StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyFr Feb 17, 2012 10:20 am

Gähnend stieg Light aus der Bahn als er die Treppe nach oben ging um auf das Gelände der Uni zu kommen. Ein großer Haufen von Studenten kam mit ihm, denn nicht nur wegen des neuen Studienanfangs waren alle aufgeregt sondern auch weil viele neue Studenten das Jahr bereichen würden. Wie immer ging Light locker nach oben und sah bereits in der Halle der riesigen Universität seine übliche Clique auf einer Bank sitzen. "Yo!" sagte er und erblickte als erstes seinen besten Freund Seth der sich gerade einen Schluck Selter gönnte. "Light mein Lieber... wie wäre es wenn du aufhörst so lange wach zu bleiben und endlich mal pünktlich zum Treffpunkt kommen würdest. Du bist verdammt nochmal mit dafür verantwortlich das die Neulinge rumgeführt werden... aber neeeein der Schönling will mal wieder bis in die Puppen wach bleiben... typisch <.<" sagte Seth und runzelte die Stirn. Light dagegen sah nur verwirrt zu ihm und lächelte leicht. "Ich hatte halt zu tun... schlafen... und so..." sagte er und setzte sich neben Seth.

Die EInführungszeremoniien waren fast soweit und die älteren Schüler standen rundherum um die neuen Studenten herum, da sie die jüngeren herumführen sollten. Endlich kam auch der Rektor in den Saal und stellte sich vorne an Mikro um seine kleine aber feine Rede zu halten.


Zuletzt von KawaiiChan am Fr Feb 17, 2012 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyFr Feb 17, 2012 10:31 am

Yukiko war heute extra früh aufgestanden um auch ja nicht zu spät zu kommen. Sie hatte sich sogar extra doppelt abgesichert und gleich zwei Wecker gestellt, damit sie auch ja nicht verschlief. Immerhin war heute der Einführungstag. Ihr erster Tag an der Uni und sie war schon gestern total aufgeregt gewesen.
Schnell war sie fertig und aus em Haus gegangen. Allerdings nervte sie das langsame Vorrankommen während der Rush Hour ungemein, so hibbelig wie sie war.
Als sie dann endlich in der Uni angekommen war, kam sie sich doch irgendwie deplaziert vor. Die Braunhaarige kannte hier schließlich niemanden und es war alles vollkommen neu für sie. Yukiko war auch eine der Wenigen aus ihrer Schule, die nicht mit einer Freundin zusammen sondern alleine studieren gegangen war. Genau in diesem Moment wusste sie, warum die anderen nicht alleine wegziehen wollten. Man kam sich irgendwie verloren vor, so alleine in der großen Universität.
Kurz bevor der Rektor mit seiner Rede begann hatte sie sich dann schließlich auch hingesetzt und die Augen auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyFr Feb 17, 2012 11:01 am

Der Rektor, ein dicklicher mitte 60-jähriger Mann mit braunen Anzug sah auf seine zukünfitgen und wissbegierigen Studenten und hielt eine kurze Rede davon, wie es sich auf dem Gelände zu benehmen hatte, spezielle Räume, Ansprechdozenten etc. Als dies fertig war, konnten die neuen Studenten in ihre jeweiligen Kurse gehen und dort auch die Älteren Schüler kennenlernen, die nun in ihrem 2. Semester waren.

Light setzte sich zusammen mit Seth nach hinten in den Hörsaal und gähnte natürlich wieder, aufgrund der verbliebenden Stunden Schlaf. Seine Blicke gingen durch den Saal und er schaute sich jeden Neuling für einen Moment an, ehe er ein süßes Mädchen entdeckte, die sich noch immer etwas Fehl am Platz fühlte. Es war Yukiko die sich durch die Masse drängelte um noch einen Sitzplatz zu bekommen. Am ersten Studientag waren natürlich alle Schüler da, doch mit der Zeit würde es eh wieder leerer werden da jeder dann zu den Vorlesungen kommen wird, wenn es ihm passt. Light schaute noch immer auf Yukiko und stand auf. Er hielt für einen Moment ihre Hand und zog sie aus dem Getümmel direkt zu sich. "Yosh... ich glaube es wäre besser wenn du nicht allzuweit vorne sitzen würdest. Dort einen Platz am ersten Tag zu bekommen ist nahezu unmöglich :P" sagte er grinsend und ließ ihre Hand los.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyFr Feb 17, 2012 11:16 am

Yukiko erschrak sich schon beinahe, als der Braunhaarige sie zu sich zog, nachdem sie in den Hörsaal gegangen war und verzweifelt einen Platz suchte. Sie hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, war aber auch irgendwie froh, dass er sie angesprochen hatte. So musste sie nicht zwangsweise alleine irgendwo sitzen. Als er ihre Hand wieder losließ, verlor sie dann jedoch den Halt und stolperte die Stufe, die sie noch von der Reihe in der sich die Gruppe der Jungen befand, hinauf. Um sich nicht vollkommen zum Deppen zu machen stützte sie sich am nächstbesten ab. Blöderweise war das ein Typ, der gerade einen Platz erspäht hatte. Einer dieser gigantischen, muskelbepackten Männer, vor denen man schon Angst haben konnte.
Als dieser sie dann verärgert ansah, murmelte sie ein kurzes " 'Tschuldigung" und ließ sich, schon fast flüchtend, auf einen Stuhl fallen. Sie schnaufte auf und hoffte, dass es nicht jeden Tag dermaßen voll war.
Daraufhin wandte sie sich dann ihrem braunhaarigen Nachbarn zu: "Hi." Mehr brachte sie nicht zu stande, denn sie war aus irgendeinem Grund außer Atem.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptySo Feb 19, 2012 12:34 pm

Light kicherte etwas und antwortete ihr freundlich mit einem "Hi". "Keine Bange... es is nicht immer so voll. Heute ist die Einführung, da kommen brav alle zum Unterricht. Der Kerl mit dem du gerade zusammengestoßen bist ist auch kein übler Kerl. Wir nennen in Sho-chan, ein lieber Riese... wie man es so schön sagen könnte. "Ich bin Light, Light Yagami... und bin im 2. Jahr! Nett dich kennenzulernen, kleine fallende und tollpatschige Prinzessin!" sagte er lächelnd und stütze sich mit dem linken Arm den Kopf ab.

Die Atmosphäre um die beiden schien anders zu sein als das laute Geplapper im Hörsaal. Es war als könnten sie den anderen, wie in einem leisen Raum perfekt verstehen. Light schaute in seine Tasche und holte einen Schulblock sowie einen Kugelschreiber hervor. Aber da es mit dem Geplapper des Dozenten eh noch nicht losging, spielte er nebenbei mit seinem Handy. "Wenn du ein Neuling bist, dann bist du ja mein Kohai (Schüler unter einem) was? Na... dann freue ich mich ja auf ein Yagami-senpai" sagte er lachend und schaute die verwirrte Yukiko an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptySo Feb 19, 2012 10:44 pm

Es hatte wohl nicht lange gedauert bis Light gecheckt hatte, dass sie ziemlich tollpatschig war, aber sie lächelte trotzdem, als er sie fallende, tollpatschige Prinzessin nannte. Dennoch war es ihr unangenehm, sich direkt am Anfang so blamiert zu haben. "Yukiko," stellte sie sich schließlich vor, als sie sich wieder gefasst hatte. "Takahashi. Also Yukiko Takahashi." Während sie es Light nachtat und ihren Block rausholte, wippten ihre Locken auf und ab und sie musste sich das Gekrausel namens Haare immer wieder aus dem Gesicht streifen.
Wie nervig, da traf sie schonmal auf einen echt gut aussehenden Jungen und dann präsentierte sie sich von ihrer besten Seite: sie flog hin, machte sich bei einem Typen unbeliebt, der eigentlich ganz nett zu sein schien und dann verrutschte ihre Frisur auch noch. Yukiko musste unweigerlich daran denken, was ihre alte Freundin aus der Schule jetzt sagen würde: 'Lächeln und winken, lächeln und winken'. Das brachte sie zum grinsen.
Als sie schließlich auch den Stift hervorgekramt hatte, drehte sie sich wieder zu Light und seinen Freunden um. "Freut mich Yagami-senpai." Sie musste leicht grinsen und betrachtete dann die anderen Studenten, die neben dem Braunhaarigen saßen. Ob er sie wohl alle kannte?
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMo Feb 20, 2012 7:52 am

Light passte während der ersten Vorlesung eher wenig auf. Der Dozent ermahnte in sogar einmal das er sein Handy endlich wegpacken solle. Nur widerwillig gab sich der junge Mann zufrieden und steckte sein kleinen Mobiltelefon weg. Während der Vorlesung machte es Light allerdings nichts aus, auch ein wenig mit Yukiko zu plaudern. "Du hast echt tolle Locken, ich weiß nicht wieso aber ich finde Mädchen sehen damit tausendmal süßer aus. Dir stehts echt super, du solltest sie nicht so streng nach hinten ziehen." sagte er lächelnd und kam mit seiner rechten Hand der Haarsträhne näher und schob sie sachte zur Seite. "Süß" sagte er wieder und es ertönte die Klingel. "Also Yukiko-chan, ich bin fürs erste weg. Die eine Vorlesung reicht mir... wir sehen uns hoffe ich morgen." sagte Light und ging zum Ausgang des Hörsaals. Unten warteten bereits zwei Mädchen sowie drei Jungs auf ihn. Es waren alles 2.Semestler die wohl das übliche Ritual verfolgten: Abend noch einen Trinken & Essen gehen. Doch gerade als Light aus dem Hörsaal ging, blieb er stehen und drehte sich wieder um. "Yukiko-chan, willst du mitkommen? Wir wollen ein wenig feiern, ich denke dir würde es Spaß machen!" sagte er mit einem freundlichen Lächeln und sah zu ihr nach oben. Die Szene könnte den erstbesten an Romeo und Julia erinnern, denn Romeo war Light der unten auf seine holde Geliebte Julia, also Yukiko wartete.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMo Feb 20, 2012 8:34 am

Im Gegensatz zu Light hatte Yukiko genaustens aufgepasst und alles mögliche mitgeschrieben, egal wie wichtig oder unwichtig es letztendlich gewesen war. Sie hatte ihm auch nicht auf das Kompliment geantwortet. Dass sie rot geworden war, hatte schon genügt. Sie brauchte sich nicht noch mehr zu blamieren. Aber sie fand, dass sie ihre erste Vorlesung gut überstanden hatte. Es war weder viel zu kompliziert, noch zum gähnen langweilig und außerdem war sie nicht alleine gewesen, was sie sowieso immer freute.
Nach der Vorlesung hatte sie sich eigentlich die Uni noch genauer ansehen wollen, weil sie den Überblick bereits vorhin, als sie den Raum gesucht hatte, verloren hatte. Doch jetzt bot sich ihr die Gelegenheit mit Leuten aus dem zweiten Semester noch wegzugehen. Es war überhaupt ein Wunder, dass sie jetzt schon Bekanntschaften gemacht hatte und dann auch noch mit höheren Semestern. Yukiko sah Light zweifelnd an; sie wusste immer noch nicht, ob sie mitkommen sollte. "Also ich, naja ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich mich ja noch umsehen und ich hab ja auch noch nichts...." gegessen, hatte sie sagen wollen, aber das Word ging im allgemeinen Lärm unter. "Kann ich vielleicht nachkommen oder so?" Kurz etwas essen gehen, währenddessen das Gebäude einmal umrunden und sie wäre zufrieden.
Yukiko folgte Light ersteinmal zum Ausgang des Saals, damit sie nicht immer so schreien musste. "Dann geh ich grad noch was essen und mein Zeug zu Hause abstellen und dan komm ich nach." Sie lächelte und wühlte in ihrer Tasche um ihr Handy hervorzuholen und ihm ihre Nummer zu geben, damit er sich melden konnte, wo sie waren. "Also dann bis gleich ja?" verabschiedete sie sich mit einem Lächeln und verließ das Gebäude.
Das erste was sie draußen nachholte, war, ihre Haare wieder hinters Ohr zu stecken. Es hatte sie echt Beherrschung gekostet, es nicht zutun, aber wenn es ihm besser gefiel, obwohl sie selbst ihre Locken nicht so mochte, dann würde sie sich beherrschen. Vielleicht konnte sie es sich ja sogar abgewöhnen.

Yukiko steuerte den nächsten Imbiss an und kaufte sich Nudeln, die sie unterwegs aß. Die Braunhaarige wollte so schnell wie möglich fertig essen. Überhaupt fragte sie sich jetzt, warum sie gegangen war. Eigentlich hätte sie ja einfach mitgehen können. Aber auf leeren Magen zu trinken wäre auch keine gute Idee gewesen, da war sie sich sicher. Sie vertrug Alkohol ja generell schon so schlecht.
Fürs erste setzte sie sich auf eine Bank und starrte auf ihr Handy. Das machte sie immer, wenn sie darauf hoffte, dass sich auf dem Display irgendetwas tat. Dieses Mal wartete sie auf eine SMS oder einen Anruf.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMo Feb 20, 2012 10:20 am

Nach einer Stunde meldete sich Light endlich und rief Yukiko an, die sofort den Hörer abnahm. "Ah, Yukiko-chan? Hier ist Light... ich wollte dich abholen kommen, sag mir wo du bist. Wir sind alle deinem Rat gefolgt und haben uns nochmal umgezogen. Wenn du möchtest hol ich dich mit dem Auto ab, ich fahre grad in der Stadt herum weil meine Schwester was einkaufen wollte. Also, wo darf ich sie abholen My Lady?" fragte er lachend und fuhr weiterhin durch die Gegend. Seine Stimme klang noch immer so warm wie vorhin. Er selbst hatte sich noch schnell ein neues Shirt, sowie eine neue Jeans angezogen und dazu passende Schuhe.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMo Feb 20, 2012 10:27 am

Nachdem sie eine viertel Stunde auf ihr Handy gestarrt hatte, war sie erst einmal Heim gegangen. Sie hatte sich umgezogen, ihr Zeug abgestellt und weil sich immer noch nichts geregt hatte, hatte sie sich sogar noch ein wenig hübsch gemacht, bis er dann schließlich anrief. "Ähm, bin grad daheim." Sie sollte es sich definitiv abgewöhnen, vor jeden Satz ein Ähm zu bauen, wenn sie nervös war. Bevor er auflegte sagte sie ihm noch die Adresse. Erst daraufhin wunderte sie sich, dass er ein Auto hatte. Sie selbst konnte sich neben der Wohnung überhaupt nichts leisten. Das Studium brachte sie ziemlich nah an die Pleite. Ob er wohl einen Nebenjob oder dergleichen hatte? Aber es ging sie ja auch nichts an.
Yukiko zog sich schnell die Jacke über und nahm ihre Tasche inklusive Handy, Geldbeutel, Handcreme und einem guten Buch. Daraufhin schloss sie ihre Wohnung ab und wartete unten vor dem Haus darauf, dass Light kam. Wie alt seine Schwester wohl war? Oder würde sie heute Abend vielleicht sogar mitkommen?
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMi Feb 22, 2012 8:00 am

Es dauerte keine 10 Minuten da fuhr Light auch schon mit seinem schwarzen Auto vor. Allerdings alleine, seine Schwester war wohl schon ausgestiegen. Mit einem fröhlichen Hupen parkte er direkt neben ihr und lächelte sie vom Fenster aus an. "Yukiko-chan, wie süß du aussieht, ich hoffe das Saika dich deswegen nicht außeinander nimmt" sagte er lachend und stieg auf dem Auto. Er machte die Beifahrertür auf und sah Yukiko liebevoll an. "Wenn die die Lady wohl einsteigen würde..." sagte er reundlich und musste auch irgendwie ein wenig lachen. Im Auto erzählte Light Yukiko davon das er noch immer etwas müde sei, da er vor der Einführungszeremonie noch eine Hausarbeit fertig schreiben musste und deswegen sein Tag zum Feiern da wäre. Heute hatte er endlich seinen freien Tag und würde ihn auch genießen.

Nach 15 Minuten Fahrt stiegen die beiden vor einem Restaurant mit dem Namen "Splash" aus und Light betätigte noch schnell die Alarmanlage. "Dann wollen wir mal, oder Yukiko-chan?" sagte er und die beiden gingen in den nett eingerichteten in warmen Farben gewählten Laden. Die anderen Studenten aus Lights Jahrggang hatten sich einen Raum im Restaurant gemietet und waren bereits versammelt und am trinken und essen. Light kam auch dazu, zusammen mit Yukiko und die erste die etwas zu ihr sagte war eine junge hübsche Frau mit langen blonden Haaren, welche für Japanerinnen unüblich waren. "Kyaaaah wie süüüüß, Light die ist in deinem Kurs sagtest du? Du bist Yukiko-chan, ja? Kyaaaah ich bin Saika, Tatahami Saika ich bin Kunststudentin im 2. Jahr, freut mich dich kennenzulernen ♥" sagte sie und wollte Yukiko schon knuddeln als Light sie zur Seite drückte. "Yukiko das hier sind, Reiji Saito und Todo Koni, die beiden studieren Medizin im 2. Jahr und sind meine Kumpel aus der Highschool." Light zeigte Yukiko einen eher dünneren Jungen mit dunklen Haaren und einer Brille, der aber trotzdem Stil zu schien hatte und einen eher muskulösen jungen Mann mit Kurzhaarfrisur. "Saika hast du ja gerade kennengelernt und das hier ist Maria Stone, eine Studentin im 2. Jahr für Englisch... sie lebt seid knapp 3 Jahren in Japan und kommt aus England" sagte Light und stellte Yukiko eine wahre Schönheit vor. Smaragdgrüne Augen und lange, leicht gelockte braune Haare hatte Maria und war in einem hübschen schwarzen Kleid gekommen. "Guten Abend" sagte Maria und schaute zu Yukiko.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMi Feb 22, 2012 11:40 am

Yukiko fühlte sich pudelwohl, während sie mit Light fuhr, wo auch immer sie gerade hinfuhren. Sie hatte keine Ahnung und ihre Mutter hätte sie vor einer solchen Situation wahrscheinlich auch gewarnt, jedoch machte sie sich darüber keine Gedanken. Als sie sich gerade fragte, wen Light mit Saika gemeint hatte, waren sie angekommen und Yukiko lies die Frage unausgesprochen . Als LIght ihr seine Freunde im Restaurant vorstellte, klärte sich, wer Saika war. Die Braunhaarige ließ sich fürs erste von ihr erdrücken, bevor sie überhaupt dazu kam, etwas zu sagen und noch einmal zu bestätigen, dass sie Yukiko war. Immer mehr Namen flossen auf sie ein, als Light die versammelte Mannschaft vorstellte und Yukiko bezeifelte, dass sie sich alle würde merken können. Doch eine hatte sie sich gut merken können: Maria. Eine wunderhübsche Frau, die wirklich überhaupt nicht japanisch aussah, was sie wohl dadurch erklären ließ, dass sie aus England kam. Ob sie wohl auch einen tollen Charakter hatte? Um ihr Aussehen jedenfalls musste sie sich keine Sorgen machen, denn wenn Yukiko Schönheit definieren müsste, könnte sie es nicht besser beschreiben. Wie konnte man nur so hübsch sein? Das war doch einfach nicht fair. Da konnte man ja nie im Leben mithalten.
Sie schluckte den Frust runter und lächelte die vier an, die sie gerade kennen gelernt hatte. Alle samt aus dem zweiten Jahr; die Braunhaarige fühlte sich richtig winzig unter all den älteren. "Freut mich, euch kennen zu lernen" sie hatte mittlerweile sämtliche Hände geschüttelt und die Namen noch einmal wiederholt. Fröhlich lächelnd sah sie sich das erste Mal, seit sie das Restaurant betreten hatten, den Raum an. Sie hatten wohl ein eigenes Zimmer reserviert. Es machte Yukiko glücklich, so früh schon Leute kennen gelernt zu haben, die anscheinend alle vollkommen in Orndnung waren. Vielleicht würde sie sich ja mit ihnen anfreunden?
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptySo Feb 26, 2012 11:28 am

Saika sprach die ganze Zeit auf die schüchterne Yukiko ein und erklärte ihr wieso sie gerade Kunst als Studienfach gewählt hatte. "Nunja und so bin ich es halt gewohnt gewesen nackte Menschen zu malen..." beendete Saika ihren Satz und Yukiko sah geschockt zu ihr. Light musste lachen und drückte Yukiko etwas zu sich. "Saika, deine Geschichte wie du es zur Kunststudentin geschafft hast ist und bleibt einfach nur schockierend" sagte Light und füllte sich sein Glas nach und aß etwas von den Snacks die sie sich bestellt hatten. "Yukiko-chan hat denke ich auch genug gehört" meinte Todo, der muskulöse Kunststudent. Nach wenigen Minuten des Lachens, Erzählens etc gingen Maria und Light plötzlich nach draußen um etwas zu besprechen, versicherten aber das sie gleich wieder rauskommen würden. "Oh oh ohhh" sagte Saika und füllte sich ihr Glas ebenfalls nach. "Maria und Light waren mal ein Paar weißt du Yukiko-chan, mehr oder weniger scheinen sie noch was füreinander übrig zu haben. Zwischen den beiden ist es echt kompliziert." sagte sie weiter und trank erneut ihr Glas aus. "Saika... hör auf, sowas solltest du Yukiko nicht erzählen" sagte Reiji und legte seine Hand auf den Tisch und rückte seine Brille gerade. "Mhhhh buuuh" sagte Saika und man merkte das sie bereits ein wenig zu viel getrunken hatte. Und wirklich nach 5 Minuten kamen die beiden wieder rein. Light setzte sich wieder zu Yukiko nach hinten und Maria nach vorne in die Mitte zwischen Saika und Todo. "Also Yukiko dann erzähl mal, hast du nen Freund? Auf was für Typen stehst du so?" fragte Light und sah seine jüngere Mitschülerin an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMo Feb 27, 2012 6:18 am

Die Braunhaarige hatte den halben Abend den Freunden von Light interessiert zugehört, bis Saika sie mir ihrer Geschichte dann doch ein wenig schockte. Jedoch war sie erleichtert als sie bemerkte, dass es den andern wohl auch so gegangen war, als sie die Geschichte zum ersten Mal gehört hatten. Nachdem Light und Maria raus gegangen waren und Saika sie darüber aufgeklärt hatte, erzählte Yukiko, wie sie dazu gekommen war, japanische Geschichte zu studieren. Allerdings war ihre Geschichte nur halb so interessant, wie die von Saika. Während sie das erzählte schwirrten ihr lauter Gedanken durch den Kopf, die Light und Maria betrafen. Wie lange sie wohl zusammengewesen waren und wer sich wohl von wem getrennt hatte? Wollte Light sie einfach nur zurück und sie war sich nicht sicher? Aber bevor sie noch irgendetwas verrücktes tun konnte, wie beispielsweise aufzustehen und den beiden hinterherzugehen um einmal Mäuschen zu spielen, waren sie auch schon wieder da.
Jetzt war es wohl an Yukiko zu erzählen, denn alle sahen sie interessiert an, als Light fragte, was so ihr Männertyp sei und ob sie einen Freund hätte. "Najaa. So wirklich Beziehung kann man das ja nicht nennen, wenn man sich nicht mal die Namen der Typen merken kann oder?" Sie grinste verschmitzt. "Und ich finde ja diese muskelbepackten großen Männer toll, aber im Grunde ist es mir egal. Ich nehme alle, so wie sie kommen, darauf kommts nicht an." Als Yukiko die verdutzten Gesichter bemerkte fing sie an zu lachen. Das hatte ihr ja wohl niemand abgekauft oder? Schließlich sah sie nicht gerade wie jemand aus, der gerne mal unverbindliche One Night Stands hatte. Nach mehreren Minuten beruhigte sie sich dann wieder und grinste in die Runde. "Um die Frage ehrlich zu beantworten: Nein hab ich nicht. Aber was den Typ angeht, hab ich wirklich keine bestimmte Vorstellungen. Meiner Meinung nach kommt es nicht nur aufs Aussehen an."
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMi Feb 29, 2012 11:52 pm

Light machte Anfangs große Augen, doch war er auch irgendwie erleichtet das Yukiko so war wie er es sich gedacht hatte. Ehrlich und süß. Saika musste die ganze Zeit über Lachen und irgendwan war sie plötzlich am Tisch eingeschlafen während die anderen noch erzählten. "Diese Saika..." sagte Todo und nahm sich noch etwas zu Essen. Maria füllte ihr Glas leicht auf und schaute kurz zu Light und dieser zu ihr. Über was sie wohl vorhin draußen gesprochen hatten? Es war wirklich interessant für die anderen aber Todo und Reiji konnten es sich warscheinlich schon denken. "Yukiko-san, kann es villt sein das Light dein Typ ist?" fragte Maria höflich und lächelte leicht. "Mhh, ich?" fragte Light dun sah zu Yukiko. "Nunja Light, dieses Mädchen ist in deinem Kurs, du warst sehr nett zu ihr, hast sie eingeladen und sie ist gekommen. Nebenbei siehst du Trottel nicht gerade schlecht aus und sie ist so rein und unschuldig wie ein Highschoolmädchen." schlussfolgerte Maria und trank einen Schluck von dem Sake. Todo und Reiji sahen zu Yukiko gaben ihr aber ein Zeichen das sie darauf nicht antworten müsse. "Weißt du Yukiko, sofern Maria nur ein wenig Alkohol trinkt kann sie echt nervig werden. Die ruhige Schönheit aus gesittetem Hause kann auch mal ganz anders wenn sie einen zuviel getrunken hat" meinte der muskulöse junge Arzt und lachte. Ebenso wie Seiji und Light. Maria dagegen machte nur einen Schmollmund und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyDo März 01, 2012 5:37 am

Yukiko war ein wenig durcheinander. Was wollte Maria jetzt damit erreichen? Immerhin war Maria es, mit der Light vorhin vor die Tür gegangen war und nicht sie, also warum diese seltsamen Fragen? Da sich das Ganze aber sowieso nach einer Weile wieder auflöste beschloss Yukiko einfach, wie Todo und Reiji ihr geraten hatte, nicht darauf zu antworten und ein neues Thema anzusprechen. Weg von diesem ganzen 'Wer ist dein Typ und hast du einen Freund'-Zeug. "Kommt ihr eigentlich alle von hier, oder habt ihr früher wo anders gewohnt?" Die Studentin nahm eines der Achtel ihrer Pizza in die Hand und biss ein Stück ab. Schinken-Pepperoni. Sie liebte scharfes Essen, was wohl daran lag, dass ihre Mutter immer scharf gekocht hatte und sie irgendwie daran gewöhnt worden war. "Ich bin von Osaka hergezogen und ehrlich gesagt am das erste Mal überhaupt hergekommen, als wir meine Umzugskisten hertransportiert hatten." Dementsprechend schlecht kannte sich Yukiko in der Stadt auch aus. Sie war schon froh, wenn sie auch den Weg zur Uni fand.
Als der Kellner kam bestellte sie sich ein Glas Rotwein und wie immer musste sie nach ihrem Perso wühlen, damit man ihr abnahm, dass sie wirklich schon älter als 18 Jahre ist (gilt in Japan auch die 18er Grenze? hab da kp xD). Nach kurzer Zeit merkte Yukiko, wie ihr Handy in ihrer Tasche vibrierte und sie ging kurz raus um den Anruf von ihrer Mutter entgegen zu nehmen. Seit sie ausgezogen war, hatte sie die schlechte Angewohnheit mehrmals täglich anzurufen und zu fragen, ob alles in Ordnung sei. So als wäre Yukiko ein Kleinkind, bei dem man Angst haben musste, dass es jederzeit irgendetwas kaputt machte. Da sie dieses Mal allerdings auch noch wissen wollte, wo Yukiko ihre alten Schulbücher hingepackt hatte und ob sie ihr diese nicht schicken konnte, weil ihr Bruder zum Schulbeginn nächste Woche die gleichen brauchte, zog sich das Gespräch dann doch etwas länger hin. Nach 10 Minuten kehrte sie zurück und entschuldigte sich bei allen. Mittlerweile stand auch das Glas Rotwein neben ihrem Teller und die Pizza war etwas abgekühlt.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyDo März 01, 2012 12:02 pm

"Ah Yukiko-chan da bist du ja wieder" sagte Light und war dabei Maria hochzuhe´ben die wegen des Alkohols wohl wirklich fertig war. Sie schlief beinahe ein und Light nahm sie schnell Huckepack. Todo und Reiji standen ebenfalls auf und sahen zu Yukiko. "Ich denke es ist besser wenn wir nun gehen, immerhin haben wir morgen noch ne Vorlesung und Maria und Light sehen auch nicht gerade frisch aus. Light nimmst du Maria gleich mit zu dir? Fahren kannst du wohl nicht mehr, deswegen bestell ich uns ein Taxi." sagte Reiji und holte sein Handy heraus. "Wäre wohl besser so, Maria schläft schon tief und fest" sagte Light und hob sie erneut ordentlich nach oben. "Waaah tut mir Leid Yukiko-chan, ich machs übermorgen wieder gut? Oder nee gleich morgen, ich mach morgen blau da eh keine wichtige Vorlesung ansteht" sagte der junge Mann neckisch und sah zu Todo der gerade die stark angetrunkende Saika hoch hob. "Yukiko, sollen wir dich auch irgendwo rauslassen? Ich hab ein Großraumtaxi bestellt, damit bringen wir alle nach Hause" meinte Reiji und steckte sein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyFr März 02, 2012 4:36 am

Als Yukiko wiederkam war allem Anschein nach das Chaos ausgebrochen. Zumindest hatten einige wohl ihren Schwellwert, was Alkohol anging, erreicht und waren schlicht und einfach voll. "Okay, aber ich lass mir erst noch die Pizza einpacken." Es wäre ja schließlich schade, etwas zu bezahlen, das so lecker war und das man trotzdem nur bis zur Hälfte fertig gegessen hatte. Mit dem Geld für die Pizza und dem Teller verschwand sie kurz an der Kasse und kam mit ihrer Quittung und der Papppackung, in die sie die Pizza gepackt hatten, wieder zurück. Es war schon seltsam, dass Light Maria trug und dann würde sie wohl auch noch bei ihm übernachten. Anscheinend waren sie wohl wirklich vertraut miteinander. Während sie ihre Jacke anzog starrte die Braunhaarige Maria unterbewusst an und schüttelte den Kopf, als sie bemerkte, wohin sie sah. Das ging sie nichts an, sie sollte damit aufhören. "Na ich bin mal gespannt," sie lächelte. "Also ich bin morgen fast den ganzen Tag in der Uni." Sie hatte vor, die Vorlesung zu besuchen, immerhin hatte ihr Studium gerade erst angefangen und sie wollte es ja nicht mit geschänzten Vorlesungen beginnen. Außerdem wollte sie sowieso mal zur Fachschaft oder mit irgendeinem anderen der Studenten sprechen, die ihr Studium schon fast beendet hatten. Sie konnten ihr sicher sagen, worauf sie achten musste und welches Modul wichtig wäre und welches eher leicht zu schaffen war.
"Ach ist schon okay," antwortete sie auf Reijis Vorschlag, sie mit dem Taxi irgendwo abzusetzen. "Ich hab schließlich das blöde Semesterticket bezahlen müssen, also benutze ich es auch," sie lächelte entschuldigend. In Wirklichkeit hatte sie nur nicht unbedingt Lust in einem Taxi mit einer besoffenen, schlafenden Frau, an deren Geruch man praktisch schon erkennen konnte, dass sie ein wenig zu tief ins Glas geschaut hatte, zu fahren. Sie würde dei Bahn nehmen. Es war ja schließlich auch noch nicht soo spät. Da Saiko ja ebenfalls schlief würden die Kerle ganz schön was zutun bekommen. Yukiko musste bei dem Gedanken daran grinsen.
"Ich mach mich dann auf den Weg, wir sehn uns demnächst nochmal, ja?" Damit verabschiedete sie sich von den Studenten und machte sich auf den Weg zur nächsten Bahn.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMi März 07, 2012 2:33 pm

Nach wenigen Minuten merkte Yukiko das jemand ihr gefolgt war. Mit einem überraschenden "Buuuh!" war Light plötzlich hinter ihr und ging neben sie her. "Tadaaaa, da bin ich auch schon wieder. Denkst du wirklich ich lasse meine jüngere Mitstudentin in dieser Gegend alleine mit der Bahn fahren, die sowieso um diese Uhrzeit nur alle 30 Minuten fährt?" fragte Light und ging lächelnd neben ihr her. "Maria und die anderen werden nach Hause gefahren aber ich dachte mir ich fahre mit dir und bringe dich fürs erste nach Hause, nicht das ich noch Schuld daran bin wenn du von irgendjemanden angefallen wirst, ja" sagte er lachend und ging mit Yukiko weiter. Das Wetter war recht kühl, aber dennoch noch normal immerhin war es noch Sommer. Anfangs gingen die beiden noch schweigend nebeneinander her, doch dann brach Light das Schweigen und sah zu Yukiko. "Was hälst du von den anderen? Und... ich hoffe das du wegen Maria oder Saika nicht irgendwie ein ungutes Gefühl bekommen hast" sagte er und sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyFr März 09, 2012 4:58 am

Yukiko erschreckte sich beinahe zu Tode, als Light auf sie zukam. Sie hatte sowieso schon ein mulmiges Gefühl gehabt, als sie gehört hatte, wie Schritte hinter ihr ertönten, aber das hatte ihr dann endgültigen den Rest gegeben. "Tu.. das.. nie.. wieder. Klar?" Als sie sich nach einer Weile beruhigt hatte, ging sie mit Light weiter in Richtung Bahnstation. Eigentlich war sie froh darüber, dass er mitkam, weil sie echt ein wenig Angst hatte, wenn sie irgendwo nachts alleine lang musste. Aber sie hätte es auch alleine geschafft, bildete sie sich zumindest ein.
"Sie sind alle ganz nett," antwortete Yukiko auf seine Frage und lächelte. Zwar kannte sie keinen der anderen bisher wirklich - und Light ja eigentlich auch nicht - aber sie machten einen freundlichen Eindruck auf sie. "Sind die beiden immer so drauf?" Saika war ja schon nach einer ziemlich kurzen Zeit einfach weggepennt, während man bei Maria fast schon beobachten konnte, wie der Alkoholpegel in ihrem Blut immer weiter zunahm. "Also ehrlich gesagt. Maria war schon etwas seltsam," das waren jetzt definitiv die negativsten Worte, die Yukiko jemals über einen anderen Menschen geäußert hat. "Sollte sie nicht bei dir schlafen?"
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyDi März 13, 2012 2:11 pm

"Mhhh... joa Saika wird schnell betrunken und pennt meist bei jeder kleinen Saufparty ein. Das hat schon fast Tradition bei uns." sagte Light lachend und stellte sich mit Yukiko an den Fahrplan, des Zuges um auf diesen der in etwa 5 Minuten eintraf zu warten. "Maria... nunja. Sie schläft jetzt bei Saika, fürs erste. Ich denke du hast bei ihr schon Recht. Sie ist sehr... eigensinnig wenn ich das so sagen soll. Ich war zwar mal mit ihr zusammen aber dennoch glauben alle wir hätten noch was, obwohl das nicht stimmt. Naja jedenfalls von meiner Seite aus. Abeeeer, übersowas müssen wir ja auf einem Nachhauseweg nicht reden, oder?" fragte er und steckte seine Hände in die Jackentaschen. Es war kühler geworden und die Hände von Light hatten schon eine leichte Röte angenommen. "Dir gefällt also dein erste Unitag, ja? Der erste Kontakt mit ein paar Verrückten über dir und... nun bist du sogar so weit das du so wenig Fehltage wie möglich haben willst? Anscheinend haben wir hier die Musterstudentin gefunden in unserer Gruppe" sagte Light lachend und blickte nach oben in den klaren Sternenhimmel. Als er etwas genauer in seine Tasche fasste... bekamm Light allerdings einen merkwürdigen Ausdruck im Gesicht. "M-Meine Schlüssel? Wo ist mein Haustürschlüssel??!!" sagte er plötzlich einem kreidebleichen Zustand.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMi März 21, 2012 3:52 am

"Achso." Dann würden wohl beide morgen früh erst einmal ihren Raus ausschlafen. Als Yukiko sich die Nummer ihrer Bahnverbindung eingeprägt hatte und versuchte sie auch wirklich nicht mehr aus den Gedanken zu verlieren, sprach LIght über Maria. Dass die Beiden mal ein Paar waren, hatte Yukiko ja bereits mitbekommen, aber sie hätte nicht gedacht, dass da wirklich gar nichts mehr lief. Sie konnte verstehen, warum die anderen dachten, dass da sie noch oder wieder zusammen waren. Ungewollt entspannte sich die Braunhaarige, als er jedoch aufklärte, dass von seiner Seite kein Interesse mehr an dieser Beziehung bestand. Als er das Thema wechselte, nickte sie lächelnd. "Könnte sein, aber ich war schon in der Schule so. Die Streberin, die jeden Tag ihre Hausaufgaben gemacht hat und die niemand leiden konnte, weil sie immer ganz gute Noten geschrieben hat." Ganz so extrem war es nicht. Sie hatte in ihren Kursen eigentlich viele Freunde gehabt, aber dennoch konnte man jedes Mal, wenn eine Arbeit zurückgegeben wurde, wie manche die Augen rollten. Yukiko hatte in jeder Arbeit verlässlich eine 2 geschrieben. Diese Blicke hatte sie jedoch einfach ignoriert und so weiter gemacht, wie immer. "Das ändert sich dann wahrscheinlich an der Uni nicht," sie musste grinsen. Hier schien es bis jetzt wenigstens niemanden zu stören.
Etwas geschockt sah das Mädchen ihn an, als er verkündete, dass sich sein Schlüssel nicht mehr in seiner Tasche befand. "Sicher nicht? Vielleicht ja in der anderen?" Aber Yukiko war sich eigentlich sicher, dass Light wusste, wo er seinen Schlüssel hingesteckt hatte. Niemand verlegte einfach so seinen Schlüssel. "Vielleicht liegt er ja noch im Restaurant?" warf ein. Die Braunhaarige kannte das Gefühl, den Wohnungsschlüssel zu verlieren und nicht zu wissen, wie man wieder ins eigene Haus kam nur zu gut. Ihr war das auch schon einmal passiert. Glücklicherweise war sie nicht der einzige Bewohner der Wohnung und ihre Eltern hatten ihr, als sie zwei Stunden später von der Arbeit kamen, aufgeschlossen. "Lass uns nochmal nachsehen ja?"
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyMo Apr 16, 2012 6:36 am

"Auf jedenfall!" sagte Light und ging zusammen mit Yukiko erneut in das Restaurant und erkundigte sich dort ob jemand vilt etwas abgegeben hatte oder allgemein im Raum ob etwas gefunden worden ist. Doch Fehlanzeige, nichts wurde gefunden. Traurig stand Light neben Yukiko vor dem Restaurant und hockte sich hin. "Mhhh... und nun? Anscheinend muss ich bis morgen früh warten um den Schlüsseldienst anzurufen... villt sollte ich so lange in irgendeinen 24 Stunden Shop und Kaffee trinken..." maute er und seufzte sich die Ohren voll. Er schaute zu Yukiko die ihn etwas Mut machen wollte und ihm ein süßes Lächeln schenkte doch dann kam Light plötzlich eine Idee und er sprang plötzlich nach oben auf. "Yukiko-chan... ich weiß es klingt etwas... nunja eigenartig aber... kann ich die Nacht bei dir bleiben?" sagte er und Light herum schienen fast Rosen zu erscheinen, so charmant hatte er es gesagt. Seine Aura hatte sich komplett verändert und es kam Yukiko so vor als würde gerade ein richtiger Gentlemen vor ihr stehen. "Bitte... ja?" sagte er süß und nahm Yukikos kalten Hände.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5819
Weiblich

love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) EmptyDi Apr 17, 2012 5:06 am

"Öhm," antwortete Yukiko ihm. Mehr bekam sie fürs erste nicht raus. Wan hatte er sich verwandelt? Hatte sie da irgendetwas nicht mtibekommen. Es war, als hätte ihn gerade jemand einfach ausgewechselt. Peng und schon stand ein anderer Light vor ihr. "Klar," was konnte sie auch schon sonst sagen. Letzten Endes hätte er die Nacht noch auf irgendeiner Parkbank verbracht oder so. Naja, eigentlich könnte er ja auch zu seinen Freunden gehen. Es war ja schließlich nicht so, als hätte er keine, oder? Yukiko betrachtete sich dieses Rätsel, das da vor ihm stand und sich darüber zu freuen schien, dass seine Taktik aufgegangen war. Was für ein seltsamer Typ. Wirklich freundlich, zuvorkomment und alles was man sich nur wünschen konnte, aber wo lag der Haken? Die Braunhaarige legte den Kopf schief und sah ihn eine Weile an. Es gab keinen Menschen ohne Fehler oder? Es wäre ja wohl einfach nur zu perfekt, hätte er keine Fehler. Also, wo waren die. Gut versteckt unter einer Maske oder hinter seiner Mimik?
Dennoch waren sie mittlerweile auf dem Weg in ihre Wohnung. Die Wohnung, die sie erst seit kurzem bewohnte und noch längst nicht ihr zu Hause nennen konnte. Die Wohnung, die meistens in Unordnung versank, was ihr in gerade diesem Moment doch etwas Sorgen bereitete. Sie hätte heute Morgen ja wenigstens mal staubsaugen können oder so. Das wäre angebracht gewesen. Aber wer konnte denn schon ahnen, dass gleich an ihrem ersten Tag an der Uni jemand mit ihr nach Hause kam? Soweit hätte sie sowieso nie im Leben gedacht, da war sie sich sicher. Immerhin war sie nicht gerade der Typ Mädchen, der auf andere zuging.

Vor der Haustür angekommen, zückte sie das, was Light verloren hatte. Sie hatte sogar noch einen Ersatzschlüssel bei ihrer Mutter hinterlegt. Falls sie mal in einer ähnlichen Situation landen sollte, wie die, in der Light sich gerade befand. "Rein spaziert," forderte sie ihn auf, als das Schloss mit einem Klick verkündete, dass die Tür offen war.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)   love - My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan) Empty

Nach oben Nach unten
 

My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My perfect Uni Love
» Irresistible Sin – A perfect forbidden love 16+ (Kanto/FT-Fan)
» The banished love [Charisma & KawaiiChan]
» I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]
» Perfect Girl
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: