StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuroko no Basket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyMo März 26, 2012 11:30 am

Kuroko no Basket 34439

Kuroko no Basket
Genre: Sport & Comedy
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 8.4.2012

Story

Kuroko war ein Mitglied des legendären Mittelschul-Basketball-Teams, auch als "Die Generationen der Wunder" bekannt. Obwohl fast keiner von ihm weiß, denken die anderen 5 "Generationen der Wunder", dass er später mal groß rauskommt. Als er dem Highschool-Basketball-Team beitritt, denkt jeder, dass er klein, schwach und leicht zu übersehen ist. Was ist sein Geheimnis, das ihn so stark macht und wie soll er dem Basketball-Team in seiner Schule helfen?

Screens



Kuroko no Basket 251751pecjz Kuroko no Basket 251762lxepn Kuroko no Basket 251764y6egl Kuroko no Basket 252915ojf85


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7735
Männlich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyMo März 26, 2012 11:57 pm

Seit dem Anime Basquash hab ich so einen kleinen Faible für Sportanimes entwickelt. Besonder Basketball find ich wird sehr gut dargestellt auch im Anime Rou Kyuu Bu! Kuroko no Basket wird sicherlich von mir geschaut.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyDi März 27, 2012 9:09 am

Also ich schaue den Anime nicht wegem dem Sport. Auch wenn mich das interessiert aber größtenteils wegen den beiden Maincharas, weil die einfach... zu scharf sind als das mein Bishonenherz das ignorieren könnte. Bin sehr gespannt wie man den Anime zeigen wird, bzw. wie nah man sich am Manga halten wird. Ich mag ihn und hoffe das es so toll wird, wie ich hoffe ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptySa Apr 07, 2012 3:13 pm

Episode 1

Schon wieder eine unglaublich gelungene erste Episode! Ich kann kaum glauben, wie sehr mich diese Sportanimes doch immer begeistern, noch dazu mit solch sympatischen Hauptcharaktern wie in Kuroko no Basket. Das gesamte Basketballteam wirkt schonmal klasse, dazu kommen nun Kuroko und Taiga... wuhaaaa die beiden sind ein tolles Team, gleichen den anderen komplett aus und was Taiga als Stärke zeigt, macht Kuroko als wohl genialster Passspieler der Geschichte wieder weg. Die beiden sind einfach... wuhaaa, genial zusammen. Dann zu unserem Captain...! Sie wurde mir gleich sympatisch als die Neulinge im Team ersteinmal auf ihren Befehl hin ihre Shirts ausziehen mussten (Good job!!) damit sie mal einen Blick auf ihre Körper werfen konnte. Jedenfalls weiß unsere Chefin wovon sie spricht, da ihr Papi ein Sporttrainer ist und sie damit aufgewachsen ist.

Nunja das Spiel Neulinge vs. Teammitglieder war sehr gelungen. Es war spannend und dank Kurokos magischer Passeinlage richtig interessant geworden. Freue mich sehr auf weitere Folgen des Anime, denn er gehört auf jedenfall nun in meine derzeitige Favoliste!!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4548
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptySo Apr 08, 2012 12:05 am

Die Passeinlagen von Kuroko fand ich auch extrem genial.
Aber auch seine Schattenhafte ruhige und irgendwie wirkt er auch sympatisch.
Und wenn er dann irgendwo, irgendwie einfach so auftacht ist bisher immer ein Schocker oder Lacher vorhanden gewesen. <3 Like it.

Edit: Ach habs vergessen, der Soundtrack ist auch total hammer schön <3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptySo Apr 08, 2012 1:10 am

Haruyuki schrieb:
Edit: Ach habs vergessen, der Soundtrack ist auch total hammer schön <3

Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Kuroko no Basket hat auch Ryosuke Nakanishi & RON als Komponisten. Beide konnte schon einige gute OSt´s vollbringen. Ryo bei High School DxD letztens und RON bei Yakumo im vorherigen Jahr. Good Job! Die beiden machen das schon :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

Rayumara

Alter : 30
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 4830
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptySo Apr 08, 2012 10:12 pm

Episode 1

Eigentlich wollte ich den Anime ja gar nicht sehen (weil: Sport, Basketball ), aber die Kommentare hier waren ja eigentlich alle größtenteils positiv also habe ich mir spontan die erste Folge angesehen.
Und sie hat mich echt gut unterhalten! Zu keinem Zeitpunkt habe ich mir gedacht "Boah, wie lange geht die Folge denn jetzt noch" was schon öfter mal vorkommt bei so mancher Folge, sondern "Was denn, schon vorbei?". Ich hatte eigentlich durchweg ein Grinsen auf dem Gesicht seit der Sekunde in der Taiga auf den Plan trat Der Kerl ist einfach so unglaublich groß. Generell war die Folge ziemlich witzig, manchmal unfreiwillig, aber trotzdem sehr nett.
Auch die Optik und noch viel wichtiger, die Charaktere gefallen mir sehr. Wegen der Unglaubwürdigkeit manchmal: Naja...das ist mir nur einmal bei der Fähigkeit von der Trainerin aufgefallen, habe vielleicht einen anderen Sub erwischt Aber das ist ja generell häufig so in Sport Anime, dass die Macher die Sportart irgendwie "cooler" und "übernatürlicher" wirken lassen wollen. Das kenne ich noch von damals von einer wirklich alten Fußballserie die ich als Kind mal auf RTL II gesehen hatte. Da hatten die auf dem Feld dann auch so seltsame Ninja Fähigkeiten, wo der eine Spieler sich in drei Personen aufteilen konnte zum Beispiel xD Aber wie hieß die Serie nur Irgenetwas mit "Kickers" glaube ich, der Hauptcharakter war so ein Typ mit schwarzen Haaren und Hasenzähnen glaube ich...
Aber ich muss sagen, als erwähnt wurde, dass Kuroko sich auf dem Feld praktisch unsichtbar machen kann, also ihn die anderen nicht mehr wahrnehmen, weil er sich praktisch aus deren Bewusstsein ausklinkt, dachte ich nur "Hö, das kann doch sonst nur Oma Wetterwachs" (gut die Anspielung hat wohl keiner verstanden )
Auf jeden Fall ergänzen er und Taiga sich sehr gut. Aber komisch wäre es schon, wenn praktisch nur Kuroko und Taiga das Spiel machen würden und die anderen nicht groß erwähnt werden würden, da es eigentlich so sein sollte, dass das ganze Team zählt. Eigentlich. Dass das nicht der Fall ist, weiß jeder der einigermaßen regelmäßig zum Sportunterricht erscheint...
Auf jeden Fall: gute erste Folge :P
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyMo Apr 23, 2012 10:07 pm

Episode 2



Episode 2 glänzte mal wieder wie Episode 1. Kuroko no Basket macht echt tierischen Spaß, ich denke das liegt vorallem an den zwei sympatischen Maincharas Taiga und Kuroko. Nunja einer der 5 legendären Spieler ist eingetrudelt, noch dazu ein rischtig scharfer Typ ♥ Das rumschreien auf dem Dach fand ich ganz lustig, nur schade das Kuroko nicht zum Zuge gekommen ist. Nunja ich bin gespannt wie es nun im Spiel weiter geht. Kise is sooooo hot, bitte mehr von ihm muhahahahahahahahahahaha <--- Fangirllache ;)


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyDo Apr 26, 2012 3:39 am

Episode 3



Das erste Match gegen Kise und ich bin nach wie vor verliebt *___*
Das Spiel war spannend und Taiga ist so mächtig wie eh und jeh. Das er in Amerika gelebt hat bis vor kurzem ist sicher ne interessante Sache aber auch Kuroko und seine interessanten Infos waren nicht schlecht. AM coolsten war ja wie Taiga den Baskeballkorb abgerissen hatte xD Sowas muss man erstma schaffen, wa?

Nunja gespannt wie das Match ausgeht bin ich auf jeden Fall *__*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptySo Apr 29, 2012 2:55 pm

Episode 4

Kuroko no Basket 2idgylxtcfh

Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! ♥ ♥ ♥
Na also auf mich, kann man nächste Woche sicher zählen! xD
Die Episode war spannend bis zum geht nicht mehr! Klasse wie Taiga und Kuroko das Blatt noch mit ihrem besonderen Pass gewendet hatten. Doch Kise darf man nicht unterschätzen, einfach klasse wie er noch einmal in völliger Extase zum Übermenschen aufgedriftet ist. Sehr gefallen hat mir auch die Szene in der Kuroko kurz K.o. gegangen ist. Komisch nur das er wegen dem kleinen Klatscher von Kise schon geblutet hat. Dennoch, mein armes Baby!!! :(

Sehr schöne Episode und das Bild hier am Ende... ehehehehehehe *sabber* der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7307
Weiblich

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyMi Jul 18, 2012 2:24 am

Spannend, Spannend, Spannend, Spannend <3 !!!
Ich bin jetzt bei Folge Sechs und muss wirklich sagen, das es an spannung super ist <3
Basketball war zwar wirklich noch nie meine Sportart, aber den hübschen Jungs dabei zuzugucken ist doch was ganz anderes :D

Super Zeichenstil und endlich mal ein WEIBLICHER TRAINER, YAAAY *.*
Werde mir die Folgen auf jeden Fall weiter angucken.
Will doch wissen, ob unsere Jungs die anderen Wunderkinder besiegen können <3.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket Empty

Nach oben Nach unten
 

Kuroko no Basket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fruits Basket
» Fruits Basket
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes 2012
-
Gehe zu: