StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty

Kitty

Alter : 30
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 5760
Weiblich

Crown Empty
BeitragThema: Crown   Crown EmptyDi Mai 18, 2010 2:01 am

Crown Crown1
Cover Band1

Autor/in:
Shinji Wada
Zeichner/in: You Higuri
Wie viele Bänder: In 6 Bändern Abgeschlossen

Die Handlung:
Ein Mädchen - Mahiro - wird ihren raffgierigen Verwandten aus ihrem Elternhaus vertrieben. Ihr Bruder - Ren - an den Mahiro aus Kindertagen nur eine wage Erinnerung hat, ist Söldner bei der Armee. Er und sein "Kumpel" aus Amerika - Jake - kündigen ihren Job, um Rens Schwester zu beschützen.
Sie ist eine Prinzessin und trägt ein Juwel - Crown - als Pendel mit besonderen Kräften stets bei sich. Die böse Königin - die zweite Frau des verstorbenen Königs - will Mahiro töten und das Juwel stehlen, das ihr zur Legitimation ihrer Macht dienen soll. Also schickt sie Mahiro ein paar exzellente Killer - unter anderem den gefürchteten Condor - auf den Hals.
Ren und Jake müssen Mahiroentführen, um sie zu verstecken, was Mahiro natürlich zunächst sehr erschreckt, da sie ihren Bruder und dessen finsteren, langhaarigen Freund nicht kennt. Leider finden die Killer Mahiros Versteck, aber es gelingt Ren und Jake, den Anschlag zu verhindern. Die Königin tobt! Sie feuert den Condor und jagt stattdessen die gesamte Armee los.
Auf sehr stilvolle, ja fast schon spielerische Weise wird von Ren und Jake die gesamte Armee an der Nase herumgeführt, auch wenn der Plan fast durch den ehrgeizigen Condor, der auf eigene Faust Mahiro verfolgt, vereitelt wird. Wobei Mahiro es nicht Ren und Jake verdankt, dass Condors Anschlag misslingt.... mehr wird nicht verraten.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

Crown Empty
BeitragThema: Re: Crown   Crown EmptyDi Mai 18, 2010 7:38 am

Yay den hab ich auch mal "kurz" gelesen, allerdings nur den Anfang wenn die beiden Typen sie mitnehmen ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kitty

Kitty

Alter : 30
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 5760
Weiblich

Crown Empty
BeitragThema: Re: Crown   Crown EmptyDi Mai 18, 2010 5:35 pm

ich habe das 1 und 6 band

das 6 band hat mir meine schwester gekauft , ich dacht was ist den das nun für ein manga ... habe ihn durchgelesen und mir am nächste3n tag sofort das 1 band gekauft XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Crown Empty
BeitragThema: Re: Crown   Crown Empty

Nach oben Nach unten
 

Crown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guilty Crown
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: