StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Basquash!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6914
Männlich

Basquash! Empty
BeitragThema: Basquash!   Basquash! EmptyDi März 23, 2010 5:17 am

Basquash! 13680v2jt2

Basquash!
Genre: Actionkomödie, Alternative Welt, Sci-Fi, Mecha, Real Robots

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Dan ist ein rastloser Junge, der eigenhändig eine Revolution auslöst, eine sportliche Revolution in „Basquash“, einer Art Streetball, das mitten in der Stadt mittels Robotern gespielt wird, die „bigfoot“ genannt werden. Dan wird dabei von einer ganzen Gruppe von Leuten begleitet, bei denen Einer abgedrehter ist als der Andere. Neben Dan, der einen Groll gegen die „BFB“, die offizielle Basquash-Vereinigung hegt und maskiert Unruhe stiftet, finden sich in der Gruppe noch Sela, ein Mädchen, das auf der Suche nach dem vollkommenen Menschen ist, Iceman, ein unergründlicher Charakter mit zwei Gesichtern, Haruka, der Coach mit großer Oberweite und Flora, eine Prinzessin in spe, die eine besondere Leidenschaft für das Leben der einfachen Leute hegt. Gemeinsam erleben sie auf dem Planeten Earthdash fantastische Abenteuer und wollen dabei vor allem Eines, Spaß haben.

Screens

Basquash! 169022n3k72 Basquash! 1690482fkrl Basquash! 169045bljo7

Charakter

Spoiler:

Edit by Anime_fantasy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gray

Gray

Alter : 30
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5222
Männlich

Basquash! Empty
BeitragThema: Re: Basquash!   Basquash! EmptyDo Jun 24, 2010 8:56 am

Basquash is so albern wie genial, fand die Beschreibung schon komisch aber der Anime hats in Sich ;P
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Basquash! Empty
BeitragThema: Re: Basquash!   Basquash! EmptySa Aug 06, 2011 5:32 am

Basquash! ist wirklich einer der schoensten Animes die ich gesehn habe.
Einzig schlechtes fand ich das in den letzten 6 bis 8 Episoden schon fast zu viel Neues passiert und das eigentlich Ziel von Dan aus den Augen gelassen wird.
Davon mal abgesehn punktet der Anime mit schoen gestalteten Charakteren, einer tollen Umgebung mit einer Vielfalt an unterschiedlichen Orten und was ich ganz besonders toll fand und womit ich nicht gerechnet hab war, dass die Musik von Basquash! wirklich umwerfend ist in meinen Ohren.
Egal ob Opening, Soundtrack oder Ending, obwohl Ending Nr.1 mir nicht so gefallen hat, aber ihr koennt ja gleich selber hoeren^^
Also wer nicht zu schnell ein Urteil faellt und dem Anime eine Chance gibt wirds sicher nicht bereuen.
Bei mir steht er auf jeden Fall auf meiner rewatch-Liste und zum Abschluss die Openings,Endings und meine Favoriten unter den Saundtracks.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Basquash! Empty
BeitragThema: Re: Basquash!   Basquash! Empty

Nach oben Nach unten
 

Basquash!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: