StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kamera Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5548
Männlich

love - Kamera Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   love - Kamera Love - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 7:31 am

Ja Kanto, genau das habe ich gemeint. Ich habe nur gemeint das es zielich viiele Maedchen und weniger Jungs gibt. Aber das ist doch kein Problem. Dann werden sich halt die Maedhcen um die Jungs reissen :D Es koennen ja auch wie gesagt dreiecks beziehungen vorkommen und lespen auch.

KirchBlutEis: Ist doch klar das es mir besser gefaellt. darum habe ich auch hingeschrieben das ICH es besser finde.

Und nochmal zum Schluss. Das hier ist keine Chat Box. Das RPG "Kamera Love" findet ihr auch bei RPG Anmeldung und dort koennt ihr eure Meinung geigen. PUNKT
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - Kamera Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   love - Kamera Love - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 12:08 pm

Ehm zu der Mädchen und Jungen Sache. Ihr wisst schon das dies auch ein Comedy RPG ist. Es soll nich nur um Liebe gehen, das hatte ich doch gesagt. Macht was ulkiges und postet im Team. In den Regeln steht ja das man als Partner nich so lange zusammen posten soll und sich dann wieder der Gruppe anschließt. Was denkt ihr wieso hier so viele freakige Charas mitwirken? :D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Kamera Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kamera Love
» Love Love Mangaka
» To Love-Ru Animevorstellung
» It's Love!!!
» Love Berrish
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: