StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 5:53 am

Als sie angekommen waren legten sie die im Taxi eingenickte und schläfrige Minako in ihr Bett. Es war zwar noch nicht spät, aber der Kampf gegen die Teletubbies hatte alle sehr ermüdet . Beamus meinte dass sie mal das Abendessen vorbereiten wird . Blade schaute die sie mit grossen traurigen Augen anguckende Z an und meinte zu ihr : " Keine Sorge . Minako ist nur einklein wenig überarbeitet . Lass uns doch ins Wohnzimmer gehen und Gintama anschauen ."Z nickte, aber man konnte die Erschöpfung auf ihrem Gesicht erkennen .
Sie setzten sich auf der Kautsch und gingen auf den TV-Tokyo Kanal , aber wie sich leider herraustellte hatte Gintama leider gerade Sendepause also guckten sie stattdessen Yugioh 5D's und eine Folge Needless . Z schien ein Gähnen zu unterdrücken , deshalb sagte Blade : " Du musst dich auch Ausruhen . Es ist nichts schlimmes dabei schlieslich hast du heute hervorragenden Teamgeist gezeigt ."
Z fing an zur Seite zu sackern und legte ihren Kopf auf Blades Schos und schlief ein . Er guckte sie kurz an , lächelte und murmelte : " Warum sagst du nie etwas ? Hm, es Wundert mich nicht das die beiden Partner sind . Sie sind ziemlich ähnlich zu einander , man weiss einfach nie was in ihnen vorgeht ."
Letztendlich schlief er auch ein . Als Beamus rufte dass ihr Essen fertig sei und sie keine Antwort bekam ging sie ins Wohnzimmer um nachzusehen was beide treiben aber sie fand nur Blade der offen auf dem Sofa lag .
"HEJ ! Wach auf Blade !" schrie Beamus zu ihm und er fiel vor schreck vom Sofa .
"Was ist denn los ?" meinte er während er sich die Augen rieb .
"Wo ist Z ?" fragt seine Assistentin.
"Wer ?" entgegnete Blade ihr .
" Z. Wo ist sie ?" " Sie war doch gerade eben noch hier !"
" Ja, aber jetzt ist weg . Wir müssen sie finden ! Ich gehe Minako aufwecken und du durchsuchst das Haus ."Blade rannte los und duchsuchte das ganze Haus , selbst im Kamin, Garten und auf dem Dach war sie nicht zu finden .
Minako kam runtergerannt zusammen mit Beamus und fragte : "Hast du sie gefunden ?"
"Leider nicht ." antwortete er ihr .
"Dann lass uns draussen in der Stadt suchen ." meinte Minako und alle 3 rannten los .
Als sie schon in Richtung Stadt rannten meinte Beamus sie werde ihre Geschwindigkeit benutzen um sie dort zu finden . Blade und Minako sollten hingegen zum Finanzbezirk fahren .
Während das Taxi Richtung Finanzbezirk fuhr, rasste der Sliberne-Schleier von Beamus in die andere Richtung .
"Ich hoffe es geht ihr gut ." sagte Minako mit zusammen geballten Händen .
"Keine Sorge , Z würde niemals etwas dummes Tun um dir keine Angst zu machen . Ausserdem ist sie stark . Sie kriegt niemand so schnell unter ." Meinte Blade um sie aufzuheitern.
Als sie die Hauptstrasse komplet abgesucht hatten flog ihnen ein Lichtstrahl entgegen und Beamus erschien vor ihnen . "In der Stadt ist sie nicht ."Minako knirschte die Zähne zusammen .
"Mist !" rief Blade , "In dem Fall suchen wir die Nebenstrassen des Finanzbezirks ab !" und sie rannten los an den ganzen Leuten vorbei, vonderen Sorte es am Abend viel mehr gab , zwischen den ganzen leuchtenden Geschäften, Kneipen und Restaurants .
"Verdammter Mist . Wie sollen wir sie hier bloss finden ?" dachte er und rief in die Menge : "Z , WO BIST DU ?" während alle drei noch immer weiter rannten .
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 6:43 am

Minako Hashigane & Z:
Minako war total aufgelöst. Sie suchte nach Z und hatte Tränen in den Augen, weil sie sich nicht vorstellen wollte, was dem Mädchen passiert war. Z geisterte immer noch in der Nähe des Hauptplatzes rum, doch das wussten die 3 Ja nicht. Plötzlich kam Minako ein Einfall und sie rannte mit den Beiden zum Hauptplatz, wo Z auf einem der höheren, schwebenden Bilderrahmen saß. Sie kam auf einen dieser Rahmen und von da aus zu Z. Auch wenn sie nicht oft so reagierte, brach sie in Tränen aus. Sie packte sie am Kragen und hielt sie hoch.
"Warum bist du einfach so abgehauen?!", schrie sie ihr fragend ins Gesicht und schüttelte sie, "Du weißt das du nicht abhauen sollst, wie oft soll ich dir das den noch sagen?! Du weißt genau wie ich dann reagiere!"
Minako war total aufgelöst und wollte ihr grade eine reinhauen, als sie Tränen an ihrer Hand spürte. Sie guckte Minako an und sah das Mädchen weinen.
"Tut mir Leid", sagte Z mit einer fast heißeren Stimme, "Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Irgendwie hat es mich hergezogen."
Minako war total außer Fassung. Sie hörte die Stimme von Z das erste mal. Irgendwie war ihre ganze Wut komplett wie weg. Sie ließ sie los und umarmte sie.
"Du hast geredet", sagte sie breit grinsend und die Augen zukneifend, "Endlich hast du mal geredet, deine Stimme ist toll."
Sie setzte sich hin und blieb dort auch erstmal sitzen, Beamus und Blade hatte sie eigentlich fast schon komplett ausgeblendet und war einfach nur froh, das sie das Mädchen wieder gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 9:36 am

"Na super, das war vielleicht ein Tag. Du hast mich auch ziemlich erschreckt."meinte Blade während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Er war schliesslich schuld das Z verschwunden war. "Was ist bloss in dich gefahren ? Ohne jemanden zu informieren, einfach wegzulaufen ." Fragte Beamus.
Eine kurze Pause trat ein, aber ..... Z sagte nichts !
"Was ist los ? Warum sagst du nichts ? Hat es dir aufeinmal die Sprache verschlagen ?" meinte Minako kichernd, jedoch guckte Z sie wieder nur mit diesem nichtsbedeutenden Blick an. Genauso einen als ob sie nie etwas gesagt hätte und alle aufeinmal verlangen würden von ihr das Sprechen zu lernen .
Blade sah den Blick in Minako's Augen und guckte auf Z . Sie schien als ob sie wirklich von nichts wusste . Er musste schnell das Thema wechseln also sagte er :
"Hej wie wär's wenn wir einfach jetzt nach Hause gehen würden, immerhin ist es jetzt schon ziemlich spät. Ich schätze mal dass Z einfach nur schläfrig ist. Lasst uns nach Hause essen gehen und dann zu Bett." weil er Minako nicht weiter kümmern wollte, aber er wusste das Minako es auch schon merkwürdig fand. Sie und Beamus nickten , er rufte ein Taxi, während er sagte : "Ich bin dir noch das Geld für das Taxi schuldig."
Er lies zuerst Minako einsteigen und packte Beamus am Arm zog sie schnell in den Wagen so das Z nicht neben Minako sass und er selbst setzte sich vorne hin.
Danach fing er an laut mit Beamus darüber zu sprechen wie gut ihr Essen sei so dass Minako gar nicht erst zu Wort kommen konnte. Da der Gulasch bereits Kalt war essten einfach alle schnell einen Joghurt und gingen danach zu Bett .
Minako wollte Z schlafen legen , aber der Unternehmer sagte schnell : "Ach, lass dass mal lieber Beamus machen ."
"Warum ich ?" fragte sie.
"Du weist ja. Ihr seid beide unsere Assistentinen also solltet ihr auch lernen euch gegenseitig beizustehen." Leugnete Blade.
"Hm, da magst du Recht haben." sagte seine Partnerin und führte Z zu Bett.
Minako guckte Blade komisch an . "Ach, was soll's . Ich lass mir heute doch nicht den Humor verderben." meinte Sie lächelnd, "Gute Nacht!"
"Ja. Gute Nacht ." antwortete er.
Als Beamus zurück kam sagte sie : "Merkwürdig . Sie sagt noch immer nichts."
"Ah, sie ist bestimmt nur müde!" lügte Blade immernoch, "Gute nacht ."
"Ja, mein kleiner " meinte Beamus mit einem fiesem Grinsen "Gute nacht."
"Hej nenn mich nicht kleiner !" rief Blade ihr hinterher, aber Sie hatte die Tür bereits geschlossen .
Z die noch nicht eingeschlafen war drehte sich zum Fenster und zuckte zurück, als sie den mit seinem zu ihr gekerten Rücken, Blade sah, der auf der Fensterbank hockte .
"Ich weiss nicht wer du bist oder von wo du kommst. Ich weiss auch nicht warum du so tust als ob du nicht reden könntest . Aber bring niemals damit deine Unternehmerin in Gefahr . Ich finde du solltest ihr die Wahrheit sagen." Meinte Blade zu ihr aber sie schüttelte nur kurz den Kopf, denn sie konnte es anscheinend nicht verraten, "Verstehe. Mich interessiert es nicht was der Grund dafür ist, aber wenn du dir selbst treu bleiben willst solltest du dich indem Fall nicht von Emotionen steuern lassen wie als wir gerade eben auf dem Bilderrahmen waren . Wenn du es mir nicht sagen willst, werde ich dich darauf auch nicht weiter ansprechen ." Es war nicht das erste mal dass Blade so ernst war , denn auch er hatte viel durchlitten und Z schien ihn mit komplett anderen Augen zu sehen . "Gute nacht ." meinte er aufeinmal mit einem Lächeln während er sie anschaute und war gerade dabei vom Fenster zu springen , als Z aufeinmal leise sagte : "Danke ."
"Ich sag's dir nochmal : Lass dich nicht von deinen Emotionen steuern." Beendete Blade und sprang runter zum 1. Stock wo sein Zimmer lag.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 2:55 pm

Minako Hashigane & Z:
Z lag in ihrem Zimmer und grübelte etwas. Sie wusste nicht genau, was sie tun sollte und hatte irgendwie überstürzt gehandelt. Sie verkroch sich etwas unter der Bettdecke und war total aufgewühlt. Sie weinte leicht, aber sie guckte nicht wirklich traurig. Minako war in ihrem Zimmer und saß noch an ihrem Laptop. Es war das einzige Licht in ihrem Zimmer und auch das einzige im gesamten Haus. Sie war schon seit gut einer Stunde dabei, Geldkurse zu beobachten und schlauer als die anderen zu investieren. Es war eine der wenigen Nächte, wo sie ohne Z im Zimmer war. Durch das offene Fenster konnte sie den Wind spüren, als sie plötzlich Blade fallen sah. Sie erschrak leicht und bemerkte, wo er her kam. Sie sprang auf und ihr Laptop klatschte auf den Boden, das störte sie aber nicht. Sie rannte nach oben und öffnete die Zimmertür von Z. Sie hörte das Wimmern, schloss die Tür erst einmal wieder und rannte dann runter. Man konnte ihre Schritte hören und mit einem Tritt beförderte sie die Tür aus den Angeln. Sie packte Blade am Kragen und hielt ihn an die Wand.
"Warum ist Z am weinen?!", fragte sie ihn fast schon brüllend, "Was hast du mit ihr gemacht, das sie anfängt zu weinen? Wie kannst du es überhaupt wagen, Nachts in das Zimmer meiner Assistentin zu kommen? Das ist mein Haus und wenn ich wollte könnte ich dich rausschmeißen, will ich aber nicht, weil wir Partner sind. Aber wenn du meine Partnerin zum weinen bringst, dann schwör ich dir, landest du nicht nur wieder in deiner Wohnung, sondern im Grab und das durch meine Hand persönlich."
Sie griff fester zu und ballte die Faust, als sie quer durch den Raum befördert wurde und in der Ecke lag. Sie rieb sich kurz den Kopf und wollte grad Beamus sagen, als sie plötzlich das Tränen überlaufene Gesicht von Z sah. Sie erschrak etwas und guckte das Mädchen an. Sie wirkte wirklich enttäuscht und stürmte dann direkt wieder in ihr eigenes Zimmer. Minako war etwas geschockt und stand direkt auf, wollte Z hinter, aber blieb dann doch stehen und guckte Blade an.
"Also warst du es gar nicht", sagte sie ziemlich leise und ging an ihm vorbei, "Tut mir leid das ich so ausgetickt bin, aber ich sorge mich um das Mädchen sehr, das ist alles. Ich sollte dich demnächst nicht so direkt überfallen."
Sie ging dann auch aus dem Zimmer raus. Ihr Kopf war gesenkt und sie ging langsam in ihr eigenes. Die Tür wollte sie gar nicht schließen und legte sich direkt wieder hin. Der Wind wehte in ihr Zimmer, aber das interessierte sie absolut nicht. Sie lag da, wach und überlegte einfach nur alles mögliche.

(Nebenbei, wieso baust du eine Story für MEINEN Chara auf? *Verwirrt ist*)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 12:43 am

"Puhh, dass war knapp ." meinte Blade während er sich den Schweiß von der Stirn wusch, "Warum ist es immer so schwer eine Notlüge zu erfinden ?"
Er hatte Glück das Z Minako zurückhalten konnte, aber warum war Sie am weinen.
Er konnte es nicht begreifen und wollte nochmal zu ihr nach oben als er sich daran erinnerte was er woher gesagt hat . Blade überdachte die komplette Situation nochmal und murmelte schliesslich : "Ich schätze mal es wäre das beste für alle, wenn ich mich einfach nur daraus halten würde. Ich habe schliesslich Z etwas versprochen."
Er konnte es nicht ertragen Z nochmal in diesem Zustand zu sehen . Er legte sich schlafen und dachte darüber nach wie schön es noch war als die beiden zusammen Gintama geguckt hatten , als sie alle sich noch normal verhalten hatten , wie lustig es war...
Am nächsten Morgen wachte er auf als Beamus ihn zum Frühstück rief . Er hatte sich endlich mal ausgeschlafen denn es war bereits 9 Uhr . Er ging die Treppe runter, schaute auf den voll bedeckten Tisch an dem Minako, Beamus und Z sassen.
"Guten Morgen, Blade ." grüsste ihn Beamus .
"Jaa, guten Morgen ." entgegnete er ihr ohne auf die zwei anderen zu schauen.
Sie schienen schlecht geschlafen zu haben im Gegensatz zu ihm, aber er sätzte sich zu Tisch und entgegnete auch ihnen : "Guten Morgen."
Beide nickten ihm zu, aber im Gegensatz zu Minako schaute Z ihn nicht an, was Blade jedoch wunderte denn er dachte das es eigentlich umgekehrt sein sollte.
Beamus konnte die stille nicht ertragen und rief endlich mit einer freundlichen Stimme : "Hej was sitzt ihr hier so rum ? Bedient euch endlich !" und nahm sich 2 von den mit Käse überzogenen Tomatenscheiben .
Blade schaute auf den Tisch. Es gab alles mögliche : Von Pfannkuchen mit Schokoladen Sosse oder Himbeer-Marmelade, über die verschiedenen Getränke zwischen Orangen Saft und Milch , bis zu den verschiedenen belegten Brote, Obst und Gemüsen.
Er nahm sich ein Glass Orangen Saft und zwei der Pfannkuchen und stopfte sie sich in den Mund. Er hatte schon beinahe vergessen wie gut ihr Essen ist. "Mhhm. Isch dasch ut ." Meinte er mit vollgestopften Mund .
Beamus hielt sich beim Lachen die Hand vor den Mund als Z anfing zu kichern .
Minako wollte ihn nicht ansehen, aber auf ihrem Gesicht erschien ein breites Grinsen.
Anschliessend nahm die beiden sich auch etwas.
"Es schmeckt , richtig ?" fragte Beamus, aber sie konnte die Antwort bereits von ihren Gesichtern ablesen .
Es schien als hätten alle 3 den Streit von Gestern hinter sich gelassen .
Blade war Beamus noch nie so unglaublich dankbar, aber er wusste das so etwas bestimmt irgendwann wieder auf sie zurück kommen wird.
Nachdem sie alle das Essen beendet hatten und sich bereit zum Ausmarsch gemacht hatten gingen sie schliesslich ins Finanzbezirk. Wie immer kam ein Taxi mit dem komischem Fahrer und nahm sie mit zum Austragungs Platz.
Der Junge rieb sich die Hände und meinte : "Heute verdienen wir wieder ein ordentliches Sümmchen."
"Ich will dich etwas fragen." sagte Minako. "Schiess los ." meinte Blade.
"Warum benutzt du nie Mezzo, Macro oder Microflation Angriffe ?" fragte sie ihn.
"Ich benutze immer solche Angriffe , denn falls du es noch nicht bemerkt hast, wenn ich Attacken benutze senkt sich mein Zähler auch. Ich spreche es nur nicht aus weil es so lange dauert." Antwortete er.
"Dann sprich es aber bitte aus den es iritiert mich sonst, wenn wir dann im Team zusammen kämpfen." Entgegnete ihm Minako.
"Von mir aus...".
Als sie ankamen suchten sie sich einen Gegner der auch eine Kampfbeschreibung hatte um nicht wieder so verarscht zu werden wie als sie gegen Team Tellebubies gekämpft hatten .



(Um deine Frage zu beantworten. Damit dieses RPG eine gute Story hat :D
Hej und Kantoranaga , wie alt ist Z ? so 15-16 oder ? weil ich kann es nicht erkennen denn auf der vostellung hast du ein bild reingeschickt da sa sie aus wie 16.)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 10:15 am

(Ein Assistent hat kein Alter xD Das erkennt man lediglich vom Aussehen her O.O)

Minako Hashigane & Z:
Der Abend war ziemlich wild gewesen und sowohl Minako, als auch Z konnten erst nach Stunden einschlafen und hatten folglicherweise wachten die Beiden nicht unbedingt gut gelaunt auf. Minakos Gesicht wirkte Müde und antriebslos, als sie nach unten ging und Beamus am Kochen sah. Z wachte kurz vor Blade auf und war deswegen auch kurz davor unten. Bevor alle anfingen zu essen, herrschte am Tisch eine ziemlich lasche und traurige Stimmung, das änderte sich aber, als Beamus zum Essen aufrief. Minako aß lediglich zwei Brote, aber diese schmeckten wirklich gut und irgendwie machte es auch wach. Z war da schon gieriger. Sie aß viel und trank auch viel. Es war aufmunternd, am Tisch mit den Freunden zu sitzen. Nach dem essen machten sich alle Fertig und landeten dann auch schon nach kurzer Taxifahrt im Finanzbezirk. Wie üblich stritten sich Minako und Blade wieder über die Gegner, weil Blade direkt wieder jemanden wollte, wo man viel verdienen könnte, Minako aber nach einem Gegner suchte, an dem man verschiedene Taktiken probieren könnte und dieser Streit war nicht wirklich kurz, doch dann konnten sie sich darauf einigen und ein Team finden. Nach kurzem Fußweg waren sie auch bereits da und die Gegner standen bereits da. Das Aussehen bestätigte den Teamnamen, da sowohl Unternehmer, als auch Assistenten aussahen wie die größten Emos.
"Open Deal", ertönte es und der Kampf fing auch schon an. Minako blieb erst einmal still, weil sie irgendwie ein komisches Gefühl hatte, da irgendwas nicht stimmte. Sie holte die Karte raus und wollte das Bild für einen Angriff drehen, aber nichts passierte. Direkt guckte sie zu Z, welche total unkonzentriert wirkte, "Reiß dich zusammen Z! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um Abwesend zu sein."
Z zeigte jedoch keine wirkliche Reaktion, als Minako ein Zischen hörte. Bevor sie es richtig sah, hatte ein riesiger Speer die Gruppe schon fast erreicht. Sie konnte nicht deuten, wo dieser einschlagen würde, aber viel konnte sie auch nicht machen. Sie rannte nach vorne und am Speer vorbei, um diesen an der Seite zu packen, was sie auch schaffte, doch war dieser schneller als gedacht und die Hände, mit denen sie zu griff, rissen langsam auf, doch dann verschwand der Speer nach dem stehen bleiben wieder. Das schwarze Blut floß aus ihren Wunden und sie ließ Zwei Energieschwerter entstehen, um anzugreifen. Was Blade und Beamus in dem Moment schon taten sah sie nicht wirklich und dann rannte sie auf die beiden Feinde zu. Sie wirkte wütend, wenn man ihren Gesichtsausdruck sehen würde, aber ihre Haare blockierten die Sicht. Als sie bei diesen ankam, tauchte sie Beide Gegner in einen Regen aus Schlägen, doch beachtete sie die Stärke der Beiden nicht, als sie plötzlich spürte, wie sich zwei Waffen durch ihren Magen bohrten. Ihre Waffen verschwanden und sie wurde mit zwei Tritten der Beiden Assistenten wieder zurück befördert und flog direkt an Blade und Z vorbei und schliderte noch den Boden entlang, wobei eine Staubwolke entstand. Sie spuckte etwas und stand dann auch wieder auf, als eine Schwade an Schwertern auf die Gruppe zu flog, die Gegner aber irgendwie verschwunden waren. Sie rannte nach vorne als sie merkte, das Z keine Anstrengung aufbrachte, um sich irgendwie zu beschützen. Sie kam grade noch so vorne an, um Z aus dem Angriffsradius zu stoßen, doch konnte sie nicht verhindern, das sich Schwerter in sie bohrten und sie nach hinten schleuderten. Ihr Zähler war am Sinken aber dann konnte sie die restlichen doch noch abwehren. Das ganze Blut floss aus den Wunden heraus und sie zog die Schwerter heraus, welche sie dann selber zog.
"Wenn du mir nicht helfen willst, dann kämpf ich halt ohne dich Z", sagte sie, merkte aber das die Attacke ihr zugesetzt hatte, "Schließlich kann ich auch was!"
Z guckte noch etwas verwundert von der Seite und Minako suchte mit dem Blick nach den Feinden, als sie die Waffen mit einem Schmerzensschrei fallen ließ und die beiden Gegner erschienen welche sie wieder wegschleuderten. Z sah die Feinde, aber sie saß einfach nur da, während die Feinde nun auf beamus und Blade achteten und diese dann auch direkt attackierten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 11:31 am

"Scheisse" rief Blade während er den Gegnern entgegen lief und wollte dabei ein Katana in seiner Hand erscheinen lassen , aber stattdessen gab es einen grossen und lauten Knall und eine helle Explosion die jedoch kaum etwas schaden konnte.
Der Wind wehte stark und Beamus fragte verwundert : "Was ist das ?"
Als die Staubwolke verschwand sah man den verwunderten Blade mit einem enormen Schwert in der Hand haltend ...


Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Zanget11



"Ich habe keine Ahnung..." antwortete er. Wie sollte er es auch wissen ? Immerhin ist ihm vorher nie so etwas passiert. War es die Wut die er in sich spuerte als er sah was mit Minako passierte ? Oder war es doch eher die Angst um seine Freunde und Z's Geheimnis . Er hatte keine Zeit nachzudenken denn einer der Unternehmer sprang von hinten mit einem Energieschwert auf .
"Blade ! Hinterdir !" rief Beamus ihm entgegen während Z endlich ihre Chance ergriff und auf den anderen Unternehmer zu stuermte . Ihr Schwert prallte jedoch mit dem Langschwert des anderen Assistenten zusammen .
"Mist. Blade das wirst du nicht schaffen . Das Schwert ist zu schwer !" Schrie Minako die sich kaum bewegen konnte und den Kampf mit leicht angehebten Kopf ansah.
Blade legte das uebergrosse Schwert jedoch schnell zu allen ueberraschen auf seinen Ruecken und wehrte den Angriff ab. Doch der zweite Assistent rannte in seine Richtung und wollte mit seinen zwei Sperren zustechen jedoch packte Blade das Schwert am Ende des Bandes das um es gewickelt war und machte eine Umdrehung während das Schwert um ihn herumschleuderte so das der Unternehmer gezwungen war auszuweichen der Assisten allerdings einen Salto in die Luft machte und seinen einen Speer in Blades Richtung ausstreckte. Der wiederrum zog sein Schwert zu sich und lehnte es mit der breiten Seite nah an sich so dass die andere Seite den Speer abwehrte. "Warum fuehlt es sich so leicht an ?" dachte er dabei. Der Unternehmer hatte sich jedoch wieder erholt und ging zusammen mit dem anderen Unternehmer auf die ungeschuetzte Minako los . Sie sagten beide . " Mezzoflation 10.000 Indirect " sagten die zwei Emo's und mehrere Schwarze Kugeln in groesse von Basketballbaellen flogen auf die auf dem Boden liegende Minako zu . Blade drueckte den Assistenten weg und drehte die Karte waehrend er rief :
"Mezzoflation 15.000 Ice Blockade ". Beamus die als einzige noch nicht in einen Kampf verwickelt war strich mit ihrer Kurzlanze durch die Luft und ein Eisstrahl flog zwischen den Angriff und die Unternehmerin , baute eine Wand aus Eis, wehrte die Angriffe ab und anschliessend sprang sie in Richtung der Angreifer die keine Chance gegen sie zu schienen hatten .
"Puh !" heuchelte Blade doch der Assisten rannte schon wieder mit seinen beiden Lanzen in seine Richtung . Blade schwang das riesige Schwert und schlug die eine Waffe aus der Hand , war jedoch nicht schnell genug um den naechsten Stechangriff abzuwehren . Die Spitze durchstach seinen Bauch, das Schwert fiel aus seiner Hand und er spuckte schwarzes Blut.
"Hngh..." keuchte er. "Mist , wenn Minako doch bloss nicht schon wieder sich nur auf sich verlassen haette" Dachte Blade.
"Gut gemacht Lanzer !" rief einer der Unternehmer ihm entgegen, wurde jedoch von einen von Beamus Tritten umgeworfen.
Lanzer hielt seinen Fuss an den Oberkoerper von Blade und drueckte ihn weg waehrend er die Waffe herauszog. Das Grossschwert von Blade loeste sich aufeinmal auf und Blade fiel auf den Ruecken zu Boden .
"Du bist noch zu unerfahren um es alleine mit einem so starkem Assistenten aufzunehmen ." Meinte sein Gegner waehrend er mit der Lanze ausholte , "Genau wie deine kleine Freundin die wir gerade ausgeschaltet haben ."
"Ich bin nicht alleine. Ich habe meine Freunde die mir beistehen." antwortete Blade.
Ein Katana erschnellte in seiner Hand in Richtung Lanzers Brust das ihn jedoch nicht erreichte als der einen Schritt zurueck ging.
"Wenn du der staerkste bist muss ich mich nur noch einbisschen mehr anstrengen und der ganze Kampf ist vorbei ."
"Ich muss dich enttaeuschen."entgegnete er, "Der Assistent gegen den deine Freundin gerade kaempft ist mindestens Zehnmal so stark wie ich."
Blade schaute entsetzt guckte in Richtung des Assistenten der gegen Z kaempfte.
Die Schwerter prasselten auf sie ein und sie konnte ihre Verteidigung kaum halten waehrend ihr Gegner nur mit ihr spielte.
"BEAMUS ! Schnell ! erledige diese Typen endlich ! Egal wie ! Und steh Z bei . "
Schrie Blade. " Wie denn ?" meinte Beamus denn ihre Gegner fingen aufeinmal an, auf einem komplett anderem Level zu kaempfen .
"Das hier ist dein Ende !" rief ihm Lanzer entgegen und schwang seine Lanze .
"Macroflation 20.000.000 Giga-Shot " sagte eine bekannte Stimme .
Ein unglaublich grosser roter Energieball rasste in Lanzer rein. Die dadurch erstandene Explsion riss alle von ihrem Platz.
Blade schaute zur Seite und sah die auf den Knien sich mit einer Hand abstuetzende Minako .
" Ich... ich..." stotterte er.
"BLADE ! " rief sie ihm entgegen waehrend er zur ihr rannte und ihr auf half.
"Was ist ? " fragte er .
"..... Mach dass Arschloch fertig ." antwortete sie .
"Ja, aber was ist mit-" wolte er gerade sagen doch sie unterbrach ihn .
"Ich gehe Z helfen . Du hast es selber gesagt : "Unterschaetze nie deinen Feind."
Das selbe betrifft deine Partner, Blade ! Und nun geh' . Trette ihm seine Organe raus und reiss ihn in Stuecke ."

Er laechelte . "Na sowas. Von dir haette ich dass am wenigsten erwartet."
"ALSO LOS ! ZEIGEN WIR'S DIESEN HUNDEN !" riefen sie beide gleichzeitig und rassten auf ihre Ziele los.
Blade lies ein Katana in seiner Hand erscheinen als Lanzer ihm aus der Staubwolke entgegen sprang. Ihre Waffen prallten zusammen und fuer einen Moment konnte Blade den Ausdruck in seinen Augen sehen. Es war Wut und purrer Hass der sich in seinem Blick wiederspiegelte. Er schien auch Schaden von Minako's Angriff erhalten zu haben. "Mistkerle !" rief der Assistent ihm entgegen "Ich werde euch eure Haut runterreissen und euch zwingen zu zugucken wie ich sie trage !"Blade gab dieses Mal keine Antwort . Die Waffen prasselten zusammen . Er wollte die Anzahl seiner Waffen gegen ihn benutzen doch der Unternehmer lies ein zweites Katana in seiner Hand erscheinen und wehrte den naechsten Angriff erflgreich ab . "Komm schon , benutze deine Gedankenwelt, Blade !" rief Lanzer ihm entgegen. Der laechlte jedoch und machte keinen Anstand World of Thousand Swords auch nur zu aktivieren denn er wusste das seine Gegner seinen Status gelesen hatten. "Antworte mir !!!" schrie sein Gegner . "Wozu ? Damit ich mich wieder dekonzentriere ?" Antwortete er ihm .
Lanzer wurde immer wuetender. Sein Gegner, Blade schien ihn gar nicht mehr ernst zu nehmen .
Der Speer benutzer sprang zurueck . "Wie du willst. Deine Assistentin ist nicht die einzige die Spezial angriffe benutzen kann ohne einen Befehl zu bekommen ." Meinte Lanzer, " Ich habe immer noch ein Ass im Aermel . "
"Wie ?" wunderte sich Blade .
"Gaebolg - Holy Spear ." sagte Lanzer, "Beweg dich nicht . Ich moechte dich mit einem Treffer erledigen ." Er holte mit seinem rechten Speer aus. "Stirb !"rief er.
Er erschien auf einmal vor Blade, der einen minimalen Schritt nach rechts schaffte .
Der durch den Angriff enstandene Strahl durchbohrte alles was in seinem Weg stand. Die Attacke hinterliess jedoch eine Wunde in Blade's rechten Schulter . Er rollte sich schnell weg waehrend ihm sein Gegner langsam hinterherging.
"Dass naechste Mal treffe ich ." Sagte er sich selbstsicher .
"Kacke" dachte Blade,"Komm schon - komm schon - komm schon - denk nach , was kann ich jetzt machen ?... ... Das Schwert ! " fiel ihm ein , " An was hast du gedacht als es erschienen ist ? Denk nach ! Denk nach ! ".
Er schaute auf seine noch immer kaempfenden Freunde. Seine Freunde !
Sie verlassen sich auf ihn . Sie werden keine Chance haben wenn er jetzt verliert !
"Gaebolg II- Devil Spear ." sprach Lanzer aus.
"Meine Freunde, geben mir Kraft !" rief er und streckte seine Hand gen Himmel .
Es gab eine Explosion die eine Staub Wolke erzeugte in dessen Inneren jetzt beide Kaempfer waren . Ein enorm starkes - dunkelrotes Licht enstand das eine weitere Explosion erzeugte . Als der Rauch verschwunden war sah man langsam zuerst Lanzer, anshliessend seine Lanze die gegen die breite Seite des enormen Schwerts gedrueckt war und zuletzt den laechelnden Blade .
"W-W-Wie...?" stotterte Blade's Gegner als auf einmal die Lanze die gerade angegriffen hatte anfing zu zerbroeckeln.
Lanzer sprang voller ensetzen zurueck . "Wie hast du ?... " fragte er noch immer erstaunt, "Was bist du !?!?!"Blade guckte ihn nur ernst an . Seine Pupillen fingen an blau zu leuchten .
Er holte trotz der grossen Entfernung mit seinem enormen Schwert aus .
"Horizont...-Spalter " sagte er leise und schwang seine Waffe horizontal durch die Luft .
Er beruehrte seinen Gegner nichtmal, aber die Aura war zu spueren .
In weiter Entfernung sah man wie der Horizont sich tatsaeslich spaltete.
Lanzers Waffe zerbrach in zwei Teile und sein Kopf trennte sich vom Rest des Koerpers .
"Ich habe dich-unterschaetzt" hustete er mit letzter Kraft und loeste sich auf .
"Ja, dass hast du ..." antwortete Blade und fiel vor Erschoepfung um.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 2:43 pm

Minako Hashigane & Z:
Der ganze Kampfgeist der 3 motivierte Z, endlich anzufangen, doch hielt sie sich weiter nur am Blocken, während ihr Block langsam brach. Sie wurde in die Ecke gedrängt und der Block war am Zerbrechen. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen.
"FINGER WEG VON Z!", schrie Minako, welche auf den Assistenten zu kam, der auf sie einschlug. Dieser hielt aber nur eine Hand in ihre Richtung und die Kugeln flog auf sie zu. Minako ließ zwei Energieschwerter erscheinen und dann folgten schnell hiebe, um die Kugeln Kugeln zu zerstören, die letzte erwischte sie aber. Sie wurde nach hinten gedrückt, aber bremste sich selbst und die Kugel fiel vor ihr auf den Boden. Sie hatte die Augen geschlossen und um sie herum entstand eine rot fackelnde Aura.
"Ich sagte dir doch schon, du sollst sie in Ruhe lassen", sagte sie und von ihr ging eine brennende Hitze aus. Den Gegner interessierte das nicht und er richtete seine Konzentration wieder auf Z, während die Beiden Unternehmer auf Minako zukamen. Beide hatten jeweils eine Energieklinge in der Hand und wollten Treffer landen, aber sie packte Beide Klingen, ohne Schmerz zu zeigen. Man konnte sehen, wie sich die Klingen in ihre Hände schnitten, aber dann zerbrachen diese und sie packte Beide Unternehmer am Gesicht. In dem Moment drehte sich der Assistent zu ihr. Z brach auf dem Boden zusammen und sie schleuderte die Beiden Unternehmer in eine Richtung. Das schwarze Blut tropfte an ihr runter und der Teamzähler war sehr niedrig.
"Z, Aktie anbieten", sagte sie und eine blaue Kugel stieg aus ihr auf und nach dem kauf stieg der Zähler wieder hoch an und das spürte Minako deutlich, "Z, kümmer dich um die Unternehmer, ich mach das hier."
Z verschwand schnell und dann flogen die schwarzen Kugeln auf Minako zu. Doch hier zeigte die Aura bereits ihre Wirkung. Bevor die Kugeln sie trafen war es, als würde sie verschwinden und daneben wieder erscheinen. Sie kam immer weiter voran und man sah, wie sich flammende Krallen an ihren Händen und Füßen bildeten. Die Flammende Aura verschwand in einer Flamme, welche auf ihrer Stirn brannte und sie verschwand schon wieder, als sie vor dem Assistenten war. Schon sah man, wie Füße gegen Füße und Fäuste gegen Fäuste prallten. Man sah lediglich die Aufschläge und nach ein paar sah Minako sich wieder zurück fliegen. Aber fallen ließ sie sich nicht. Ihr Körper schmerzte, aber den Schmerz ignorierte sie, sie blendete ihn aus. Das Blut floss aus ihr heraus und die Flamme brannte stärker. Es wirkte wie eine Art Verbindung, als an Z's Kopf ebenfalls eine Flamme anfing zu brennen. Minako spürte eine Art Energiefluss, als sie sah, wie riesige stählerne Kugeln und Stacheln von oben auf Z und Beamus zu fielen. Minakos Flamme hörte kurz komplett auf zu brennen und die von Z brannte stärker, als sich flammende Flügel auf ihrem Rücken bildeten. Z wurde von der Kraft selbst erdrückt, spürte wie sie auf den Boden gedrückt wurde, schlug aber einmal mit den Flügeln, als mehrere Flammende Strahlen die Kugeln und Stacheln einfach durchbohrten. Es war ein richtiges Gewitter, als lediglich Staub wieder runter kam. Die Flamme sprang wieder auf Minako um, schien aber die Form verändert zu haben, als sich die Flammen um ihre Beine gelegt hatten. Es war komisch, fühlte sich anders an als vorher. Es war keine Stärke, aber ein unglaublicher Drang, sich zu bewegen. Immer wieder verschwand sie und tauchte an einer anderen Stelle auf. Sie kam auf den Assistenten zu, welcher die Kugeln wieder regnen ließ, doch sie feuerte diese mit den Tritten einfach in den Himmel. Immer näher kam sie.
"Macroflation 25.000.000 Heavy Metal Burst", hörte sie von hinten, als der Assistent anfing zu schreien. Schockwellen gingen von ihm aus, die Minako komplett gefangen hielten und mehrere tausende Klingen bildeten sich um sie herum, während sie sich nicht auch nur einen Millimeter bewegen konnte. Wieder verschwand die Flamme und der Assistent wollte seine Chance ausnutzen, als sich plötzlich mehrere Flammende Strahlen durch die Waffen bohrten. Die Schockwellen hielten an und der Assistent ließ zwei riesige Sensen erscheinen, mit denen er auf Minako zusprang, als die Flammen wieder auf sie übersprangen und die Paralyse aufbrach. In ihrer Hand erschien ein großer, flammender Schild, mit dem sie den Angriff abfing. Als sie den Assistent nach hinten stieß, wandelte sich der Schild wieder in Krallen um, als die Flamme an ihrer Stirn plötzlich zu einem langen Horn wurde. Minako schrie auf und ihre Augen färbten sich rot ein, als sie verschwand und hinter dem Assistenten wieder auftauchte. 6 Schnitte entstanden, wie von Krallen und der Assistent flog nach vorne, aber wie es vorhin hieß, er war alles andere als schwach und ging auch nicht zu Boden, sondern flog wieder auf Z zu. Doch die Flamme sprang wieder auf diese zu, welche beamus weg stieß, da sie etwas komisches fühlte. Sie spürte einen komischen Druck, als sie anfing zu leuchten und eine Art Explosion von ihr ausging und den Assistenten einhüllte. Als diese vorbei war, stand dieser aber noch immer da und schien leicht durch zu drehen. Seine Haut fiel wie eine Hülle ab und ein richtiges Ungeheuer stand an seiner Stelle. Z schreckte zurück, aber das Feuer sprang wieder auf Minako über, welche sich zwischen das Biest und Z stellte. Die Flammen haben sich noch einmal verformt und an ihrem Rücken bildeten sich mehrere flammende Fäden, während das Feuer nun Schuhe und Handschuhe bildete und die an der Stirn zu einem Helm formte. Sie ließ zwei Flammen entstehen, welche dann auf das Biest zu flogen. Die Unternehmer von dem Vieh waren bereits kurz vor dem Bankrott und wollte es zurück rufen, doch dieses spielte nicht mit. Das Vieh war in Rage und um es herum schwebten mehrere Kugeln, welche sich verformten. Bevor Minako es überhaupt kommen sah, wurde sie in Staub gehüllt und flog aus der Wolke wieder heraus. 4 Kugeln flogen ihr auch direkt hinter her, als die Flamme wieder übersprang und Z Minako aus dem Angriffsradius schleudern konnte, aber selbst erwischt wurde. Man konnte ihre Schreie hören, als die Flamme wieder übersprang. Minako konnte sich abfangen und guckte hoch. Dann fiel ihr Blick auf das Ding, das grade Z angegriffen hatte. Sie wurde wütend und das konnte man durch die Flammen sehen. Es bildete sich um sie herum eine Aura und sie warf die Arme nach hinten und mit Schwung wieder nach vorne, als zwei riesige, flammende Schneiden auf das Vieh zuflogen und noch im Flug ihre Farbe in ein tiefes Schwarz färbten. Als das Monster durchschnitten war, verschwand es auch schon.
"You are Bankrupt!", hieß es und die Gegner verschwanden. Als Z herunter fiel, vollkommen ohne Bewusstsein, fing Minako sie auf brach aber auch auf der Stelle zusammen, "You have gain"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 1:11 am

"Die 4 haben sich unglaublich schnell entwickelt." schmunzelte Beamus.
Sie schaute ihre Freunde an die alle auf dem Boden total bewustlos lagen .
"Sie haben ihre eigenen Grenzen durchbrochen... , aber wie sie es geschafft haben solche Kräfte freizusetzen ? Wut und Freundschaft ? oder war es doch eher Angst die alle drei ergriffen hatte ?" Dachte sie , als sie bemerkte dass die Umgebung sich immer noch nicht verändert hatte . Sie drehte sich um zum Platz wo das Ungeheuer verschwunden war. An diesem Ort fing sich auf einmal an eine schwarze Masse zu bilden.
Eine Stimme ertoente: "Bonus Activation-Second Chance"
"Was !?!" rief sie verwundert und aus der schwarzen Masse die schon die Groesse Menschen angenommen hatte enstand dass Biest von vorher.
Es fragte mit einer hohen-biestähnlich-verzerrten Stimme : "Hast du Angst ?"
Sie antwortete nicht sondern versuchte Abstand zu halten. Sie hatte keine Ahnung von der stärke dieses Viehs den sie hatte ja selber nicht gegen es gekaempft.
"Du hattest einfach nur Glueck das ein Event aktiviert wurde !" meinte sie.
"Nein, ihr habt einfach nur Pech. Es war von Anfang an bestimmt das ihr verlieren werdet !" rief das Biest.
"Wie ist dein Name ?" fragte Beamus während sie ihre Hand von sich wegstreckte und die Kurzlanze erschien in ihrer Hand.
"Nenn mich... Jan." sagte es. "Hmm, ja , sehr originel." meinte Beamus.
"Wozu willst du meinen Namen wissen ?" fragte Jan.
"Ich merke mir immer die Namen meiner vernichteten Gegner." antwortete sie.
"Und wie heisst du ?" fragte das Ungeheuer.
"Ich darf meinen Namen nicht an fremde weiter geben !" rief sie und flizzte ihm entgegen .
Der Kampf begann . Sie versuchte ihn mit der Lanze zu stechen aber er sprang zur Seite. Sie hielt nicht an sondern flog weiter nach vorne weil sie sonst von hinten getroffen wird. Sie stieg in die Luft empor, hielt erst dann an und drehte sich um gerade rechtzeitig denn in ihre Richtung flogen 4 stumpfe schwarze Energie Stäbe.
Sie wischte schnell mit ihrer freien Hand durch die Luft und erschuff silberne, blaue Flammen die sich wie ein Schild vor ihr formten. Die Stäbe verbrannten bei Kontakt so schnell als wenn man einen Bleistift an eine Kettensäge ranhalten wuerde.
Die Flammen bildeten schnell einen kleinen Wirbel um die zum Gegner ausgestreckte Lanze .
Jan streckte seine Hand aus um die sich auch ein Wirbel aus schwarzem Nebel formte .
"Vortex-Topedo !" - "Sonic Beam !" sagten beide und ein jeweils schwarzer Nebl Strahl flog einem silbernem Flammen Strahl entgegen.
Es gab eine unglaublich grosse Explosion die Staub in die Luft warf und dadurch die Sicht ein klein wenig beschrenkte.
"Light-Saber !" rief Beamus und eine 5-mal so lange Lanze fing in ihrer Hand an zu leuchten. Sie flog in Richtung ihres Gegners und stach zu, aber Jan machte einen unglaubich schnellen Sprung in die Luft und hielt seinen Arm nach unten zu ihr :
"Vortex-Canon !" sagte er anschliessend und eine grosse Kugel flog Beamus entgegen.
Sie schoss wieder einen Flammen strahl dem Angrif entgegen doch dieses mal konnte sie ihn nicht aufhalten. Der Energieball schlug auf sie ein und wieder entstand eine Explosion . Sie hatte starke Schmerzen denn der Angriff war staerker als sie erhofft hatte. "Mist" murmelte sie . Als der Staub verschwand hatte sie wieder klare Sicht.
Sie sah wie Jan Blade am Hals gepackt hat und ihn hoch hielt.
"Den hier toete ich zuerst." meinte er mit einem heimtuekischem Grinsen .
"Du Arschloch !" rief Beamus, "wehe du tust ihm etwas ! Dann..."
"Dann was ?" unterbrach sie das Biest, "willst du mich dann umbringen ? Wenn er tot ist bist du verschwunden ."
Beamus hatte keine Ahnung was sie tun sollte. Sie schaute auf die immer noch bewusstlose Minako und Z.
"Lass mich los..." murmelte Blade aufeinmal.
"Was ?!?" wunderte sich Jan.
"Ich sagte ... LASS MICH LOS !" rief Blade und trettete ihm mit seinem Fuss ins Gesicht. Das Ungeheuer schlitterte nach hinten .
Blade fiel jedoch sofort zu Boden . Seine Wunde an der linken Schulter war immer noch da. "Duuu!!!" schrie Jan und war dabei auf ihn zu zuspringen als Beamus vor Blade erschien und aus ihrer Lanze ein silbernes,blaues Feuer entbrach dass das Vieh komplett einhuellte.
Es hielt seine Arme schuetzend vor sich doch Beamus erschien schon vor ihm und trettete mit dem Knie in die Magengrube. Jan keuchte und hinterliess seine Verteidigung . Voller Wut fing Beamus an auf ihn einzuschlagen ohne auch nur einer Stechattacke. Sie schlug in sein Gesicht mit so einer Geschwindigkeit das es aussah als ob Jan in alle Richtungen gleichzeitig gucken wuerde. Links-Rechts.
Das Monster begriff das es etwas tuen musste. Es war dabei sie zu packen doch Beamus ging in die Hocke und weichte dabei aus. Anschliessend stosste sie sich ab und machte einen Kinnhacken. Das Gesicht des Monsters schaute nach oben - in dem Moment als Beamus ueber ihm erschien. Sie holte aus und stach in Richtung Kopf doch hielt einen Zenitmeter vorher an. Jan wunderte sich was los war .
"Ich habe es dir vorher gesagt. Meine Absicht ist es nicht dich zu toeten ...
MEINE ABSICHT IST ES DICH ZU VERNICHTEN !"
rief sie ihm entgegen und an der Spitze der Lanze fing ein Licht an zu leuchten.
" Kometen Brecher !" - Ein silberner Strahl flog aus der Lanze raus doch er war auf einem komplett anderem Level als die anderen . Der Boden unter ihnen brach zusammen. Jan war schon komplett vom Strahl eingehuellt , doch der Angriff dauerte immer noch an. Es gab eine Explosion aus silbernem Staub in Form eines Atompilzes der sogar die Wolken Kratzer rumherum ueberragte .
Die gesamte Umgebung wurde von dem Angriff eingehuelt.
Als die Sicht wieder normal war sah man Beamus die sich noch leicht auf den Fuessen halten konnte.
"You are bankrupt" ertoente es wieder, "You have gain ." und Blade laechelte .
Die Umgebung verwandelte sich wieder in die Stadt und Beamus und Blade nahmen Minako und Z auf die Schultern.
Als sie nach Hause fuhren erzaehlte Beamus Blade den ganzen Kampf von Minako und Z gegen die 3 Gegner.
Nach dem sie ankamen legten sie die beiden Bewustlosen aufs Sofa.
"Mensch war das ein Kampf." meinte Blade als er aufeinmal einen Schmerz verspuerte.
"Blade ! Deine Schulter !" schrie Beamus den die Wunde war trotz des Ende des Kampfes nicht verheilt !
"Warum ?..." wunderte er sich .
"Wir sollten damit sofort zum Arzt !" meinte seine Assistentin.
"Nein,... Warte. Es ist nicht so schlimm wie es aussieht." luegte er , "Es ist bestimmt nur ein Fehler im System. Morgen sollte es nach dem naechstem Kampf verschwinden." Er wollte Beamus nicht beunruhigen.
"Also gut. Wie du meinst. Dann mache ich mich halt ans Essen ." Sagte sie.
Blade ging ins Badezimmer. Er wollte nicht auch noch die anderen zwei in Sorge bringen . Er zog sein T-shirt und Pullover aus, nahm einen Erstehilfe-Kasten und mache sich ans reinigen und anschliessen verbinden der Wunde . Sie sah beim genauerem hinsehen viel schlimmer aus. "Scheisse" murmelte er.
Als er fertig war zog er sich wieder an und ging aus dem Bad. Das Abendessen war fertig und Beamus sagte Blade er solle mal schauen ob er es schaffen koennte die zwei schon aufzuwecken. Er maschierte ins Wohnzimmer und dachte dabei was er fuer eine unglaublich starke und ausdauerhaft Assistentin hatte. Beamus schien naehmlich gar nicht ermuedet zu sein.


(Ach ja, Kantoranaga ! Benutze bitte oefters die Enter taste. Dann wird es einfacher dein Beitraege fliessend zu lesen. Weil wenn sie so auf einen Haufen geworfen sind (die Saetze) dann fehlt einem der Durchblick. Thx)

Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 2:50 pm

Minako Hashigane & Z:
Die ganze Zeit über waren die Beiden Mädchen bewusstlos und lagen einfach dort, wo sie abgelegt wurden. Sie bekamen nicht von dem mit, was um sie herum geschah, als wären sie gefangen.
Gefangen in einem Traum, einer anderen Welt, den Gedanken des anderen, wo genau sie waren, wussten sie nicht. Es war keine wirkliche Bewusstlosigkeit, eher als wären die Beiden im Geist vereint, aber körperlich abwesend.
"Wo sind wir hier?", fragte sich Z. Minako konnte die Gedanken genau hören, aber der Mund von Z bewegte sich nicht. Die Beiden waren wie schwerelos, es war eine leicht rötliche, aber eher dunkle Umgebung, welche von Schwarz zu weiß überging, bloß mit dem roten Stich halt. Die Beiden waren etwas voneinander entfernt, Beide sahen die Flamme des jeweils anderen. Es fühlte sich etwas windig an, als würde ein Lüftchen kurz hindurch pusten, mehr nicht.
"Ich weiß nicht wo wie hier sind, aber scheinbar sind nur wir hier", dachte sie sich und lächelte Z mit Schief gelegtem Kopf an, "Vielleicht hat es einen Grund, das wir hier sind. Vielleicht harmonisieren wir noch immer mit einander, wie grade eben im Kampf. Du fühlst mich auch, stimmts? Meine Aufregung, sie ist immer noch da."
"Ja", dachte sich Z und lächelte auch leicht, "Das sieht man selten bei dir. Weißt du, was das bedeutet? Das wir den anderen so spüren? Auch wenn ich nichts dagegen habe, denkst du es hat irgendeine Bedeutung für die Zukunft?"
"Sicherlich ist dahinter irgendein Sinn", dachte sich Minako und stieß sich etwas ab in die Richtung von Z, "Vielleicht fangen wir an, uns einander zu verstehen, also wirklich zu verstehen und nicht nur so freundschaftlich."
"Du meinst, die Zukunft schon in der Gegenwart kennenlernen?", dachte Z und guckte sie an, als diese schon fast bei ihr war, "Vielleicht geht das wirklich, aber es ist schwer, wenn wir nur schwer miteinander reden können. Vielleicht ist diese Verbundenheit der erste Schritt zur Änderung."
"Vielleicht hast du damit recht", dachte sich Minako und kam bei ihr an. Sie kam vor ihr zum stehen, legte ihr die Hand auf den Kopf und wuschelte ihr leicht durchs Haar, "Aber man könnte es auch einfach so sehen, das es nicht das erfahren der Zukunft ist, sondern das erkennen deiner Persönlichkeit, deiner Vergangenheit und der Wahrheit. Wir haben uns Beide verändert, stimmts?"
"Ja, das haben wir dem alten Quatschkopf zu verdanken", dachte Z und musste leicht Kichern, "Auf Jeden Fall ändert sich deine Zukunft und deine Gegenwart gewaltig, je länger du mit ihm zu tun hast, desto offener wirst du und vielleicht kann ich dann irgendwann mehr reden."
Minako musste leicht lachen und umarmte Z. Die Beiden Flammen loderten und dann wachten die Beiden plötzlich auf. Sie wussten nicht, das Blade auf dem weg war, aber Minako roch das essen förmlich. Sie schreckte auf und im nächsten Moment merkte sie, wie ihre Stirn gegen die von Blade knallte und das nicht unbedingt sanft. Sie kippte wieder zurück und musste anfangen zu lachen.
"Morgen Blade", sagte sie und rieb sich leicht die Stirn. Dann setzte sie sich vorsichtig aufrecht hin und guckte ihn an. Z lag noch da und kicherte immer noch, "Ich rieche leckeres Essen. Hat Beamus wieder was leckeres gekocht? Ohhh man, das richt klasse."
Sie lachte noch immer und stand dann erst einmal auf und schnappte sich Z und half dieser auf. Dann schnappte sie sich Blade und Z an der Hand und ging mit den Beiden zum Tisch zu Beamus.
"Morgen Beamus", sagte Minako fröhlich, "Was hast du den leckeres zu essen gemacht? Das riecht man bis zum Sofa im Wohnzimmer."
Z musste kichern, weil Minako plötzlich so gesprächig war, aber es freute sie, weil sie dann selber mal mehr reden könnte. Schließlich wollte sie nicht immer nur Stumm bleiben. Aber im Moment war die Veränderung einfach noch nicht groß genug.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 4:42 am

Blade & Beamus :

Er fiel nach hinten denn er konnte durch diese Kopfnuss kaum klar denken. Er beugte sich gerade auf als aufeinmal Minako ihn am linken Arm packte und ihn mit zerrte und dabei lusthaft lachte. Durch die Kraft öffnete sich seine Wunde und er bekam durch die Schmerzen Schwindelanfälle.
Er formte mit dem Mund nur noch die Worte :"What-the-fuck "
Blade hörte das lachen und kichern um sich herum und dachte : "Warum Ich ?" bis er ohnmächtig wurde. In der Küche angelangt liesen sie ihn einfach nur stehen und setzten sich zu Tisch. Er kippte um und Beamus bemerkte dass er in Ohnmacht gefallen war. "WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT ?" schrie sie.
Minako drehte sich um zu Blade und fragte unschuldig : "Ohh, Blade. Wer hat dir dass angetan ?" "Du warst das !" schrie Beamus noch lauter und Z fing an noch mehr zu kichern.
Die Situation war einfach zu witzig. Blade wachte auf schaute sich um und sagte :
"Ich will gar nicht erst wissen von was du träumst. Aber du solltest versuchen nicht so viele Pornos vor dem schlafen gehen zu schauen."
Z konnte nicht mehr . Sie fiel vom Stuhl und hielt sich vor lachen die Arme vor den Bauch. Sie streiteten sich immer noch
"Woher willst du wissen ob ich Pornos gucke ? Stalkst du mich etwa ?" meinte Minako.
"Wieso sollte ich dich stalken ? Mann kann dich sogar in der Nachbarschaft hören !"
"Ach ja ? Dich hört man in der ganzen Stadt !"
"Ich gehe nicht auf diese Provokationen ein !"
"Wirklich ? DU HAST DOCH ANGEFANGEN !"
"Erzähl mal keinen Bullshit ! Immerhin hast du mich geknockoutet."
Z lag immer noch auf dem Boden und lachte sich die Seele aus dem Leib.
"Das war ein Ausversehen . Es ist nicht meine schuld dass du so schwach bist !"
"HALTET BEIDE DIE KLAPPE !!!" brüllte Beamus rein und auf einmal waren alle still.
Selbst Z sass nur noch da und gab keinen Muks mehr von sich.
Anschliessend sagte Beamus mit einer unglaublich freundlichen Stimme : "So und jetzt fangen wir an zu essen. Blade, könntest du mir vielleicht den Salat rüber reichen ?" Der Unternehmer zuckte auf und tat sofort wie gewünscht .
"Bedient euch" meinte Beamus gelassen doch für die drei war es wie ein Befehl.
Sie reichten alle gleichzeitig zum Essen.
Nachdem sie den Abwasch gemacht hatten gingen sie alle schlafen. Blade hatte den Schock schon überwunden doch er konnte nicht einschlafen. Er stieg aus dem Bett und ging in die Küche um sich ein Glas Wasser zu holen. Danach ging er nach oben in sein Zimmer. Er dachte nach oder wollte es zumindestens, aber er hatte keine Lust auch nur eine graue Zelle seines Gehirns anzustrengen.
Er ging auf die Terrase um sich den Vollmond und die Sterne anzuschauen, aber wie sich herausstellte war das Zimmer auf der anderen Seite.
"War ja klar ." dachte er. Er schaute nach wo er sich den Mond anschauen konnte. In die anderen Zimmer konnte er nicht, denn da schliefen ja die Mädchen. Und vom Badezimmer aus beobachtet man ja meistens nicht die Sterne. Er guckte nach oben und schon hatte er eine Idee...
Nachdem er zehnmal runter fiel und beim letztem Mal er auf einen Dornen Busch fiel kam er schliesslich auf dem Dach an.
Er setzte sich hin und murmelte : "Ja, von hier hat man tatsächlich eine wunderbare Aussicht. Das Haus auf einem Hügel zu bauen... Das ist eine tolle Idee."
Er versuchte sich an die Zeit zu erinnern als er Beamus begegnet war, aber zwischen diesen Zeiten ist so viel geschehen dass er sich in diesem Moment nicht erinnern konnte.
Während er auf dem Rücken liegend auf zum Mond schaute dachte er darüber nach wie viele lustige Momente er mit Minako und Z hatte seitdem sie sich getroffen hatten. Sie kannten sich zwar noch nicht sehr lange, doch wusste Blade dass der erste Eindruck täuschen kann. Als er innen damals im Kampf gegenüber stand hielt er Minako für eine totall selbstsichere Schlampe. Jetzt ist sie eine seiner besten Freunde und er freute sich darüber dass er Beamus damals aufhalten konnte. Und was wenn alle Gegner gegen die er bisher gekämpft hatte auch so waren ? Er dachte darüber nach, wie jeder seiner Gegner eine Familie haben könnte und einen tollen Partner der ihm irgendwann genommen wird. Aber ist es nicht dass worum es in diesem ganzen Kämpfen geht ? Ist dass der Grund warum Minako nie vor hatte ihn Bankrott zu legen. Vielleicht war es dass was ihn davon abhielt Z verschwinden zu lassen. Sogar diese ganzen Events in letzter Zeit kamen ihm sehr komisch vor. Es kann doch nicht sein das ein Assistent mit einem bankrottem Unternehmer ihmer noch kämpfen kann. Ausserdem gab es sie bis jetzt nur sehr selten . Die ganzen Kräfte die er und die anderen freigeschaltet hatten. Wie ist so etwas möglich. Als es ihm passiert spürte er als wäre er und Beamus mit einander verbunden. Er konnte alles sehen was Beamus sah. Er konnte keine Erklärung finden, ausserdem war er unheimlich müde.
Waren es nur Minuten oder doch schon Stunden die er mit dem nachdenken verbrachte hatte.
Er hatte genug davon also stand auf streckte kurz die Arme und wollte in sein Zimmer gehen... Zu spät bemerkte er das er noch auf dem Dach war und er fiel -
zu seinen Glück in den Pool. "Das nächtse Mal nehme ich besser eine Leiter mit."Sagte der gestresste Blade. Er hatte keine Lust zu schreien. Er wollte einfach nur noch ins Bett. Er legte sich unter die Decke nachdem er eine neue Pyjama angezogen hatte. Eine schwarze Katze sass auf der Fensterbank seines offenen Fensters und schaute ihn an. "Gute nacht ." sagte er aus langeweile und schloss die Augen.
"Gute Nacht." antwortete die Katze. Er sprang auf, aber die Katze sprang runter und lief weg. Er sagte zu sich selber : "Katzen koennen nicht sprechen ! Das war nur Einblidung." Schliesslich schlief er ein.
Am nächstem Morgen wachte er wie immer durch Beamus auf :
"Hej du ! Deine Haare sind ja total nass. Was ist passiert ?"
"War duschen..." gähnte er als Ausrede.
"Jedenfalls , komm runter essen. Oder soll ich dich dazuzwingen ?" meinte seine Assitentin. Den zweiten Teil sagte sie mit Genuss den sie wusste wie Blade reagieren wird. Er sprang auf und war schon am Tisch bevor sie sich versah.
"Idiot" murmelte sie leise und ging runter. Minako und Z musste sie nicht aufwecken.
Die beiden waren vernünftig genug um den Wecker einzustellen.
Sie ging runter zu ihm und er fragte wo Minako und Z sind ?
"Die kommen gleich. Z duscht sich gerade und Minako ist beim anziehen."
Blade setzte sich wieder auf den Stuhl und schlug die Morgenzeitung auf.
"Verbrecher auf freiem Fuss. Er häckte sich ins Netzwerk ein, stohl geheime Daten der Allianz, ehh ich meine Midnasbank und machte seine Karte unauffindbar." Las Blade von der Titellseite vor.
"Unauffindbar ? Was bedeutet dass ? " fragte er anschliessend Beamus die ihn mit einem -_- Gesicht anschaute. "Ich weiss ja dass man ihn jetzt nicht mehr orten kann und dass er seine Daten geändert hat, aber gibts noch irgendetwas was damit verbunden ist ?"
"Ja. Leider braucht er kein Geld für die Attacken seines Assistenten mehr zu zahlen. Dass hängt damit zusammen das die Midnasbank ihn nicht mehr finden kann und nicht weiss von welchem Konto sie das Geld abheben muss. Dass bedeutet dass der Verbrecher eine unendliche Auswahl der verschiedensten Micro-, Mezzo- und Macroflation attacken zur Verfügung hat."
"Dann sollten wir im dem Fall heute besser aufpassen gegen wen wir einen Gegner aussuchen." Sagte Minako die gerade runterkam.
"Ich glaube kaum dass er heute überhaupt zu finden sein wird. Die ganze Stadt bzw. das ganze Land sucht nach ihm. Er wird sich wohl erst zeigen wenn die Lage sich beruhigt hat." Meinte darauf Beamus, "Aber sich ins System der Midnasbank eizuhäcken ? So was ist unglaublich."
"Ja, sicher..." sagte Blade der keine Ahnung hatte wo von die zwei redeten.
"Jetzt lasst uns aber essen." meinte er denn Z kam schliesslich auch mit einem Lächeln runter.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 6:00 am

Minako Hashigane & Z:
Der Vorabend war schon schlimm gewesen, als beamus so rum schrie. Es war, als wäre der Teufel für eine Sekunde auf der Erde gewesen. Sonst verging der Abend aber eher ruhig. Minako hatte sich Z geschnappt und ging mit ihr aufs Zimmer, wo die Beiden auch schon relativ früh schlafen gegangen waren. Die Nacht war auch nicht allzu lang und wurde dann vom Klingeln des Weckers beendet.
Während Minako durch den Schrillen Ton des Weckers wach wurde, konnte sie Z davor bewahren und sie mit einem angenehmen Weckruf aufwecken. Dann ging alles eigentlich einigermaßen schnell, da das Frühstück sicherlich bald fertig sein würde. Minako stürmte direkt ins Bad unter die Dusche, während Z sich gedulden musste. Diese war jedoch noch ein wenig schläfrig, was man ihr ansah, als sie zurück ins Bett fiel, aber nur im halbschlaf war. Minako brauchte zwar etwas, kam dann aber raus und scheuchte Z unter die Dusche. Sie schnappte sich grade ihre Sachen, als beamus wegen dem Frühstück ins Zimmer kam. Dadurch, das sie nicht wusste, das es Beamus war, fuhr sie total zusammen, da sie aus der Folge her, das sie frisch aus der Dusche kam und sich umziehen wollte komplett nackt war. Fast schon hätte sie mit einem Feuerball nach ihr werfen wollen, als sie bemerkte, das es beamus war. Ruhig nickte sie und hatte sie Schamerfüllt umgedreht, um sich dann anzuziehen. Sie hatte sich diesmal aus ihrem Schrank sogar etwas zu anziehen geholt, was nicht rot oder schwarz war, aber das Marineblau war nicht wirklich viel heller. Sie ging dann auch schon runter und bemerkte die Diskussion von Beamus und Blade. Sie blieb kurz auf der Treppe stehen und musste etwas grübeln.
//Das wird heute definitiv gefährlich werden, das weiß ich ja jetzt schon//, dachte sie sich und gesellte sich dann zu den Beiden nach unten. Die 3 redeten etwas und dann kam auch Z runter. Zu aller Verwunderung kam sie nicht in dem üblichen Ganzkörperanzug an, sondern in einem langen, sommerlichen, orangenen Kleid.
Sie lächelte die 3 an und setzte sich zu ihnen an den Tisch und guckte etwas in die Runde. Sie hatte noch die These von Beamus mitbekommen.
"Das ist eine falsche Annahme Beamus", sagte Minako und guckte zu ihr rüber, "Es ist sehr wahrscheinlich, das er in den nächsten Tagen mehr Kämpfe bestreiten wird, als er eigentlich bräuchte. Noch dazu ist mir aufgefallen, das in der zeitung ein Druckfehler ist, es heißt Midasbank und das müsstet ihr wissen. Aber zurück zum Thema. Es ist unwahrscheinlich hoch, das Heute nach meinen ungenauen Kalkulationen zu folge, mindestens 40 Unternehmer Bankrott gehen werden. Das wäre eine enorme Gefahr, vor allem für die Zukunft dieses Landes. Ich habe früher mal von einem ähnlichem Fall gehört. Ich weiß nicht, ob dir Korea etwas sagt, aber dort ist die Wirtschaft durch so einen Fall so stark zusammen gebrochen, das der Finanzbezirk verschwand und das ganze Land verschwand. Alle Menschen waren weg, vergessen und nichts blieb zurück. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber genau dieser Finanzbezirk ist vor 20 Jahren hier aufgetaucht und nun scheint es, als würde sich alles wiederholen."
Sie lehnte sich etwas zurück und seufzte. Der Finanzbezirk war schon in den letzten Wochen in einen bedrohlichen Sinkflug gegangen und sie guckte zu Blade.
"Ich bin mir nicht sicher, ob wir den Bezirk retten können", sagte sie etwas bedrückt, "Der sicherste Weg wäre es, in einen der stabileren Bezirke zu wechseln, jedoch hat jeder Bezirk andere Regeln und damit auch neue Probleme. Ich schlage vor, das wir verschwinden, wenn der Bezirk zu instabil wird und das Land bedroht. Wenn wir in einen anderen Finanzbezirk eingetragen werden, dann sind wir einigermaßen sicher. Was hältst du davon Blade?"
Er guckte den Jungen an und dabei auch die Beiden Assistentinnen. Sie würden nicht mit sprechen, da es auch um ihr bestehen ging. Sie lehnte sich etwas auf den Tisch zu ihm vor. Würde er das Gespräch jetzt unterbrechen, würde es definitiv nicht gut für ihn ausgehen, zumindest nicht wenn er keine plausible Erklärung hätte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 12:32 pm

(Nichts persönliches, aber konzentrier dich ein bisschen mehr beim schreiben. Denn du bezeichnest Minako die ganze Zeit als -er- . Woher ist dir dass auch passiert.
z.B.: Er guckte den Jungen an und dabei auch die Beiden Assistentinnen. :D )


Als Minako anfing Beamus These zu bestreiten und anfing über ihre Kalkulationen zu reden murmelte Blade unter seiner Nase : "Du kannst zählen ? Auf einen Taschenrechner ? Wow..." Z die neben ihn sass fing an zu kichern und Minako schien es überhört zu haben. Sie redete einfach weiter. Blade hatte Z noch gar nicht bemerkt, erst durch ihr kichern schaute er auf sie. Sein Mund klappte auf, Z sah super in diesem Kleid aus. Sie drehte sich zu ihm um doch er schaute schnell in Richtung der Plapertasche als diese sich schon in seine Richtung gebeugt hatte.
Er hörte zum Glück noch die letzten Paar Sätze, aber er musste erst nach denken.
Minako schaute ihn mit einem stechendem Blick an.
"Ehhm, ehmm,ehhh..." und Minako beugte sich immer näher zu ihn heran, "Warte doch. Ich überdenke nochmal die ganze Situation."Er kam endlich zu einer Lösung : "Ich habs ! Es ist immerhin ein Doppelkampf den wir bestreiten, oder ? Und er ist nur alleine, also ist es unmöglich dass wir auf ihn treffen würden. Für erstes denke ich mal dass wir einfach normal weiter machen sollten und falls es tatsächlich brenzlig werden sollte, dann machen wir wie Minako sagte. "Beamus und die Unternehmerin nickten beide zu. Es konnte also los gehen.
Sie machten sich bereit. Blade zog seinen Pyjama aus ging ins Badezimmer und machte sich fertig, anschliessend zog er sich ein blau-weiss karrierrtes Hemd an.
Danach zog er die Jeans an ging die Treppe runter zu Beamus und den anderen zwei. Beamus hatte diesesmal auch etwas anderes an. Ein hellblaues Shirt und einer schwarzen Lederjacke.und einem knielangen Rock.
"Bist du nun fertig ?" seufzte seine Assistentin.
"Was sind denn heute alle so stylisch ?" meinte Blade.
Sie nahmen wie üblich das Taxi und fuhren ins Finanzbezirk.
"Hmm, ich habe heute keine Lust auf irgendeinen starken Gegner." sagte Beamus.
"Was ? Wieso ? Sowas wird doch langweilig sein ! Komm schon..." Meinte Blade bis er bemerkte worauf seine Assistentin aus war. Die Wunde war noch nicht verheilt.
Er konnte kaum seinen linken Arm benutzen, vor allem nicht fürs Kämpfen.
"Also gut, von mir aus." sagte er schliesslich ohne auf Minakos Meinung dazu zu warten.
Sie wählten einen Gegner mit sehr wenig Siegen und vielen Niederlagen.
Minako und Z wussten nicht worauf die beiden auswaren und das war auch gut so.
Er wollte nicht dass die beiden sich Sorgen machten. Vor allem Z.
"Open Deal" ertönte es und die Karten drehten sich.
Blade schaute hinter sich. Mehrere Energiebälle flogen ihm entgegen.
Er aggierte als erster lies ein Katana in seiner Hand erscheinen und wehrte alle erflogreich mit gezielten Schnitten ab. Ein menschen grosser Feuerball flog ihm entgegen . Er wollte noch einmal zu schlagen, aber der Schmerz in der linken Schulter kam zurück. "Mist, warum gerade jetzt ?" dachte er.
Er konnte nicht ausweichen den der Angriff war schon sehr nahe.
Im letzen Moment sprang Minako mit ihren Energieschwertern vor ihn und zerschnitt den Angriff in zwei Teile die links und rechts von ihnen vorbei rassten.
"Was war das. War dass ein Ausversehen ?" fragte sie ihn.
"Nein,Ich habe nur nachgedacht wie schoen das Wetter heute ist..... KLAR WAR DASS EIN AUSVERSEHEN ! ODER DACHTEST DU ICH WILL MICH MIT ABSICHT TREFFEN LASSEN ?" rief er ihr entgegen.
"Ich bin nicht taub." antwortete sie.
"Ehhm. Leute..." meinte Beamus und zeigte auf ihre vier Gegner die in deren Richtung rannten, "Sie haben vielleicht viele Niederlagen, aber trotzdem sollten wir sie nicht unterschaetzen."

(Wozu haben alle so schicke Klamotten eigentlich an ? XD )
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 6:58 am

Minako Hashigane & Z:
Sowohl Minako, als auch Z hörten was Beamus sagte und wendeten sich in die Richtung der Gegner. Schon sah sie wieder einen Hagel von Energiekugeln und Strahlen. Sie stieß Blade aus ihrem eigenem Angriffsradius und zog die Karte.
"Mezzoflation 5.000.000 Seven stars", sagte sie und Z erschien vor ihr. Hinter ihr hatten sich 7 orangene, flackernde Kugeln gebildet. Die Flamme bildete sich ansatzweise auf ihrer Stirn und als sie die Hände nach vorne ausstreckte, flogen 7 Strahlen aus den Kugeln raus, welche die Energiekugeln förmlich zerschnitten und mit den Strahlen kollidierten, als eine Staubwolke entstand. Z verschwand wieder und Minako ließ die Energieschwerter erscheinen. Sie sprang durch die Wolke nach vorne mit den Schwertern gekreuzt nach vorne und mit einem Schnitt verflog die Staubwolke mit einem Kreuzförmigen Schnitt. Minako stand hinter den Gegnern, als plötzlich durch ihren Körper mehrere Schnitte gingen und ein Assistent mit Stacheligem Rücken hinter ihr stand. Sie drehte sich um und ihr Gegner guckte sie an. Der Unternehmer hatte sich auf eine Art fliegende Plattform begeben und flog nach oben, während der Assistent wieder auf sie Zugelaufen kam. Sein ganzer Körper war mit Stacheln überdeckt und er erinnerte sowohl an eine Echse, als auch an einen Menschen. Minako zückte die beiden Schwerter und fing an, die Schläge und Tritte abzuwehren. Der Assistent hatte ein ganz schönes tempo drauf und selbst im Sprung bombardierte er sie mit Schlägen, Tritten, ja sogar mit Kopfnüssen.
Minako bekam immer mehr Probleme zu blocken, da diese allen Anschein nach sogar immer schneller wurde, doch waren sowohl Z, als auch Beamus sichtbar beschäftigt. Was Blade tat, konnte sie nicht genau erkennen, da er außerhalb ihres Sichtfeldes war. Z kümmerte sich bereits um einen der Unternehmer, während sich Beamus um den Assistenten kümmerte, welcher scheinbar wie wild mit Energiekugeln um sich warf und schoss. Was Z jedoch verwirrte war die Tatsache, das ihr Gegner einfach nur ausweichste. Jedem Schlag, jedem Tritt, dem Strahl und jedem Schnitt, als wäre er ein Schatten, oder zumindest so schnell, als wäre dieser selber ein Assistent. Z versuchte diesen weiter zu erwischen. Immer wieder ließ sie Schwert erscheinen, mit denen sie auf diesen einschlug, als sie plötzlich von einer Art Hand am Kopf erwischt wurde. Sie flog in einem Affenzahn durch die Gegend und landete in einer Wand. An ihrem Körper lief Blut entlang und sie hustete etwas. Minako sah nun auch Z nicht und konzentrierte sich weiter auf den Assistenten.
"Macroflation 10.000.000 Armageddon rain", hieß es und Minako erschrak etwas, //Direkt die erste Aktion eine Macroflation?!//
Um sie und den Assistenten wurde es plötzlich dunkel und immer dunkler, als Flammen sich bildeten und der Assistent verschwand. Sie erschrak und plötzlich flogen aus dem schwarzen nebel blau brennende Speere. Den ersten konnte sie noch ausweichen, fing dann jedoch an, diese zu Blocken, bis die ersten sie erwischten. Die Speere rasten förmlich durch ihren Körper und brachten sie zum aufschreien. Es schmerzte höllisch und sie ging auf die Knie, als die Flamme wieder brannte und ihr die brennende Rüstung schenkte, doch etwas war dieses mal anders. Die Flammen fingen an sich an manchen Stellen Schwarz zu verfärben und sie schrie auf. Ihre Augen färbten sich komplett schwarz ein und sie reagierte ganz anders. Sie fing an, die Speere mit den brennenden Fäusten zu zerschlagen, bis der Angriff stoppte. Ihr Körper war Blut überlaufen und sie sah, wie auch Z die schwarzen Flammen entwickelte. Die riesigen Flügel aus Flammen auf ihrem Rücken falteten sich zu mehreren aus und sie ging wieder auf den Unternehmer los, wie eine Furie. Ihr Angriffsmuster ganz anders. Es waren Kratzer mit Fuß und Handkrallen und ab und zu auch Kopfnüsse. Es war für den anscheinenden Unternehmer nichts besonderes, doch etwas war ganz komisch an ihm, während der eine Unternehmer nur lachend da stand und zu schaute.
Minako zog zwei große, brennende Schwert und sprang auf den Assistenten zu, den sie bekämpft hatte und hüllte ihn in Schläge. Man hörte sie mehrmals Schreien, als seie sie eine wildgewordene Bestie und mit Z war es genau das gleiche. Generell war die Atmosphäre komisch, aber nicht durch das gegnerische Team, sondern aus einem anderen Grund, einem unerklärlichem Grund.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 3:52 am

Blade saβ einfach nur da und schaute zu. Was sollte er denn immerhin schon ausrichten. Er hatte nicht nur sich selbst sondern auch seine Freunde belogen und hätte Minako ihn nicht vorher gerettet dann...
Er schaute zu wie Minako noch die Angriffe des Assistenten abwehrte und dachte darüber nach wie unnormal sie sind. Eigentlich sollten Assistenten gegen Assisteten und Unternehmer gegen Unternehmer kämpfen, oder ? Doch sein Team machte es andersrum. Er schaute zu Z die verbegungslos versuchte den Unternehmer zu treffen.
Er stand auf um ihr zu helfen um ihr zu helfen, doch sein als er zu ihr rannte durchfuhr ihn wieder der Schmerz, er stolperte und fiel zu Boden, packte sich an der linken Schulter und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Er hatte sich geirrt.
Sein Schmerz wurde immer gröβer. Er drehte sich um so dass er auf dem Rücken lag.
Er schliesste sich von der Aussenwelt ab und dachte nach was er wohl machen sollte sobald der Kampf vorbei war. FALLS er dann noch etwas machen könnte.
Doch er wurde von einer Explosion unterbrochen. Er kippte den Kopf zur Seite und sah wie der zweite Assistent durch den Rauch flogte und über den Boden schlitterte doch sich schnell aufrappelte.
"Komm schon geh mit mir aus !" rief er Beamus entgegen.
"Niemals." rief Beamus und Blade gab sich eine -Facepalm- .
"Was ist denn so schlimm. Gib mir doch eine Chance." meinte er immer noch.
"Wieso sollte ich ? Du bist einfach nur ekelerregend. Und dein Hut... damit siehst du aus wie eine Vogelscheuche. " Sagte Beamus. Blade guckte sich den Assistenten an. Mit seinem knielangen Mantel, dem Hut und seiner komischen Nase sah er wirklich aus wie eine Vogelscheuche.
"Warum nicht ? Ist es wegen ihm ?" fragte die Vogelscheuche und zeigte auf Blade.
"Nein..., als ob. Der ist ja noch schlimmer." meinte sie und warf einen silbernen Feuerball in Blades Richtung.
"HEEEEEEEEE ?!?!? WAS HABE ICH DEN GETAN ?" schrie er.
Er weichte gerade so noch aus, doch Beamus beachtete ihn gar nicht sondern ging wieder auf ihren Gegner los. Sie belegte ihn mit Tritten die er abwehrte, doch schon hatte sie einen Strahl aus der Lanze geschossem der seinen Bauch durchbohrte.
Sie sprang zurück und schaute den am Boden voller Schmerzen schreienden Typen an.
"Ahhhh, ahhh das schmerzt !..." schrie er und Beamus lächelte .
"Das war ein Witz." meinte der Assistent auf einmal und stand einfach so auf.
Beamus guckte ihn an und Blade wusste auch nicht was los war. Sie schauten auf den durchbohrten Bauch des Gegners.
"Der ist ja wirklich eine Vogelscheuche." rief Blade als sie den voller Heu ausgestopften Körper sahen, der sich langsam von selbst zusammenflickte.
Der Assistent stand auf und fing an zu lachen : "Das habt ihr nicht erwartet, wie ?"
Beamus fing an zu kichern und Blade antwortete ironisch : "Nein. Dass haben wir nicht." und fing schliesslich selber an zu lachen.
Ihr Gegner schrie vor Wut und rasste auf Blade zu. Beamus wurde auf einmal ernst und erschien vor auf dem Boden liegendem Partner, streckte die Lanze und schieste einen grossen Strahl auf die Vogelscheuche. Sie wurde komplett eingehüllt und nichts ausser ein wenig trockenem Gras blieb von ihr übrig.
"Mistkerl." meinte Beamus doch schon kam dass nächste Unglück.
Hinter ihr sprang auf einmal der Unternehmer raus der vorher gegen Minako gekämpft hatte und durchbohrte mit seinem Energieschwert den Körper von Beamus von hinten.
Ohne dass sie nur etwas machen konnte ertönte es "Macroflation 10.000.000 Fujin Cage " .
//Mist sie wollen Beamus versiegeln.// dachte er doch es war schon zu spät den um seine Assistentin hatte sich ein roter Energiewürfel geformt.
Sein Gegner drehte sich zu Blade um und sagte : "Jetzt bis du dran. Deine Assistentin töten wir später."Blade lies ein Katana in seiner rechten Hand erscheinen und ging in Kampfposition nachdem er sich aufgerappelt hatte. Er hörte ein Geräusch hinter sich drehte sich um und sah wie diese verdammte Vogelscheuche wieder da war.
"Du musst mich komplett vernichten wenn du mich los werden willst" meinte sie.
"Kommst du mit zwei Gegnern klar ?" sagte der Unternehmer selbstsicher.
"Kein Kommentar..." - meinte Blade aufeinmal gelassen, "Euch besiege ich mit rechts !"
"Du meinst wohl links ?" fragte der Unternehmer.
"Nein ! Rechts, denn meine linke Hand kann ich nicht benutzen." antwortete Blade
Beide Gegner machten jetzt eine Facepalm.
Als es auf einmal mehrere Explosionen gab. Er schaute nach seinen Mitstreitern und sah den Kampf zwischen den schwarzen Flammen.
"Jaa ne. Iss' klar..." sagten die drei gleichzeitig.



Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 7:08 am

Minako Hashigane & Z:
Was um die beiden herum wirklich passierte, das bemerkten sie nicht, sie waren einfach nur auf die Gegner fixiert. Immer noch schlug Minako mit ihren riesigen Klingen auf den Assistenten ein, als sie beide wie Bummerangs auf ihn zu warf und direkt wieder Waffen erschienen ließ. Die Rüstung färbte sich weiter Schwarz, als würde sie langsam die Kontrolle verlieren. Die Schwerter flogen immer noch und durch trennten beim zurückkommen den Körper des Gegners sauber in 3 Teile. Die Schwerter lösten sich auf und Minako ging auf die Knie, eine Hand an den Kopf haltend, sich beruhigend, flach atmend, aber abwesend.
Z war derweil noch mit dem einen Unternehmer beschäftigt, welcher ihr immer noch Spaßes halber auswich. Sie schlug noch ein paar mal, als sie eine Ramme startete. Sie spürte die Hand des Gegners auf ihrem Kopf, als sie wieder aufschrie.
"Mezzoflation 2.500.000 Burn out Reflection", hieß es und und Flammen brannten stärker und der Unternehmer wurde von diesen Umhüllt. Z's Flügel verschwanden und sie fiel nach unten, während der Gegner schreiend in Flammen stand, aber nicht lange, als er anfing zu lachen. Die Flammen an Z verschwanden und Z krachte in den Boden, als Minako plötzlich komplett von schwarzen Flammen eingehüllt war. Sie kippte auf den Boden und stand auf allen Vieren. Ein Geheul war zu hören, wie das eines Ungeheuers und Minako merkte, wie sich der andere Assistent wieder zusammen setzte. Sie stieß sich vom Boden ab und bevor der Assistent fertig war, packte sie ihn mit förmlichen Krallen und fing an diesen zu zerreißen, als sei er ein kaputtes Stofftier. Selbst mit den Zähnen zerfetzte sie ihn, als sei sie selber zu einem Tier geworden. Der Unternehmer sah seinen Assistent und erschrak etwas, als sich seine Karte drehte, "Macroflation 10.000.000 Supreme Blaster." "Macroflation 10.000.000 burning land."
Sowohl die Macroflation des Unternehmers wurde aktiviert, wodurch der Assistent einen letzten Angriff starten wollte, als Minako ihre selber aktivierte. Sie sah einen grün leuchtenden Strahl auf sich zu rasen, sprang aber entgegen und pustete einen riesigen Flammenodem entgegen, welcher den Strahl förmlich verschluckte und den Assistenten gleich mit ins Grab riss. Am Ende des Sprungs landete sie in der Wand und rutschte auf den Boden, doch schnell stand sie wieder. Ein Schrei und vor ihren Fingern bildeten sich riesige Energiekrallen, während ihr Zähler weiter sank, aber noch stabil war. Sie sprintete wie ein Panter auf den Unternehmer zu und mit einem gewaltigem Schlag beförderte sie diesen direkt über die Querstraße in ein Haus. Sie stand nun auf zwei Beinen, die Arme nach unten haltend und atmete weiter flach, als ihre Augen kurz aufblitzten. Sie drehte sich in die Richtung von Blade, Beamus und den Beiden Feinden. Einen Schrei und sie sprintete auf diese zu, aber nicht auf die Gegner, mit den Krallen voraus direkt auf Beamus zu, welche noch in dem Würfel war. Man hörte nur ein schrilles Geräusch, als die Energiekrallen gegen den Energiewürfel stieß. Sie drückte einfach nur voran um den Käfig zu zerstören, um den Gegner dahinter zu erwischen, egal ob Beamus dazwischen war oder nicht und jeder der etwas mit denken könnte würde das wissen. Sie fing an, immer wieder gegen zu Schlagen und das klirren war sehr gut zu hören, als ihre Klingen zerbrachen. Sie guckte sich um und sah den Strohbeutel, welcher der am nächsten gelegene Gegner war. Nochmals schrie sie und sah die lachende Strohpuppe, als sie diese mit ihren Krallen in Stücke riss. Auch sah sie immer wieder, wie diese sich wieder zusammen baute. Ein Flammenstoß ging von ihr aus, als sie umkippte und jeder Grashalm war am brennen, ob die Kleidung brannte war ihr unklar, aber es war ein schöner Flächen brand. Das nächste was man von ihr mitbekam, war ihr auf den Boden fallender Körper. Der Zähler hatte sich durch Minakos Treffer wieder erhöht und würde Blade eine gute Kampfbasis geben. Er müsste sie einfach nur umwandeln.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:00 pm

Blade spürte wie ihm ein starker Wind die Haare vors Gesicht warf und schaute nach hinten. Er sah noch gerade rechtzeitig wie, Minako in Ohnmacht fiel und gleichtzeitig die ganzen Flammen verschwanden.
"Ich habe denen doch gesagt sie sollten aufpassen." meinte einer der Unternehmer und kratzte sich dabei am Hinterkopf.
Der andere kam zu ihm und meinte: "Ist doch egal. Ist nur noch einer da. Dazu ist er noch geschwächt."
Blade ging einen Schritt zurück und streckte seinen rechten Arm von sich aus.
Sie liessen jeweils 2 Energieklingen in ihren Händen erscheinen und auch wenn sie kleiner als die von Minako waren, waren sie doch ziemlich groß. Blades rechter Arm erstrahlte es gab einen Knall und wieder war der Unternehmer im Besitz des riesigen Schwertes. "Kommt schon !!!" schrie er und stürmte auf sie los. Er griff den an gegen den Z vorher gekämpft hatte, doch dieser wich dem gewaltigem Schwung aus, während der andere Blade von der Seite angriff, dieser jedoch den Angriff noch rechtzeitig abwehren konnte. Das Schwert zu bewegen war jedoch viel schwerer für ihn wenn er nur einen Arm benutzen konnte. Den linken Arm lies er lose hengen. Er fing an auf die breite Seite seines Schwertes zu drücken um den anderen Unternehmer zurück zu drücken. Der der ihm vorher schon ausgewichen war kam auf ihn zu. Blade hielt an während der Unternehmer den er weggedrückt hatte immer noch nach hinten schlitterte, schwang sein gigantisches Schwert horizontal doch sein Gegner sprang über den Angriff und erschien mit seinem Gesicht nach unten direkt vor Blades Gesicht der ihn mit leichten Ensetzen anstarrte. Blade reagierte jedoch sofort, und wollte zurück weichen, bemerkte dass er durch sein Schwert zu langsam war also lies er es in einem Moment verschwinden und versuchte auszuweichen. Der Unternehmer der immer noch in der Luft war schwang seine Waffe die sich auf einmal schlagkräftig verlängerte und dem weit entfernten Blade an seinem rechten Unterarm traf. Die Wunde war zwar nicht tief, jedoch lang.
"Und was jetzt ?" fragte der andere Unternehmer der sich vom Schub erholt hatte Blade.
"Jetzt mache ich euch nur noch schneller fertig." rief Blade und lies ein Katana in seinem verletzten Arm erscheinen. Sie schauten sich einmal gegenseitig und rasten auf den in ihre Richtung stürmenden Blade. Es war sehr schwer für ihn in diesem schnellen Kampf jeden Angriff abzuwehren oder auszuweichen. Seine Augen sahen nicht jede Attacke und ab und zu bekam er Schnitte überall am Körper ab. Blut spritzte vor seinen Augen vorbei und erschwerte ihm die Sicht. Ein Energieschwert kam vertikal auf ihn zu und er duckte sich, er spürte den Schatten über sich und rollte sich schnell zur Seite, die 2 Energieschwerter eines Unternehmers stachen zu Boden. Er wändete den Blick jedoch nicht vom ersten ab der auf ihn zu stürmte. Blade hielt sein Schwert schützend vor sich und ein Energieschwert prasselte mit seinen Katana zusammen. Er lies sich nach hinten fallen und amotisierte den Fall mit einer Rolle nach hinten, schlitterte noch kurz und blieb stehen und sprang sofort in die Luft als er den Unternehmer hinter sich bemerkte, mit dem Versuch Blade die Beine ab zu schneiden. Er machte in der Luft eine halbe Rückwärtsrolle so dass er mit dem Gesicht nach unten zu seinen Gegner schaute. Er holte mit seinem Schwert aus und schlug den Unternehmer zurück der durch die Wucht diesesmal umfiel. Blade landete auf seinen Füßen und schnellte auf den am Boden liegenden Unternehmer zu, doch entgegen seines Gesichtes kam ein Energieschwert des anderen Unternehmers. Blade machte eine Rolle zur Seite doch das Energieschwert schnitt ihn an der Wange. Blade sah kurz das schwarze Blut vor seinen Augen vor bei flitzen als er die Rolle beendete. Schnell drehte er sich um und sah wie aus den zu ihm ausgestreckten Händen grüne und viollete Energiebälle raus flogen. Er weichte allen aus und stürmte gleichzeitig auf seine Gegner zu.
Er erschien vor einem und holte von oben aus wurde jedoch sofort geblockt. Einer durchstach seinen Bauch mit dem Energieschwert, das jedoch sofort verschwand und an dessen Stelle ein Energieball erschien. Ein Strahl hüllte Blade komplett ein, riss seine Füße vom Boden und er flog weit nach hinten. Er federte noch mal den Sturz mit einer Rolle ab und erblickte den zweiten Unternehmer vor sich. Das schwarze Blut spritzte wieder durch die Luft. Ohne Minakos eingesammelte Punkte hätte er schon längst verloren. Er öffnete am Boden liegend seine Augen und sah wie einer der Unternehmer der vor ihm Stand ausholte. Alles ging ihm in sekundenschnelle durch den Kopf. Er sah Minako, Beamus die angeblich seine Zukunft sei und... Z. Er hatte ein Versprechen gegeben, doch konnte er einfach nicht an das was passiert war aufhören zu denken. Alles was er schon durchlebt hatte, seine Zukunft und Gegenwart. Seine Existenz durfte hier nicht enden !
Das Energieschwert raste auf ihn nieder doch er stoppte es mit einem in seiner linken Hand erschienenen Energieschwert. Die beiden guckten ihn erstaunt an.
Die Waffe wuchs auf einmal immer schneller. In Breite wie in Größe. Der Unternehmer sprang zurück. Blade stand wieder auf beiden Füßen und packte das Schwert auch mit seiner anderen Hand. Es wuchs immer mehr.
Die schwarzen Flammen die immer noch herum brannten wurden von es aufgesaugt und es wuchs immer weiter heran. Der silberne Staub der noch in der Luft lag kam herunter und wurde ebenfalls eingesaugt. Das Schwert überragte jetzt sogar schon die Wolkenkratzer in der Nähe.
"Auch wenn Beamus nicht in meiner Nähe sein mag, hört sie mich trotzdem noch. Aktien verkaufen !" rief Blade. Sein Kontostand stieg auf einmal unglaublich schnell an. "Macroflation 100.000.000 Planetcrusher" rief er synchron mit der Stimme.
"Wie willst du uns mit so etwas treffen ?" rief einer der Unternehmer und sie schossen wieder Energiekugeln auf ihn. Er blieb einfach nur stehen und lies die Angriffe auf sich prasseln. Er rührte sich keinen Milimeter von der Stelle. Es war als spüre er sie kaum. Das Schwert wuchs immer noch und die Gegner rannten auf ihn zu. "Splittern" sagte Blade und das riesige Schwert zersplitterte in unzählig viele kleinere Energieschwerter die zu Boden stachen.
Blade packte eins und rannte ihnen entgegen. Auf einmal wurden seine Bewegungen immer schneller. Die Waffen um ihn herum gaben ihm Kraft. Kaum hatte er die Waffen zusammen geschlagen war er auch schon hinter ihnen und schlug sie weg, verfolgte sie jedoch und schlug mit steigendem Tempo zu. Er spürte die Wunden gar nicht mehr, sie schienen verheilt zu sein als der silberne Staub und die schwarzen Flammen eingesaugt wurden. Es machte ihm Freude wieder mit voller Kraft zu kämpfen. Immer schneller wurde er. Sie konnten ihm nicht mal mehr mit dem Auge folgen. Er griff sich sofort das nächste Schwert und raste auf sie zu. Sie konnten den Angriffen kaum standhalten. Blade war auf einem komplett anderen Level. Schon war die nächste Wunde auf ihrer Haut. Einer versuchte dem Nahkampf zu entkommen doch Blade fegte ihm die Füße vom Boden weg. Er landete auf dem Rücken und Blade durchstach seinen Rücken und schlitzte seinen Körper komplett auf. Der andere sprang zurück und bereitete einen Strahl vor. "Mezzoflation 10.000 Burst Beam" rief er und schoss einen Strahl in Blades Richtung der keinen Anstand machte sich von der Stelle zu bewegen. Es gab eine Explosion und als die Staubwolke verschwunden war sah man Blade ohne jeglichen Kratzer.
"Wars das ?" fragte er. Sein Feind ging zurück und Blade hielt seine Hand empor.
"Ich werde sie dir zeigen, meine wahre Kraft. Ich muss dir danken. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen." meinte Blade.
"Nein ! Ich habe einen Traum. Ich werde hier nicht sterben. Nicht bevor ich ihn nicht erfüllt habe !" schrie der Unternehmer ihm verzfeifelt entgegen.
Ein blauer Lichtstrahl flog von oben durch Blade. Es war als würde ein Wasserfall auf ihn herab fallen. Unter ihm breitete es sich auf dem Boden aus und die Farbe veränderte sich. Es wurde schwarz unter ihren Füßen und von Blades Standpunkt aus breiteten sich leuchtend blaue Striche in alle Richtungen aus. Blade kam aus dem Strahl hervor und hielt in seiner Hand ein Langschwert. Genauer gesagt war es diesmal kein Katana. Es war ein schwarz-grauer Griff aus dem eine leuchtend blaue Klinge in Form eines Energieschwertes herausragte.
"Tut mir Leid. Aber um einen Traum zu erfüllen muss man auch eine Zukunft haben. Und deine einzige Zukunft ist... der TOD !" rief Blade. Die ganzen unzähligen Energieklingen die noch im Boden steckten flogen in seine Richtung und wurden von der Klinge eingesaugt. Blade schwang sein Schwert vertikal nach unten. "Macroflation 250.000.000 Big Bang Wave !" Eine gigantische Energiewelle flog auf den Gegner zu und hüllte ihn ein. Nein, nicht nur ihn. Sie hüllte die komplette Gegend ein. Es war aber nur er der in ihr eingeschlossen wurde. Alles andere blieb komplett unversehrt als ob Blade den Schaden kontrollieren würde.
Langsam verschwand der entstandene Nebel. Er fiel auf die Knie und brach zusammen während alles um ihn herum verschwand die Karte sich drehte, der Käfig in dem Beamus eingesperrt war zerbrach und Minako aufwachte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14642
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 5:35 am

Minako Hashigane & Z:
Von dem gesamten Kampf bekam Minako nicht mehr viel mit, nachdem sie weggekippt gewesen war. Das nächste was sie erblickte, war Blade, welcher auf dem Boden zusammen gebrochen war und Beamus, welche bei ihm war. Ihr ganzer Körper war aus einem ihr unerklärlichem Grund ziemlich verkrampft und es kostete sie sowohl an Kraft, wie auch an Zeit, wieder aufzustehen. Sie konnte Z in ihrer Nähe nicht erkennen und zog deswegen ihre Karte wieder raus. Sie wirkte, als wäre sie befallen, was aber wieder schwand. Sie drehte den Kreis, wodurch sie im nächsten Moment Z schlafend in dieser Zwischenwelt der Karte sah. Sie war erleichtert, das es Z noch einiger maßen gut ging und steckte die Karte zurück in ihre Tasche. Etwas verwirrt blickte sie um sich, die Gegner verschwunden und der Zähler der Beiden gewaltig gestiegen. Sie fühlte zwar noch ein leicht taubes Gefühl in ihrem Körper, aber ging dann erst einmal zu Blade und Beamus. Es hatte den Anschein, das Beamus noch gut bei Kräften war, aber auch irgendwie schockiert war. Sie hockte sich zu Beamus und stupste diese von der Seite an.
"Du Beamus, was ist hier grade passiert? Ich kann mich an so gut wie überhaupt nichts erinnern", sagte sie etwas durcheinander und ließ sich dann von Beamus alles erklären, was passiert war, wie sie selber durchgedreht ist, wie Beamus geschnappt wurde und wie Blade die Feinde im Alleingang erledigt hatte, nachdem Minako die Assistenten niedergebrannt hatte. Minako wirkte nun selber etwas schokiert, aber vor allem deswegen, das sie sich nicht mehr erinnern konnte. Mit der Karte rief sie das Taxi und packte Blade, um ihn zu tragen. Irgendwie müsste sie sich ja revanchieren, also trug sie ihn dann auch ins Taxi, legte ihn förmlich hin und setzte sich nach vorne zum Fahrer auf den Beifahrersitz, Beamus hinten bei Blade und dann fuhren sie auch schon los.
"In letzter Zeit verändert sich hier sehr viel, nicht wahr?", fragte Minako den Taxifahrer, welcher amüsiert lachte, "Das ist doch erst der Anfang, aber freut euch doch, der Zähler steht hoch, heißt also das der Finanzbezirk noch einige Zeit hier stehen wird. Aber es wundert mich, das ihr jeden Tag einen Deal bestreitet, obwohl ihr nur einmal wöchentlich einen tätigen müsst." "Irgendwie muss man sich doch sein Geld verdienen, ich wette Blade hat das im Hinterkopf, da er uns ja schließlich immer zu den Deals überredet." "Oder er ist einfach nur Abenteuerlustig und Wagemutig." "Gut möglich."
Damit hatten die Beiden das Gespräch auch schon beendet. Minako ließ sich in den Beifahrersitz sacken und guckte aus dem Fenster des Autos, den Schmerz mit einem Seufzer leicht vergessen. Nicht lange dauerte es und plötzlich meldete sich ein leises Geräusch aus Minakos Tasche und sie zog ihre Karte wieder hervor, direkt das fröhliche Gesicht von Z sehend, welche sich scheinbar gut erholt hatte und jetzt erstmal verwirrt Minako entgegenschaute, welche noch immer den Schmerz durch die Verkrampfung spürte.
"Warum guckst du mich so an Z?" "Du siehst komisch aus" "Weil ich mich etwas angeschlagen fühle" "Dann leg dich doch schlafen?" "Mach ich später" "Hmm"
Dann war nur noch Stille von Z und Minako wahrzunehmen, bis das Taxi dann stoppte. Sie stieg aus und öffnete die Tür hinten, ließ Beamus aussteigen und half dem noch immer weggetretenem Blade aus dem Auto und trug ihn wieder. Mit einer schnellen Drehung holte sie Z aus der Karte.
"Beamus, kannst du ein bisschen was mit Z zusammen machen, ich kümmer mich solange um deinen Partner, das bin ich ihm schuldig", sagte Minako und lächelte dann leicht, "Und ich mag es nicht, wenn ich Leuten etwas schulde."
Sie ging zur Haustür und öffnete diese mit dem Schlüssel, den sie in der Hand hatte und ging dann erstmal zu dem Gästezimmer, welches Blade gehörte. Sie legte ihn auf das Bett, konnte die Decke daher noch nicht wegziehen und holte schnell eine zweite Decke aus dem Schrank, mit der sie Blade zu deckte. Sie hielt Zeige-und Mittelfinger zusammengedrückt an die Halsschlagader von Blade. Normaler Puls. Scheinbar war er einfach nur ganz schön erschöpft. Sie hob seinen Kopf leicht an und kniete sich dann so aufs Bett, das sie seinen Kopf auf ihren Schoss legen konnte und strich ihm etwas die durcheinander gefallen Haare aus dem Gesicht.
"Fein so, schlaf dich erst einmal ordentlich aus", sagte sie sanft lächelnd und streichelte ihm dann ein wenig über die Stirn.
Z war mittlerweile mit Beamus im Wohnzimmer angekommen und hatte sich erst einmal aufs Sofa gesetzt, ganz leicht über die Kante guckend, das alles unter ihren Augen nicht zu sehen war.
"Was wollen wir jetzt machen, Bea-Chan?", fragte sie leicht schüchtern, aber lieb. Sie wusste nicht recht, ob sie so fragen konnte, aber besser fragen als es lassen, schwirrte ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5554
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 9:26 am

Blade & Beamus



"Eh ! D-du sprichst ?" wunderte sich Beamus. Sie wusste nicht genau wie sie reagieren sollte tat aber so als ob das ganz normal waere: "Wir koennen ja in die Stadt gehen... w-wenn du Lust hast...Z."
Z nickte ihr zu doch schien sie es nicht ganz durch dacht zu haben, da fuer Beamus das Wort "gehen" eine komplett andere Bedeutung hatte. Sie packte das Maedchen an der Hand und innerhalb Sekunden flog sie mit ihr zum Stadtzentrum. Als sie ankamen war Z's Haar komplett durchwuselt und ihre Augen schienen total leblos als Beamus sich fragte ob sie nicht doch einbisschen zu schnell gehandelt hatte. "Bist du okay ?" fragte sie fuersorglich und bekam nochmal ein Nicken als Antwort.
"Lass uns Eis essen gehen !" meinte Beamus erfreut, packte Z an der Hand und rannte mit ihr zur einer Diele in der Naehe.
"Zwei mal Erdbeer bitte.!" sagte sie hoeflich und bezahlte fuer sich und Z. Anschliessend schob sie ihr eine Waffel in die Hand und fing an zu essen.
Der Himmel fing an sich langsam zu verdunkeln und erst jetzt fingen die Strassen an zu leuchten.
"Ohh Ich liebe es hier nachts zu sein. Die Strassen sind durch die ganzen Lichter so erhellt und durch die ganzen Leute wirkt alles so lebendig." meinte sie und fragte anschliessend:
"Also... wo willst du jetzt hin ?"
*In der Zwischenzeit*
Blade spuerte wie jemand ihm ueber den Kopf strich und ihm die Haare aus dem Gesicht wusch.
Er oeffnete langsam seine Augen und sah die Minako die neben ihm auf dem Bett sass. Sie schaute ihn ruhig an waehrend er einen fragwuerdigen Blick in seinen Augen hatte. Er beugte sich auf und schaute auf die Wand vor ihm.
"Geht es dir besser ? Ich...wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Ich habe alles von Beamus gehoert." fragte sie ihn ruhig.
Blade wandte seinen Kopf langsam zu ihr. Durch den Satz den er in diesem Moment aussprach schaute ihn Minako mit grossen Augen an:
"Wer bist du... ?"








PS: Gedaechtnissverlust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]
» My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])
» My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])
» Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)
» Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: