StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sommer Season 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptyFr Jun 22, 2012 12:58 pm

Bald ist es wieder soweit und die Frühlingsseason nähert sich ihrem Ende und macht Platz für die neuen Spitzenreiter des Jahres. Was erwartet euch wohl am Juli? Ist was passendes für euch dabei? Lasst euch überraschen und erhascht einen ersten Blick auf die ab Juli neu gezeigten Anime ^_^
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 36635

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Genre: Action, Mecha, Sci-Fi

Handlung:
Es geht um die Testpiloten und Mechaniker der "Tactical Surface Fighter"-Einheit in Alaska der Truppen der Vereinten Nation. Der japanisch-amerikanische Pilot Yuuya Bridges aus dem Argos Test Team ist Haupt-Testflieger des "XFJ Projects", die Initiative, die die neusten Kampfjets entwickelt.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 38843

Chouyaku Hyakunin Isshu: Uta Koi.
Genre: Historisch

Handlung:
Uta Koi thematisiert die Hyakunin Isshu, eine Sammlung japanischer Gedichte aus dem Mittelalter. Diese zum größten Teil romantischen Gedichte werden nacherzählt und zum Teil neu interpretiert.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 36707

Koi to Senkyo to Chocolate
Genre: Romantik

Handlung:
Yuuki Oujima geht zusammen mit 6000 anderen Studenten auf die Private Takafuji Academy und ist mit seinem Kindheitsfreund Chisato Sumiyoshi in einem Kochklub. Die Mitglieder des Klubs verschwenden ihre Zeit für wenig sinnvolle Beschäftigungen. Als dann die Wahlen des Schulratspräsidenten vor der Tür stehen, verlangt der Favorit für den Posten namens Satsuki Shinonome, dass jeder Klub, der nichts Besonderes leistet, geschlossen werden soll. Die Klubmitglieder ersuchen Rat bei dem aktuellen Schulratspräsidenten Yakumo Mouri, der Yuuki empfiehlt, als Gegenkandidat anzutreten. Der entscheidet sich schließlich anzutreten...
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39587

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!
Genre: Schoolromanze, Comedy

Handlung:
Nach dem Tod seines Vaters Kumagorou Mikadono, einem Industriemagnaten, muss Shougo erfahren, dass er nur das Familienvermögen erben kann, wenn er noch während seiner Schulzeit eine Partnerin findet. Um diese Auflage erfüllen zu können, wechselt er auf eine passende Schule, nur um dann zu erfahren, dass diese auch von einer ihm bis dato unbekannten Schwester besucht wird, von der er weder Namen noch Aussehen kennt. Diese Schwester wiederum hat es sich zum Ziel gesetzt ihm näher zu kommen, ohne aber ihre Identität preiszugeben. Dadurch weiß Shougo bei den zahlreichen an ihm interessierten Mädchen aber nicht, welche in Wirklichkeit seine Schwester ist, was die Erfüllung seines eigentlichen Ziels bedeutend verkompliziert.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 38181

Natsuyuki Rendezvous
Genre: Romantik; Drama

Handlung:
Hazuki verliebt sich auf den ersten Blick in Rokka, die Besitzerin eines Blumengeschäfts und beschließt dort einen Teilzeitjob anzunehmen, um ihr näher zu kommen. Dieser Plan scheint langsam aufzugehen, doch als er sie nach einer Party nach Hause bringt, muss er feststellen, dass in ihrem Apartment noch immer der Geist ihrer verstorbenen großen Liebe wohnt, woraus sich ein ungewöhnliches Liebesdreieck ergibt.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 37939

Campione!
Genre: Magie; Romantik

Handlung:
Kusanagi Godou war in seiner Mittelschulzeit erfolgreicher Baseballspieler, bis ihn eine Verletzung dazu zwang, das Spiel aufzugeben. Während der Frühlingsferien seines letzten Mittelschuljahres wurde er jedoch in ein phantastisches Abenteuer verwickelt, das damit endete, dass er Verethragna, einen der Häretischen Götter, tötete. Dadurch wurde er zum siebten - und jüngsten - Gottesbezwinger, auch Campione genannt. Als Campione ist es nun seine Aufgabe, gemeinsam mit seinen Kameraden, gegen problematische Götter vorzugehen.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 37577

Hagure Yuusha no Estetica
Genre: Action; Fantasy

Handlung:
Wenn du den Endgegner besiegst in einem Spiel, endet das Spiel. Doch was passiert danach? Othorizawa Akatsuki besiegt den Satan in einem Onlinespiel. Danach passiert jedoch das Unglaubliche, denn die Tochter Satans kehrt zurück. Ist Akatsukis Spiel noch nicht vorbei?
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 36343

Sword Art Online
Genre: Fantasy, Action, Romantik

Handlung:
Die Story handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt. Aus diesem Spiel gibt es kein Entkommen, außer man gewinnt es, jedoch ist es nicht ungefährlich, denn ein GAME OVER im Spiel bedeutet den Tod im echten Leben.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39321

Rinne no Lagrange 2
Genre: Comedy

Handlung: Forsetzung der ersten Staffel!
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 38227

Kyoukai Senjou no Horizon 2
Genre: Mecha, Action

Handlung: Fortsetzung der ersten Staffel!
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39087

Dog Days 2
Genre: Action; Fantasy; Magie

Handlung: Fortsetzung der ersten Staffel!
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 38889

Ebiten: Kouritsu Ebi Sugawa Koukou Tenmonbu
Genre: Schoollife, Shounen

Handlung:
Neu an der Ebisugawa High School, will Noya Itsuki dem Astronomieklub beitreten. Aufgrund einer Namensähnlichkeit endet er jedoch in einem Klub für Fujoshis, weibliche Otakus. Er bemerkt seinen Fehler jedoch nicht gleich, sondern wundert sich nur über die sehr schrägen Klubmitglieder, mit denen er sich von nun an herumschlagen muss.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 37627

Jinrui wa Suitai Shimashita
Genre: Fantasy

Handlung:
Bereits seit mehreren Jahrhunderten nimmt die Populationszahl der Menschheit langsam aber stetig ab. Die Erde wird inzwischen großteils von Feen bewohnt. Feen sind Wesen, die zehn Zentimeter groß, sehr intelligent sind und zudem einen großen Appetit auf Süßigkeiten haben. Die Protagonistin dieser Geschichte hat eine sehr wichtige Aufgabe übernommen. Sie agiert nämlich als eine Art Vermittlerin zwischen den Feen und den Menschen. Angenommen hat sie diese Aufgabe nur, weil sie davon ausging, dass es eine sehr einfache Tätigkeit ist und sie dies auch im hohen Alter noch vollziehen kann. Als sie die Feen jedoch kennenlernt, muss sie feststellen, dass diese Aufgabe alles andere als einfach ist.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39495

Arcana Famiglia
Genre: Romantik

Handlung:
Die Geschichte handelt von Arcana Famiglia, einer selbsternannten Organisation mit mysteriösen Kräften, die sie dafür nutzen, um eine mediterrane Insel vor Piraten, fremden Ländern und anderen Bedrohungen zu beschützen. Felicitá, die Tochter des Anführers, soll mit dem neuen Anführer, der in einem Wettbewerb in zwei Monaten, an dem auch Felicitá teilnimmt, bestimmt wird, heiraten.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 38281

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
Genre: Romantische Komödie

Handlung:
In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39429

Joshiraku
Genre: Slice of Life; Comedy

Handlung:
Eine Gruppe von Mädchen unterhält sich über gewisse Themen, welche meist zu einem lustigen Handlungsabschnitt führen.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39249

Oda Nobuna no Yabou
Genre: Comedy, Action, Romantik

Handlung:
Die romantische Komödie handelt von dem Schüler Yoshiharu Sagara, der in Japans historisches "Sengoku Jidai", das Zeitalter der kriegerischen Staaten transferiert wird. Jedoch sind die bekanntesten Krieger dieses Zeitalters des weiblichen Geschlechts. Yoshiharu trifft auf das süße Mädchen Oda Nobuna, die auf dem Weg ist, ein Warlord zu werden und Yoshiharu den Spitznamen "Affe" verleiht. Sie nimmt Yoshiharu unter ihre Fittiche...
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39163

Hakuouki: Reimei-roku
Genre: Drama; Action

Handlung: Dritte Staffel von Hakuouki, die die Geschichte der Shinsengumi erzählt!
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 38737

Tari Tari
Genre: School

Handlung:
Fünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab die Musik aber völlig auf, als ihre Mutter starb. Konatsu Miyamoto ist ein immer positiv denkendes Mädchen, das Gesang liebt und deshalb ihre Zeit nach der Schule im Gesangsklub verbringt. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs und träumt davon, eine Reiterin zu werden. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wiin“ kommt neue in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Australien gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 37191

Kokoro Connect
Genre: Slice of Life

Handlung:
Die Handlung dreht sich um die mysteriösen Vorkommnisse im Kulturklub der Yamahoshi Akademie. Die Geschichte beginnt damit, dass die fünf weiblichen und männlichen Mitglieder des Klubs ihre Körper miteinander tauschen und somit ordentlich Chaos stiften...
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 39071

Yuru Yuri 2
Genre: Comedy, Shoujo Ai

Handlung:
Fortsetzung der ersten Staffel.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 32421

Blood Lad
Genre: Comedy

Handlung:
Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat. Er hat eigentlich kein Interesse an menschlichem Blut, ist aber sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert. Yanagi Fuyumi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt das Mädchen für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen und als er zurückkommt, wird Yanagi von einem Monster gefressen. Da Yanagi aber in der Dämonenwelt zum Zeitpunkt ihres Todes war, wird sie als Geist wiedergeboren. Staz versucht nun alles, damit sie wieder menschlich wird und ihre "Anziehungskraft" zurückbekommt.
__________________________________________________________________________

2012 - Sommer Season 2012 38471

Arve Rezzle: Kikaijikake no Yousei-tachi
Genre: Action, Mystery, Sci-Fi

Handlung:
Im Jahr 2022 haben es große Fortschritte im Bereich der Quantencomputer der Menschheit ermöglicht ihren Geist in den Cyberspace zu transferieren. Shiki, die jüngere Stiefschwester von Remu, übersprang ein paar Schulstufen und wechselte schon mit 14 auf eine High School in der Akademikerstadt "Okinotori-island Mega Float City (OMFC)". Eines Tages gesteht Shiki ihrem Bruder in einer Online-Unterhaltung, dass sie sich mittels Nanomaschinen im Gehirn an das Netz anschließen hat lassen, während ihr nunmehr lebloser Körper in einer Nährlösung aufbewahrt wird. Remu akzeptiert ihre Entscheidung, doch kommt es zu einem Server-Unfall, infolgedessen die Geister der User im Cyberspace verloren gehen. Er beschließt zu versuchen Shiki zurückzubringen, doch muss er bei seinem Besuch in OMFC feststellen, dass dort jemand anders ihren Körper übernommen hat.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7737
Männlich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptyFr Jun 22, 2012 8:58 pm

Ich bin ganz gespannt auf die kommenden Season. Mich interessiert es am Meisten, welcher Anime dieses Mal mein Favorit sein wird und wie die anderen so abschneiden werden. Nach dem was ich bereits gelesen hab werden die Animes diesen Sommer sicher toll. Freuen tue ich mich schon auf die 2. Staffel von DogDays und den Neuling Arcana Famiglia :)
Nach oben Nach unten
dyani
Helferchen

dyani

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 1102
Aktivitätspunkte : 7627
Weiblich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptyFr Jun 22, 2012 10:34 pm

Zweite Staffel von Yuru Yuri *OOO* Das wird super!
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5561
Männlich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptySa Jun 23, 2012 4:28 am

mal sehen ob ich überhaupt zeit für einen Anime haben werde.

Im Moment scheint:
Arve Rezzle: Kikaijikake no Yousei-tachi
Sword Art Online
Hagure Yuusha no Estetica

interessant zu sein. Aber ich weiß ja nicht so recht.

Lustig zu sein scheint:
Blood Lad

mal sehen ;)
Nach oben Nach unten
Otaku005

Otaku005

Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4663
Männlich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptySa Jun 23, 2012 4:30 am

Ich denke ich werd in alle Anime mal reing ucken wie imme rund dann entscheiden was ich bis zum Ende guck
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10664
Weiblich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptySa Jun 23, 2012 12:35 pm

ich definitiv blood lad
habe nicht umsonst den manga zu hause
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptySa Jun 23, 2012 1:34 pm

Also ich denke, ich schaue auch (fast) überall mal rein. Es gibt ein paar Sachen auf die bin ich schon ganz rollig und auf andere wiederum noch nicht so wirklich :3

Auf die ich rollig bin:

• Natsuyuki Rendevous
• Campione!
• Hagure Yuusha no Estetica
• Sword Art Online
• Arcana Famiglia *g*

Und Animes bei denen das Interesse schon besteht:

• Arve Rezzle
• Blood Lad
• Kokoro Connect
• Tari Tari
• Oda Nobuna no Yabou
• Dakara boku wa
• Ebiten
• Kono naka no hitori
• Koi to Seknyou to Chocolate
• Muv Luv
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptySa Jun 23, 2012 10:28 pm

E-E-Ernsthaft jetzt!? Blood Lad bekommt nen Anime? Wie geil 2012 - Sommer Season 2012 65827

Also aus der Season hab ich mir glaub ich mehr als die Hälfte notiert..
Seltsam..ich glaube dass Sword Art Online was sagt...gabs davon schon nen Anime? 0_o
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptySo Jun 24, 2012 12:14 am

Ne aber soviel ich weiß ne Light Novel. Eine Vorabepisode soll es auch schon geben, leider hab ich die noch nich gefunden xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

yuriahime

Alter : 28
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 4802
Weiblich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptyDi Jun 26, 2012 9:54 am

kann es sein das diese (online-) game-wird-real-Animes/Mangas jetzt voll in Mode sind? xDD
Hagure Yuusha no Estetica
Sword Art Online
...

ich hab auch grad letztens dieses neue manga gekauft "Diece" da gehts auch darum das die im real life ne art game spielen müssen.
...würd ich allerdings nicht empfehlen, wenn ich schon dabei bin~
die story ist ziemlich flach xD
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptySa Jul 07, 2012 11:03 pm

Also bis auf Muv-Luv(von der ersten Folge war ich ja mehr als enttäuscht.) fand ich bislang alle Animes super, die bislang gestartet haben. Scheint ne super Season zu sein^^
Nach oben Nach unten
keyriah

keyriah

Alter : 27
Ort : Candymountain
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 60
Aktivitätspunkte : 4646
Weiblich

2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 EmptyDi Jul 10, 2012 3:31 am

Die Season klingt eig. ganz gut :D
So spontan würde ich mich für diese Animes interessieren, werde wenn ich Zeit hab mal reinschaun :>

Koi to Senkyo to Chocolate
Jinrui wa Suitai Shimashita
Joshiraku
Tari Tari
Kokoro Connect
Blood Lad
Natsuyuki Rendezvous
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2012 - Sommer Season 2012 Empty
BeitragThema: Re: Sommer Season 2012   2012 - Sommer Season 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sommer Season 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Weihnachts Season für Animes! Dezember 2011, Januar/Februar 2012
» Animes für den Sommer 2011
» Season Favoriten
» Girls Bravo - First Season
» Kimi ga Nozomu Eien: Next Season
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes 2012
-
Gehe zu: