StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konsolenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  EmptyMo Mai 28, 2012 4:53 am

vielen dank an Kanto für die hilfe

Story: Gamindustri – Eine Welt, die parallel zu der Welt der Menschen liegt ist eine Welt, welche in 4 Bereiche geteilt ist, welche jeweils ihre eigene Gottheit anbetet. Die Vier Gottheiten: Black Heart, die Gottheit von Lastation, welche in der Welt der Menschen mit der Firma Sony und ihrem Gaming Markenzeichen, der Playstation 3, verglichen werden könnte, White Heart, Die Gottheit von Lowee, welche in der Welt der Menschen mit der Firma Nintendo und ihrem Gaming Markenzeichen, der Nintendo Wii, verglichen werden könnte, Green Heart, Die Gottheit von Leanbox, welche wir Menschen mit der Firma Microsoft und ihrem Gaming Markenzeichen, der Xbox 360, vergleichen würden und Purple Heart, die Gottheit von Planeptune, welche unter den Menschen als Sega mit ihrem Gamingmarkenzeichen, der Neptune, angesehen werden könnte. Zwischen diesen 4 Gottheiten tobt seit Jahrtausenden ein tiefliegender Zwist darüber, welche der 4 Gottheiten die Macht darüber erhalten darf, die komplette Vorherrschaft über Gamindustri zu erhalten. Der Austragungsort dieses Kampfes ist Celestia, eine von den Urgottheiten geschaffene Stadt, welche über den 4 Regionen der Göttinnen schwebt und zu welcher nur die Töchter dieser Urgottheiten Eintritt haben. So findet hier der Kampf zwischen Black Heart, White Heart, Green Heart und Purple Heart statt, welchen die Menschen als Konsolenkrieg ansehen würden. Doch dieser ewige Kampf nagte immer mehr an den Kräften und Nerven der unsterblichen Gottheiten von Gamindustri, weshalb sich in einem geheimen Pakt 3 Gottheiten zusammenschließen und sich gegen Purple Heart stellen, um eine bessere Machtverteilung zu erhalten. So kam es dazu, dass die Kräfte von Purple Heart in ihrer wahren Gestalt versiegelt wurde und sie mit einer kompletten Amnesie in einer Menschenform auf die Erde verstoßen wurde. Doch der Frieden sollte nicht lange halten, weshalb der Machtkampf zwischen den 3 Fronten von vorne beginnt.
Was die 3 Gottheiten, Black Heart, White Heart und Green Heart damit jedoch ausgelöst haben, dass können sie sich jedoch gar nicht denken, da finstere Kreaturen die Macht von Purple Heart auf der Erde spüren können, weshalb sie sich auch von dieser angezogen fühlen und von dieser Kraft auf die Erde geführt wurden, wodurch die Monster wie durch einen Riss in Planeptune eindringen und die Stadt dort unsicher machen und Menschen verletzen, nur um an die Macht von Purple Heart heran zukommen, auch wenn die Angriffe der Monster eher ziellos angreifen. Ein wirkliches Netz dahinter ist erst zu erkennen, nachdem sich die Drahtzieherin hinter den Bestien zeigt, Arfoire, da diese ein klares Ziel vor Augen hat, welches sie mit einem einfachen, aber effektiven Weg erreichen will. Mit den Scharren von Handlangern will sie die Gemeinde der Göttinnen ausschalten, um diese zu schwächen und selbst die Macht zu erlangen, Celestia an sich zu reißen und sich selbst zu einem Gott zu stellen. Um dies zu verhindern, gibt es jedoch nur einen Weg, welchen Black Heart, White Heart und Green Heart fürchten. Um Arfoire zu besiegen, müssen sie es schaffen, sich zu versöhnen und Purple Heart wieder auf ihre Seite zu erhalten, um Arfoire zurück zuschlagen und ihre Länder zu beschützen, doch gibt es da noch immer ein schwerwiegendes Problem. Durch die noch nicht abgeklungene Amnesie von Purple Heart hat diese nämlich noch immer nicht ihre Kräfte und ist den Angriffen der Monster, welche Arfoire kontrolliert schutzlos ausgeliefert. Zu diesem Zweck hat sich eine Gruppe junger Menschen aus Planeptune zusammengeschlossen, welche auf der Suche nach ihrer verloren geglaubten Göttin sind, damit sie endlich wieder eine Sicherheit gegen die Kreaturen von Arfoire haben.

Info zu den Gebieten:
Spoiler:

Info zu den Göttinnen(+ Aussehen):
Spoiler:

Regeln:
- Wenn ihr euch anmeldet bitte auch regelmäßig posten
- Es sind nur weibliche Charaktere erlaubt
- Töten nur mit Absprache
- Mindestpostlänge einhalten
- Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden

Charakterbogen:
Göttin
Name:
Name als Mensch:
Alter: (menschliches Alter)
Charakter:
Waffe:
Magie:
Infos:
Aussehen Mensch:
Aussehen Göttin:

Menschen
Name:
Alter:
Charakter:
Waffe:
Fertigkeiten (die Menschen können ebenfalls kleinere Magie wie nen Feuerball zaubern, aber Magie ist eher eine sache der göttinnen)
Info:
Aussehen:


Zuletzt von Sora am Mi Mai 30, 2012 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  EmptyMo Mai 28, 2012 5:19 am

Göttin Purple Heart
Name: Purple Heart
Name als Mensch:Neptune
Alter: 16
Charakter: Vor allem nachdem ihre göttlichen Kräfte in ihrer menschlichen Form versiegelt wurden, hat sich ihre Persönlichkeit in zwei Teile zertrennt:
Mensch – Neptune ist immer fröhlich, warmherzig und hilfsbereit. Von allen Göttinnen ist sie am sorgenfreisten. Sie stürmt immer in eine Situation, gefährlich oder nicht, und denkt erst garnicht über die Konsequenzen nach. Sie ist schwer von Begriff und braucht eine lange Zeit, bis sie Dinge verstanden hat. Außerdem interpretiert sie vieles anders, als es eigentlich gemeint war, was oft zu Missverständnissen führt. Selbst zu Fremden ist sie sehr hilfsbereit und sieht immer das Gute in den Menschen.
Neptune ist immer sehr leicht zu erstaunen und sie ist ein großer Tollpatsch. Sie ist bekannt dafür, dass sie die Göttin mit dem größen Appetit ist. Sie isst sehr gerne und denkt oft über Wege nach, irgendetwas essen zu können.
Göttin – Als Purple Heart kann man sie bereits als starke Frau ansehen. Sie ist kühn, mutig und selbstsicher aber auch ernster. Sie überlegt gut und vor allem schnell, bevor sie den nächsten Schritt wagt. Nun ist sie sehr verantwortungsbewusster und ist im Gegensatz zu ihrer menschlichen Gestalt viel ruhiger und zurückhaltender. Obwohl sie auch sehr erwachsen und reifer wirkt, hat sie dennoch ihren Beschützerinstinkt behalten. Allerdings besitzt sie als Purple Heart auch eine große Zuversicht in sich selbst und besitzt großen Stolz, dass sie hier und da ihre eigenen Kräfte überschätzen lässt.
Waffe:
- Katana
Neptunes Waffe ist ein normales Katana, welches kristallblau gefärbt ist. Es ist von leichtem Metall, beinahe unterbrechlich und durch seine scharf geschnittene Klinge besitzt es große Zerstörungskraft und wird kaum dem Luftwiederstand ausgesetzt.Gemeinsam mit ihrer menschlichen Form genutzt hat dieses Schwert keine Besonderen Kräfte.
- Samurai Katana
Gemeinsam mit ihrer Göttinnen Form verändert sich auch ihr Katana. Nun hat es einen schwarzen Griff und eine dunkelviolette Klinge. Diese Klinge ist auch leicht gekrümmt und noch mehr Kraft aus der Waffe zu holen. Mit dieser Waffe ist Neptune in der Lage, ihre Magie in diese Waffe zu legen und sie auch wieder frei zu lassen. Tut sie dies, füllen sich kleine blaue Felder, die sich auf ihrem Griff und einem kurzen Teil ihrer Klinge befinden, rot. Sind alle Felder schließlich voll bricht ein Feuersturm aus der Waffe und eine gewaltige Energieklinge entsteht daraus.
Magie: Purple Heart beherrscht sowohl die Mächte des Feuers, wie auch die Kraft des Lichtes. Hierbei hat ihr Feuer ein violett-rosa Ton. Planeptunes Göttin ist eine Speziallistin im Nahkampf, darum verwendet sie ihre Magie, um die Reichweite ihrer Angriffe zu vergrößern.
Ein tolles Beispiel hierfür ist ihre Energieklinge, die sie verwenden kann, wenn sie viel Energie in ihr Samurai Katana legt. Ihr Schwert ist hierbei um das 3 fache größer, aber genauso leicht wie vorher und die Bewegungsfreiheit ist mit dieser Magieform auch nicht eingeschränkt.
Die Energie, die sie im Schwert gesammelt hat kann sie aber jeder Zeit in Form von Energiestößen abfeuern. Reicht dies nochnicht aus, kann sie ihre Feuer- und Lichtkräfte automatisch auslösen und in Form von Bällen, Säulen und anderen Formen auf die Gegner schleudern.
Infos: Als eine der mittleren Schwestern musste Purple Heart oft auf die anderen aufpassen, obwohl sie nicht mal die Älteste ist. Dies hat in ihr einen starken Beschützerinstinkt geweckt. Ihre Mutter hatte immer schon ein großes Potenzial in ihr gesehen, wenn auch in einer anderen Art und Weise als sie es in ihren Schwestern gesehen hat.
Auch nach ihrem Gedächtnisverlust will sie den Menschen um jeden Preis helfen, auch wenn sie in ihrer menschlichen Gestalt keine nennenswerten Fähigkeiten besitzt.
Neptune does, what you all don’t
Purple Heart ist im Grunde genommen sehr stolz und manchmal auch arrogant, aber auch sehr ruhig und zurückhaltend. Genau so kämpft sie auch. Sie attackiert schnell, gezielt um den Gegner schnell zu Boden zu bekommen, um nicht viel ihrer Macht verwenden zu müssen.
Wenn die Göttin von Planeptune aber mal ernst macht, dann bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Sie ist weder so talentiert wie Green Heart noch so zielstrebig und fokussiert wie White und Black Heart, aber mit ihrer Geschwindigkeit und der dabei entstehenden zerstörungskraft kann keine andere der Göttinnen mithalten Vielleicht war das der Grund, dass sich alle 3 Göttinnen gegen sie gestellt haben?
Aussehen Mensch:
Konsolenkrieg  Neptun10
Aussehen Göttin:
Konsolenkrieg  Purple11


Mensch
Name: Compa
Alter: 16
Charakter: Compa ist ein süßes, zurückhaltendes und dusseliges Mädchen. Sie ist recht tollpatschig, sehr kindlich aber vor allem süß. Sie ist eine sehr treue Freundin und ist so gut wie nie gierig. Wenn man es aber genau nimmt ist sie auch etwas…dumm. Sie hat extreme Probleme, etwas zu verstehen und tut sich vor allem schwer mit Namen. Außerdem ist sie sehr leicht auszutricksen. Ähnlich wie Neptune sieht sie das Gute in Menschen und findet beinahe alles niedlich. Compa hilft allen, die in Not sind, selbst wenn es eine böse Kreatur sein sollte. Sie ist sehr fürsorglich und überschätzt sich sehr oft, arbeitet aber immer mit Konzentration. Macht sie dennoch eine Sache falsch, ist sie oft deprimiert und entschuldigt sich ununterbrochen. Compa ist sehr sensibel und heult oft rum, meistens wegen eher sinnlosen Dingen.
Waffe: Riesenspritze
- Compa kämpft mit einer großen Spritze, die kleine Geschosse abfeuern kann und ist in der Lage, Energie zu sammeln, die sie an die anderen weitergeben kann.
Fertigkeiten: Compa ist eine Spezialistin darin, Wunden zu verarzten und zu heilen. Darum besitzt sie auch einige Heilungszauber.
Info: Compa lebte in Planeptune, bevor die Monster das Land überranten. Die Krankenschwester in Ausbildung hat sich seither um die Verletzten gekümmert, die gegen diese finsteren Kreaturen kämpfen. Nun will sie helfen, diese Monster zu vertreiben, da sie sich sehr wünscht, den Leuten in Not helfen zu können. Ihre Stärke liegt im Verarzten und gesund pflegen, aber dafür ist sie sehr nutzlos im Kampf. Sie verkriecht sich in die hintersten Reihen und versucht ihre Kameraden mit Heilung zu helfen. Auch außerhalb des Kampffeldes ist sie eher mehr in den Hintergrund verkrochen und durch ihre Stille Art kann man sie öfters auch mal übersehen.
Aussehen:
Konsolenkrieg  Compa_10


Zuletzt von Sora am Mo Jun 04, 2012 8:03 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  EmptyDi Mai 29, 2012 1:47 am

Aufbau-Phase von Black Heart|Der Charakter wird heute und morgen fertig gemacht

Name:
Blackheart
Name als Mensch:
Noire
Alter:
16
Charakter:
Zielstrebig; Höflich; Willensstark; Dominant; Fleißig; Strapazierfähig; Übereifrig
Noire ist eine sehr zielstrebige und fleißige junge Frau, welche immer mit vollem Einsatz an die Sachen heran geht, welche sie sich vorgenommen hat oder was sie erreichten möchte. Unterstützen dabei tun sie ihre Strapazierfähigkeit und ihr starker Wille, weshalb sie gar nicht erst daran denkt aufzugeben oder einem anderen ihre Arbeiten zuzuschieben. Im Umgang mit Fremden, wie auch mit Freunden ist sie immer äußerst höflich und zeigt trotz allem ihre starke Dominanz, mit welcher sie sich unter vielen Leuten durchsetzt und diese führt, die sich ihr unterordnen. Eine manchmal sehr negative Eigenschaft von ihr ist jedoch ihr starker Übereifer, welcher sie Blind dafür macht, dass es auch Aufgaben gibt, welche sie nicht alleine überstehen kann und sie dazu bringt, alles alleine angehen zu lassen.Nur in Gegenwart einer einzigen Person springt ihr Charakter komplett um. Sobald sie auch nur in die Nähe von ihrer Schwester Purple Heart ist, entwickelt sie eine sehr aggressive und feindselige Ader, welche sie dazu treibt, nicht nur ihre Schwester sofort zu attackieren, sondern auch ihre Freunde oder Verbündeten. Es ist wie ein instinktiver Blutrausch, welcher ausgelöst wird, sobald sie die Kraft ihrer Schwester in ihrer Nähe spüren kann.
Infos:
“You may call me the ideal goddess…”
Ich bin Black Heart, die Göttin von Lastation. Unter den sterblichen kennt man mich lediglich unter dem Namen Noire, weiß jedoch nicht wenn man mit mir spricht, dass ich die so geliebte Göttin des Heimatlandes bin. Meine Anhänger nennen mich die einzig wahre Göttin, weil ich Führungsqualitäten habe. Menschen, die sich mir unterwerfen, denen ist ein sicheres Leben prophezeit, da ich mich auch neben dem Kampf gegen meine 3 Schwestern Purple Heart, Green Heart und White Heart darum kümmere, dass meine Anhänger etwas haben, an dass sie glauben können. Mein Volk ist mir wichtiger als die Macht selbst, jedoch werde ich die geistliche Herrschaft über Gamindustri erhalten, damit ich meinem Volk eine perfekte Zukunft versprechen kann. Feinde von mir könnten mich als Tyrann sehen, doch führe ich mein Volk lediglich in einem strengen Weg und setzte mich dominant gegen die Ketzer, welche meine Anhänger verderben wollen, um sich selbst zu stärken.
„My Goal is a golden future with honor and prosperity…”
Meine Anhänger lieben mich, weil ich ihnen eine Zukunft verspreche, in der alle Menschen gleich sind, egal was für Ziele sie erreichen wollen und wie sie diese erreichen wollen. Ich kämpfe dafür, dass ich meinen Anhängern den endgültigen Frieden bringen kann und mit Hilfe der vollen Macht über Gamindustri eine Zukunft schaffen will, in der es keinem am Wohlstand fehlt und in welcher ich mich vollkommen dafür einsetzen werde, dass es mein Volk ein langes Leben haben wird, in welchem sie mit Stolz darauf blicken können, dass sie meiner Führung gefolgt sind. Doch werde ich auch diese unterstützen, welche mich nicht als ihre Führerin sehen wollen, da jeder Bürger in meinem Reich ein Recht auf ein gutes Leben haben soll, selbst wenn ich mich beim Versuch, dies zu erreichen verausgabe. Meine Macht gehört meinem Volk, auch wenn ich sie von meinen Eltern erhalten habe, den nur derjenige, der seinem Volk gehör leistet, der kann herrschen, ohne verachtet zu werden.
„So I fight against my own family, even if I love them…”
Auch wenn man es mir wegen dem Kampf und meiner Persönlichkeit nicht ansieht, ich liebe meine 3 Schwestern. Den Kampf führe ich nur, damit es den Menschen erspart bleibt, solche Kämpfe zu führen. Jedoch ist es nicht leicht, sich jedes Mal erneut darauf zu motivieren, die eigenen Schwestern zu bekämpfen, da sie meine Familie sind und niemand möchte seine Familie verlieren. Das Volk schreit nach Blut, welches ich jedoch nicht vergießen will, weshalb ich diesen Kampf unter anderem auch in die Länge ziehe. Weshalb ich mit Purple Heart so umspringe, obwohl ich sie liebe, das liegt daran, dass ihre unbedachte Art alle um sie herum in Gefahr bringt, egal ob Freund oder Feind. Sollte jedoch ein anderer versuchen, meine Schwestern zu verletzen, dann würde ich für diese durchs Feuer gehen um sie zu beschützen, sogar für Purple Heart. Auch als Gott will ich nicht wie ein Berserker handeln, der alles in seinem Weg zerstören würde, nur um das eigene, oberflächliche Ziel zu erreichen, doch es geht nur selten diplomatisch, wenn du deine Sichtweise gegen mehrere Parteien behaupten will. Hätte ich jedoch die Mittel, dann würde ich den Kampf gegen meine Schwestern auf der Stelle abbrechen, damit ich die 3 um mich haben kann und trotz allem mein Volk vor Ungunst beschützen kann.
„That’s why I crush worlds with my Weapons…“
Im Kampf gehe ich nicht vollkommen Kopflos vor. Ich kann mit eigentlich jeder Waffe umgehen, jedoch besitze ich vor allem eine Spezialisierung darauf, mit mehreren, großen und schweren Waffen gleichzeitig zu kämpfen und Schwung, Geschwindigkeit und Drehmoment meiner Angriffe abzupassen und diese richtig kalkuliert einzusetzen. Zu meinem Arsenal in meiner wahren Gestalt zähle ich zwei große Breitschwerter, von welchen ich sowohl die Breite, stumpfe Seite, wie auch die scharfe Klinge zu benutzen weiß, um meine Gegner in Stücke zu schneiden oder ihnen die Knochen zu brechen. Zu diesen beiden Schwertern zähle ich auch zwei Hellebarden, deren große Klingenseiten ich eigentlich nur benutze, wenn ich einen finalen Schlag ausführen Möchte. Man könnte sie als Exekutionswaffen ansehen, da ich die Klingen sonst nur selten benutze, um Angriffe abzuwehren oder selbst anzugreifen, da zu diesen Zwecken die harten Stäbe der beiden Hellebarden sehr viel sinnvoller zu benutzen sind, um dem Gegner sehr schmerzhafte Treffer zuzufügen. Neben den beiden schweren Waffen führe ich jedoch noch in meinen Handgelenkarmreifen zwei Energieschwerter mit, welche zwar nicht lang sind, welche ich jedoch für schnelle Manöver nutzen kann, bei welchen ich mich in Notsituationen verteidigen kann. Mit den beiden Klingen setzte ich nur auf schnelle Angriffe und meine Beweglichkeit, weshalb man die Angriffe mit den kurzen Schwertern fast als einen Tanz ansehen könnte. Sollte man mich jedoch zu einem Kampf herausfordern, solange ich noch im Körper der zerbrechlichen Noire stecke, so kann ich höchstens mit den wirklich leichten Energieklingen umgehen, da die anderen Waffen viel zu sehr an meiner Ausdauer nagen würden. Zudem kann ich auch so nur mit den kurzen Waffen sehr schlecht kämpfen, da Noire nicht zum Kämpfen geboren ist, sondern um die Wahrheit über mein Gefolge herauszufinden. Führen kann ich diese überaus schweren Waffen in meiner Göttlichen Form jedoch nur, da ich statt einer zusätzlichen Fähigkeit als Töchter der Götter übernatürliche Stärke im Gegenzug habe, die es mir erlaubt, eben diese Waffen zu schwingen, als wären es ganz normale Einhand-Schwerter.
„And my powers that will bring peace to Gamindustri…“
Neben meinen 6 Waffen habe ich jedoch noch eine andere Möglichkeit, meine Kämpfe zu führen. Meine Göttlichen Kräfte. Wie meine Schwestern bin ich von unseren Eltern gesegnet und habe damit die Möglichkeit, Kräfte zu nutzen, die weit über der Vorstellung eines normalen Menschen liegen. Anders als meine anderen Schwestern kann ich mich jedoch nur einer aktiven Fähigkeit beglücken, da sich meine zweite Kraft als passive Kraft herausstellt, die es mir ermöglicht, meine enormen Waffen zu schwingen. Die einzige Aktive Fähigkeit, die ich meinen Besitz nennen kann, dass ist die Kontrolle über jegliche Elektrizität. Mit Hilfe dieser Kraft, kann ich große Energiemengen hervorrufen und diese umformen, um Beispielweise einen aus Blitzen bestehenden Wolf auf den Gegner zu jagen. Doch kann ich Strom nicht nur formen und erschaffen, auch kann ich Ladungen von jeglicher Elektrizität umkehren oder gar abziehen, wodurch ich schnell Geräte und Maschinen überhitzen oder sprengen kann, oder auch eine Person oder ein Wesen so stark auf laden kann, dass es magnetisch wird und für einen kurzen Moment Metalle anzieht. Ein wichtiger Punkt ist jedoch auch, dass ich die Stromstärke und Frequenz beliebig umstellen kann. So kann ich zum Beispiel Strom durch den Gegner jagen, der ihn zwar nur kitzelt, dies jedoch so oft, dass dieser wie gelähmt ist oder direkt vertauscht kann ich auch sehr starke Stromwellen durch den Feind jagen, welche ihm schwere Schmerzen bescherren und das auf längere Zeit, da die Stromwellen langen fließen könnten. Doch je nachdem, wie ich diese Stromenergie benutzte, verbrauche ich selbst mehr Ausdauer und körperliche Kraft, wie auch generell meine natürliche Kraft, weshalb die Fähigkeit sehr an meinem Körper nagt.. Neben dieser sehr aktiven Fähigkeit darf ich mich jedoch noch einer passiven Fähigkeit beglücken, welche mir das Leben an der einen oder anderen Stelle sehr erleichtert. Berühre ich einen normalen Menschen, kann ich dessen Hoffnungen und seinen größten Wunsch für einen Moment sehen und einschätzen, wie weit er oder sie dafür gehen würde, diesen zu erfüllen. Ob dieses Fähigkeit auch bei der menschlichen Form meiner Schwestern funktioniert, dem bin ich mir nicht bewusst, aber bei allen Menschen hat es bis jetzt funktioniert. Als Noire kann ich jedoch nur meine passive Fähigkeit nutzen und verliere auch meine unglaubliche Stärke, weshalb Kämpfe für mich in der menschlichen Form sehr schwer sind.
„But still, my life will never be the same as it was before the battle…“
Egal wie stolz ich bin, für eine bessere Zukunft zu kämpfen, eine wichtige Sache hat dieser Kampf um Macht mir genommen und diese war mir eigentlich immer wichtiger als das Machtgerangel. Die Beziehung zu meinen Schwestern. Bevor es diesen Kampf gab konnte ich ganz in Ruhe zusammen mit den Dreien leben, es war in meinen Augen wundervoll. Auch wenn es oftmals sehr anstrengend war, ich habe mich für die 3 immer verantwortlich gefühlt, aber daran war nichts schlimmes, schließlich liebe ich sie noch immer. Meine Fähigkeiten habe ich nie wirklich gebraucht und dass ich von meinen Eltern eigentlich nie etwas gesehen habe war absolut kein Problem für mich, denn ich bin alleine zu Recht gekommen und in den Fällen, in denen es mir mal nicht gut ging, da hatte ich meine Schwestern, die sich um mich gekümmert haben, aber jetzt, wo dieser Kampf tobt ist es ganz anders. Immer wenn ich mal eine Ruhepause habe, dann bin ich alleine und hab nur dafür Zeit, mich um meine Anhänger zu kümmern oder mich auszuruhen, meine Wunden verarztend, während ich genau weiß, dass ich meinen Schwestern erst wieder ins Gesicht blicken kann, wenn wir uns wieder im Kampf konfrontieren und ich wieder nur die Aufgabe habe, die anderen umzubringen, auch wenn ich mir wünsche, es müsste nicht so sein. Wenn ich so recht darüber nachdenke, dann hat dieser Kampf mir eigentlich mehr genommen, als ich es am Anfang dachte. Er hat mir eigentlich den Hauptgrund meines Lebens genommen und das ich mich gegen Purple Heart gewendet, kann ich mir innerlich auch nicht verzeihen, aber die Leute glauben an mich und setzen all ihre Hoffnungen in mich, dann kann ich sie doch nicht einfach so ignorieren und selbstsüchtig meinen eigenen Wünschen nachgehen.
„I wish I could be more like Noire…“
Der einzige Wunsch, den ich zurzeit tief in mir hege ist der, dass ich wie meine menschliche Form sein will. Das Leben als Noire ist so viel einfacher. Die Menschen sehen mich als eine von ihnen an. Sie sind gerne in meiner Umgebung und verlassen sich auf mich, auch wenn sie mich wegen meiner eher mageren Größe von nur 158 cm meist wie ein Kind behandeln. Wüssten sie, dass ich ihre Göttin bin, würden sie mich wahrscheinlich anders behandeln, aber es ist gut, dass sie es nicht wissen. Sie würden mich eigentlich nur mit ihren Wünschen überhäufen und von mir Dinge erwarten, die nicht einmal ein vollwertiger Gott erfüllen könnte. Als Noire bin ich einfach ein normales Mädchen, was man immer da auftreffen kann, wo man mich halt sucht, da ich eher selten in diesem Körper wandle. Eigentlich nutzte ich sie nur, damit ich dem Kampf für eine Weile entfliehen kann, mich beruhigen kann oder meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Noire besitzt genau den gleichen Charakter wie ich, jedoch ist sie noch wie mein altes Ich ziemlich freundlich und offenherzig. Nur dadurch öffnen sich die Menschen auch unbewusst mir gegenüber. Ich benutze sie wie einen Seelsorger, der die unwissenden Schafe unter meinen Schutz führt und ihnen ein besseres Leben beschert. Was eine Schwachstelle von Noire ist, das ist ihr deutlich fragiler und schwächlicher Körper. Ich weiß nicht genau, wie ich auf die Idee gekommen bin, mir so einen Körper zu bilden, aber es ist sehr viel einfach, so den Kontakt zu Menschen zu haben und meine Stärken auszunutzen. Doch hat Noire auch ihre eigenen Stärken und Vorzüge, weshalb ich mich in ihrem Körper auch sehr wohl fühle. Um sie herum entsteht immer sehr schnell eine sehr geborgene und warme, zwischenmenschliche Atmosphäre, in der andere auch ihre Fürsorge für die Schwachen zeigen. Zudem kann ich sehr schnell mit diesem Körper herausfiltern, wer es wert ist, dass ihr oder sein Wunsch von mir erfüllt wird. Ob das Mädchen jedoch selbst Wünsche hat, dem bin ich mir nicht bewusst. Zwar bin ich sie, aber jedes Wesen nimmt Dinge unterschiedlich wahr und es interessiert mich doch schon ein wenig, was sich den meine Hülle für ihr Leben wünschen würde.
„But in the end, I fear that I will lose everything…“
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, dass ich diesen Kampf nicht mehr lange aushalte, auch wenn sich andere auf mich verlassen. Dieser ewige Kampf setzt meinem Körper zwar eher weniger zu, aber er zerfrisst mich seelisch. Egal was passiert, ich verliere. Entweder enttäusche ich mein Volk mit meiner Niederlage und sichere damit ihren Untergang oder ich muss meine geliebten Schwestern zu Grabe tragen und bin dann vollkommen alleine, die einzige die die Tränen vergisst und dann muss ich in meiner Trauer dafür sorgen, dass es den 4 Völkern gut geht. Natürlich würde ich irgendwann über die Trauer hinwegkommen, doch ob ich in der Zeit dieses große Reich ordentlich führen könnte? Dem bin ich mir noch nicht bewusst und zudem kommt diese komische Präsenz, die ich überall spüren kann. Irgendwie habe ich Angst dass es sich einmischen will oder eine meiner Schwestern verletzen will. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass dieser Kampf sein wirkliches Ziel erreichen wird, aber wenn ich aufgebe, dann kann ich niemanden mehr beschützen, da ich mir nicht so sicher bin, ob meine Schwestern mit mir Mitleid hätten, schließlich haben wir auch vollkommen kalt gegen Purple Heart angespielt und da würden die Beiden es wahrscheinlich nur begrüßen, wenn ich ihnen auch aus dem Weg wäre.
Aussehen Mensch:
Konsolenkrieg  Black_10
Aussehen Göttin:
Konsolenkrieg  Black_11
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufbau-Phase Arfoire|Wird noch kontrolliert und bearbeitet

Name:
Arfoire
Name als Mensch:
Arabelle
Alter:
24
Charakter:
Temperamentvoll; Dominant; Herrisch; Narzistisch; Sadistisch; Vorlaut; Bösartig; Wahnsinnig
Arfoire, die finstere Gottheit und Herrscherin über die Kreaturen, welche in ganz Gamindustri einfallen, doch vor allem in Planeptune. Sie ist eine Person, die Niemand als Feind haben will, da dies sehr schnell in einem Fiasko für denjenigen oder diejenige enden kann. Sie besitzt ein nahezu ungebremstes Temperament, was zusammen mit ihrer Dominanten Ader dafür sorgt, dass sie jedes Lebewesen in Gamindustri für wertlos hält und sie sich über alles stellt. Auch brennt ihr Temperament oft mit ihr durch, wodurch sie einen richtigen Rauschzustand erreicht, wo vor allem 2 ihrer unangenehmsten Eigenschaften sehr stark zur Geltung kommen. Die Herrigkeit und der Sadismus, da sie diesen Rausch nur damit stillen kann, andere zu quälen, bis sie an nichts anderes mehr denken können, als zu Leiden und gepeinigt zu werden. Auch ist Afoire eine unglaubliche Narzistische Gottheit. Sie sieht sich selbst als die geborene Übermacht und zudem auch als einzige, die ein Recht darüber besitzt, über Gamindustri zu herrschen, da die anderen Göttinnen wertlos sind. Zu dem verstärkt sie ihre Argumentationen mit ihrer Vorlauten Art, welche andere schon unterdrücken kann, bevor diese überhaupt erst ein Wort gesprochen haben, da vor allem auch ihr Wahnsinn und ihre Boshaftigkeit die Leute einschüchtern. Durch diese Eigenschaften besitzt sie nämlich auch eine gefährliche Willkür gegen jedes Wesen, weshalb sie auch einfach mal ohne Grund Menschen niederschlachtet, die vollkommen unschuldig sind. Durch all diese Eigenschaften besitzt sie jedoch ein unglaublich gefährliches Führungspotenial, da sich ihr niemand wirklich in den Weg stellt, wenn ihm oder ihr das eigene Leben wichtig ist. Ihr Charakter ist jedoch vollkommen umgestellt, wenn sie sich in der ‚menschlichen‘ Form als Arabelle bewegt, da sie dann eine sehr gerissene und ruhige Frau ist, die niemals ihre Coolness verliert und jede Situation im Blick hat, egal wie hitzig es wird. Außerdem weiß sie in dieser Form sehr gut, mit ihren Reizen umzugehen und andere zu bezirzen.
Infos:
„I am the ONE and ONLY Godqueen. Only I can RULE Gamindustri.”
Ich bin Arfoire, die Ultimative Göttin. Du kannst mich Majestät oder Herrin nennen, wie du es machst, das ist mir egal, Hauptsache du unterwirfst dich mir. Legenden würden mich die Herrscherin der Unterwelt nennen, die Königin des Niedergangs, ein verdorbenes Wesen, welches das finale Gericht über die Menschen bringt, doch in Wahrheit sind das alles Lügen. Ich bin die einzige Gottheit, die die Macht und das Vorrecht hat, über ganz Gamindustri zu Herrschen. Was andere als ‚Götter‘ bezeichnen, das kann ich nur Maden nennen. Mein Reich wird von 4 Maden kontrolliert, deren Kraft ein Nichts gegen mich ist. Doch das werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Verstoßen wurde ich von den Urgottheiten, in den Abgrund gerissen und von den Bugs erst zerfressen und dann verdorben, wie sie es nannten, doch ich wurde gereinigt, auch wenn dieser Prozess der Reinigung noch nicht abgeschlossen ist. Seit meinem Hinabsturz brennt ein Ziel in voller Flamme in meinem verrottetem Herzen. Seit ich herabgestürzt bin, will ich das gesamte Volk von Gamindustri und die Urgötter selbst schockieren. Ich will die Töchter der Götter zu meinen Puppen machen. Zu meinen Sklaven, die nur darauf warten, dass ich sie mit den geliebten Schmerzen, die ich ihnen zufügen werde, bestrafe. Ich werde ihnen langsam jegliche Göttliche Kraft aus den Adern saugen, bis ihre göttlichen Körper zu dem eines einfachen Menschen werden und sie sich nicht mehr gegen die Folter wehren können, bis sie den Durst danach spüren, langsam zerbrochen zu werden, dass sie nur noch Vorschau-Objekte sind. Körper, deren Seele dem Schmerz gewichen ist und die sich aufführen, wie die wilden Tiere, nur um weiter gepeinigt zu werden. Wie sehr sehne ich mich danach, ihre verdorbenen Seelen zu fressen, um stärker zu werden und ihre Schande erfüllten Körper den Menschen von Gamindustri vorzuführen, damit diese endlich einsehen werden, wer die wahre Königin des Reiches ist und wem der Thron in Celestia gehört. Sobald mir erstmal die Macht gehört, dann wird dieses Land endlich sehen, was es heißt, ein Reich mit eiserner Faust zu regieren. Vor meinem Auge sehe ich das Land, welches mir gehört, doch ich bin noch zu schwach, um mich von den Ketten der Finsternis loszureißen. Sollte dieser Schritt jedoch vollbracht sein, dann wird mein Land schon bald mir gehören, da ich alles überrenne, was sich mir in den Weg stellt, egal ob Mensch oder Gott, weil ich das Ultimative Wesen bin. Die Verschmelzung aus Heiligkeit und Verdammnis. Ich bin die finstere Herrscherin Arfoire.
„My Scepter is my Scythe!“
Meine Herrschaft wird ein Symbol haben, das jeder Wurm in ganz Gamindustri kennen wird. Meine herrliche Sense, die ein Zeichen für Dominanz und Wilkür seien wird. Diese Waffe wird den Menschen zeigen, wie schwach sie wirklich sind und auch wird sie das Leben der armseligen Göttinnen beenden, sobald ich meinen Spaß lange genug mit ihnen getrieben habe. Doch ist meine Sense nicht, wie jede andere, sie ist die ultimative Waffe für die ultimative Lebensform. Ihre Klinge besteht aus einer reinen Energieform besteht, welche die Klinge solange ich es will in einem komprimierten Zustand lässt, in dem diese trotz allem schon einen Meter lang ist. Der Stab selbst ermöglicht mir eine, für die Verhältnisse, extrem große Reichweite und die Klinge ist scharf genug, um menschliches Gewebe ohne wirklichen Druck einfach zu durchtrennen. Doch reicht diese Form eigentlich gegen alle meine Feinde, auch wenn die wahre Form um einiges mächtiger ist. Sollte ich diese entfesseln, wird die Sense zu einer mächtigen Doppelwaffe, welche stark genug ist, um ganze Städte zu zerstören. Die Klinge ist hierbei um einiges Größer als ich selbst, weshalb der Zerstörungsradius um einiges vergrößert ist. Hierbei ist die Energie, welche in der Klinge entsteht keine warme mehr, sondern eine Energie, welche kälter als Eis ist und jedem Menschen das Blut in den Adern gefrieren lässt, wenn er die dunkelviolette Klinge meiner Waffe erblickt. Die zweite Fassade meiner Waffe ist hierbei erst offengelegt, wenn ich die komplette Energie der Sensenklinge invertiere, wodurch am anderen Ende der Waffe die Energie wie ein dunkler Schwall freigesetzt wird. An diesem Ende entsteht dann ein kleiner, schwarzer Splitter, mit dem ich ein Licht freisetzen kann, weißer als das Licht von Celestia, welches den Gegner in meine Gedanken hineinzerrt, wo er oder sie dann das einzige Schicksal sieht, dass noch zu erreichen ist. Die Höllenqualen, die ich der Person zufügen werde, während diese für mehr bettelt, genau das werden sie sehen und auch fühlen. Jedoch kann ich die wahre Form der Sense nur in meiner eigenen Gestalt verwenden.
„With my Powers as the Godqueen, i will punish every of my Enemies!“
Als Königin der Macht besitze natürlich auch ich besondere Fähigkeiten, jedoch zeige ich euch erst, die wahrlich mickrige Kraft meiner menschlichen Form als Arabelle, auch wenn ich alle Magien besser beherrsche, als sie es tut. Schließlich seit ihr ja so daran interessiert, wie ich euch auseinander nehme.
„Tenebris-Nexus“
Der Finsternis-Nexus, eine Kraft, die den meisten Menschen das Schaudern lernen lässt. Mit dem Finsternis Nexus, kann ich die Finsternis erschaffen, als wäre sie schon immer da. Doch ist es nicht nur normale Dunkelheit, die ich kreiere. Die Dunkelheit, die ich direkt aus meiner verdorbenen Seele beschwöre, ist so dunkel, dass kein normales Licht durch diese hindurch leuchten kann und der Feind von dieser Dunkelheit einfach vollkommen verschlungen wird, ihn verängstigend. Die Finsternis ist wie ein dunkler Sumpf, der einem schreckliche Vorstellungen in den Kopf jagt.
„Umbra-Nexus“
Der Schatten-Nexus, meine Kraft, den eigenen Schatten oder den der Feinde kontrollieren kann. Ich kann den Schatten zu meinem Verbündeten machen, kann Waffen aus ihm formen, Fangarme herausrufen oder gar ganze Kreaturen rufen kann, die den Gegner behindern, stoppen oder mich unterstützen. Hierbei brauche ich nur eine Schattenquelle, egal ob ich den Schatten einer kleinen Maus benutze oder den Schatten eines riesigen Gebäudes, das Ergebnis variiert an der Konzentration, die ich aufwende. In meiner wahren Form ist das natürlich ganz anders.
„Veneficas-Nexus“
Der Hexen-Nexus, eine Fähigkeit, die es mir mit Spruchformeln ermöglicht, verschiedene Gifte oder Elemente hervorzurufen und diese zu bündeln oder gegen den Gegner zu benutzen. Auch kann ich mit der Kraft schwache Wesen aus dem Nexus selbst beschwören, welche darauf aus sind, mir aufs Wort zu Befehlen und auch bis zum Tod daran ausgesetzt sind, den Befehl von mir zu befolgen. Auch kann ich jegliche andere Hexenzauberei mit dieser Nexus wirken, solange ich die richtigen Formeln kenne.
„Sanguinem-Nexus“
Der Blut-Nexus ist eine unglaublich aggressive Fertigkeit, da der Blutnexus dafür sorgt, dass Blut des Feindes beim Öffnen von Blutgefäßen auszusaugen, ohne dass man den Gegner körperlich berühren muss. Im Gegenzug dafür wird das eigene, verdorbene Blut in den Kreislauf des Opfers gepumpt, wodurch starke Schmerzen ausgelöst werden und der Gegner von innen heraus mit der Saat der Finsternis durchsprießt wird, welche jedoch nur ich in meiner wahren Form kontrollieren kann.
DOCH, erst einmal genug von den Kräften in meiner menschlichen Form, da meine wahre, meine ultimative Form um einiges interessanter bin.
„Blitzkrieg-Nexus“
Der Blitzkrieg-Nexus ist die einzige, passive Fähigkeit, die ich besitze, welche anfängt zu wirken, sobald meine wahre Gestalt entfesselt wird. Während der Blitzkrieg-Nexus aktiv ist, ist mein Körper wie gestählt auf so gut wie jede normale Kampfsituation angepasst, so sind meine körperlichen Reflexe absolut maximiert und sowohl meine körperliche Kraft, wie auch meine Bewegungsgeschwindigkeit und meine Beweglichkeit sind stark verbessert, weshalb ein Kampf gegen mich in dieser Form überaus gefährlich ist. Halten tut der Blitzkrieg-Nexus jedoch nur 1,5 Minuten, weshalb der Gegner hierbei eigentlich nur durchhalten muss, aber bei mir als Gegner ist so etwas vollkommen unmöglich.
„Arma-Nexus“
Der Bewaffnungs-Nexus ist eine meiner Fähigkeiten, mit denen ich meine Opfer immer besonders gut in die Enge treiben kann, da sich bei dieser an meinen Handgelenken Dimensionsanomalien öffnen, die mir die Möglichkeit geben, eine Zeit lang X-Beliebige Waffen zu beschwören, egal wie groß und schwer sie sind oder egal, wie bizarr ihre Form ist. Auch kann ich mit dem Arma-Nexus eine komplette Rüstung beschwören, mit der ich meine leichte Kampfpanzerung verstärken kann.
„Obice-Nexus“
Der Barriere-Nexus ist eine Fertigkeit, die einen Nahkampf gegen mich sehr schwer macht, da eine Hautnahe Schutzschicht sich über meinen Körper legt, die mich ungefähr 2 Minuten vor jeglichen Waffenangriffen und Nahkampfattacken schützt. Bricht der Barriere-Nexus zusammen, so löst dieser eine Druckwelle aus, die alle Gegner in meiner Nähe von mir weg drückt, wodurch meist sehr simple Verteidigungslücken für kurze Zeit entstehen.
„Elementum-Nexus“
Der Elementar-Nexus ist eine Schutzfähigkeit, genauso wie es der Obice-Nexus ist, doch liegt der Unterschied darin, dass sich hierbei eine Hautnahe Schicht um meinen Körper legt, die für 2 Minuten jegliche Elementarenangriffe an mir abprallen lässt und mich deren Kraft absorbieren lässt. Bricht der Elementum-Nexus zusammen, so bildet sich ein Ring aus schwarzen Blitzen und Flammen um mich, der sich in unglaublichen Tempo ausbreitet und nur für den Moment brennt.
„Chaos-Nexus“
Der Chaos-Nexus ist eine sehr bizarre und zu gleich sehr gemeine Fähigkeit, da dieser zusammen mit der Saat der Dunkelheit wirkt, die meine Waffe verteilen kann. Bei der Aktivierung des Chaos-Nexus verbreitet sich die Saat der Dunkelheit im Körper des Betroffenen, solange ich ihn irgendwie mit meinem Körper berühre, egal ob ich nur eine Haarsträhne festhalte oder den Körper des Gegenübers in einer Umarmung festhalte. Auch kann ich die Saat der Dunkelheit wieder zurück schrecken lassen oder einen Schock auslösen, der die Saat für einen Moment die Kontrolle über den Gegner übernehmen lässt, wodurch dieser für eine Minute zu meinem Sklaven wird. Der Effekt verlängert sich hierbei je nachdem, wie stark die Saat ausgebreitet ist.
„Canere-Nexus“
Der Klang-Nexus ist eine Fähigkeit, welche den Feind sein Leben kostet, sollte er auf den Trick herein fallen, da ich durch diesen jeden beliebigen Ton und Klang erzeugen kann, wodurch ich ruhige, einschläfernde Melodien auslösen kann oder schrille, betäubende Melodien, welche den Gegner an Ort und Stelle halten. Auch kann die Melodie komplett betören, wodurch der Feind sein eigenes Ziel vergessen kann. Bei Stimmen trifft der Canere-Nexus jedoch an seine Grenzen.
„Gravitatis-Nexus“
Der Gravitations-Nexus ist eine Fähigkeit, welche das Raum-Zeit-Gefüge so verzerren kann, dass man die Gravitation verschiedener Körper oder Objekte verstärken oder aufheben kann, oder man sogar einen Gravitationspunkt an eine bestimmte Stelle setzen kann, der alles in der Nähe von sich anzieht. Auch kann man die Gravitation umkehren, Feinde an sich heran ziehen oder von sich abstoßen.
„Tempus-Nexus“
Der Zeit-Nexus ist die Fähigkeit, die meine Göttlichkeit ganz klar bestätigt, da ich mit diesem die Möglichkeit habe, die Zeit zu beschleunigen oder zu verlangsamen, wodurch ich Gegenstände oder Körper beschleunigen oder stoppen kann. Auch kann ich die Zeit selbst stoppen und sogar zurück spulen, um Aktionen auszuweichen. Un angenehm ist hierbei der äußerst lange Cooldown, der Fähigkeit.
„Exodus-Nexus“
Der Exodus-Nexus ist ein Nexus, der es mir Erlaubt, verbotene Zauber zu wirken, um Meere aus finsteren Flammen zu beschwören oder andere tödliche Zauber zu wirken, die den Gegner langsam und Qualvoll zermürben, bis dieser den Kampf nicht mehr ertragen kann. Die Formeln für Exodus-Zauber sind jedoch meist sehr kompliziert und auch nicht unbedingt kurz.
„Exilium-Nexus“
Der Exils-Nexus ist eine Fähigkeit, der es mir erlaubt, eine Kreatur zu beschwören, welche in den Tiefen des Exils lebt, aus dem auch ich her komme. Hierbei kann ich bei jeder Nutzung nur eine Kreatur hervorrufen, welche jedoch erst wieder schwindet, wenn man diese auch wirklich tötet. Der Cooldown dieser Fähigkeit ist jedoch so lang, das ich pro Kampf meist nur eine Beschwörung dieser Art durchführen kann.
„Invocationem-Nexus“
Der Beschwörungs-Nexus ist die Fähigkeit, welches es mir erlaubt, meine Armee der „Bugs“ zu beschwören, mit welcher ich Gamindustri einnehmen werde. Doch beansprucht der Beschwörungs-Nexus von mir, dass ich mit mindestens einer Kette der Unterwelt festgekettet bin, damit mein Herz direkt mit der Unterwelt verbunden ist. Während ich die Beschwörungen durchführe, kann ich jedoch nicht agieren, da die Beschwörung eine Ektase in mir auslöst, die mich nahezu Bewegungsunfähig macht.
„Dominationis-Nexus“
Der Herrschafts-Nexus ist die Fähigkeit, die es mir ermöglicht, die „Bugs“ und jedes andere Wesen, welches ich hervorrufe oder forme zu kontrollieren, ohne dass diese sich mir wiedersetzen. Zudem kann ich ein Dominanz-Pheromon in meinem Körper bilden, welches ich mit Spritzen an meinen Handgelenken verteilen kann, die den Gegner fügig machen, sollte dieser sich zu sehr aufspielen. Die Wirkung dieser Pheromone ist jedoch nur sehr kurzlebig, weshalb man nach der Freisetzung schnell handeln muss.
„Draco-Nexus“
Der Drachen-Nexus ist eine brachiale Fähigkeit, die den Feind sehr schnell in die Enge drängen kann. Der Drachen-Nexus gibt mir die Möglichkeit, meinen Körper mit meiner Waffe zu verschmelzen, wodurch ich an den Händen scharfe Klauen und auch an den Füßen solche ausbilde. Ihr Angriffsmuster ändert sich in dieser Form für gut 5 Minuten so gewaltig, das man sich darauf kaum einstellen kann. Ändert sie ihre Form jedoch, erhält sie einen abgeschwächten Passivzustand, der sie verlangsamt und schwächt.
„Peccatum-Nexus“
Der Sünder-Nexus ist eine Fähigkeit, die den Feind sehr stark schwächen kann. Der Sünder-Nexus sorgt nämlich dafür, dass der Gegner und man selbst in eine abgeschiedene Welt abtaucht, in der ich dem Gegner vorzeige, wie viel Spaß er daran hätte, sich mit mir zusammen den verschiedensten Sünden hinzugeben. Während dieser Phase verbreitet sich die Saat der Dunkelheit, die im Körper des Betroffenen ist, sehr stark, wodurch dieser unbewusst an die Sünden angezogen wird und diese ausprobieren will. Sollte sich das Gegenüber jedoch wehren, so zerbricht die Illusion und ich gerate auch in einige Negativzustände, welche dem Gegner Angriffsmöglichkeiten geben.
„Libidinem-Nexus“
Der Lust-Nexus ist eine Fähigkeit, die schon nichts mehr mit dem Kampf zu tun hat. Dieser Nexus sorgt dafür, dass meine Körperflüssigkeiten einen berauschenden Effekt auf andere Wesen hat, sollte diese in deren Kreislauf eintreten, egal ob durch die Poren oder andere Körperöffnungen. Hierbei wirken diese stärker und länger, je mehr sich der Gegenspieler weigert. Diese Fähigkeit ist die einzige meiner Fähigkeiten, die absolut keinen Cooldown besitzt.
„Cruciatum-Nexus“
Der Folter-Nexus, eine Methode, die sich sehr gut mit anderen Nexen verbinden lässt. Hierbei kann man mit der Kraft der Gedanken und dem Beschwörungs-Nexus Geräte erschaffen, welche den Gegenspieler entweder Körperlich zerstören oder seelisch durch Scham und Schande zum Aufgeben bringt. Hierbei liegt es ganz an mir, wie ich denjenigen quäle.
„Messor-Nexus“
Der Schnitter-Nexus ist meine allerstärkste Fähigkeit, welche jedoch auch mich sehr stark beeinträchtigt. Mit dem Schnitter-Nexus verändert sich mein Erscheinungsbild und meine Stärke für eine Minute so stark, das ich im Anschluss nahezu Kampfunfähig bin, da diese Kraft sogar meine eigene übersteigt. In der Schnitter-Form legt sich ein zerfetzter, schäbiger und dunkel schwarzer Umhang um mich, dass man eigentlich nur noch meine Hände sehen kann. Meine Haut verfärbt sich dabei vollkommen schwarz und auf meiner Haut legen sich hellblaue Muster nieder, während meine Augen hellblau flackern und meine Sense zu einer schwarzen Stahlsense wird, welche eine blau-brennende Klinge hat. Das Spezielle an der Schnitter-Form ist der Flaschengürtel, da ein Schnitt mit der Sense die Seele und Kraft der Person vom Körper trennt und diese in einem dieser Gläser sammelt, wodurch der Körper zu einer willenslosen Puppe wird, während die Seele eine gefangene in den Gedanken von mir schläft. Während ich als Schnitter durch die Welt schleiche, bin ich immun gegen jeglichen Schaden und jegliche Berührungen. Sollte die Minute jedoch verstreichen, dann bricht mein Organismus zusammen und ich erhalte so viele Negativ-Zustände, das ich kaum noch stehen kann. Auch werden dann alle Cooldown für Fähigkeiten gestartet, egal ob diese noch laufen oder schon fertig waren.
Aussehen als Mensch:
Konsolenkrieg  Arfoir10
Aussehen als Göttin:
Konsolenkrieg  Arfoir12


Zuletzt von Kantoranaga am Do Mai 31, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  EmptyDi Mai 29, 2012 3:47 am

Name:
White Heart

Name als Mensch:
Blanc

Alter:
16 Jahre

Charakter:
Ruhieg , Still , Abweisend , Ausdruckslos , Zurückhaltent , Sampftmütig / Explosiv , Wild , Zornig , Kalt
Sowohl als White Heart als auch Blance , hat sie den gleichen Charakter. Da sie die Göttin eines Diplomatischen Landes ist , ist auch sie vom groben Verhalten Diplomatisch und zeigt daher eigentlich keine Gefühle. Ein leichtes Lächen zeigt an das sie glücklich , zufrieden oder froh ist. Ein leicht glassieger Blick nach unten zeigt an das sie etwas berückt oder sie traruig ist. Jedoch zeigt sie dies selten und meistens nimt man es auch nicht war. Dazu ist sie meist still und hält sich aus fast allem größteilieg raus. Erst wenn sie ein festes Argument hat , spricht sie einfach dazwichen. Sie wirkt eigentlich recht niedlich und völlieg Sampftmütieg und ungefährlich.
Leider trügt dieser Schein , denn sie besitzt einen kleinen Geduldsfaden und ist sehr explosiv. Hat man sie einmal falsch erwicht , so kann man schon um sein Leben bangen , falls Blanc einen nicht wohlgesinnt ist , denn wenn sie ausrastet , so ist sie auf alles zornig , wenn sie nicht mag. Daher sind auch Leute das Ziel ihrer Wut , welche sie eifach nicht mag.


Waffen:
Zwei Hybrit-Pistolen:
Die zwei Pistolen trägt Blanc direkt an ihren Beinen und sind versteckt unter ihrem Kleid. Für beide Pistolen wird ein Energiemagazine genutzt , welche Energiegeschosse formen und Abfeuern. Insgesamt trägt sie an jedem Bein , 3 weitere Energiemagazine. Jedes Energiegeschoss hat die größe eines 9mm Geschosses und ist 50 mal mit hilfe eines Magazines zu feuer. Dies ergibt 8 Energiemagazine , womit Blanc 400 Schüsse nach jeder Aufladung der Magazine zur verfügung stehen. Da Blancs Munition begrenzt ist , sind die Pistolen so gebaut , dass sie auch als Kanalisator ihrer Magie zu nutzen sind. So kann sie hr Eis in 9mm Geschosse komprimieren und normal abfeuern. Aber anders als normale Munition , rammen sich die Eisgeschosse wie ein Pfeil in den Körper des Feindes und zerplatzt nachdem sie eine Wunde erschaffen haben. Beim zerplatzen kann sich das Eis am Körper festfrieren und so zu einem ernsthaften Gefrier-Verletzung führen.

Zwei Kurzklingen:
Die zwei Kurzklingen , trägt Blanc an ihrem Rücken , welche von ihrem Mantel verdeckt werden. Genutzt werden die Unterarm langen Klingen in dunkel bläulichen Ton nur , wenn Blanc in einen Nahkampf gedrängt wird oder ihr ihre Munition zu wichtig ist , bzw. aufgebraucht ist. Die kurzen Klingen können leicht und schnell genutzt werden und fügen beim Treffern leichte Schnittwunden zu. Auch die Klingen können als Kanalisator von ihrer Magie genutzt werden und Eisigenhauch ausströmen. Dieser gefriert bei Kontakt mit festen Materalien und kann an Organischen Stellen , nach länger Zeit , verherent wirken.
AXT:
Spoiler:
Magie:
Eis:
Eis , eine göttliche Fähigkeit , die ihren groben Charakter und den Namen White alle Ehre macht. Kaltes weißes Eis , welches sowohl Offensiv als auch Defensive genutzt werden kann. Meist jedoch nutzt White Heart ihr Eis , nur zum Schutz oder zum Einsperren. Der Offensive Teil ihrer Fahigkeit nutzt sie über ihre Waffen , da diese weniger an ihren Kräften zerren und für sie gezielter und genauer verläuft. Dank ihrer Waffen , kann sie auch als Blance , ihre Magie benutzen , auch wenn dies nur über ihre Waffen eingeschränkt ist und die Wirkung deutlich geringer ausfällt. Als White Heart kommt ihre Magie erst richtig zur geltung und kann ihr Eis verherent bis hin zu tödlich verwenden. Ihre Spezialität ihrer Magie liegt im Bereich Fallen und Festhalten. Da die Fallen getarnt werden müssen , entfacht White einen einen minütigen Blizzard , welcher die ganze Umgebung in Schnee und Eis taucht und allen für die Minute am Kämpfen hindert. Während des Blizzards , verteilen sich ihre 3 häufigsten Fallenarten übers ganze spätere Schneegebiet.
Eisdornenfalle , dies ist eine Trittfalle , sobald man auf sie dreht , stechen sich kleine Eisdornen in den Fuß und hengen sich fest. Dazu wird der betroffende Fuß , mit einer Eissicht bedeckt und hält eine Minute bis es mit den Dornen zerspringt.
Gefrierfalle , dies ist eine Berührungsfalle , das heißt , sie kann auch in der Luft sein , während es schneit. Bei einer leichten Berührung , aktiviert sich die Falle , gibt Gasfölrmiges Eis aus und gefriert schlag artieg. Desto kleiner die eingefrorende Fläche ist , desto länger hält die Gefrierung an. Natürlich kann man das Eis auch einfach zerstören.
Gefängnisfalle , dies ist auch eine Berührungsfalle und kann so auch in der Luft sein. Bei einer leichten Berührung , bildet sich ein Gefängnis um die Person , dieses von Aussehen variable ist. Nach 30 sekunden , bricht das Gefängnis in sich zusammen. Auch hier kann man es einfach zerstören.

Infos:
Blanc liebt es Bücher zu lesen und besitzt schon eine regelrechte Bibliothek an Büchern. Diese Ansammlung steigt besonders , da sie sowohl als Blance als auch White Heart Bücher liest , wenn sie sich beruhigen will oder musst um nicht alles um sich zu verwüssten. Von allen anderen Göttinin hast sie Green Heart am meisten und lässt ihre Wut immer an ihr aus. Sowohl zu Black Heart als auch zu Purpel Heart , hat sie keine gute Beziehungen.
Sie sieht sich als wahre Göttin , weil sie ihre Regierungs Art am Humanoidesten findet. Ihr kompletes Land ist politisch Aufgebaut und bietet jedem Menschen der dort Lebt die möglichkeit mit zu bestimmen wer welche Aufgabe in den verschiedene Position in der Regierung übernimmt. Durch das Regirungssysthem muss sich White Heart sich auch nur geringfügig um ihr Land kümmern , denn die Regierung kann fast alle Porbleme lösen.


Aussehen Mensch:
Konsolenkrieg  Blanc_12

Aussehen Göttin:
Konsolenkrieg  White_12


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Name:
Nisa

Alter:
17 Jahre

Charakter:
Überheblich , Hitzköpfig , Stur , Ignoranz , Uneinsichtig , Hilfsbereit , Nett
Nisa ist von kämpferischer Natur und akzeptiert keine Niederlage. Dazu sieht sie keine Fehler ein und will ihren Willen immer durchsetzen. Auf die Meinung anderer achtet sie herzlich wenig. Jedoch kann sie auch anders. Hat man es geschaft , die kennenlern Phase mit ihr zu beenden , so ist sie Nett und Hilfsbereit , jedoch bleibt sie uneinsichtig und stur , daher exkalieren Streits mit ihr , schnell in einen Kampf.


Waffe:
Kampfhandschuhe und Kampfstiefel:
Feste , harte , flexible und leichte Ausrüstung für den Kampf ohne Waffen. Da Nisa keine Waffen benutzt , trägt sie Kampfkleidung , die ihre Hände und Füße vor eigenden Schaden bei zu kräftiegen Angriffen schützen. Dazu sind in den Handschuhe , eine Metallplatte angebracht und in den Stiefeln an der Fersenstelle ebenfalls , wodurch ihre Angriffe schmerzhafter für den Gegner werden.

Rauchkugeln:
In der kleinen Tasche am rechten Oberschenkel von Nisa , befinden sich Rauchkugeln , welche sie selbst hergestellt hat und durch dessen Rauch sie inzwichen hindurch sehen kann. Dadurch wird sie durch den Rauch nicht beeinflust.


Fertigkeiten:
Team-Buffs:
Aus ihrerm Wunsch andere zu Unterstüz , bildete sich Nisa's kleine Fertigkeit. Indem sie Energie bündelt und wieder freisetzt verstärkt sie einen Wert aller Freunde in ihrer Umgebung. Dies kann die körperliche Robustheit , körperliche Stärke , körperliche Geschwindichkeit , magische Stärke oder körperliche Ausdauer für 25 Sekunden verbessern. Jedoch beträgt der Cooldown dieser Fertigkeit , 5 Minuten und für die Ausführung muss Nisa erstmahl Energie sammeln.

Info:
Nisa kann man als regelrechte Heldin ansehen. Verbrechen jedliher Art kann sie nicht Ausstehen und sie fühlt sich dazu gezwungen , jeder Person zu helfen die hilfe benötigt. Jedoch kann man dieses gute Wesen von Nisa nicht ausnutzen , denn sobald dies geschieht , sieht sie dies ebenfalls als Verbrechen. Sie regaiert besonders explosiv wenn man in ihrer Nähe die Worte 'klein' oder 'flach' verwendet , denn diese sieht sie direkt als Angriff auf ihre Brustgrösse an und rastet völlig aus.Die Götter vergöttert sie regelrecht

Aussehen:
Konsolenkrieg  Nisa_c12


Zuletzt von Dias am Mi Aug 08, 2012 8:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuo-San

Tetsuo-San

Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 04.06.12
Anzahl der Beiträge : 15
Aktivitätspunkte : 4410
Männlich

Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  EmptyMi Jun 13, 2012 5:32 am

Name: Rhyna Ipdorn
Alter: 20
Charakter:
ruhig - ernst - aufrichtig - direkt - bedachtsam - gefasst - aufmerksam - konzentriert - scharfsinnig - im Inneren sehr emotional

Rhyna ist als eine der ruhigsten Bewohnerinnen Planeptunes bekannt. Egal, in was für einer noch so belastenden Situation sie sich befindet, sie bleibt besonnen und handelt immer mit äußerster Bedachtsamkeit. Ihr Denken geht vielen voraus und sie hat immer raffinierte Ideen, wie man eine Angelegenheit gewissenhaft lösen kann. Viele Bewohner suchen bei ihr um Rat und bitten um Beistand.
Dennoch gelingt es Rhyna leider auch oftmals, mit ihrer eher sehr direkten Art und ihren kühlen Bemerkungen nur schlecht Widerhall bei den Bewohnern zu finden. Sie ist von Natur aus eher eine Einzelgängerin, aber weiß genau, dass sie im Verteidigen der Stadt bald nicht mehr alleine bestehen kann.
Innerlich ist Rhyna sehr emotional gebaut, diese Eigenschaft zeigt sie aber keineswegs nach außen, was sich aber vielleicht schon bald ändern wird.

Waffe:
Hellebarde
Schon seit ihrer Kindheit auf übt Rhyna den Umgang mit Stabwaffen. Ihre allgemeine Vorliebe besteht in der Hellebarde.
Der Stab ist insgesamt 2m lang, wobei am Kopf eine breite Klinge mit Haken befestigt ist. Generell ist es sehr leicht zu tragen. Da Rhyna sehr flink ist, ist es ihr auch möglich, die verschiedensten Techniken anzuwenden. So kann sie sich auch mit dem Stab effektiv verteidigen.
Rhyna begibt sich nie ohne ihre Hellebarde aus dem Haus. Sie ist viel zu vorsichtig geworden und achtet immer sehr bedachtsam auf ihr Umfeld.
Man weiß ja nie, wann man bereit für einen Angriff sein muss.

Fertigkeiten:
Schwerpunkt: "Verwandlung"

- Metamorphose
Kann sich für einen kurzen Zeitraum verwandeln, jedoch dürfen diese Objekte nur menschliche Größe besitzen. Diese Fähigkeit hält maximal 45 Sekunden an, z.B. als Hilfe, um aus dem Kampfgeschehen zu flüchten. Damit nimmt sie auch die tierischen Fähigkeiten an, d.h. z.B. Fliegen, schneller Schwimmen, usw.
- Unsichtbarkeit
Ist nur möglich, wenn sich ihr gesamter Körper in einem anderen Schatten befindet. D.h. sie kann den Schatten nicht verlassen, ohne entdeckt zu werden.
- Transformation
Weiterhin ist es ihr möglich, ihre Größe und ihr Gewicht zu verändern, dies aber auch nur für einen bestimmten Zeitraum. Dadurch ist ihr Körper dehnbar und sie kann Angriffen besser ausweichen.

Wichtige Info zu den Fähigkeiten: In jedem Kampf kann Rhyna maximal nur eine Fähigkeit anwenden. Dies gilt vor allem zur Fairness gegenüber den Göttinen, die natürlich in ihren Fertigkeiten immer noch überwiegen sollen.

Info:
Rhyna hat ihre Eltern bereits im Kindesalter verloren und wurde daher im Waisenhaus aufgezogen. Die Bilder hat sie jedoch noch im Kopf und sie weiß auch, dass der Tod ihrer Eltern irgendwie im Zusammenhang mit den Göttinen steht. Oftmals hat sie Albträume, weiß jedoch nicht, woher diese kommen.

Das Leben als Einzelgängerin wurde ihr daher bereits in die Wiege gelegt. Im Waisenhaus sind viele der Erzieherinnen bereits gestorben und für Rhyna ist der Tod daher nichts Ungewöhnliches mehr. Innerlich befasst sie sich trotzdem sehr damit, jedoch ist sie nicht dazu fähig, ihre Emotionen nach außen zu zeigen.

Soziale Kontakte werden von ihrer Seite aus eher gemieden, obwohl ein paar Bewohner Planeptunes sie aufsuchen, um Rat zu suchen. Dennoch meidet der Hauptbestandteil der Bewohner ihre Nähe.

Rhyna ist es bewusst, dass sie auf die Hilfe anderer bald angewiesen sein wird, um ihre Heimat vor den 3 Mächten zu schützen. Dennoch wird sie keineswegs versuchen, Freundschaften aufzubauen. Ihr geht es nur darum, zu kämpfen, um eines Tages frei leben zu können.

Nachdem sie eines Tages aus dem Waisenhaus davonlief, gelang es ihr, in Planeptune ein eigenständiges Leben zu führen. Keiner kennt ihre Hintergründe, doch viele Bewohner fürchten sich vor ihrer sehr strengen Art.

Inzwischen hat sie einen eigenen Waffen- und Rüstungsladen, in dem sie regelmäßig bedeutende Krieger in Empfang nimmt. Da sie sich schon seit ihrer Kindheit mit dem Kämpfen befasst hat, ist es ihr möglich, gute Ratschläge zu geben und mit dem gewonnenen Geld ein beschaulich gutes Leben zu führen.

Dennoch - Innerlich beherrscht sie immer noch das Gefühl vom Tod und der Drang nach Rache.

In ihrer Freizeit trainiert sie, um die Fähigkeiten mit ihrer Waffe zu verbessern.

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  EmptyMo Jul 16, 2012 5:33 am

Da Sasa vorerst nochnicht mitmachen kann, übernehme ich Green Heart

Göttin Green Heart
Name: Green Heart
Name als Mensch: Vert
Alter: 21
Charakter: Vert ist klug und versucht alles immer ruhig und höflich zu bleiben. Sie hasst niemanden und liebt ihre Schwestern, obwohl sie keinen Respekt gegenüber Blanc besitzt und sie so oft es geht verspottet. Ansonsten ist sie freundlich und warmherzig und bietet oft ihre Hilfe an.
In ihrer Göttinnen-Form ist sie ein klein wenig anders. Neben ihrer netten und freundlichen Seite ist sie in dieser Form arrogant und eigensinnig. Außerdem ist sie gefüllt mit Stolz. Ebenso gefällt ihr es, andere ein wenig zu necken, vor allem Blanc.
Waffe:
-Pike
In ihrer menschlichen Form verwendet Vert als Waffe eine Pike – eine bestimmte Waffenart, die einem Speer nahe kommen. Mit dieser Waffe kann sie perfekt umgehen wo Angriff und Verteidigung in einem übergehen.
-Drill Lance
In ihrer Göttinnen Form nutzt sie einen Speer, an dessen Spitze ein dünner Bohrer befestigt ist. Dieser Bohrer ist aber so lang, dass er fast bis zum Griff reicht. Um den Griff herum befindet sich noch ein Schutz.
Magie: Green Heart besitzt starke Sturm und Wind Fähigkeiten. Sie kann die Luft zu ihren Gunsten kontrollieren. Ob es nun darum geht, einen Wind zu erzeugen, der die Richtung von Geschossen ändert oder aber den Druck in einem bestimmten Bereich zu erhöhen. Ihre Magie verwendet sie hauptsächlich zur Verteidigung oder um sich einen Vorteil im Kampf zu verschaffen. So kann sie auch mithilfe ihres Bohrers den Luftzug um ihre Waffe verändern um so noch mehr Schaden anrichten zu können.
Infos: Als die älteste der Schwestern ist Green Heart auch diejenige, die sich am Reifesten verhält und am besten für den Platz als Wahr Göttin eignet, obwohl sie sich mit Black Heart auf einer Linie befindet, die doppelt so viel Arbeitet wie Vert. Obwohl sie sehr klug ist interessiert sie sich nicht für die anderen Landmassen und kümmert sich nur um ihre eigene. Sie ist zwar nicht so stark, wie sie sich selbst sieht, dafür kümmert sie sich aber um die Probleme und Bedürfnisse der Menschen und setzt den Frieden als wichtigste Priorität, wenn sie nicht gerade ein RPG spielt.
Green Heart ist besessen von Mangas, Anime und Videospielen. Um genau zu sein kann man sie schon als Otaku bezeichnen. Besonders ist sie von Yaoi bezaubert. Außerdem besitzt sie eine Besessenheit an nackten, männlichen Butlern, behaltet dass aber als Geheimnis. Sie will nicht, dass dies jemals jemand herausfindet.
Aussehen Mensch:
Konsolenkrieg  Vert_c10
Aussehen Göttin:
Konsolenkrieg  Green_11
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  EmptyMo Aug 06, 2012 9:33 am

Die 4 Orakel

Jede der 4 Landmassen besitzt ein Orakel, dass in einem Kirchen-artigen Gebäude, dem Basilicom, wohnt. Im Namen der Götter führen sie ihre Befehle aus und regeln das Land im Falle der Abwesenheit der Göttin. Manche nennen sie auch "Stimme Gottes", da es für eine Göttin nicht üblich ist, selber auf die Welt herabzusteigen. Nur die Orakel sind erlaubt, die Göttinen persönlich zu treffen und kennen ihre Menschliche Identität.

DIE 4 ORAKEL DÜRFEN AUCH VON ANDEREN SPIELERN GESPIELT WERDEN. EINFACH EINE PM AN MICH UND IHR DÜRFT DAS ORAKEL SPIELEN

Geht an: Sora [FIX]
Name: Histoire
Alter: Unbekannt
Charakter: Histoire ist ein stilles Mädchen mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Obwohl sie wie ein kleines Mädchen aussieht, ist sie sehr mächtig und stark. Sie ist sehr klug, aber es kann Tage dauern, bis sie die richtigen Informationen zu einer bestimmten Situation gesammelt hat. Sie ist oft freundlich und mit Freude erfüllt und unterstreicht ihre Worte mit starken Emotionen. Allerdings besitzt sie einen Schuldigkeits Komplex wodurch sie sich oft selbst die Schuld für viele Dinge gibt.
Info:
Histoire ist das Orakel von Planeptune und durch die Tatsache, dass sie dazu noch eine Elfe ist, vermutlich die mächtigste von ihnen. Sie war es auch, die gemeinsam mit den Urgöttern die CPUs erschaffen hat, was, laut ihrer Meinung, ein schrecklicher Fehler ist. Im jetzigen Zeitpunkt ist sie irgendwo in der Welt eingeschlossen. Der Grund dafür oder die Ursache sind nicht bekannt.
Aussehen:
Nicht vorhanden

Geht an: FREI
Name: Kei Jinguji
Alter: Unbekannt
Charakter: Kei ist sehr klug, verlässlich und Ernst. Sie ist sehr fixiert und besitzt einen leichten Hauch an Perfektion. Sie geht immer ruhig und überlegt an eine Sache ran und bedenkt immer Vor- und Nachteile, wenn sie eine Entscheidung trifft. Sie scheint es zu mögen, ruhige und sarkastische Kommentare abzugeben.
Info:
Kei ist das Orakel von Lastation. Obwohl Kei eine männliche Erscheinung hat, ist sie ein Mädchen. Sie ist nahezu besessen von Arbeit und versucht immer, diese perfekt zu erledigen. Auch im generellen scheint sie alles perfekt machen zu wollen, da sie niemanden enttäuschen will. Zudem scheint sie es nicht auszustehen, ein Versprechen zu brechen. „Nichts ist Gratis im Leben“ ist ihr Motto. Daher gibt sie nichts, sei es Informationen, ihre Dienste oder anderes, her, ohne vorher etwas erhalten zu haben, dass für sie den gleichen Wert besitzt. Die einzige Ausnahme dieser Regel ist Noire, der sie sich förmlich unterwirft. Rei hat eine etwas seltsame und ernste Art, mit Leuten umzugehen. Insgeheim wünscht sie sich aber nur, mit allen Befreundet zu sein und ihnen näher zu kommen, weiß aber nicht, wie sie das tun soll.
Aussehen:
Konsolenkrieg  Rei10

Geht an: FREI
Name: Mina Nishizawa
Alter: Unbekannt
Charakter: Mina ist immer freundlich und höflich. Sie ist sehr respektvoll und fürsorglich. Sie ist sehr vernünftig und versucht immer, Dinge friedlich zu lösen. Obwohl es ihr stark an Wissen fehlt ist sie eine verlässliche Führungsperson.
Info:
Mina ist das Orakel von Lowee. Sie behandelt jeden mit höchstem Respekt, ob dies nun die Göttin oder auch nur das einfache Volk ist. Sie ist eine vernünftige Person und hält das Land in perfektem Gleichgewicht. Sie ist sehr fürsorglich und wird oft als die „Mutter Gottes“ bezeichnet, da sie sich um die Göttin auch wie eine kümmert. Obwohl sie friedlich ist, hat sie ein gefährliches Temperament und ist sehr furchterregend, wenn sie einmal wütend gemacht wird.
Aussehen:
Konsolenkrieg  Mina10

Geht an: Kanto
Name: Chika Hakozaki
Alter: Unbekannt
Charakter: Chika ist ziemlich frech und richtig verrückt, wenn es um Vert geht. Sieht man mal von ihrer sehr kindlichen Seite ab ist sie ein fähiges Orakel und kann auch sehr ernst sein, wenn sie es nur will.
Info:
Chika ist das Orakel von Leanbox. Sie ist oft frech, hochnäsig und manchmal auch gemein. Sie hat einen sehr kindlichen Charakter, wodurch sie zum Beispiel niemals aufgibt bis sie endlich das bekommt, was sie will. Selbst wenn dies nicht hilft, weiß wie genau, wie sie ihre Weiblichkeit einsetzen muss. Chika ist eine tolle Schauspielerin und kann sogar Symthome für Krankheiten vortäuschen. Sie ist wie besessen von Vert und empfindet in ihr eine große Schwester. Sie versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen und täuscht zB vor, Video Spiele zu lieben, nur um ihr Nahe zu sein. Allerdings ist sie schnell eifersüchtig, wenn sich Vert einer anderen Person nähert oder gar Freundschaften schließt.
Aussehen:
Konsolenkrieg  Chika10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Konsolenkrieg  Empty
BeitragThema: Re: Konsolenkrieg    Konsolenkrieg  Empty

Nach oben Nach unten
 

Konsolenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Konsolenkrieg
» Konsolenkrieg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: