StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Demonbane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6925
Männlich

Demonbane Empty
BeitragThema: Demonbane   Demonbane EmptySo März 21, 2010 2:03 am

Demonbane 32313

Demonbane
Genre: Action, Ecchi, Magic, Romance

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006

Story

Kurou ist ein Detektiv, der jedoch leider nur sehr langweilige Aufträge bekommt und selbst dort nicht sehr viel Glück zu haben scheint!
Dies ändert sich jedoch mit einem einzigen Anruf, den er bekommt und ihm eine Wendung seiner momentanen Situation aufzeigt. Denn er soll etwas suchen, ein Grimoire, dies ist ein magisches Buch das blasphemische Schriften beinhaltet, jedoch unheimlich Macht besitzt. Jedoch werden solche Grimoire oft auch von der Unterwelt gesucht, weshalb man auch Korou für den Auftrag ausgewählt hat. Nach seiner langen, relativ erfolglosen Suche nach dem Buch und der Aufgabe, fällt doch plötztlich ein Mädchen vom Himmel. Diese wird von Black Lodge verfolgt, einer berüchtigten Mafia. Als sie eben angegriffen werden, ist das Mädchen in der Lage sie beide zu schützen indem sie ein Kraftfeld aufbaut. Dies kostet sie aber ihre Kräfte und sie bricht zusammen. Irgendwie schafft es Korou nach dem Schock sich und das Mädchen erst einmal in Sicherheit zu bringen. Als sie nun endlich etwas Zeit haben und das Mädchen wieder zu Bewusstsein kommt, prüft sie Korou und bemerkt sein großes Potenzial für einen mächtigen Magier. Daher schließt sie einen Vertrag mit ihm (ein ganz klein wenig wie Erementar Gerad). Nun da er und sie (ihr Name ist Al Azif) ihre Kräfte vereinigen, erwecken sie damit auch Demonbane! Um so mit vereinten Kräften gegen Black Lodge anzukämpfen!

Screens

Demonbane Demonbane1 Demonbane Demonbane3 Demonbane Demonbane4

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16985
Weiblich

Demonbane Empty
BeitragThema: Re: Demonbane   Demonbane EmptyDo Jun 24, 2010 7:11 am

Demonbane is meiner Meinung nach garnich so schlecht wie viele sagen -.-
Man darf Animes net überschätzen und bei Demonbane finde ich das er eigentlich total hammageil is ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Demonbane Empty
BeitragThema: Re: Demonbane   Demonbane EmptySa März 26, 2011 3:55 pm

ich glaub den Anime muss ich ma wieder schauen, ist schon so lang her das meine erinnerungen bissel dürftig sind, aber Daijūji Kurou find ich aufjedenfall klasse, irgendwie seltsam, ich erinnere mich bei den meisten animes nurnoch daran welche charas ich gut und welche ich schlecht fand, an über die hälfte der story kann ich mich meist nie erinnern o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Demonbane Empty
BeitragThema: Re: Demonbane   Demonbane Empty

Nach oben Nach unten
 

Demonbane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: