StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 C&C Act 1 - Die Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:09 am

Miyu Otomiya :

Miyu merkte das ihn das aus der Fassung gebracht hatte.
// das war nicht meine Absicht .... //
Sie schüttelte den Kopf und lächelte ihn freundlich an.
"Das war nicht deine Schuld, eher die von meiner Tollpatschigkeit. Tut mir Leid das ich dich mit gezogen habe ..... ^^' "
Als Jack dann von Miyu aufgestanden war, setzte sie sich erst hin, bis er ihr dann hoch half und sie stand wieder.
"Schon okay .... war ja nicht deine Schuld."
Miyu hörte Jack dann zu.
"Als wenn ich das mit Absicht gemacht habe..... <_<"
Sie verschränkt ihre Arme und schaut ihn leicht schmollend an.
"Wenn das absichtlich gewesen wäre, dann hätte ich dich in der Position fest gehalten! Und da ich das nicht gemacht habe, war es keine Absicht. Außerdem wurde doch vorhin gesagt das noch welche Kommen werden, villt bist du dann ja nicht mehr alleine ^^"
// war das nicht noch was ??? //

Miyu war am überlegen.
"Genau ...."
Sie schaut Jack an und haut ihn leicht gegen die Schulter.
"Das war für das indirekte unter stellen, dass ich das mit Absicht gemacht habe!"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14261
Männlich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 3:27 pm

Daniel Knightwalker

Das Daniel absolut völlig ohne Reaktion im Raum stand war nicht wirklich schwer zu erkennen.
Es war eine nicht ganz so tolle Eigenart, wobei man eines den Lehrern lassen musste: Sie waren perfekt organisiert.
Das Imperium hatte wirklich sehr gute Leute in den Akademien eingesetzt. Daniel prüfte mit seiner Psionik immer seine Gegenüber auf Verseuchung.
Eine Macke welche sich in seiner Zeit als Inquisitor eingeschlichen hatte, diese Methode ist die effektivste, aber auch Zeitaufwendigste.
Seine Seele wurde mit dem Auftreten Miyus wieder aus einer Paralleldimension in den Realraum gerissen, eine Art Notrückhohlfunktion.
"Um diese Fragen Kette zu beantworten, das Archiv darf Nachts unter keinen Umständen betreten werden, wenn man nicht mindestens den Rang eines Unterfeldwebels inne hat.
Die Fächer mit den Stunden werden wir gleich im Klassenzimmer besprechen. ich denke es ist zeit diese Räumlichkeit kennen zu lernen.
Miss Zannah, ich habe das Zimmer 743 im 7. Stock mit der besten Aussicht für ihre Klasse reserviert, bitte nach ihnen."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 1:28 am

Saeko Hoshino
Endlich hatte der Großinquisitor geantwortet, wodurch sich in Saeko keine weitere Wut aufbaute. Mit einem tiefem Atemzug unterdrückte sie das bisschen Zorn, welches sich schon aufgebaut hatte. Sie drehte sich dann vom Inquisitor weg und guckte etwas in die Runde. Das was zwischen Miyu und Jack ablief, bekam sie nur leicht durchs hören mit und ignorierte es eigentlich auch so ziemlich. Sie wollte sich selber etwas unterhalten und die einzigen Personen, die nicht redeten waren die Beiden Inquisitoren und Davina. Aber eine kurze Antwort war angebracht.
"Danke für die Information Herr Großinquisitor", sagte sie und verbeugte sich kurz und wandte sich dann Davina zu.
"Warum eigentlich so still?", fragte sie Davina im üblichen Ton und auch ihr Blick zeigte, das sie sich wieder beruhigt hatte, "Was wohl noch für Gestalten hier auftauchen werden. Hoffentlich keine Riesenknallköpfe, bist du da meiner Meinung?"
Saeko wandte ihren Blick nur kurz ab, um die ganzen Leute die im Raum standen mal richtig zu betrachten, da Davina ihr wahrscheinlich sowieso nicht sofort antworten würde, schließlich würde es ja sowieso gleich zum Klassenraum gehen, auch wenn noch immer welche fehlten. Dann wandte sie sich aber schnell wieder Davina zu, da diese vielleicht doch antworten würde. Um Jack kümmerte sie sich erstmal nicht mehr, der würde seinen Snef schon noch abbekommen, wenn er so weitermachte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 1:54 am

Tim war spät dran. Er hatte nicht damit gerechnet, dass heute dermaßen viel auf den Straßen los war. Naja, eigentlich hätte er damit rechnen müssen, da es schließlich jeden Morgen um diese Zeit wieder das gleiche Spiel war. Allerdings war er in letzter Zeit doch immer etwas später aufgestanden und umgign somit die rush hour. Heute jedoch steckte er in der Straßenbahn zwischen lauter Menschen fest und musste sich auf den Gewegen durch die Menge kämpfen um überhaupt vorwärts zu kommen. Eigentlich war er ja früh genug aufgestanden, aber als er jetzt an der Akademie ankam, war er viel zu spät dran.
Eiligen Schrittes ging er in Richtung des Raums auf den ihn die Frau an der Information hingewiesen hatte. Zwar klopfte er an, jedoch wartete er nicht auf eine Antwort, da er es eilig hatte und es sowieso fraglich war, ob überhaupt noch jemand dort anzutreffen war. Etwas außer Atem stand er dann allerdings in Mitte einer kleinen Menge Menschen und vor dem Großinquisitor sowie einer Lehrerin. Wirklich, sehr guter erster Eindruck. Aber statt zu einer Entschuldigung anzusetzen, setzte er ein entschuldigendes Lächeln auf und stellte sich als Tim Konrath vor, damit man seine Anwesenheit kontrollieren konnte.
Daraufhin lehnte er sich erst einmal an die Wand um ein wenig zu verschnaufen. Die letzten Meter war er gerannt, was ihn doch ganzschön angestrengt hatte. Normalerweise hatte er damit keine Probleme, aber irgendwie war ihm der Atem heute in der Lunge stecken geblieben.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 4:19 am

Miyu Otomiya :

Miyu schmollt immer noch weil ihr das unterstellt wurde. Dann hörte sie aber was der Großinquisitor sagte.
//Waaah .... find ich toll, das es einen tollen Ausblick gibt ^^//
Nun stellte sich Miyu den Ausblick vor und wurde aus ihren Gedanken gerissen als die Tür zu ging. Sie schaute nun zur Tür und sah das jemand neues in den Raum gekommen war und sich mit Tim vorstellte.
// Nein wie knuffig der aussieht >_<. Will dem durch die Haare wuscheln ♥_♥ (die am Kopf meine ich xD) //
Miyu ging dann zu Tim und wollte sich vorstellen.
"Hallo ich bin Miyu. Ich habe da mal eine frage! Darf ich dir durch deine Haare Wuscheln ? die sehen so flauschig aus >_<."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7098
Männlich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:30 am

Dunya:
"Miss Otomiya ich darf doch wohl sehr bitten." unterbindet Dunya das folgende.

"Ich danke ihnen Großinquisitor, wenn sie mir bitte alle folgen wollen, meine Damen und Herren. Schön das sie es noch geschafft haben Mr. Konrath. Ihre Habseeligkeiten werden sie alle mitnehmen müssen, wir sind schließlich kein Hotel." Dunya lächelte und öffnete die Tür zum Flur.
"Bevor wir in den Klassenraum gehen, werde ich sie durch das Gebäude führen. Die kleine Tour."

[ich zieh der einfachheithalber mal alle mit]

Die Kleine Tour war sehr untertrieben. Sie dauerte knapp anderthalb Stunden zusammen mit den Erklärungen zu den verschiedenen Räumlichkeiten und Dunya Zannah tat das mit viel Witz und interessanten Infos.
Die Tour ging am Archiv vorbei, einer Kapelle für 200 Personen, der Schulkantine, einem großem Indoorsportplatz mit einer Tür nach draußen zu einem weiteren Sportplatz, einem Fitnessraum, einem Oberservatorium zum beobachten der Sterne, ein paar Laboren für die Schüler und vieles vieles mehr. Schließlich sind sie im 7. Stock im Klassenzimmer das einen guten Ausblick auf die Umgebung bietet.

Dunya stand an der Tafel und schrieb ihren Namen drauf.

"So das war die Tour, und ums nocheinmal offiziel zu machen, ich begrüße ich euch alle hier an der Schule, mein Name ist Dunya Zannah und ich bin Mitglied des Ordo Hereticus, einem Zweig der Inquisition. Ich bin eure Klassenlehrerin und ansprechpartnerin in allen Lebenslagen und habe für alle von euch ein offenes Ohr. Ich weise an dieser Stelle dann darauf hin, dass alles was wir unter vier Augen sprechen sollten, dem Beichtgeheimnis unterliegt." Sie schwieg kurz und lies die Worte wirken.

Sie schaute kurz zum Großinquisitor.
"Der Unterricht wird morgen beginnen und heute werden wir noch eine kleine Vorstellungsrunde machen. Aber bevor wir beginnnen, möchten sie noch ein paar Worte sagen Großinquisitor? Zum abrunden des ganzen offizielen Brimboriums?" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 10:02 am

Als das Mädchen sich mit Miyu vorstellte erwiederte er ein kurzes "Freut mich, Tim", bevor er von der Lehrerin unterbrochen wurde. Er war sowieso ganz froh, dass er Miyu nicht auf ihre Frage antworten musste, ob sie ihm durch die Haare wuscheln konnte. Da er zu Mädchen sowieso nie nein sagen konnte, hätte er es ihr wohl erlaubt, aber das wäre dann wohl auch ein wenig peinlich geworden und das auch noch direkt am ersten Tag. Aber da sie jetzt sowieso erst einmal die Führung durch das Schulgebäude machten, wurde dieses Gespräch wohl fürs erste verschoben.
Während der Tour prägte er sich jedoch nicht sonderlich viel ein. Die nächsten Tage würde Tim wohl erst einmal Pläne studieren müssen. Das einzige was er noch mit Sicherheit wusste, war wo die Sportplätze waren. Was seiner Meinung nach auch gut zu wissen war, war, dass alles, was er seiner Lehrerin unter vier Augen erzählen würde, auch unter diesen vier Augen bleiben würde und niemand sonst davon erfahren würde.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 9:55 pm

Saeko Hoshino
Saeko musste nicht lange auf eine Antwort von Davina warten, da die ganze Gruppe plötzlich Frau Zannah hinterher sollte, welche die Gruppe durch das Schulgebäude führte. Doch die Führung war nicht relativ kurz. Sie hatte noch nicht einmal Zeit, sich dem neu dazugestoßenem Jungen vorzustellen. Sie würde einfach nach holen. Während der Führung gab es sowohl Informationen, die sie wirklich interessierten und wo sie auch zuhörte, aber auch Dinge, die sie größtenteils ausblendete. Die Tatsache, das sie länger als eine Stunde am laufen waren störte Saeko nicht im geringsten, es war lediglich ein wenig nervig. Als Frau Zannah sich dann noch ein weiteres mal vorstellte und Grundliegende Informationen erwähnte, war sie irgendwie erleichtert. Nun hieß es wieder warten. Warten darauf, das der Großinquisitor in die Pusche kommen würde. Saeko wandte sich dem neuen zu, welcher sich vorhin vorgestellt hatte, doch hatte sie den Namen nicht wirklich mitbekommen.
"Hey Neuer, ich bin Saeko Hoshino", sagte sie in ihrem üblichem Tonfall, "Ich hab deinen Namen vorhin nicht mitbekommen, kannst du mir den vielleicht nochmal sagen?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 10:08 pm

"Tim, Tim Konrath," stellte sich der Braunhaarige erneut vor, als er nach seinem Namen gefragt worden war. Erst jetzt bekam er langsam einen Überblick über die anderen Schüler. Das Mädchen, das ihn gerade angesprochen hat, war eine von dreien. Saeko und Miyu kannte er bereits, aber im Klassenzimmer war noch ein drittes, dessen Namen er nicht kannte. Neben ihm war da auch noch ein weiterer Junge, den er bis vorhin nicht einmal wirklich bemerkt hatte. Und dann standen vor der Tafel natürlich noch die Lehrerin, deren Namen er sich irgendwie nicht merken konnte und der Großinquisitor, den allen nur so bezeichneten, weshalb sich Tim wahrscheinlich nicht einmal einen Namen merkem musste. "Freut mich," fügte er dann noch höflichkeitshalber hinzu und lächelte sie freundlich an, wie er es immer tat, wenn er jemanden kennen lernte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Damni

Damni

Alter : 29
Ort : Recklighausen
Anmeldedatum : 12.12.11
Anzahl der Beiträge : 21
Aktivitätspunkte : 4622
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 am

Jack Rain
Jack fand die Tour teils sehr interessant, teils stink langweilig. Er folgte einfach Miss Zannah und hörte ihr zu, war in Gedanken aber teils wo anders. Als sie den Klassenraum erreichten, bemerkte Jack den Jungen, der neu zu der Gruppe hinzu gekommen war.
"Entschuldige mich, ich muss kurz weg", sagte er zu Miyu und ging herüber zu Saeko und dem Neuen. Eine Gute Chance, seine "Unterstützung" kennen zu lernen.
"Hi, Jack Rain. Schön, dass ich hier nicht die einzige männliche Person neben dem Großinquisitor bin. Wär sonst ganz schön hart geworden, mit all den Mädels hier. Gut, dass du mir zu Seite stehst."
Jack lächelte den Neuen an und beobachtete aus den Augenwinkeln Saekos Reaktion auf das Gesagte. Er war sich sicher, dass seine Aussage sehr schmerzhaft werden würde, wenn Saeko sie richtig verstanden hatte. Also lächelte er zur Sicherheit auch sie an.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:47 am

Miyu Otomiya :
"hm ... ?"
Sie schaut Jack nach und hörte dann, was er zu Tim sag.
// wie fies der uns Mädchen hin stellt .... //
Miyu ging dann in die Richtung von Jack und Tim und springt dann Jack auf den Rücken.
"So schlimm sind wir nicht .... denke ich!"
Sie schaut nicht gerade sehr überzeugt von sich da sie es nicht genau weiß.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Damni

Damni

Alter : 29
Ort : Recklighausen
Anmeldedatum : 12.12.11
Anzahl der Beiträge : 21
Aktivitätspunkte : 4622
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 2:49 am

Jack Rain
Als er geendet hatte, merkte er, wie Miyu ihm in dem Rücken sprang. Jack wackelte etwas herum, da er sie nicht fallen lassen wollte.
"Hey, so habe ich das ja gar nicht gemeint! Ich wollte nur nicht der einzige Junge hier sein! Das sollte nicht gegen euch Mädchen gehen!"
Er hoffte auf Tims Unterstützung, während er versuchte, Miyu behutsam abzusetzten.
// jetzt denken alle hier, ich bin ein Frauenhasser, toll!//
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5834
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 3:44 am

"Tim Konrath," stellte sich der Braunhaarige mittlerweile zum dritten Mal vor. Diesmal dem einzigen anderen Jungen im Raum. Er kam jedoch nicht einmal dazu, ihm zu antworten, das das Mädchen, das ihm vorhin durch Haare hatte wuscheln wollen, Jack auf den Rücken sprang. Was sie ein Klammeräffchen? Tim grinste leicht. Diese Miyu war vielelicht eine aufgeweckte Persönlichkeit, aber Tim war sich nicht so ganz sicher, ob er ihr Verhalten nicht eventuell doch ein wenig zu kindisch fand. Während Tim überlegte, ob er sich zu der ganzen Sache äußern sollte, oder höflicherweise einfach seinen Mund halten sollte, um schlimmeres zu verhindern, setzte Jack das Mädchen wohl wieder ab. Eigentlich dachte er, hier in einer relativ anspruchsvollen Akademie gelandet zu sein. Tim entschied sich dazu, höflich zu bleiben und lächelte Miyu freundlich an. "Was wäre die Welt schon ohne Frauen." Das war seine Art zu sagen, dass man auf das weibliche Geschlecht nicht verzichten konnte. Um sich aus dem Gespräch daraufhin aber ein wenig auszuklinken, setzte er sich auf einen der Stühle im Klassenraum und wartete darauf, was der Großinquisitor zu sagen hatte, immerhin hatte die Lehrerin, deren Namen er schon wieder vergessen hatte, vorhin ja noch eine Ansprache angekündigt.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14261
Männlich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 6:53 am

Daniel Knightwalker:
Im Klassenzimmer angekommen war längst klar wer hier die Hosen an hatte, das Herz der Akademie war eindeutig Miss Zannah.
Eine wirklich beeindruckende Lehrerin, welche die Inquisition und dessen Fanatismus vertrat. Die Inquisitoren der Ordo Haereticus,
wurden nicht umsonst in der ganzen Galaxis respektiert und auch oft gefürchtet.
Sein Blick ging wider den Schülern und den zahlenmäßig überlegenen Schülerinnen entgegen.
"Mein Name ist wie ihr schon kennt Daniel Knightwalker, zugehörig dem Ordo Xenos einem Arm der Inquisition.
Morgen früh treffen wir alle uns um 8 Uhr hier im Klassenzimmer um den oder die Klassensprecherin zu bestimmen, außerdem werde ich euch
das Imperium und die Inquisition näher bringen. Wem von euch heute Abend langweilig sein sollte der kann und darf mir gerne beim Archiv helfen,
es soll einige Vorfälle in der letzten Zeit gegeben haben welche überprüft werden müssen.
Nein Stop, damit ich so wenig wie möglich Arbeit habe machen wir eine Pflichtveranstaltung daraus!
Treffpunkt um 18 Uhr am Haupteingang, Miss Zannah wenn sie möchten dürfen sie natürlich auch erscheinen, sie haben das Privileg das es ihnen freigestellt ist zu erscheinen."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 10:08 am

Miyu Otomia :
Miyu wurde von Jack wieder sampft abgesetzt nachdem, sie diesen ja auf den rücken gehüpft war. Als die stand Ging sie zum Fenster und schaute hinaus.
// Waaaah .... der Ausblick ist toll ♥_♥ //
Doch als sie dann hörte, das alle um 18 Uhr hier her kommen sollten, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
// Ich glaube das nicht .... was soll das denn -_-". Jetzt muss ich deswegen meine Freundin absagen! //
Sie hob ihre Hand.
"Ich habe da, aber mal eine blöde Frage : Was wenn man aber Heute schon was um die Zeit vor hat oder ein Termin? Muss man das dann Extra deswegen Absagen, nur um ihnen zu helfen ?"
Miyu verschränkt ihre Arme vor ihrem Busen.
"Was soll ich denn bitte nun meiner Freundin sagen! Die heute ihren Geburtstag feiert und der um genau 18 Uhr anfängt ...."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Damni

Damni

Alter : 29
Ort : Recklighausen
Anmeldedatum : 12.12.11
Anzahl der Beiträge : 21
Aktivitätspunkte : 4622
Weiblich

C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 12:34 pm

Jack Rain
Jack hörte dem Großinquisitor gut zu.
//Toll,kaum hier, schon arbeiten. Aber wenn es sein muss, dann ist das halt so. Aber was zum Teufel soll ich bis 18 Uhr tun?//
Jack sah sich um und wandte sich an alle anwesenden Gleichaltrigen.
"Hey, kann mir einer von euch sagen, was man hier bis 18 Uhr machen soll? Wenn einer bzw. eine von euch ne Idee hat, würde ich mich gerne anschließen. Wenn nicht, dann nicht.
Jack wartete auf eine Antwort, während er zu seiner Tasche ging und einen Werkzeugkasten heraus holte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C&C Act 1 - Die Vorstellung    C&C Act 1 - Die Vorstellung  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

C&C Act 1 - Die Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: