StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Snow White Besprechungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14261
Männlich

Snow White Besprechungsthread Empty
BeitragThema: Snow White Besprechungsthread   Snow White Besprechungsthread EmptyMo Apr 23, 2012 1:12 pm

Fragen, Anregungen, Events, Besprechungen, Ideen, Tipps&Tricks pi pa po findet alles hier sich ein.
Dazu steht euch KawaiiChan als RPG Leiterin oder auch Flamme als SnowWhite gerne per PM zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7526
Weiblich

Snow White Besprechungsthread Empty
BeitragThema: Re: Snow White Besprechungsthread   Snow White Besprechungsthread EmptyFr Mai 25, 2012 8:57 am

Allgemeine Infos VOR Charaktererstellung:


Also, da der Vorstellungsthread steht und ihr sicher darauf brennt euren Charakter zu erstellen, würde ich vorher gerne ein paar Details los werden.

  1. Auf jeder Seite, sei es die "Gute" oder die "Böse" wird erbittet, dass nur 2 weibliche Charaktere erstellt werden. Jedoch, und das ist WICHTIG, sind von dieser Aufzählung weder Snow White noch die Königin mit inbegriffen. Heißt nur unter den 7 Knights und den 7 Soldiers zählt diese Bitte.

  2. Bitte eure Charaktere nicht jünger, als 16 Jahre machen. Da meiner, nach Absprache, der Jüngste und damit hitzköpfigste sein würde.
    16+ steht euch jedoch alles zur Verfügung. Sei es 30+ oder 70+ oder sonst was xD
    bei der "evil" Seite jedoch ists egal.
    Danke dafür schon mal ^.<

  3. Knights und Soldier sollten unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Heißt: Nicht zweimal Feuer oder zweimal Telekinese oder sowas!
    Natürlich kann man, bei Elementen als Beispiel der eine Wasser und der andere Eis haben, die jedoch, wie jeder weiß, völlig verschiedene Funktionen aufweisen.
    Dasselbe gilt für Feuer und Magma. Heißt: Da Feuer bereits vergeben ist, sagt niemand etwas, wenn jemand Magma oder etwas in der Art verwenden will. Jedoch sollte es sich wirklich von der Magie des feuers unterscheiden und nicht zu ÄHNLICHE Funktionen aufweisen.
    Es gibt dementsprechend, sicher noch viele andere Beispiele, da wir jedoch nicht 20+ Mitspieler sind, bezweifel ich, dass wir darin Prpbleme haben würden, dass sich etwas zu sehr überschneidet.

PS: Bei den Soldiers sind alle weiblichen Charakter vergeben!
An Minerve und Yume und an Katzenminz3!
Bei den Knights ist kein Platz für einen weiblichen Charakter frei. Sie sind an Miko und an ananas vergeben.

Das war‘s vorerst, es sei denn uns fällt noch was ein xD
bis dann und viel Spaß bei den Steckies ^.<

lg cam♥
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10459
Männlich

Snow White Besprechungsthread Empty
BeitragThema: Re: Snow White Besprechungsthread   Snow White Besprechungsthread EmptyDo Jun 14, 2012 5:19 am

Frage: Soll ich mit meinem ersten Post zum nächsten morgen skippen und den Angriff auf den Konvoi, bei dem die Knights dann Snow White befreien initiieren? Oder soll Shira doch lieber aus dem örtlichen Kerker befreit werden? Ich persönlich wäre eher für den Konvoiangriff ^^
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14261
Männlich

Snow White Besprechungsthread Empty
BeitragThema: Re: Snow White Besprechungsthread   Snow White Besprechungsthread EmptyFr Jun 15, 2012 7:45 am

Bin auch für den Konvoiangriff : O Kannsu gerne dann so skippen Lares denk isch xD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gesponserte Inhalte




Snow White Besprechungsthread Empty
BeitragThema: Re: Snow White Besprechungsthread   Snow White Besprechungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 

Snow White Besprechungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Snow White
» Snow White
» Eternal Snow – Through the Fire of Rebellion 16+ Diskussions und Fragenthread^^
» Black and White (Black Rock Shooter)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: