StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phi Brain: Kami no Puzzle 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16985
Weiblich

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty
BeitragThema: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Phi Brain: Kami no Puzzle 2 EmptyMo März 26, 2012 11:41 am

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 37649

Phi Brain: Kami no Puzzle 2
Genre: Thriller, Action, Mystery
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 8.4.2012
• Staffel 1

Story

Nach dem Kampf gegen P.O.G. ist Kaito, zusammen mit seinen Freunden Nonoha, Ana, Gyamon und Cubic noch immer dabei die restlichen Puzzle zu lösen die gefährlich sind. Doch bei einem Ausflug mit der Klasse kommt Kaito mit einer Gruppe in Kontakt, die genau wie er etwas mit dem Armband des Orpheus zutun haben. Ein Junge namens Freecell lädt Kaito in seine gefährlichen Death Puzzles ein. Eine neue Herausforderung für Kaito und seine Freunde wartet also!

Screens




Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Vlcsnap-2012-04-09-01b6eeg Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Vlcsnap-2012-04-09-01bnfb0 Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Vlcsnap-2012-04-09-01xliek Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Vlcsnap-2012-04-09-01ehi8a


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7742
Männlich

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty
BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Phi Brain: Kami no Puzzle 2 EmptyMo März 26, 2012 11:58 pm

Zweite Staffel Phi Brain kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Die erste Staffel ist schon so genial, da kann man doch nicht anders.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16985
Weiblich

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty
BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Phi Brain: Kami no Puzzle 2 EmptyDi März 27, 2012 9:07 am

HF Nino!!! :D

Ich hoffe aber das wir beide hier nich als einzigste den Thread unterhalten xD Aber was solls. Wenigstens schaut jemand mit mir Kaitos nächste Season an ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7742
Männlich

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty
BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Phi Brain: Kami no Puzzle 2 EmptyDi März 27, 2012 10:52 pm

Auf mich kannst du zählen Isi. Kaito und Co. lass ich mir doch nicht entgehen. Letzt Epi der 1. Staffel war war, meiner Meinung nach, eher ruhigeres und jetzt muss der Kampf ums Schicksal der Welt in der 2. Staffel geklärt werden.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16985
Weiblich

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty
BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Phi Brain: Kami no Puzzle 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:49 pm

Episode 1

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Vlcsnap-2012-04-09-01akica

Villt sind meine Erwartungen einfach etwas zu hoch, da ich so unglaublich stolz auf Staffel 1 war aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Gegnern nicht so recht anfreunden. Das ganze wirkt so... aufgesetzt, da war das ganze mit P.O.G. noch irgendwie cooler. Nunja Freecell wirkt ganz cool, auf die anderen Gegner bin ich gespannt. Das Puzzle von Freecell fand ich nun aber wirklich verdammt kompliziert. Ich kam garnich mehr mit xDD

Das es noch mehr Armbänder gibt weiß man ja aus Staffel 1, ich bin gespannt wie sich die anderen so machen oder wieso die Vize-Präsidentin der Schule nun auch in der nächsten Episode ein rotes Orpheus Auge hat. Ich hoffe ja das dies hier alles echt cool wird und nicht einfach Geldmachereri is, aufgrund der ersten Staffel. Ich lass mich mal überraschen bin dennoch etwas skeptisch.

Achja, das neue Opening ist echt genial! Also damit kann Phi Brain wohl echt glänzen! ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16985
Weiblich

Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty
BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Phi Brain: Kami no Puzzle 2 EmptyDi Mai 01, 2012 12:51 pm

Episode 2 - 4
Endlich aufgeholt. Nun hab ich heute mal instinktiv alle derzeitigen Folgen angeschaut und muss sagen das mir der Anime noch immer sehr gefällt. Der Orpheus Order, der ja anscheinend eine Verbindung zu Kaito hat, ist schon rehct cool. Die Gegner: sehr sympatisch und cool. Die derzeitige Episode hatte sogar einen direkten Kampf zwischen Kaitos Truppe und der Orpheus Truppe. Kann mich bisher nich beklagen, denn der Anime ist auf dem Stand des Vorgängers, und der war top. Wer Phi Brains erste Staffel mochte sollte mit dieser hier auf jeden Fall weiter machen :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty
BeitragThema: Re: Phi Brain: Kami no Puzzle 2   Phi Brain: Kami no Puzzle 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Phi Brain: Kami no Puzzle 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Phi Brain: Kami no Puzzle
» Kami Kami Kaeshi
» Save the world...?! Isi + Kami
» Save the world...?! Isi + Kami
» Kami nomi zo Shiru Sekai II
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes 2012
-
Gehe zu: