StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magic Ban Removal!! Hyde and Closer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Magic Ban Removal!! Hyde and Closer Empty
BeitragThema: Magic Ban Removal!! Hyde and Closer   Magic Ban Removal!! Hyde and Closer EmptySa Jan 02, 2010 5:49 am

Magic Ban Removal!! Hyde and Closer Hyde_%26_Closer_volume_1
ic
Magic Ban Removal!! Hyde & Closer
Genre: Action, Comedy

Story

Am Anfang des Mangas gibt es eine kleine Geschichte die Magie erklärt. Der Protagonist des Mangas ist Shunpei Closer dessen Großvater, ein echter magier war. Aysld hieß er , er reiste um die Welt und erzählte Shunpei dann von seinen aufregenden Geschichten über seine Reisen. Bevor er nach Afrika aufbrach , am 7. Geburstag von Shunpei gab er ihm einen Teddy mit dem namen Hyde. Shunpei mochte den Bären langsam immer mehr. Sechs Jahre später erhält er ein Packet mit einem Kuscheltier in ihm. Wenig später wird er von diesem Spielzeug angegriffen , Shunpei wurde fast getötet. Da wird Hyde zum Leben erweckt und beschütz Shunpei. Shunpei ist anfangs sehr ängstlich gegenüber Hyde , der ihn aber schnell beruhigen konnte. Das Kuscheltier greift immernoch Hyde an mit Messern etc... seine einzige waffe ist an seinem Rücken und alleine kommt er da nicht ran. Deswegen braucht er die Hilfe von Shunpei. Mit der Kettensäge besiegen sie letzenden endes das Kuscheltier. Nach dem Kampf lernt Shunpei mehr über seinen Großvater als ihm lieb wär. Er versucht kein Feigling mehr zu sein.
Teil I erzählt über Shunpei . Das lernen über Magie nachdem Hyde allein nicht mehr fähig ist zu verteidigen. Er trifft auf die meisten seiner Verbündeten und erfährt über die sechs und dem Wächter. Außerdem ist er in Gefahr da er das höchste kopfgeld in der Magischen Welt haben soll.

Infos zum Manga

Zeichner/in: Haro Aso
Kosten: ~
Verlag: ~

Fazit

Folgt...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Magic Ban Removal!! Hyde and Closer Empty
BeitragThema: Re: Magic Ban Removal!! Hyde and Closer   Magic Ban Removal!! Hyde and Closer EmptyMi Jun 09, 2010 12:35 pm

Wuaaah find das Bärchen ooobergeil xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Magic Ban Removal!! Hyde and Closer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: