruchplan seinen Auftritt und mausert sich dann auch zum Ultimativen Deadman. Toto´s Auftritt war, wenn es nun keine zweite Staffel geben wird, einfach sinnlos. Ob eine zweite Staffel kommt scheint nun ganz von dem DVD-Verkauf Abzuhängen. Infos das es eine geben wird finde ich nicht auf ANN (Anime News Network) und das ist bekanntlich die weltbekannteste und schnellste Infoseite was Japan und Animes/Mangas angeht. Eventuell haben wir ja so nen Salat wie Zombie Loan und es kommt doch nix mehr. Aber im Herbst erscheint ja noch eine OVA zu Deadman Wonderland. Bin gespannt was es damit auf sich hat. Ein Crow-Special? Au ja! *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6766
Weiblich

Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr Sep 30, 2011 6:20 am

Moahr hab den Anime heute komplett durchgesuchtet und ich muss sagen ich bin begeistert *___*
Jede Episode fand ich richtig spannend und die Charaktere fand ich auch genial <3
Besonders Minatsuki hats mir angetan *-* Aber Yo, Senji, Nagi und Toto fand ich auch total klasse <3
Über eine zweite Staffel würde ich mich riesig freuen^^
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Deadman Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland Empty

Nach oben Nach unten
 

Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deadman Wonderland
» Deadman Wonderland OAD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: