StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 12:59 am

Esmeralda war ewndlich dran und bezahlte mit ihrer Karte.Sie machte sich langsam auf den Weg als es plötzlich anfing zu Regnen.//Suoper ich komm wohl nie zurück ach egal!//Dachte sie und ging im regen weiter richtung mädchen schule.Als sie amnkam was sie plitschnass und Klopfte an die tür//Bitte mach sie schnell auf Cynthia!!//Dachte sie da ihr furchtbar kalt war.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 1:05 am

Cynthia Greyhound
Das es geklopft hatte, das bemerkte Cynthia fast überhaupt nicht, doch hatte sie es gut genug bemerkt, um direkt an die Tür zu gehen und diese zu öffnen. Vor sich sah sie eine klitschnasse Esmeralda, welche scheinbar etwas zitterte. Schnell nahm Cynthia ihr die Taschen ab und zog sie rein. Sie brachte die Taschen in die Küche und ging wieder zu ihr.
"Auweia, hat es etwas angefangen zu regnen? Schnell, geh du ins Bad und mach dich mal trocken, ich kümmer mich solange um das einräumen der gekauften Sachen", sagte sie teils lächelnd, teils besorgt und ging dann in die Küche, wo sie anfing, den ganzen Süßkram und alles dort hin zu räumen, wo es hingehörte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 2:00 am

Esmeralda bedankte sich sofort und lächelte freundlich"Dankeschön...ich geh dann baden!"meinte sie und ging zum Bad und lies schonmal das Wasser laufen,dabei zog sie sich aus und niesste"Ja super jetzt werde ich krank!"meinte sie und legte sich,als das Bad voll war,ins bad und schloss die Augen//So schön warm...//Dachte sie und lächelte.Nach einer Viertel stunde war sie fertig und stieg aus dem Bad,sie machte sich ein Handtuch um und kam zu Cynthia"na alles fertig?"fragte sie und lirs das Handtuch fallen um sich anzuziehen.Sie zog sich gemütliche Klammotten an und setzte sich auf ihr Bett"ach das tat gut..."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 5:14 am

Cynthia Greyhound
Cynthia hatte erst einmal alles eingeräumt und dann ein paar Teller heraus geholt. Sie nahm eine der gekauften Tüten Paprikachips und schüttete ein paar von diesen auf den Teller. Dann nahm sie noch einen, auf den legte sie Gummibärchen aus der einen Tüte, als sie plötzlich Esmeralda wieder hörte. Sie drehte sich zu dieser und wurde Kreide bleich, als diese das handtuch plötzlich bei ihr sinken ließ. Sie drehte sich so schnell sie konnte weg und musste ein paar tiefe Atemzüge nehmen.
//Ahh, ich verstehe, du willst sie!// //Ruhe, halt dich zurück!// //Wie du meinst!//
Als Esmeralda wieder angezogen war, hatte Cynthia etwas Cola in die Gläser der beiden gefüllt und brachte dann erst einmal die Teller zum Tisch bei den Couchen und dann brachte sie die Gläser hin, setzte sich auf das eine Sofa und lächelte von dort aus lieb zu Esmeralda, welche auf dem bett saß.
"Ja, alles fertig, dann können wir anfangen, stimmts?", fragte sie und musste leicht kichern.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 5:27 am

"Klar können wir anfangen!"gab sie lachend von sich und aß paar Chips"Gott es ist lange her das ich mich so voll gestopft hab....denn ich war früher nicht gerade die dünnste weshalb ich diät gemacht hab und dann nie mehr Chips gegessen hab,besser gesagt nicht mehr so viel aber heute"sagte sie und hob ihren Glas"Ist eine Ausnahme...Cheers"sagte sie und stoß mit iCynthias Cola glas ein.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 5:39 am

Cynthia Greyhound
Cynthia hörte dem Mädchen gebannt zu und stieß mit einem "Cheers" mit Esmeralda an. Dann nahm auch sie einen kräftigen Schluck. Nein, kein kräftiger, sie hatte in einem Schluck das gesamte Glas Cola weggetrunken. Sie nahm die Flasche und goss sich wieder ein, dann nahm sie ein paar Chips und aß diese. Sie stellte das Glas ab und guckte zu dem Mädchen auf dem anderen Sofa.
"Ich war immer so wie ich jetzt bin, vom Gewicht her, also eingentlich immer ziemlich normal. Dabei esse ich gar nicht so wenig. Wieso das so ist, das weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so", sagte sie und musste leicht lachen, "Wahrscheinlich einfach ein genetischer Vorteil. Aber so entspannt wie heute war ich selten nicht, auch wenn der Tag heute ein wenig härter war als jeder normale. Manche Sachen konnte ich aber nicht recht zu ordnen, was hast du eigentlich alles gekauft`?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 5:46 am

"Alles mögliche von gummibärchen zu keksen von keksen zu Gummibären von gummibären zu Chips also genug und heute war es wieder mal der Voll im Laden,weshalb ich total lange an der Schlange stand,dann fing es auch noch an zu regnen und ich stellte mich unters dach,doch ich wollte dich nicht warten lassen deswegen bin ich hier her gerannt aber ganz ehrlich...der Regen tat echt gut...für mich verheilt es all meine Wuinden..an dem tag als mein Vater verhaftet wurde wegen dem was er tat,war es auch am Regnen ich fühlte mich so wohl im regen.."sagte sie und lachte"Tut mir leid ich kann echt viel reden..."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 11:04 pm

Cynthia Greyhound
"Ist doch nicht schlimm, das du viel redest, dann haben wir wenigstens eine schöne Konversation", sagte sie und lächelte freundlich, dann griff sie wieder zum Glas und nahm einen Schluck, "Du hast dich extra für mich beeilt?... Du bist die Größte!"
Cynthia wäre in dem Moment am liebsten über die Tischkante rüber und wäre Esmeralda um den Hals gefallen, doch das wäre dann doch etwas sehr viel, weshalb sie sich kontrollierte und sitzen blieb. Sie nahm ein paar Chips und aß diese, dann guckte sie kurz aus dem Fenster, der Regen noch immer am Prasseln. Im nächsten Moment hatte sich Cynthia entschieden, aufzustehen und zur Stereo-Anlage zu gehen, welche sie dann auch anwarf und durch die Lieder schaltete.
"Irgendeinen Wunsch?", fragte sie Esmeralda.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 11:10 pm

Esmeralda aß mit Cynthia die Chips"Klar doch!! für dich immer wir sind doch freunde!"meinte sie und fühlte plötzlich etwas warmes in sich,etwas was immer größer wurde je länger sie Cynthia ansah.Sie kam zu sich und lächelte"Nein hab ich nicht...mach das lied auf was du willst..."sagte sie freundlich und aß weiter,dann stand sie auf,machte irgendein schnelles lied auf und tanzte"Komm schon Tanz mit!"sagte sie und war nun total in ihrem Element.//Dieser abend ist besser als ich dachte!!!//Dachte sie beim tanzen und lachte"Tut mir leid ich weis ich bin grad total crazy XD"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 11:39 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi11
"Ich weiß nicht so Recht", antwortete sie darauf, das sie mittanzen sollte und drehte etwas mit den Däumchen. Sie hatte nie wirklich getanzt und würde wahrscheinlich vor Scham im Boden versinken. Als sie hörte, das Esmeralda sagte, sie sei total Crazy drauf, musste Cynthia lachen und stand dann doch auf und ging zu Esmeralda. Sie guckte etwas, wusste aber einfach nicht, was sie so Recht machen sollte und fing dann einfach an, vollkommen auf gut Glück, egal ob sie sich schämen müsste. Vielleicht hatte es aber auch etwas gutes. Es würde Beide zum lachen bringen und vielleicht würde Esmeralda ihr ja zeigen, wie man es richtig machte. Trotzdem war sie rot im Gesicht, da sie immer noch im Gedanken war, sie würde sich absolut blamieren, //Hör auf zu denken und lass dich gehen!// //Nicht du schon wieder, lass mich!// //Wieso den, ich dachte du willst ihr näher kommen!// //Red keinen Stuß!//
Wieder eine Konversation in ihrem Kopf, doch diese ließ sie sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 2:58 am

Esmeralda lächelte und nahm Cynthias hand"Komm ich zeige dir wie es geht!"sie zeigte ihr paar schritte und lächelte,je mehr zeit sie mit ihr verbrachte desto mehr merkte sie das Cynthia ihr gut tat,sie fühlte sich so komisch und anders neben ihr.Plötzlich merkte sie,das sie mehr von ihr wollte als freundschaft ignorierte dieses gefühl jedoch.Sie setzte sich hin und aß Chips um das gefühl erstmal zu realisieren.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 3:09 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi12
Sie ließ sich einfach von Esmeralda führen, die Schritte zeigen, sie hatte spaß dabei und Esmeralda allen anschein nach auch, als diese sich dann plötzlich doch setzte und Chips aß. Cynthia war noch etwas verwirrt und ging zum Sofa, setzte sich aber nicht auf das wo Esmeralda saß, sondern auf das andere und guckte zu Esmeralda rüber. Irgendwie wurde es ihr schnell wieder langweilig und sie wusste nicht recht, was sie jetzt machen sollte. Normalerweise hätte sie ja immer etwas zu machen, aber jetzt konnte sie wirklich richtig entspannen. Sie nahm ihr Glas und nahm einen Schluck Cola. Anschließend legte sie sich aufs Sofa hin und zog Esmeralda, welche grade scheinbar nochmal nach den Chips greifen wollte den Teller vor der nase weg und legte sich diesen auf den Bauch und aß selber ein paar Chips. "Wenn du welche willst musst du sie dir holen, herrücken tu ich den Teller nicht", sagte sie und lächelnd streckte sie die Zunge raus, wieder ein paar Chips nehmend, "Oder ich esse alles weiter alleine auf."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 3:35 am

Esmeralda aß die ganze zeit Chips biss Cynthia es ihr weg nahm und sie frech grinste"was soll das gib schon her !"sagte sie doch cynthia gab es nicht.Esmeralda sah sie an"Ich würde an deiner stelle lieber nicht provozieren"sagte sie und sprang plötzlich auf sie,sie hielt beide ihrer arme und drückte sie zu boden.Nun saß sie auf ihr und die Chips genau so wie sie und Cynthia lagen auf dem Boden.Esmeralda sah Cynthia tief in die augen,sie hatte die begirde sie zu küssen,kam dann jedoch zu sich und ging von Cynthia runter, dann lachte sie"Ich habe gesagt das du mich nicht provozieren sollst.."sie lächelte und versuchte ihre begirde zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 3:59 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi13
Cynthia war noch fröhlich am lachen, als sie plötzlich von der Couch gerissen wurde und auf dem Boden lag. Als sie auf den Boden fiel, ging ein stärkerer Schmerz durch sie und sie musste das Gesicht vor Schmerz kurz verziehen, guckte dann aber in die Augen von Esmeralda. Sie war knall rot und merkte, wie ihre Augen leicht wässrig wurden. Der Griff von Esmeralda verweigerte ihr jegliche Bewegung und sie spürte, wie der Dämon in ihr sich wunderbar amüsierte. Cynthia selbst fühlte sich aber bedrängt. Als Esmeralda runter von ihr war, war sie noch immer etwas geschockt, bevor sie dann aufstand. Sie setzte sich wieder und wirkte jetzt eher verschreckt, versuchte aber fröhlich zu bleiben. "Okay, nächstes mal mache ich es nicht", sagte sie leicht lächelnd und die Röte schwand langsam aus ihrem Gesicht. Auch die Augen verließen den glasigen Zustand und sie musste etwas Luft holen, bevor sie wieder aufstand und dann zu ihrem Koffer ging und einen Film aus ihrer tasche zog. Es war ein Horrorfilm, welchen sie sich nie getraut hatte zu gucken. Es ging um ein Geistermädchen und die meisten Leute sagten, der Film war eher traurig als gruselig, doch traute Cynthia sich nie, diesen zu gucken. Sie kam mit der DVD zu Esmeralda und hielt sie ihm hin. "Esmeralda, wollen wir den zusammen gucken?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 5:57 am

"t..t..tut mir leid"sagte sie während Cynthia einen Horrorfilm rausholte"Horrorfilm? oh ich LIEBE horrorfilme!"sagte sie und nahm die Dvd von ihrer hand"Ich leg es sofort rein!"dann fing der Film an und esmeralda saß eng mit Cynthia zusammen"Ich liebe es mit freunden filme zu gucken das ist immer so toll.....gibt immer ein gutes feeling weist du "sagte Esmeralda ihr und sah spannend den Film an"Wenn du angst hast kannst du dich ruhig an mich lehnen oder mich umarmen..ich hätte nichts dagegen..."sagte Esmeralda lächelnt und sah dann zum film.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 6:07 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi14
Cynthia hatte nicht viel Zeit, da fing der Film auch schon an. Sie hatte sich dieses mal zu Esmeralda aufs Sofa gesetzt, da sie wusste das sie los schreien würde, sobald es gruselig werden würde. Sie guckte zu und saß noch ganz normal da. Als plötzlich das heulen und wimmern eines Mädchens zu hören war, zitterte Cynthia total, konnte aber noch ruhig bleiben, als man plötzlich den Geist auf den Bildschirm zurasen sah. Cynthia erschrak sich total, sie hätte schwören können, das sie sich in die Hose gemacht hätte, hoffte aber, das es nicht so war und umklammerte Esmeralda. Sie hatte total schiss und obwohl sie nicht hinguckte, hatte sie total panik. Da war es dann aber auch wirklich passiert, als sie bemerkte wie es ihr um den Beinbereich sehr warm und nass wurde. Sie schrak auf, total rot und rannte ins Bad, wo sie die Tür gar nicht erst abschloss, sondern sich direkt auf die Toilette setzte und nicht mehr zurück hielt. Trotzdem war ihr die Sache mega peinlich.
//Warum musste das passieren?//, fragte sie sich innerlich.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 6:16 am

Esmeralda strich ihr den arm"Keine angst...es ist nur ein film!"sagte sie als Cynthia nach minuten plötzlich zur toilette rannte.Esmeralda machte sich sorgen und stoppte den Film um sofort zu ihr zu rennen.Sie blieb vor der toilettentür stehen"Cynthia was ist los ? ist alles ok bei dir ?"fragte sie besorgt und sah zur tür"Cynthia antworte mir bitte ist alles ok ?"sie hielt es nicht mehr aus und sah sie dann auf der Toilette,sofort verschwand sie und musste lächeln"Ach Cynthia das ist doch nichts schlimmes sich in die hosen zu machen glaub mir...es ist mir letztens auch passiert...paar schüler haben mir einen blöden streich gespielt und mich erschreckt während ich schrie ist es passiert..hey du musst dich nicht schämen"sagte sie tröstend und bückte sich zu ihr"Sowas kann jedem passieren ok ?..du musst dich für nichts schämen..alles ist gut.."sagte sie und umarmte Cynthia stehend.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 7:11 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi15
Cynthia hörte Esmeralda zu, doch war sie noch zu beschämt, um zu antworten. Als Esmeralda plötzlich so vor ihr stand, wurde Cynthias Gesicht knall rot und hielt sich die Hände panisch vors gesicht, total beschämt, als sie plötzlich umarmt wurde. Sie nahm die Hände vom Gesicht weg, war immer noch total Rot vor scham und wurde dann auch langsam fertig. Jetzt war es jedoch problematisch, irgendwas zu machen, da dank Esmeralda ihre Arme an den Körper gedrückt waren und sie sich nicht den Unterleib trocken wischen konnte. Erst blieb sie noch still, machte keine Regung, drückte Esmeralda dann aber leicht mit einem Arm weg und hielt sich die eine Hand schamvoll zwischen die Beine, das nichts zu sehen war. "B-bitte geh doch kurz raus", sagte sie leise und schüchtern und nach kurzem war Esmeralda auch schon draußen. Sie nahm das Toilettenpapier, wischte sich unten rum ab und legte ihr Höschen in die Zimmerwaschmaschine. Jetzt war ihr erst aufgefallen, das sie auch den Rock von Heute erwischt hatte und ihr Hemd zu kurz war, um alles wichtige abzudecken. Sie ging an die Tür und sprach durch den Spalt, "E-Esmeralda? Kannst du mit meinen langen Pulli und neue Unterwäsche bringen?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 7:15 am

Esmeralda ging sofort raus als sie darum bat und schalteteden Film aus.Sie hörte plötzlich Cynthia und lächelte"Klar moment.."sie ging zum Koffer von Cynthia und machte es auf.Esmeralda nahm,wie Cynthia es wollte,neue unterwäsche und einen langen pulli und öffnete leicht die Toilettentür"Hier.."sagte sie und reichte es ihr,dann schloss sie wieder dir tür und wartete bis Cynthia fertig war.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 7:42 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi16
Es dauerte nicht lange, da wurden ihr die Sachen gereicht. Sie war froh und das erste, was sie jetzt tun musste, war sich erst einmal komplett umziehen. Sie streifte die restlichen Sachen vom Körper und zog nun erst Höschen und BH an, anschließend noch den Pulli. Dieser war so lange, das er nur etwas über das Höschen ging. Guckte man genau hin, konnte man das schwarze Höschen unter dem braunen Pulli mit den gelben Streifen sehen, doch warum sollte man. Trotzdem zog sie den Pulli etwas runter, wodurch sie jedoch vergaß, das man nun an ihrem Hintern ihren verdeckten Arsch sehen konnte. Ein wenig kniff das Höschen schon, weswegen alles ziemlich straf aussah. Sie schloss die Tür wieder und setzte sich dann erst einmal aufs Bett.
"Und was jetzt?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 7:52 am

Esmeralda saß am sofa und merkte plötzlich ihren hintern wodurch sie leicht rot wurde und lächelte"uhm..."sie sah sie an"Ich weis nicht was man jetzt noch tun könnte...um diese zeit"plötzlich musste sie lachen"Unartige menschen würden sich jetzt bestimmt vergnügen in dem sie sich die klamotten vom leib reisen und dann...na ja du weist schon"meinte sie weiterhin lachend und sah dann in ihre Augen"Was würdest du denn gerne tun..."fragte sie und wartete auf die Antwort.Sie sah zu boden und nahm den Staubsauger"Ich glaube ich sauge hier erst die Chips auf..."gab sie von sich und säuberte das Zimmer.Als sie fertig war packtwe sie den Staubsauger wieder weg und setzte sich auch auf ihr bett"also sag schon worauf hast du lust..?"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:06 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi17
Als Esmeralda darüber redete, was die meisten Liebhaber jetzt mit einander machen würden, wurde Cynthia wieder total rot und drehte sich weg. Plötzlich hörte sie die Geräusche des Staubsaugers und versuchte die Gedanken zu vertreiben, die sie im Kopf hatte. Oft genug durfte sie durchtriebene Affären und interessante Szenen bei sich zu Hause mit ansehen. Sie zog die Beine an ihren Körper und setzte sich an die Wand und guckte zu Esmeralda, welche auf dem anderen Bett saß und stupste die Finger dann plötzlich aneinander. "W-Warum hast du das mit den K-Klamotten erwähnt?", fragte sie schüchtern und drehte ihr Gesicht weg, damit Esmeralda nicht die Neugier in Cynthias Augen sehen konnte. Es war ihr unangenehm, doch irgendwie interessierte sie sich im Moment sehr stark dafür.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:12 am

Esmeralda hörte plötzlich Cynthias frage und schluckte"Na ja...ich ich weis nicht weil ndas bestimmt die meisten tuhen würden...."sie lachte und kam zu ihr dann flüsterte sie ihr in das ohr"sogar hier,obwohl es eine mädchen schule ist,hab ich schonmal gestöhne gehört,hab gehört das meine Zimmernachbarin sex süchtig sei"sie lachte sich immernoch schlapp darüber und sah sie an"wieso fragst du ?" meinte sie und lächelte ihr zu.Dann dachte sie plötzlich daran wie sie und Cynthia es tun würden,sie schüttelte sofort ihren Kopf und kam zu sich.Sie lächelte um sich nichts anzumerken.Plötzlich hörte Esmeralda etwas und musste kichern"Hörst du das?"langsam wurde es lauter,es war sehr lautes gestöhne vom nachbarzimmer und Esmeralda lachte schon wieder.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:21 am

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Cynthi18
Als Esmeralda ihr etwas ins Ohr flüsterte, erschrak Cynthia total und war stock steif. Ein sexsüchtiges Mädchen im Nachbarzimmer, das konnte nicht lange gut gehen und dann hörte sie auch noch plötzlich, die Frage von Esmeralda und darauf folgend das Gestöhne. Wieder wurde sie rot und verzog sich von der Wand, jedoch so hektisch, das sie direkt in der Sekunde darauf merkte, wie sie Esmeralda umstieß und nun auf dieser auf dem Bett lag. Sie wurde knall rot und guckte diese an, weollte sich grade wegbewegen, hing aber doch noch irgendwie fest. Sie konnte sich von dieser drücken und rutschte vom Bett auf den Boden und hätte heulen können, weil das Gestöhne aus dem Nachbarraum etwas in ihr auslöste, wie diese Geräusche es immer taten, doch sie war nicht alleine im Zimmer, sie könnte sich darum nicht kümmern, zumindest nicht im moment, es wäre viel zu auffällig. Sie hielt sich die Ohren zu und war wegen der Frage noch immer aus dem Konzept. Dann rutschte ihr die Antwort raus, "Ich weiß nicht warum ich gefragt habe, es hat mich lediglich interessiert!" Sie erschrak, als sie merkte was sie sagte und wurde vor Scham schon fast ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9611
Weiblich

sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 8:38 am

Esmeralda sah ihr,als Cynthia auf sie lag,tief in die Augen,wieder hatte sie die Begirde sie zu küssen.Doch sie hielt sich zurück und hörte ihre Antwort"was hat dich interessiert....?"fragte sie und sah sie an,da sie merkte das sie sich schämte.Sie drehte sich um,so das sie auf Cynthia saß und sah sie an"Was....ist los ? wieso schämst du dich ?"fragte sie lächelnt und kam ihr näher,dann blieb sie und sah ihr tief in die Augen.Sie küsste sie auf die Wange und sah ihr dann wieder ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   sato - Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Triple The Line [Kanto feat. Delia]
» Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: