StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Megaman Virus Force [Dias & Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 1:54 am

"Nunja, es sind keine richtigen Viren. Es sind Programme, denen wir das Aussehen und verhalten von ihnen gegeben haben. Warum ich euch Viren zum Test gebe? Nun, eigentlich ganz einfach. Die Viren sind zwar schwächer, aber gut für Testzwecke. Es gibt haufenweise Virenarten, die verschiedene Eigenschaften besitzen und sich anders verhalten. Training gegen solche Feinde kann man auch besser in Virenkämpfen umsetzen und vielleicht sogar in NetBattles." erklärte Hikari. Währenddessen flitzte Megaman in seinem HeatShadow Style durch den Raum und konnte mit flüssigen Bewegungen die Viren vernichten. "Gut, wenn wir grad bei Eigenschaften sind..." Hikari drückte ein paar Knöpfe und Feuerviren erschienen im Raum. "Subaru, verwende nun den BattleChip Pegasus Magic."
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 12:17 am

Subaru Stelar
Auf Professor Hikaris Antwort , gab Subaru keine Rückmeldung und schien auch nicht darauf zu achten. Erst schaute sich Subaru dien Viren an , nickte dabei und nahm den nächsten BattelChip. "Pegasus Magic BattelChip rein , Download." Schlagatrieg wandelte sich Geos Aussehen wieder , seine Rüstung wurde nun Blau-Weiß , dazu bildeten sich Flügel auf seinem Rücken und das ganze Aussehen erinnerte stark an das eines Pegasuses. Sein Geo Blaster nahm nun die Form von einem Pegasus Kopfes ein. Ohne Aufforderung von Subaru , testete er schon seine normslen Geo Blaster , welcher nun Eisschüsse verschoss. Damit wurden dann auch schon die ersten Viren vernichtet. Direkt darauf stieg Geos in die Luft und fing an zu fliegen. "Hey Subaru , das Fliegen ist klasse." "Ich merke schon , das wird dein Lieblings BattelChip. Nun denn , erledigen wir den Rest der Viren. Schneesturm BattelChip rein , Download!" Geos blieb in der Luft stehen und das Maul seines Pegasus Blaster öffnete sich , nach einem kurzen Sammel , schoss er einen Schneesturm auf die herranstürmenden Feuer Viren , welche auf einen Schlag gelöcht waren.

Ice Pegasus:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 6:34 am

"Gut, es scheint ja gut zu klappen. Ich denke mal, dass ich über Pegasus Magic nicht viel sagen muss. Wenn ihr soweit seid, müsst ihr nurnoch den letzten Chip testen." erklärte Hikari dieses Mal recht kurz und schickte schon die nächsten Viren. Megaman hingegen verwandelte sich zurück und trat beiseite.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 8:11 am

Subaru Stelar
"Geht klar" , meinte Subaru und Geos seuftzte dabei. Schnell landete er und Subaru legte schon den nächsten Battelchip rein. "Dragon Sky BattelChip rein , Download!" Erneut änderte sich Geos Aussehen , diesmahl nahm er eine Grün-Lilande Rüstung ein und sein Blaster bekam die Form eines Drachenkopfes. Generel ähnelt er nun stark an einem Drachen. Wieder teste Geos seine normalen Schüße und erneut einen BattelChip der passte. Danach beendete Subaru den Star Break und wendete sich an Professor Hikari. "Gibt es noch etwas?" , fragte er.

Geos
Geos ging zu Megaman. "Wow , dieser Star Break ist schon Cool. Aber deine Style Changes sind auch ordentlich. Sag mal , wenn wir eine ähnliche Struktur haben , müssten wir dann nicht Daten Komplatible sein? Wir müssten dann ja uns besser unterstützen können , wenn ich das recht verstanden habe." , meinte er zu Megaman.

Green Dragon:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 9:22 am

Professor Hikari
"Nein, dass war alles. Es wundert mich allerdings etwas, dass es so gut geklappt hat." Er notierte sich ein paar Dinge auf einem Block. "Ich würde dir aber raten, den Star Break nicht dauerhaft zu verwenden. Ich weiß leider nochnicht genau, wo die Grenzen liegen."

Megaman
"Klar doch, müsste machbar sein. Mir würde es auf jedenfall gefallen, einen Kampfpartner zu haben. Ich denke wir sollten es unseren NetOps sagen, wenn wir uns ausklinken." erklärte Megaman mit einem Lächeln im Gesicht. Er war froh, dass er jemanden wie Geos gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 1:35 am

Subaru Stelar
"Stimmt , das Geos noch in guter Verfassung ist wundert mich schon. Das ganze müsste doch ziemlich Energie verbrauchent seint. Hey Geos , sicher das bei dir noch alles Fit ist?" , meinte Subarau und schaute auf sein PET. "Hey , du bist mein NetOb , da solltest du doch lieber ........" , weiter kam Geos nicht , denn er kippte weg und loggte sich automatisch aus. Auf Subarus PET zeigte sich Geos Energiestand und der Automatische Befehl 'Regenerierung' aktevierte sich. "Ich glaub damit kennen wir jetzt das Limit." , meinte Subaru und steckte sein PET wieder ein. "Ich sollte dann lieber nach Hause gehen , immerhin weis meine Mutter nicht das ich hier bin. Und da Geos sich erstmal erholen muss , kann ich ihr auch nicht mehr bescheid geben." , meinte Subaru und wirkte leicht verlegen , da er dies vergessen hatte. "Also bis morgen Lan und noch viel Glück bei ihrer Arbeit Professor Hikari." Nach der Verabschiedung machte sich Subaru auch schon aus dem Staub um schnell bei seinem Haus anzukommen.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 2:34 am

Lan
"Nun gut. Da sich Subaru verabschiedet hat, werde ich das nun auch tun." Lan loggte Megaman aus und winkte noch einmal Professor Hikari zu. "Bis dann Dadd. Viel Glück noch an deiner Arbeit."

-gegen Abend-

Lan loggte Megaman in NetCity ein, wo er erstmal eine E-Mail an Subaru schickte. Er fragte erstmal nach, wie es Geos so ging und ob alles in Ordnung war. Schließlich schickte er Megaman los, sich in die Kampfarena zu begeben.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 9:08 am

Subaru Stelar
Als Strafe dafür , dass sich seine Mutter sorgen um ihn machen musste , hatte er erstmahl Hauserrest. Also taht er immer das was er taht wenn er sein Zimmer nicht verlassen durfte. Da Geos sich erstmahl Regeneriernen musste , machte Subaru seine Hausaufgaben. Damit man dies nicht Falsch versteht , für ihn heißen Hausaufgaben machen , unverständliche Stichpunkte machen die nur er wirklich versteht. Nachdem dies erledigt war und nicht mal 30 Minuten in anspruch nahm , begang er zu Suchten. Da er Geos nicht nutzen konnte , war es ziemlich langweilig , da er so die Spiele nicht umprogramieren konnte.
Gegen Abend erreichte ihn Lan's Mail. Er antwortete kurz , jedoch verschickte er die Nachricht nicht mit Geos , sondern als Verschlüsselte Rückmeldungsdatei , welche daher zu Megaman versickt wurde. Geos war nun wieder Fit , muss aer erstmahl eine Pause bis zum nächsten Tag einlegen.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 8:18 pm

Megaman
"Ohh? Lan, Subaru hat geantwortet. Scheint wohl so, als ob er Geos eine Pause bis morgen geben will." "Naja, schon etwas verständlich. Hää? Megaman, was geht da vorne ab?" In der Arena war ein Kampf in Gange. Anstatt eines 1 gegen 1 Kampfes oder Team gegen Team kämpften 5 Navis gegen 1. Eine unfaire Aufteilung, aber überaschenderweise war der einzelne Navi klar im Vorteil und war mit den 5 Navis schnell fertig. Seine Kleidung war schwarz, während seine Rüstungsteile blotrot waren. Zudem schien er nur sein Schwert zu gebrauchen. BattleChips von seinem NetOp kamen keine. "Er..hat alle 5 alleine besiegt?" wiederholte Megaman verwundert. "Lan! Es steht nichtmal der Name dieses Navis in den Kampfdaten..." "Wer zum Teufel..ist er?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Megaman Virus Force [Dias & Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Megaman Virus Force [Dias & Sora]
» BALDR FORCE EXE Resolution
» BALDR FORCE EXE Resolution Animevorstellung
» Pokerface [Dias & Yuuhi]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: