StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chobits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SkateZombieMisa

SkateZombieMisa

Alter : 30
Ort : Rodgau
Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5384
Weiblich

Chobits Empty
BeitragThema: Chobits   Chobits EmptyDo Apr 01, 2010 10:44 am

Chobits 24648

Chobits
Genres: Comedy, Drama, Ecchi, Romance, Sci-Fi

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: April 2002

Story
Hideki ist ein Student der vom Land nach Tokyo kommt um eine College vorbereitende Schule zu besuchen. In der großen Stadt angekommen, fallen ihm sofort so genannte "Persocoms" auf, die aussehen wie Menschen und nur durch ihre künstlichen Ohren zu erkennen sind. Persocoms sind zu allerlei praktischen Dingen nützlich. Es sind komplexe Rechenmaschinen, die all das können, was unsere heutigen Computer können: Man kann mit ihnen telefonieren, ins Internet gehn und seine eMails abrufen. Aber nicht nur das, sie handeln auch eigenständig, haben ein Erinnerungsvermögen und sehen zudem sehr süss aus. Darum setzt man sie auch gerne in einfachen Jobs ein, wie Verkäufer/in oder Kassierer/in. Natürlich möchte Hideki auch unglaublich gerne einen eigenen Persocom, aber er ist ein armer Student und kann sich, sehr zu seinem Leidwesen, keinen leisten. Nachdem er also in seine Studentenbude eingezogen ist und sich am späten Abend noch etwas zu Essen kauft, findet er auf dem Heimweg in einer Seitengasse einen Persocom, den er natürlich mit nach Hause schleppt. Doch nachdem unser Protagonist den Persocom zum laufen bringt, fällt ihm auf, dass dieser nur ein Wort sprechen kann: "Chi". Darauf hin nennt er seine neue Erungenschafft "Chi", die anscheinend all das, was ein Persocom eigentlich können sollte, eben nicht kann...

Screens
Chobits Chobits1 Chobits Chobits2 Chobits Chobits3

Fazit
Ich fand diesen Anime am Anfang nicht so toll. Die erste Folge könnte bissi doof sein, aber wenn man länger schaut gefällt es einem richtig :) Musste sogar am Ende und zwischen dran oft heulen. Also traurig ist es auch noch -.- manchmal :D, aber richtig hammer lohnt sich zu sehen!!!!

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
http://www.unser-hund-lucy.de.tl
Wolfsgirl

Wolfsgirl

Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : 6910
Weiblich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptyMi Apr 07, 2010 12:49 am

Chobits ist einfach nur niedlich und ich find auch i.wie
lustig. Keine Ahnung, musst an manchen Stellen einfach anfangen zu
lachen. x3
Nach oben Nach unten
yatsukochan

yatsukochan

Alter : 29
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 5253
Weiblich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptyDi Mai 18, 2010 7:24 am

chobits !! mag ich =)
niedlichich nett und lustig xD sumomo is bissle nervig ^^ aba die mag ich auch Chobits 9424
der manga von anime hab ich schon gelesen ist auch toll ! :D
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6747
Weiblich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptyDi Mai 18, 2010 8:20 am

Ich finde Chobits auch echt toll :)
Chii ist wirklich zuckersüß <3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous


Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptyDo Mai 20, 2010 3:05 am

hmm..
was ist denn alles von clamp?? xdd
ich schau alles weiß aba nie von wem es ist oda ich lese alles aba auch nie von wem es ist xd
Nach oben Nach unten
Yimari

Yimari

Alter : 34
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5087
Männlich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptyDo Aug 05, 2010 9:02 pm

Chii war einfach Kawaii *__*
Aber das finden ja sicherlich alle so wie ich x3

Ich habe Chobits mit Ger dub gesehen aber manchmal denke ich, ich hätte doch mit ger sub gesehen. Dieser Anime war wirklich lustig mit ein wenig echi xD
Aber das Ende fand ich wirklich schön und zugleich traurig ._.
Nach oben Nach unten
Talim

Talim

Alter : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 5070
Weiblich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptySa Aug 07, 2010 7:24 am

Nunja, die Chars waren echt knuffig und so aber vom Anime war ich irgendwie enttäuscht (jetzt darf man mich mit Steinen bewerfen xD')

Also irgendwie kam es für mich nicht so gut rüber wie im Manga und das hat nun nix damit zu tun, dass ich sowieso lieber lese. Ich finde das hätte man besser machen können.
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5280
Weiblich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptyFr Okt 08, 2010 8:21 am

Hm... ich guck mir den Anime gerade an, wie ich zu Chobits gekommen bin, weiß ich auch nicht. Naja... viel kann ich dazu nicht sagen... bin mittlerweile bei Folge 15 und eins steht fest: Die Synchro ist so schlecht wie keine andere xD

Davon mal abgesehen - die Charaktere sind ganz putzig, obwohl - ich kann Hideki nicht leiden. Was stellt der sich auch ständig so dumm an? Meine Güte... <.<'

Den Anime finde ich eigentlich ganz >>OK<< aber trotzdem mag ich ihn nicht sooo sehr. Da hab ich schon besseres gesehen und auch ohne den Anime mit anderen zu vergleichen, ich hätte eigentlich was besseres erwartet, da ich viele gute Dinge über Chobits gelesen habe... naja. Chobits 406197
Nach oben Nach unten
Akio-san

Akio-san

Alter : 28
Ort : Nah bei Aachen ^^
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 40
Aktivitätspunkte : 4934
Männlich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptyFr Feb 11, 2011 11:10 am

Chii ist so süüüüüüüß einfach nur zum knuffen ^.^
und die deutsche synchro ist echt nich so toll aber von hideki ist sie perfekt xD es passt einfach nur gut zu seinem verrückten charakter ^^''
Im großen und ganzen ein wirklich schöner anime
Nach oben Nach unten
Chibiusa

Chibiusa

Alter : 31
Anmeldedatum : 23.12.11
Anzahl der Beiträge : 415
Aktivitätspunkte : 5831
Weiblich

Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits EmptySo Dez 25, 2011 9:44 pm

Das ist einer meiner liebsten Animes. ^^ So ziemlich alles was aus dem Haus Clamp kommt ist einfach nur umwerfend. ^^ Vor rund einem Jahr kannte ich den Anime noch gar nicht. Aber Chii schon, denn sie war meine RPG Figur. XDD Lange Story. Man könnte sagen ich habe Chobits durch Chii gefunden. XDD

Ich mag diesen Anime sehr, leider gibts nur 24 Folgen. =( Schade, ich hätte mehr haben wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chobits Empty
BeitragThema: Re: Chobits   Chobits Empty

Nach oben Nach unten
 

Chobits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: