StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Rock Shooter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Black Rock Shooter Empty
BeitragThema: Black Rock Shooter   Black Rock Shooter EmptyDo Feb 23, 2012 8:16 am

Black Rock Shooter 33271


Black Rock Shooter (TV)
Genre: Drama, Action
Infos zum Anime

• Episoden: 8
• Bezug zur OVA "Black Rock Shooter"
• Erscheinungsjahr: 2012

Story:

Diese alternative Version zu Black Rock Shooter spielt einige Jahre später und Mato Kuroi geht mittlerweile auf die Oberschule. Mit ihrem offenen und freundlichen Auftreten versucht sie auf Anhieb neue Freunde zu gewinnen. Allen voran die schüchterne Mitschülerin Yomi Takanashi, doch deren Freundin Kagari scheint eine tiefe Abneigung gegen Mato zu haben. Das hält das quirlige Mädchen natürlich nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen.

Screens:

Black Rock Shooter 246090zgytv Black Rock Shooter 246094ycyod Black Rock Shooter 247509kgbto
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Black Rock Shooter Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter   Black Rock Shooter EmptyDo Feb 23, 2012 8:23 am

So nun hab ich mir heute mal die erste Episode zum großen BRS Anime Projekt angeschaut und weiß selbst noch nicht so genau was ich davon halten soll. Ich weiß außer der OVA eigentlich nix über BRS und hoffe einfach das der Anime so bleibt wie er in der ersten Episode begonnen hat, denn das was ich dort sah war nicht schlecht aber nun auch nix besonderes.

Klar das Charakterdesign hat sich verändert aber ich persönlich fand es nun nicht schlimm, vielmehr finde ich Yomi sogar hübscher als vorher. Folge 1 war mit Miss Crazy Girl Kagari-chan schon recht nett anzusehen, nur leider bin ich immer noch kein Fan von Wirbelwind Mato geworden. Klar die kleine is goldig aber solche Charakter sagen mir einfach nicht zu. Dann lieber mehr BRS Action in den komischen Traumwelten da...

Ich hoffe das ich bei diesen acht Episoden nun nen Überblick auf das ganze BRS-System bekomme. Was das für eine Welt ist, wie genau (und auch verständlich erklärt) Mato und die anderen da mitdrinne stecken etc. Bitte nich spoilern ich wills selbst erfahren. Dennoch netter Anime den ich sicher fürs erste weiterverfolgen werde!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Otaku005

Otaku005

Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4657
Männlich

Black Rock Shooter Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter   Black Rock Shooter EmptySa Jun 23, 2012 2:42 pm

Ich fand den Film optisch sehr ansprechend in mein Augen wirckte er eher als Werbung für die Serie als als eigenständiges OVA.
Aber ich muss sagen die Serie hat meine Erwartungen absolut nciht enttauscht eher noch übertroffen nach dem storyarmen OVA würde hier in der Hinsicht und auch im Grfaischensinn sehr viel geboten. auch wenn es ein verhältnismässig recht kurzer Anime ist ist er wircklich sehr sehenswert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Black Rock Shooter Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter   Black Rock Shooter Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Rock Shooter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black and White (Black Rock Shooter)
» Black Rock Shooter
» Black Rock Shooter OST
» Black Lagoon
» Darker than Black
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: