StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inu x Boku SS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptySo Dez 25, 2011 9:47 am

Inu x Boku SS 34607

Inu x Boku SS
Genre: Romantische Komödie
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012

Handlung

Die Tochter der Familie Shirakiin, Riricho hat das Problem das sie nicht in der Lage ist selbständig zu leben oder gar sich selbst anzuziehen. In der Villa die den stolzen Namen Ayakashi Kan trägt, leben nur spezielle Geheimagenten des SS (Secret Service) die nur dort leben, wenn sie ein komplexe und schwere Prüfung bestehen. Riricho lehnt die SS eher ab, doch dann begegnet sie jemanden der ihr ganzen Leben verändert...

Screens


Inu x Boku SS 244597x5yk8Inu x Boku SS 244601iybmtInu x Boku SS 244602h8a5wInu x Boku SS 245304mwzhaInu x Boku SS 2453091zbl8Inu x Boku SS 245714fkye1


Zuletzt von KawaiiChan am Fr März 30, 2012 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5146
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptySo Dez 25, 2011 10:51 am

Wow der Trailer ist echt klasse <3
Und die kleine Prinzessin ist echt arrogant bis zum Geht nicht mehr xD
Nun aber der Stil spricht mich sehr an und die Story interessiert mich sehr <3
Mal schauen wie er so wird^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptySo Dez 25, 2011 10:57 am

Mein sboluter Grund wieso in den Anime schaue: Der Kerl ist verdammt scharf und das Mädchen ist perfekt arrogant! Sowas zusammen gemixt ist eines meiner absoluten Lieblingsgenres... oh verdammt, nun vergesse ich um was es im Anime geht. Egaaaaal Hauptsache die beiden Schnuggis drehen das Ding schon richtig hin *O*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptySo Dez 25, 2011 11:21 am

BWAH *__*
DIE KLEENEE *__*
Ich liebe sie zusammen mit dem Typen *nasenbluten*
Ich hoffe mal das dieser Anime einfach Geiil wird und nicht im laufe der Zeit langweilig oder sonst was wird... man kennt schon etwas wo man sich viel verspricht und es doch eintönig und immer das gleiche fast, es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9515
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyMo Dez 26, 2011 9:10 am

Arrogantes Ding o.o && ein verdammt scharfer Kerl!
Baanzai! Endlich wieder etwas tolles gefunden, was ich umbedingt schauen muss und natürlich auch werde. Vielleicht gibt es auch ein Geheimnis warum seine Augen verscheiden farbig sind... naja wahrscheinlich einfach ein Geburtsfehler? x3
Aber auf jeden Fall wurde der Anime auf meine Liste gesetzt und ich freue mich echt riesig, bis ich den mal schauen kann.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyMo Dez 26, 2011 12:04 pm

Der Anime beschäftigt sich mit Dämonen und wenn ich das damals richtig gelesen habe ist der scharfe Kerl dort ein Fuchsgeist ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9515
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyDi Dez 27, 2011 2:48 am

oouh ein heisser Fuchsgeist xD
Find ich sehr gut. Da wird man wohl auche etwas Action zu sehen bekommen. Ziemlich unterschiendliches Paar, was bestimmt Comedy bringen wird, ich freu mich sehr. :)
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4935
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyMo Jan 16, 2012 8:18 am

Folge 1

Hab durch zufall den Anime entdeckt.Dachte mir,der Kerl sicht heiß aus,das Setting gefällt mir und die Stroy klingt nach Black ButlerXKaichou wa miad sama.Schau ich mir mal an.
und das habe ich dann auch.

Der Anime fängt ganz unspektakuler an.
Reiches Mädchen ziecht von ihrer Famile weg.Mädchen kriegt von ihren Eltern einen Bodygard zugestellt.Mädchen will das natürlich nicht,doch er hängt an ihr wie ein Hund
Inu x Boku SS Inu-x-boku-ss-600x334
Am Anfang,der ersten 15 werden alle Charaktere vorgestellt.Paar lustige Gegs reingebracht und so weiter.
Erst in der zweiten hälfte wird es spannent.ICH EMPFÄLE AUCH ALLEN DIE ERSTE FOLGE NICHT GESEHEN HABEN JETZT NICHT MEHR WEITER ZULESSEN,
.
.
.
So weiter gehts.
In der erfährt man nämlich das alle Demonen sind.(Als Demon sit der Typ sogar noch geiler aus.)Ich hätte in der ganzen folge nie gedacht.Das die alle Demonen sind.Das war mal ein Ubersachungs feeling-
Spoiler:


MEIN FAZIT:
Die erste folge war schon ganz gut.Besonder die Geges und der Type haben mir sehr gefallen.Ich hoffe nur das es in denn nächsten folgen es mehr zur sachen geht.
(mit kämpfen und der liebe und so)-
Und ich hoffe das die Hintergrundgesichte der Protakonisten noch etwas ereignisreicher wird.Was sie bis jetzt so erzählz war war ein bisschen öde und ich finde auch das sind keine gründe um von zu Hause abzuhauen.
Alles im allen bin ich aber sehr zu frieden mit der ersten Folge.

P.S.:Für jungs gibt es "etwas Haut zusehen
Inu x Boku SS %255BCommie%255D+Inu+%25C3%2597+Boku+SS+-+01+%255B903C76B4%255D.mkv_snapshot_06.56_%255B2012.01.14_18.48.48%255D
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyFr Jan 20, 2012 4:25 am

Yeeah :D
Wenn ich ehrlich bin habe ich den Anime mehr aus Zufall gesehen, aber die erste Folge war schon mal ziemlich ansprechend.
Ich werde ihn auf jeden Fall verfolgen <3

und der Typ mit dem Tattoo im Gesicht, haaach, der ist viiiiiel heißer als unser "neuer" fuchsgeist :))
(Auch wenn ich seine Fähigkeit, oder wie man das nennt, noch nicht durchschaut habe :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyDo Feb 16, 2012 5:37 am

So hab die erste Folge auch schon geschaut und ziehe mir nachher den Rest rein aber davor kommen ja noch so viele andere ANimes dranne... ach *seufz*

Nunja aber zur ersten Episode kann ich auch nur positives abgeben, auch wenn ich hoffe das unser süßer Fuchs noch ein wenig energischer sein könnte. Riricho ist klasse und zuckersüß, ich hoffe das sie auch weiterhin so ist wie sie derzeit ist. Nunja der Kerl mit dem Tattoo find isch bisher am sympatischten von allen, einfach weil er anders wirkt als der Rest. Locker und normal... aber mal sehen, ich muss ja noch mehr schauen, wa :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptySo Feb 19, 2012 7:03 pm

Ja, ich meine am Wochenende ist endlich die 5 Folge auf Ger sub raus gekommen <3 Die muss ich mir auch gleich erst mal rein ziehen und darauf hoffen das meine Erwartungen und hoffnungen an einen böseren Fuchs in Erfüllung gehen <3
Die letzte Folge hat einfach klasse aufgehört und ich hätte den Macher erschlagen können!
Wieso machen die immer in den spannendsten Momenten Schluss?


Hier würde ich dann auch gerne nochmal anbringen wollen, für alle die, die diesen Anime hier in unserem Bereich nur verfolgen, GUCKT IHN EUCH AN <3
Ich finde ihn sehr Empfehlens wert :D
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4935
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyMi Feb 29, 2012 8:03 am



Inu x Boku SS 300px-Episode_2

So werde jetzt mal ein zu Fazit zu Folge zwei schreiben.


Handlung:
Ririchiyo (versucht mal den Namen drei mal hintereinander zu sagen.)hat es nicht leicht.Sie ist in dieses Haus geszogen damit sie ihre Ruhe hat.Doch leider hängt an ihr der SS Agent Miketsukami an ihr.Er benimmt sich aber mehr wie ein Hund als ein Bodygard.

In der Folge gehen Ririchyo, Miketsukami und Sorinozuka einkaufen,während sie Einkaufen gehen planen die anderen Bewohner ein Wilkommensparty.
Das ist Sorinzoka
Inu x Boku SS Renshou_Sorinozuka

Währen sie aber wieder zurück von einkaufen sind wird Ririchiyo gefangen.Und in der Folge sehen wir wie sie aussicht wenn sie sich verwandelt.
Inu x Boku SS Ririchiyo-inu-x-boku-ss-27609538-800-545

Ich persönlich finde ihre Demonenaussehen total cool.



Fazit:Der Anime ist das Highlight der Seson.Er ist gut gezeichnet und hat tolle Caraktere zudem erfährt man etwas von der japanischen Mytologie.
Auch wenn die folge nicht so spannenen ist,es wird aufwedenfall besser.
Und der Humor in dem anime ist auch toll.



Opennning:
Das Oppening ist rinfach nur geil.



Ending:
In dem Anime hat jede folge ein anderes Ending.Der immer von einer Person im Anime gesungen wird.Das gefällt mir zurzeit am besten.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyDo März 01, 2012 12:31 am

Also ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung an. InuXBoku Secret Servic ist wirklich ein echt toller Anime, mit toller Story, sympathischen und einzigartigen Charakteren und toller Musik, egal ob Hintergrundmusik, Opening oder die immer unterschiedlichen Endings. Neben Brave 10 ist InuxBoku für mich das Highlight der Season. Lese ja nebenbei den Manga und bin ganz gespannt. Persönliche Lieblingscharaktere sind Zange und Sorinzoka.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyDo März 29, 2012 10:31 pm

Sorry fürs doppelposting, aber jetzt wo ich die letzte Folge von InuxBoku gesehen habe MUSS ich hier jetzt schreiben. Also am Anfang habe ich mir schon etwas mehr action vorgestellt, aber dass es nun doch nicht dazu gekommen ist find ich garnicht übel. Mit Anime wie Brave10, Mirai Nikki oder Phi Brain hatten wir in der Season genug Material für Adrenalinschübe, aber SS ist einfach mehr was für die ruhigen Fraktion der ANimefans. Ich bin ja im allgemeinen kein großer Fan von Romantik. Nur wenige Animes, wie eben SS oder Mangas wie xx me! schaffen es mich für sich zu gewinnen. Der ANime war einfach nur schön. Von der Optik her hat alles gestimmt, die Story und ihrer Charaktere waren alle toll und das Opening und die manchmal unterschiedlichen ENding klangen auch alle erste Sahne. Besonders die nun letzte Folge war einfach nur sooooo schön, ich hätt am liebsten angefangen zu weinen. Inu x Boku SS 203314
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Inu x Boku Secret Service wirklich ein Anime ist, den sich jeder mal ansehen sollte. Der ANime hat so viel Schönes und meiner Meinung nach nur Weniges, dass sich bemäkel liese. Wer sich auf den Anime einlässt wird sicherlich nicht enttäuscht von ihm sein. Eine Punktevergabe von 1 bis 10 wirds von mir nicht geben, da müsst ihr schon auf Isi´s Fazit warten um zu wissen wie viele von 10 gutaussehenden Secret Service Agenten sie dem ANime gibt.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptyDo März 29, 2012 11:34 pm

fighter-boy schrieb:
Eine Punktevergabe von 1 bis 10 wirds von mir nicht geben, da müsst ihr schon auf Isi´s Fazit warten um zu wissen wie viele von 10 gutaussehenden Secret Service Agenten sie dem ANime gibt.

Oh weh, dann muss ich den Anime ja schnell zuende schauen xD
Bin doch gerade mal Episode 3. Aber da ja WE ist, werde ich bei Inu x Boku SS wohl ordentlich aufholen :3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4546
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptySa März 31, 2012 9:52 pm

Tatsurou von Mucc hat einfach so eine harmonische stimme *_*
Ma ehrlich ein geiles op und ein geiles ed versüüßen einem den ganzen spaß nochmal um tausendmal <3.

Ino Boku SS ist sooo verdammt süüß weil sie so mega tsundere is und man echt sehen kann wie sie mit episode zu episode sich dem füchschen immer näher kommt, aber trotzdem immer so arrogant ist >.<

Finde die Stellen im Anime auch genial wo alle plötzlich für ne sekunde: Chiiibiiis sind <3
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9515
Weiblich

Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS EmptySo Apr 22, 2012 2:05 am

Endlich hatte ich Zeit den Anime fertig zu schauen. Er hat mir sehr gefallen, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte die Storie ist ein bisschen... ein klein wenig eintönig. Anfangs hatte es mir gefallen, dass Riricho ein kleines Biest war. Aber etwa in der 4. Folge fand ich es nervig, immer ihr hmpf. bevor sie sprach. o.o
Klar das kam, da sie nicht gut mit anderen sprechen kann, es schien mir aber sooooo fies ;__;.
Die süssen Stellen mit ihr und ihrem Fuchsgeist fand ich einfach toll. Manchmal sind von ihm Bilder aufgetaucht, halb nackt... da hatte ich schon das Gefühl das er
Spoiler:

Wegen den Briefen: Ich hätte nicht gedacht, dass es so rauskommen würde. Endlich begreife ich auch was er mit:"Du hast mich gerettet" meinte. Ich denke zumindest, es hat damit zu tun, das Riricho im Gefühle gezeigt hat. Oder liege ich falsch?
Auf jeden Fall war der Anime richtig süss aber auch witzig. Ich liebe den Bunny-man! Schade fand ich nur den Schluss, irgendwie total verkürzt. Hätte liebend gerne noch ein bisschen mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Inu x Boku SS Empty
BeitragThema: Re: Inu x Boku SS   Inu x Boku SS Empty

Nach oben Nach unten
 

Inu x Boku SS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kimi to Boku
» Kimi to Boku 2
» Otome wa Boku ni Koishiteru
» Boku wa Tomodachi ga Sukunai
» Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: