StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 7:47 am

"Hikari..." sagte Light als, diese seinen Arm packte und schon mit traurigen Augen nach der Wahrheit schrie. "Ich... ich... kann es dir nicht sagen. Tut mir Leid!" sagte er plötzlich und ließ von ihr ab. "Es tut mir Leid.... aber ich habe geschworen niemals darüber zu sprechen Hikari. Ich kann es dir nicht sagen. Wenn du die Wahrheit wissen willst, musst du Yukio fragen... denn wenn ich es verrate dann wirst du-" er brach ab und sah zur Seite. "Vergiss es... vergiss was passiert ist. Yukio ist nachher sicher wie immer, warscheinlich ist das nur eine Laune... ich, ich geh schonmal vor!" sagte er dann und ging an seiner Schwester vorbei. Als er vom Schulgelände weg war, und er rannte wirklich schnell, setzte er sich auf eine Bank und atmete ersteinmal tief ein und aus. "Scheiße!!!" schrie er und knallte sie die Hände vors Gesicht. Doch er konnte nun nicht aufgrund der Wahrheit die drohte heraus zuplatzen, so ausrasten. Er musste mit seinem Bruder sprechen! Mit Yukio!

Wenige Minuten später, war Light auch schon Zuhause. Yukio lag auf der Couch und schlief, doch das interessierte den mit Wut aufgebauten Light eher wenig. "Yukio! Steh auf!" schrief er und nahm seinen Bruder am Kragen seines Shirts hoch. Yukio wachte hierbei natürlich auf und sah seinen kleinen Bruder verschlafen an. "Light? Ach du bist es.... hat Hikari etwa was wissen wollen, ja?" fragte er frech und packte seinen Bruder am Arm, mit dem er festgehalten wurde. Yukio war stärker als Light und drückte dessen Arm von ihm weg. "Light... lass den Unsinn, du weißt das ich dieses Mädchen hasse... wieso sollte ich nun davor zurückschrecken ihr langsam und schmerzhaft (er lächelte) die Wahrheit ins Gesicht zu donnern? Immerhin ist es eh ihre Schuld! Du weißt weswegen ich sie so hasse!"

Light sah seinen Bruder an und... und konnte nichts sagen. Er wusste nie ob er mit seiner Aussage recht hatte, doch ausschließen konnte er sie auch nie. "Ihretwegen ist unsere Mutter gestroben! Soll ich dir das denn jedes mal wieder vorhalten du Idiot!" sagte Yukio in einem hoch agressiven Ton. Wenn man dich damals nicht gerettet hätte... dann wärst du es nun auch Light!" schrie er und nahm diesmal Light am Shirtkragen hoch!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7519
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 11:14 am

"Was...?!", kam es aus Hikari heraus, als sie Light hinterher schaute. "Was... war denn das? Yukios Laune?? Das... das ... nein, das kann ich kaum glauben. Dafür war er zu... anders...", murmelte sie zu sich selbst, bevor sie sich wieder ins Gebäude aufmachte, da sie noch ihre Tasche hatte liegen lassen. Gerade als sie an Hiro vorbei ging, den sie nicht mal bemerkt hatte, schlug dieser ihr sachte an den Kopf, damit sie auf ihn Aufmerksam wurde. "Yo, Tagträumerin." Sie blickte zu ihm und sah wieder genervt zur Seite. "Lass mich zufrieden. Ich habe... grade andere Probleme, als deine Anmachversuche, ernsthaft!" Hiro blinzelte sie überrascht an und grinste kurz darauf. "Yup! Ich weiß. Du hast Probleme, die irgendwas mit deinem Bruder zu tun haben oder?" Sie schreckte auf und sah ihn erschrocken an. "Wo-Woher weißt du das? AH! Hast du uns etwa belauscht?" Er schüttelte daraufhin nur den Kopf. "Nope. Aber man konnte es erkennen, so wie ihr miteinander geredet habt."
Hikari sah ihn etwas verunsichert an, bis sie verstand, wovon er redete. //Oh Mann! Er redet nur von Light und ich dachte schon -.- // "Ja, es sind familiäre Probleme, aus denen du dich bitte rauszuhalten hast. Bye." Mit den Worten verabschiedete sich, holte ihre Tasche aus dem Spind und ging schnurstracks nach Hause, auch wenn ihr der Gedanke dort auf Yukio zu treffen gar nicht wohl tat.
Gerade als sie leise die Tür öffnete, um nicht auf sich aufmerksam zu machen, hörte sie, wie Yukio Light anschrie, jedoch verstand sie nicht, was er gesagt hatte.
Das Mädchen schluckte und schloss die Tür, als danach lediglich Stille zwischen den zwei Jungs herrschte. Sie atmete tief ein und aus und ging langsam voran, sodass sie bald an der Tür zum Wohnraum stand, in die Runde lächelte und sagte: "Bin wieder da." Daraufhin wandte sie der Szene den Rücken und verschwand mit schnellen Schritten oberhalb der Treppe in ihrem Zimmer, an dessen Tür sie sich lehnte und zu Boden rutschte. Erneut schluckte sie. Dieses falsche Lächeln stand ihr ganz und gar nicht, so befand sie.
"Alles... läuft grade nur aus dem Ruder..." Hikaris Blick fiel auf das Telefon und sie entschied Miki anzurufen. Der Freund, dem sie alle ihre Probleme anvertrauen konnte und... bei dem sie sich für vorhin zu entschuldigen hatte.
Sie ging zu dem Schreibtisch und wählte sofort seine Nummer.
"Miki? Bist du es? Ich... es tut mir leid. Ich war vorhin nur so... schockiert, weißt du.." Daraufhin begann sie zu erzählen, alles was passiert und was sie erfahren hatte beziehungsweise nicht erfahren durfte. "Ich weiß nicht mehr, wie ich in seiner Gegenwart reagieren und handeln soll... Alles...ist total falsch momentan! Ich weiß einfach nicht weiter. Weißt du nicht, was ich machen soll oder... wie ich... Yuki-nii zu meinem alten Yuki-nii zurückbringen könnte?? Der jetzige... macht mir einfach nur noch Angst.. Du hättest seinen Blick sehen sollen, als ich nachhause kam! Als wenn er für nichts und niemanden mehr Abscheu empfinden könnte! Aber... ich weiß den Grund nicht, ich kann mir auch keinen denken, der zutreffen könnte und niemand will mir irgendwas sagen!! Verdammte Scheiße nochmal!!", fluchte sie etwas lautstark und ließ sich aufs Bett fallen.
Sie rollte sich mit dem Schnurlosen Telefon zu einer kleinen Kugel auf ihrem Bett zusammen, während sie ein Kissen an ihre Brust klemmte und en Hörer an ihr Ohr presste, um kein Wort und Kommentar von ihrem besten Freund zu verpassen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMi Feb 29, 2012 11:44 pm

Miki hörte seiner Schwester ganz genau zu und war für einen moment ersteinmal ruhig. Dann kam er jedoch zu Wort und seine Stimme klang seltsamerweise sehr erwachsen und nicht so kindisch und niedlich wie sonst immer. "Hikari... ich glaube es ist das Beste wenn du von Yukio und auch Light Abstand nimmst. Die beiden verheimlichen dir etwas, etwas großes so wie es ausschaut. Yukio traue ich im Moment vieles zu, aber das er so mit dir umspringt das hätte ich wiederrum nicht gedacht. Mit dem stimmt etwas nicht. Light ist auch seltsam, so wie du das erzählst hat man fast das Gefühl er würde ein riesiges Geheimniss mit sich tragen, das wie ein Schatz tief in ihm verborgen ist." sagte Miki und war für einen Moment ruhig. "Ah ich habs! Ai, Ai die Freundin deines Bruders! Villt kann sie uns ja ein paar Fragen benatworten. Villt erzählt Light seiner Freundin mehr als wir glauben und sie könnte anfangen Licht ins Dunkle zu bringen, oder? Na wie wäre das? Gut? Nicht gut? Ich meine Ai-senpai ist ne Stufe über uns und noch dazu eine richtige Persönlichkeit, wir müssen also vorsichtig und gesittet mir ihr Sprechen und nicht mit der Tür ins Haus fallen!" sagte Miki und kramte in seiner Schultasche herum. "Ich weiß auch genau wie wir mit ihr Sprechen können!" sagte Miki und grinste am Hörer. "Meine ältere Schwester Saya geht mit Ai in eine Klasse, sie wird uns sicher ein Treffen mit ihr arangieren und wenn sie weiß das es um ihren Light geht dann kommt sie auch. Ich ruf meine Schwester gleich und ruf dich dann zurück, verstanden! Keine Bange Hikari-chan wir bringen Licht ins Dunkle deiner Familie!" meinte Miki und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7519
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyFr März 02, 2012 11:28 am

"Abstand nehmen? ...Jah, vermutlich wäre das gerade besser. ich halt es hier kaum mehr aus, wenn ich diese Blicke von Yukio ertragen muss. Aber...wie nur, wie?? Meinst du... ich könnte für ein paar Tage, also nachdem Vater da war, bei dir übernachten. Vielleicht hat sich ja nach ein paar Tagen die Sache geklärt, aber... es ist mir momentan einfach nur unangenehm in seiner Nähe. Aber dass Light... dass Light mir nichts sagt..?? Ich dachte wir haben uns bisher immer alles erzählt, selbst dann, wenn wir stinksauer aufeinander waren, aber ehrlich... ehrlich warne wir immer zueinander!", sagte sie, als Miki für einen Augenblick schwieg. Sie biss sich verzweifelt auf die Unterlippe, bis Miki ihre Idee mit Lights Freundin Preisgab. Dieser Einfall gefiel sogar Hikari, auch wenn ihr etwas unwohl bei dem Gedanken war, die Freundin ihres Bruders mit einzuspannen nur um das Geheimnis IHRER Familie lüften zu können. "Bist du sicher, dass Ai uns echt helfen wird? Ja, es geht auch um Light, aber... ich bin mir net so sicher, dass er es gut heißen würde, wenn er von ihr erfahren würde, dass wir rumgeschnüffelt haben. ...Ich find die Idee gut, so ist es nicht! Es ist die einzige Chance vermutlich... Nur habe ich halt ein schlechtes Gewissen, weißt du?! >_> Ich will nicht am Ende noch, dass Light mich ebenfalls so ... so... so ansieht, wie Yuki-nii ... oder mich gar so behandelt.." Hikari legte sich flach aufs Bett und starrte die Zimmerdecke an, während sie den Hörer an ihr Ohr hielt und einen Moment lang überlegte. Widerstrebend willigte sie dann ein, Ai um Hilfe zu bitten, auch wenn sie ein seltsames Bauchgefühl davon bekam.
Kurz darauf meinte Miki, dass er mit seiner Schwester telefonieren wollte, die ein Treffen zwischen ihnen und Ai arrangieren sollte und legte auch schon auf.
//Ob das alles... wirklich eine so gute Idee ist..?! Ich will hoffen, dass ich nicht am Ende nicht nur Yuki-nii sauer auf mich mache, sondern auch noch Light. Ich glaube, von beiden so verachtet zu werden, könnte ich nicht ertragen..//, dachte Hikari seufzend und legte sich beide Amre übers gesicht, während sie das Telefon noch mit einer Hand gut festhielt und auf Mikis Rückruf wartete, bei dem sie gespannt war, wie es denn nun ablaufen würde und ob sie denn nun bei ihm übernachten könnte, sobald ihr Vater weg wäre oder ob sie diese Situation einfach mit zusammengebissenen Zähnen durchstehen müsste.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 2:27 pm

Miki hatte alles vorbereiten lassen und wartete auf Hikari die sich noch kurz Zuhause umziehen wollte. Als diese gerade de Treppe runterging sah sie Light unten stehen der sich gerade genüsslich eine Dose Dr. Pepper den Rachen runterkippte. Als Hikari ihn ansah und er es ihr gleich macht, ging er ein paar Schritte auf sie zu und legte seine Stirn an ihre Stirn und sah sie an. Mi einem seufzen sagte er dann mit einem laaaangen Tonfall etwas zu seiner Schwester. "Baaaaaaakaaaaaa!" sagte er und haute seiner Schwester vorsichtig auf den Kopf. "Mach dir nicht so viele Gedanken, okay... auch wenn Yukio gerade seine "Tage" hat, du weißt ich werde dich immer beschützem, hast du gehört?" sagte er und ging an seiner Schwester vorbei und die Treppe nach oben. Draußen angekommen, traf sich die verwirrte Hikari mit Miki und seiner älteren Schwester. Seine Schwester war wirlich hübsch, hatte lange dunkelbraune leicht gelocktes Haar und trug ein hübsches hellblaues Kleid. "Hai, ich bin Suzuha oder einfach Suzu, ihr könnt von Glück reden das ich noch nicht zum Sport gehen wollte, Ai ist auch Zuhause, ich bring euch hin. Achtet bitte nicht auf ihren nervigen kleinen Cousin okay. Er ist gerade erst hergezogen und etwa in eurem Alter aber macht euch nix aus seiner rebellischen Phase, ja." sagte Suzu und brachte die beiden nach knappen 15 Minuten zu der riesigen Villa in der Ai wohnte. Schnell wurde den beiden die Tür geöffnet und Suzu verabschiedete sich und ging anschließend zum Sport. Drinne angekommen wartete Ai bereits im Wohnzimmer der Villa, mit Kaffee/Tee und gebäck. "Hallo..." sagte sie freundlich und sah die beiden ins Zimmer hereinkommen.

Idee?! Was hälst du davon, wenn Hiro der Cousin von Ai ist der vorrübergehend bei ihr wohnt? :D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7519
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 9:28 pm

Hikari /Hiro
Nachdem Hikari von Miki Bescheid bekommen hatten, wo sie sich zu treffen hatten, zog sie sich schnell ihre Alltagskleidung an und ging die Treppe runter, an der sie Light begegnete. Beide tauschten Blicke, als sie am Treppen Absatz ankam. Hikari schluckte kurz und wollte schon weitergehen, als Light auf sie zuschritt und seine Stirn an ihre legte, während er mit ihr sprach. Ihr etwas darauf zu antworten, vermochte das zierliche Mädchen nicht und nickte stattdessen nur kurz, bevor Light die Treppe hinauf an ihr vorbei ging. //W-W-Was? Wieso schlägt mein Herz so schnell??//, dachte sie als sie dieses unverwechselbare Gefühl in der Brust verspürte und schaute Light mit einem wehklagenden Blick nach, bevor sie auf dem Absatz Kehrt machte und etwas verwirrt nach draußen und zu dem Treffpunkt ging, an dem sich Miki, seine Schwester und sie verabredet hatten. //Nerviger und rebellischer Cousin? ...Na, solange der nicht so ein Möchtegern-Flirter wie dieser Sakuma uh... uhm... Hiro?! Ja, ich glaube so hieß der. Naja, solange er nicht so ist, wie der, kann’s mir egal sein.//, dachte sie mit einem leichten grinsen im Gesicht, während sie an ihn dachte; schüttelte es allerdings sofort wieder weg. An so jemanden sollte man nicht einmal ansatzweise überhaupt einen Gedanken verschwenden, ihrer Meinung nach!
Bei Ai angekommen, wurde ihnen sofort die Tür geöffnet, nachdem Suzu wieder gegangen war und so gingen Miki und Hikari in das Wärmeausstrahlende Haus. Langsam, schon fast vorsichtig nichts kaputt zu machen, da alles hier sehr teuer aussah, liefen sie den Flur entlang bis hin zum Wohnzimmer, in dem Ai bereits schon auf sie wartete und freundlich begrüßte.
Sowohl Miki als auch Hikari verbeugten sich höflich und erwiderten ihren Gruß, bevor sie von AI aufgefordert wurden sich zu setzen.
Sie servierte beiden Tee und sah sie erwartungsvoll an. Unsicher sah Hikari zu Miki, da sie nicht wusste wie sie anfangen sollte, doch dieser nickte ihr nur kurz zu, was so viel heißen sollte wie: "Los, trau dich schon.". Mit einem bestätigten Nicken, richtete sie ihren Blick wieder auf Ai.
"A-also erst mal danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst, Senpai. Das bedeutet mir wirklich viel." Ein zaghaftes Lächeln malte sich auf Hikaris Gesicht ab, bevor sie weiterfuhr. "Wie du sicher gehört hast, geht es unter anderem um Light. Ich... Ich bin nicht ganz sicher, wie ich es sagen soll.. Aber es ist so, dass unsere Familie wohl ein Geheimnis hat, in dem alle außer mir eingeweiht sind. Ein Geheimnis, das sich aber um mich dreht. Und in letzter Zeit wird mir immer mehr klar, dass es nichts Kleines ist. Es fühlt sich an, als wenn ich es wissen müsste, aber gleichzeitig so viel Gewicht hat, dass es mich schon beinahe graut davor. Und doch... ich möchte es wissen. ich will wissen, warum Light und Yukio sich so seltsam verhalten und... und... da sie mir kein Wort sagen, dachte ich, dass du vielleicht... etwas weißt oder... oder.. rausbekommen könntest." Dabei krallte sie verzweifelt ihre Hände in den Rock und neigte den Kopf etwas, während sie sich auf die Unterlippe biss. "E-Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinen Problemen belaste, Senpai, aber du bist die einzige Chance etwas rauszufinden!"
"Yo, Ai, hast du besuch?", erklang aus dem Flur eine Miki und Hikari mehr als bekannte Stimme, bevor die Person, zu dem die Stimme gehörte, auch schon im Raumstand und besonders Hikari überrascht ansah. "Hi-Hikari-chan?" //Oh nein... Wieso hatte ich schon so eine Ahnung?? ... >_> // Freundlich und mit einem zurückhaltenden Lächeln sah sie nun Hiro an, der langsam nähre kam. "H-Hallo Sakuma-kun. Lange nicht--" Doch den Satz zu Ende sprechen konnte sie kaum, denn nun hatte sich Hiro direkt über sie gebeugt, mit dem Arm an ihrer Rückenlehne abgestützt und schaute ihr tief in die Augen. Mit einem sehnsüchtigen Blick nahm er eine ihrer Haarsträhnen und führte diese zu seinen Lippen. "Du weißt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass du mich besuchen kommst. Aber wie hast du herausgefunden, wo ich wohne? Ach, ist ja auch egal! Du bist hier und nur das ist was zählt." Hikari zitterte etwas und schüttelte dann hefig den Kopf. "Du irrst! Ich... Ich bin nicht wegen dir hier. Ich wusste ja nicht einmal, dass du hier wohnst und dass ihr Geschwister seid." Hiro blinzelte etwas verwirrt und sah zurück zu Ai, bevor er wieder zu Hikari schaute und grinste. "Wir sind keine Geschwister. Cousins trifft‘s eher. Aber... wenn nicht mich, wen..?" Hiro pausierte und richtete sich mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck wieder zu voller Größe auf, während er mit einer leicht verständnislosen Grimasse zu seiner Cousine sah. "Nur wegen Ai, heh?! Na, dann.." Hiro legte seinen Kopf schief, musterte wieder das leicht verschüchterte Mädchen und grinste erneut, bevor er sich wieder zu ihr herunterbeugte, jedoch dieses Mal dicht zu ihrem Ohr. "Wenn du hier fertig bist, komm hoch in mein Zimmer. Zweite Tür rechts. Ich beiß auch nicht, versprochen. Wenn du aber nicht kommst, werde ich in der Schule sonst nicht die Finger von dir lassen, verstanden?? Hi.ka.ri.-chan~" Er erhob sich wieder, nickte Miki kurz zu und wandte der Szenerie den Rücken zu und deutete mit dem Handrücken eine Bewegung an, die wohl ein Winken darstellen sollte, bevor er ohne ein weiteres Kommentar zu verlieren verschwand.
Erleichtert über sein Verschwinden atmete Hikari aus, allerdings schlug seinetwegen ihr Herz wieder um das zehnfache so schnell, wie normal und nervös über sein letztes Kommentar wurde sie ebenfalls, sodass die Sätze ihr immer und immer wieder in den Ohren hallten.
Als sie jedoch eine Berührung von Miki wahrnahm, riss sie diese wieder aus ihrem Gefühlschaos heraus, zu mindestens schaffte sie es diese in den hintersten Bereich zu verdrängen, egal wie schnell ihr Herz gerade schlug. Denn was jetzt wichtig war, war nicht Hiro und seine Flirterei. Wichtig war alleine nur eins: Würde Ai ihnen helfen oder eben nicht?! Und so schaute das Mädchen Ai hoffnungsvoll, ja schon fast flehend an, während sie auf eine Reaktion von ihr wartete.


  • OMG!!!
    ISI DU BIST GEIL!
    Ich wusste schon, dass hiro der cousin wird, als du iwas von nem rebellen suzu labern lassen hast!! *O*
    I ♥️ U!! Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 65827
    ich hoffe es gefällt dir so o.O
    wusste net recht... uh.. was i hiro tun lassen sollte... erst dachte i er setzt sich dazu, aber dann dachte i das wäre ja mehr als taktlos und ka..
    und wegen dem zimmer hab i die diee dass miki wzar mitgeht, aber vllt mal aufs klo muss und hiro dann etwas mehr in die offensive geht xDD
    naja wie dem au sein i hoff der post gefällt dir maus <3

    hdgdl cam♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyDo März 08, 2012 12:23 am

Ai sah Hikari ernst an und setzte ihre Tasse ab. Als Hiro reinkam, wollte diese gerade etwas sagen aber die Anmachsprüche ihres jüngeren Cousin ließen dies nicht zu. Als Hiro nach einigen Minuten wieder gegangen war, kam Ai zu Wort. "Tut mir Leid wegen Hiro-chan, er scheint in letzter Zeit seine Phasen zu haben. Aber schön zu sehen das er dich mag Hikari-chan." sagte Ai und lächelte. "Zu der Sache mit Light und seinem Bruder. Ich weiß zwar nicht konkretes, das Light mir nicht viel über seine Familie erzählt aber... da auch mir das ganze etwas seltsam vorkommt, möchte ich dir helfen. Du bist immerhin die kleine Schwester der beiden und wirst einfach so ausgeschlossen. In meinen Augen ist das nicht korrekt, deswegen sage ich euch beiden was genau ich weiß." sagte sie freundlich und nahm einen Schluck Jasmintee. "Viele Dank Senpai!" sagte Miki und schaute lächelnd zu seiner Freundin.

"Der Tod eurer Mutter..." sagte sie langsam und hielt kurz inne. "Ich denke das deine Brüder, oder viel mehr dein älterer Bruder Yukio das nie verkraftet hat. Light hatte einmal im Schlaf von etwas seltsamen gesprochen, das mir persönlich etwas Angst gemacht hatte. Er sprach davon das er Yukio bat dir nichts anzutun. Ich war etwas erschrocken und dachte es sei nur ein Alptraum. ALs ich ihn am nächsten Tag darauf hingewiesen hatte, konnte er sich an nichts erinnern, benahm sich allerdings auch extrem komisch. Ich denke, Hikari-chan das du dem Tod deiner Mutter nachgehen solltest. Light sagte mir sie sei an einem Autounfall gestorben indem er involviert war. Er überlebte den Unfall, doch deine Mutter... wurde später im Krankenhaus durch die Verletzungen nicht wiederbelebar.

Miki sah zu Hikari, die das ganze wohl auch schwer verarbeiten konnte. Dann tart Ai wieder zu Wort und sah zu den beiden. "Light sprach in dem Traum oftmals den Satz...-Es war nicht ihre Schuld- kannst du damit etwas anfangen?" fragte sie und sah Hikari an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7519
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyDo März 08, 2012 3:05 am

Hikari/Hiro
Hikari schluckte, als sie hörte, was Ai den beiden zu berichten hatte. "Mutter... Ja, ich kenne die Geschichte nur teilweise. Vater erzählte mir, dass sie und Light im Einkaufszentrum waren und sich wohl auf dem Rückweg befanden, als es sie... erwischte. Wie es genau passieren konnte, oder wer es war, das konnte er mir nie sagen. ...Aber jetzt wo du es sagst. Light-onii und Yuki-nii haben kaum ein Wort in den letzten Jahren über sie verloren. Sie sind dem Thema sogar mehr ausgewichen, besonders Light.." Hikari ließ den Blick senken und sah auf die Tasse Tee, die sie in den Händen hielt und sich ihr Gesicht darin spiegelte. "Das hat er im Traum gesagt? ..Dass Yuki-nii mir nichts antun soll?", murmelte sie mehr zu sich selbst mit leicht glasigen Augen. //Wieso.. sollte er mir denn was antun? Er sagte doch neulich noch, dass er mich liebt. Ich meine, das wäre doch seltsam, wenn er mir sowas sagt und dennoch was antun will. Außerdem war er immer so lieb zu mir und hat mich stets mit größter Vorsicht und Zärtlichkeit behandelt. Auch wenn er jetzt etwas am Rad dreht, oder gereizt ist oder.. seine "Tage" hat, wie Onii sagt, glaube ich nicht, dass er so eine Wendung seiner Gedanken und Gefühle haben könnte.. Ich versteh grad irgendwie gar nichts mehr. @__@ //
Hikari schluckte. Was ging hier nur vor? Wenn das Geheimnis um sie mit dem Tod ihrer Mutter zu tun hatte und Yukio ihr sogar etwas antun würde, weswegen auch immer, musste sie unbedingt herausfinden, um was es ging. Aber... würde sie das auch verkraften?
Miki und sie tauschten kurz besorgte Blicke, bevor Ai noch etwas ergänzte, was Light im Traum gesagt hatte. Doch da sie darauf keine Antwort hatte, schüttelte sie lediglich den Kopf. "Nein, überhaupt nicht. Ich ...ich kann mir auf so vieles gerade keinen Reim machen.. Ja, Yukio hat sich verändert, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass er .. Light meinte zuvor auch, dass ich mir nicht so viele Gedanken drüber machen sollte wegen ihm. Dass es nur eine seiner Launen sei.. Aber so ganz glaube ich das ebenfalls nicht." Sie fuhr sich mit beiden Händen an den Kopf und kniff sich verzweifelt die Augen zu. "Keiner von beiden... keiner von ihnen lässt mich mehr an sich ran! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Dabei... dabei hatten wenigstens Light und ich immer eine ehrliche und offene Beziehung zueinander, aber ...nicht mal mehr das!" Innerlich schrie sie die erlesensten und verabscheuungswürdigsten Flüche aus, dass sie sich beinahe vor sich selbst erschrak und versuchte mühsam um Fassung zu kämpfen.
Das Mädchen atmete tief ein und aus, schloss kurz die Augen und sah Ai erneut, jedoch etwas ausdruckslos, an. "Danke sehr. Wirklich. Ich weiß nicht, ob ich jemals mehr erfahre, als das heute, aber... ich werde hartnäckig bleiben und wenn ich Light jeden Tag drauf ansprechen muss und wenn es aber und aber tausende Male sind! ...Bei Yuki-nii brauch ich‘s gar nicht erst versuchen, so wie der grad drauf ist. Vermutlich würde der mich wie Luft behandeln oder sonst was -.- Jedenfalls bin ich dir sehr für deine Hilfe verbunden. Wenn er dir jedoch irgendwann etwas sagen sollte, würde ich dich bitten es mir mitzuteilen. Ich glaube.. du wärst momentan die erste Person, mit der er wohl über seine Probleme oder Ähnliches reden würde...", bemerkte sie mit einem leichten Nachgeschmack auf der Zunge, aber freundlich Lächelnd und stand auf. "Mir das alles zu sagen und mir deine Hilfe anzubieten war wirklich sehr, sehr nett von dir. Vielen Dank, Senpai." Hikari verneigte sich höflich und sah zu Miki, der sich kurz darauf auch verabschiedete. "Wenn es dich jedoch nicht stört..", meinte Hikari, als sie an der Tür des Wohnzimmers ankam und noch einmal zu Ai zurücksah. "würden wir Sakuma-kun noch besuchen gehen. Ansonsten wird er mir morgen vermutlich kaum von der Pelle rücken und mir dauernd in den Ohren damit liegen.^^; " Daraufhin nahm sie Mikis Hand und ging mit ihm die Treppe hinauf. An ihren besten Freund gewandt meinte sie leise: "Ich werde sicherlich nicht alleine in die Höhle des Löwens gehen und... wehe du lässt mich auch nur einen winzig kleinen Moment mit dem alleine! >_> "
Nur wenig später standen sie vor der Tür, auf der ein großes Schild "Guys, Keep out! - Girls, don't hesitate ♥" hang, das sowohl Miki als auch Hikari mit ein und derselben Grimasse musterten und wie aus einem Mund von sich gaben: "Typisch Männer!" Verwundert schauten die beiden Freunde sich an und lachten auf, bevor bereits die Tür geöffnet wurde und man Hiros strahlendes Gesicht sehen konnte, als er Hikari erblickte. "Kommt rein, kommt rein.", sagte er etwas hektisch und zog beide in sein Zimmer, bevor er die Türe hinter sich schloss. Er stemmte die Hände in die Hüfte und hob stolz sein Kinn in die Höhe. "Überrascht, was? Mein Zimmer ist eben was Besonderes! Eben ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. Fühlt euch also bitte ganz wie zuhause. Mi Casa su Casa, oder wie das heißt, ne?! XD" Lachend ging er zu einem Tisch, auf dem er für jeden eine Cola bereitstehen hatte und diese herumreichte. "Sorry, dass ihr eben dieses widerliches Teegesöff saufen musstet. Ai is eben... naja sagen wir, ihre Eltern sind ziemlich spießig und von daher wurde sie auch mit der anmutigsten Etikette vertraut gemacht. Naja, es scheint ja irgendwie die Männer wie die Fliegen anzuziehen sowas. Mir persönlich... wäre so eine Freundin irgendwie zu langweilig. Da bevorzuge ich doch lieber jemanden wie Hikari-chan. Du kannst wenigstens auch mal etwas lauter werden, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen und dann bist du sogar noch viel süßer! ♥" Hiro zwinkerte dem Mädchen eindeutig zu und trank einen Shcluck aus seinem Glas. "Halt bloß die Klappe, oller Flirter..!" Verwirrt blinzelte der Junge sie an, als sie ebenfalls was trank und sich näher zu Miki stellte, wobei sie aber ihren Blick im Raum umherwandern ließ. Irgendwie... passte es zu ihm. Überall Poster von halb nackten Weibern, verschiedene Rock-Bands oder modernen Fahrzeugen - Motorräder, wie auch Autos.
Seine Gitarre lag auf seinem Bett, wie auch einige Liedtexte daneben, an die er wohl noch zu vor geschrieben hatte. Sie ging darauf zu und las die paar Zeilen, die darauf geschrieben waren.

>>stop
People are weak, aren't they?
They fight
and hate each other.

stop
But love, of all things,
can surpass
everything.

My fate
pulls me onward...
certainly towards you.


That smiling face, those tears, everything about you...
I'll turn them into just one source of courage.

And I'll never even be afraid of getting hurt.
I'll protect you. I'll show you that I will.
...<<
Mehr stand da nicht und trotzdem hatte Hikari das Gefühl in ihren Ohren die immer wieder hallenden Klänge einer Melodie zu hören, die sie jedoch nicht einmal kannte. "Gefällt dir der Text bisher?", fragte Hiro, als er hinter ihr stand und über ihre Schulter schaute. Erschrocken blickte sie zurück, wollte Abstand zwischen sich und ihn bringen, da er ihr viel zu nahe war, stolperte jedoch und fiel geradewegs der Länge nach mit einem dumpfen Schlag zu Boden. Miki und Hiro gingen natürlich sofort zu ihr, um ihr aufzuhelfen. "Miki-kun, könntest du Eis aus der Küche holen? AI kann dir im Notfall sicher helfen. Nicht, dass Hikari noch ne Beule am Kopf bekommt."
Nachdem dieser raus rannte, um genau das zu machen, worum Hiro ihn bat, drehte der Junge Hikari zu sich und untersuchte ihr Gesicht, wobei sie bei der Berührung an ihrer Stirn zusammenzuckte und das Gesicht schmerzhaft verzog. Hiro sah zu Boden und erkannte, dass sie genau auf eine seiner rumfliegenden CDs gefallen war, die er sich zuvor noch angehört hatte. Amüsiert prustete er sachte auf. "Du bist mir vielleicht ein Tollpatsch, Kleines." Schmollend drückte sie Hiro von sich weg und wollte aufstehen, doch der Junge wollte das wohl irgendwie nicht akzeptieren und zog sie am Handgelenk in seine Arme. "Nicht so schnell. Du schuldest mir noch eine Antwort." "Antwort?? Auf was?", fragte sie etwas verwirrt und versuchte ihn von sich zu drücken, was er jedoch nicht zu ließ. "Na, auf die Frage, die ich jetzt stellen will, Baka~." Genervt seufzte sie aus und versuchte sich schon gar nicht erst mehr zu wehren. "Ausgehen. Ja oder nein und wenn ja, wann wäre unser erstes Date?" "Bist du irre? Ich geh nicht mit dir aus! Basta. Punkt. Und Ende.", antwortete sie ihm knapp und drückte ihre Arme gegen seinen Oberkörper um wenigstens etwas Distanz zwischen sie beide zu bringen. Nach einer kleinen Pause, seufzte Hiro und versuchte sein Glück erneut. "Tja, das is doof. Eine Beziehung ohne Ausgehen ist doch langweilige, Schätzchen." Nun grinste er sie frech an, da er ihre verwirrte Miene entdeckte. Noch bevor sie etwas hätte sagen können, drückte er ihren Kopf an seinen Brustkorb und zwar so, dass sie sich vorerst nicht hätte lösen können. "Spürst du das? Spürst du die Wärme meines Körpers und hörst du wie schnell mein Herz rast, wenn du in meiner Nähe bist? Ich werde nervös, fröhlich, unsicher und selbstsüchtig und das alles löst nur du aus. Du.. bist traurig und verzweifelt, das sieht man dir an. Und du lässt mich einfach nicht an dich ran. Ich möchte dir helfen, für dich da sein und dir eine Schulter zum anlehnen bieten, aber wie wenn du mich immer und immer wieder zurückweist? ...Ich will dich ganz für mich, genauso wie ich möchte, dass du nur Augen für mich hast. Ich will... dass du mich wenigstens in Betracht ziehst und nicht von vorneherein abschreibst, verstehst du das?" Hikari antwortete nicht, sondern hörte ihm lediglich zu, während sie erkannte, dass sein Herz, seitdem er so sprach noch schneller schlug. Stimmte es? Machte sie ihn wirklich so nervös und unsicher? Ihn? Das Selbstbewusstsein in Person??
"Wenn dir also nach weinen zu Mute ist, nach schreien, nach reden, nach kuscheln oder wenn du auf was einschlagen willst, dann wähle mich. Ich will... alles für dich sein. Dein Beschützer, dein Held, derjenige, den du zu jederzeit brauchst. Und wenn es mitten in der Nacht ist, wenn du jemanden zum reden oder zum zuhören brauchst, dann scheue dich nicht mich anzurufen oder zu mir zu kommen. Meine Arme werden dich immer, immer empfangen, egal wie spät es sein mag oder ob ich krank bin oder sosnt was.."
Nun drückte er das Mädchen etwas von sich weg und sah ihr tief in die Augen. "Ich... ich glaube ich liebe dich." Vor Schock riss Hikari die Augen auf und starrte ihn nur ungläubig an. Hatte er ihr gerade wirklich seine Liebe gestanden? Wie lange kannten sie sich denn? 2 Tage? Allerhöchstens 3?? Spann der denn jetzt völlig? Wie konnte er nach so kurzer Zeit wissen, was er empfand? //Liebe auf den ersten Blick vielleicht? Hab ja schon oft davon gehört, aber--// Doch ihre Gedanken wurden abrupt unterbrochen, als sich Hiros Gesicht ihrem näherte und ihr einen sanften Kuss aufdrückte. Entgeistert starrte sie ihn an, bevor die Türe aufging und Miki gemeinsam mit Ai hereinstürmte. In dem Moment stieß Hikari den Jungen mit erröteten Wangen weg, machte Kehrt auf den Absatz und lief - Miki an der Hand packend - aus dem Haus hinaus auf die Straße.
Erst dort erlaubte sie sich nach Luft zu schnappen, die sie drinnen angehalten hatte.
Das alles... schien ihr wie ein Traum. Ein verworrener Alpträume, der zwischen schrecklich zu noch schrecklicher und schockierend immer hin und her wechselte.
Nach einigen Minuten, in der sie Miki nur hinter sich her zerrte, blieb Hikari plötzlich auf einem großen unbewohnten Gelände stehen, atmete tief ein und schrie so laut sie konnte und aus aller Leibeskraft aus, bis ihre Stimme erbrach und sie hustend auf die Knie sank.
In den Ohren schallten Hiros Worte wider, während vor ihren Augen die Gesichter von Yukio und Light erschienen und sich ein merkwürdiges Gefühl in ihr ausbreitete. Ein Gefühl der Angst vor Verlust, der auf sie zukommen könnte, wenn sie diesem Geheimnis noch weiter auf den Fersen bleiben würde. Und eigentlich war sie sich gerade überhaupt nicht mehr sicher, ob es nicht doch klüger wäre einfach stillschweigend den Mund zu halten und zu tun, als sei nichts gewesen, oder aber riskieren etwas rauszufinden, was vermutlich ihre Welt völlig Kopf stellen würde.


  • aaaaaaaaaaaaaaaah!ich hoffe es geht so <3
    und ja, er gesteht ihr die liebe, aber sie wird ihn ne zeitlang abwehren bzw nicht seine gefühle erwidern + ihn auch ein wneig ausnutzen, um über die situation der familie hinweg zu kommen (armer hiro o.O )
    aba er wird es ihr vermutl immer und immer wieder sagen bis es jedem der es weiß mittlerwiele aus den ohren raushängt xDD
    hoffe ich hab net zu früh, bzw zu spät gestoppt >.<
    sorry wenn i miki rumbestimtm hab (und ai o.O )
    nya...
    sorryy halt ne...

    hoffe es gefällot dir dennoch >.<

    lieb dich ♥


Zuletzt von celya am Mi März 14, 2012 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyDi März 13, 2012 1:34 pm

Carmiiii das war das Schönste was ich je gesehen habe. Oh Gott nun bin ich ein totaler Hiro-Fan geworden. Er ist sooo süß. Meine Güte hatte ich gerade Herzklopfen!!! xD SO zurück zum RPG ♥_____♥

Miki sah seine Freundin an, die sich gerade sie Seele aus dem Leibe geschrien hatte und musste lächeln. "Mhhh... was ist denn da gerade passiert zwischen dir und Hiro-kun?" fragte Miki und nahm Hikari am Arm und musste noch breiter Grinsen als vorher. Da Hikari allerdings fürs erste in Schweigen gehüllt war, gingen die beiden zu ihr nach Hause wo Miki allerding bereits weiter musste. Seine Großeltern waren in Anmarsch und... Miki musste eine kleine Verwandlung durchnehmen wie er es zu Hikari sagte. Doch er würde sich die nächsten Stunden sicher wieder melden und ging lächelnd von Hikaris Haustür weg und winkte er noch einmal zu. Hikari dagegen schloss die Tür zum Haus auf und ging langsam herein. Irgendwie roch es ganz gut im Haus. Wer kochte denn dort gerade?

Als sie einige Schritte machte, sah sie etwas was sie noch nie gesehen hatte. Light stand in der Küche und war am kochen. ER KOCHTE!!! Sowas gab es in diesem Haushalt noch nie. Light war ein Kochmuffel und ließ meistens die anderen für ihn kochen, doch diesmal hatte er die mollige rosa Rüschenschürze an und schien gerade etwas Fleisch in der Pfanne zu braten. Das Geschirr war bereits rausgestellt, doch wie es den Anschein hatte nur für zwei Personen. Als er sich umdrehte, sah Hikari etwas das sie seid langem vermisst hatte. Sein ehrliches und unscheinbares Lächeln. "Yo Hikari, siehst du das? Onii-sama Light kocht heute HAHA!!!" kam es aus ihm heraus und er drehte sich wieder zur Pfanne hin. "Der Reis ist schon fertig, die Misosuppe und das Gemüse auch. Nun muss ich nurnoch hoffen das ich das Fleisch hier noch hinbekomme und wir beide können essen, okay?" sagte er und nach fünf Minuten war auch diese Hürde geschafft. Die rosa Schürze abnehmend legte er die restlichen Sachen auf den Esstisch und füllte Hikari eine Schüssel mit Reis auf. Für sich natürlich ebenso und dann... setzte er sich gegenüber von ihr und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

"Sohoooo und nun schau was Onii-sama gemacht hat, ja? Ich nenne es das Light-sama-Special-Menü-das-meine-kleine-Schwester-aufheitern-soll!" kam es aus ihm heraus und er legte seinen Ellenbogen auf en Tisch und seine Hand an sein Kinn. "Kleine Schwestern sind schon mysteriös... genau so wie große Brüder. Ich bin echt froh das ich so ein Mittelding bin. Immerhin bekomme ich so regelmäßig was von meinem großen Bruder auf den Deckel, kann mich aber gleichzeitig auch um meine kleine süße Schwester kümmern..." sagte er und schaute Hikari an. Mit einem sanften Blick sah er zu ihr und spielte mit der anderen Hand mit einem der Stäbchen die auf dem Tisch lagen herum. "Mach dir nicht so viele Sorgen, okay... ich hab dir doch gesagt das alles gut ist. Wenn ich dich nochmal so traurig sehe dann werde ich aber... richtig böse!" sagte er mit einem am Ende lustigen Unterton so dass beide Lachen mussten. "So aber nun hauen wir rein, okay! Jetzt wo ich schon mal koche, sollte das Essen auch gegessen werden wenn es noch heiß ist, hörst du!" sagte er fröhlich und gab noch ein "Guten Appetit von sich" und fing an wie immer im Reis rumzupulen und zu Essen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7519
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 1:44 am

Hikari
Nachdem sich Hikari von Miki verabschiedet hatte und in ihr Haus ging, auch wenn sie mehr als aufgewühlt innerlich war, folgte ihre Nase unweigerlich einem Geruch, der aus der Küche kam. Dort angekommen, stockte sie vor Schreck. Da am Herd stand nicht, wie sonst Yukio oder gar sie. Nein, es war Light! Niemals zuvor hatte er gekocht. Sie konnte sich jedenfalls nicht daran erinnern. Und so wie er mit dem Kochbuch herumfuchtelte, schien er sich auch wirklich Mühe zu geben.
Als er sich zu dem Mädchen umgedreht hatte und sie anlächelte, wie der Light, den sie kannte und liebte, erwiderte sie zögerlich sein Lächeln und trat, nachdem er sich weder zur Pfanne gewandt hatte, auf ihn zu. Hinter ihm blieb sie stehen und schaute seitlich an ihm vorbei zu dem Fleisch. "Wenn du noch etwas Rosmarin und was von dem Steakgewürz ranmachst, gibst du dem Fleisch nochmal einen aromatischeren Geschmack. Vertrau mir, Onii-...SAMA~ …Ach, und du siehst übrigens gaaaaanz putzig mit dieser rosa Schürze aus. Steht dir. Vielleicht schenk ich dir noch en rosa Hütchen zum Geburtstag. XD" Dabei zwinkerte sie ihm vergnügt zu und lief leichtfüßig zum Tisch, an dem sie sich an ihren üblichen Platz setzte. Sie stütze ihre Ellbogen auf den Tisch, faltete die Hände zusammen und legte ihr Kinn darauf, während das Mädchen ihn vergnügt beobachtete.
Nur 5 Minuten später deckte Light die restlichen Sachen, füllte Hikari und sich Reis und Misosuppe in Schüsseln auf, bevor er sich ihr gegenübersetzte und sie breit angrinste. Hikari nahm nun die Arme vom Tisch und legte lediglich ihren Kopf leicht schräg, als Light begann zu reden. "Na, wenn das dein ganz spezielles Menü für mich ist, damit es mir besser geht, fehlen aber die sauren Kirschen.", antworte Hikari neckisch und streckte ihrem Bruder leicht die Zungenspitze heraus.
Als Light kurze Zeit später meinte, dass er bei ihrem nächsten traurigen Blick richtig, richtig böse werden würde, lachten beide einfach nur noch auf. Er und ihr richtig böse werden? Zanken ja. Aber mehr war bei ihnen nie drin. Irgendwie konnte er ihr nie lange böse sein, genauso wie anders herum.
Auch wenn Light sich oft wie ein Kleinkind verhielt, hing Hikari doch sehr an ihm.
Yukio war für sie der große Bruder, der oft zwischen den beiden vermittelt hatte und ihr das Gefühl gab immer für sie da zu sein und sie.. zu lieben. Während Light mehr der Rebell war, der auf niemanden hören wollte und tat, wozu er Lust und Laune hatte, sich darum oft mit Hikari anlegte und doch auch oft mit ihr rumalberte, sie tröstete und nur mit einem Blick ihr das Gefühl gab, dass alle Probleme vergessen seien. Wenn man es so sähe, wirkte Light viel mehr wie ein Bruder, als Yukio, der in ihr über die ganzen Jahre eine etwas emotionalere Empfindung in ihr auslöste, als sie es sich manchmal zugestehen wollte.
"Guten Appetit, Onii-chan.", sagte sie in einem sanften Ton, bevor sie begann die Misosuppe zu trinken und dabei immer wieder ein Auge auf Light warf.
Als sie einige Minuten geschwiegen hatten, brach Hikari das Eis, allerdings mit einem Thema, auf das Light heftiger reagierte, als sie geglaubt hatte. "Onii-chan, mal ne Frage. Wenn ein Junge meint, dass er mich liebt und mich dann küsst, wie sollte ich dann reagieren? ...Vor allem, wenn ich meinen Gefühlen nicht sicher wäre. Nein, eigentlich... wüsste ich nicht, was ich empfinden sollte. I-Ich meine, also... Es kam so überraschen und dann ..keine Ahnung.. U-Und was ist, wenn dasselbe mit... mit jemanden passieren würde, der einem eigentlich so nahe steht, dass ...man es eigentlich nicht in Erwägung ziehen dürfte? ...Ah, uh, egal. Vergiss es wieder. War nur mein unsinniges Denken, sorry.. >/////////> " Hikari schaute zu Light auf, da er immer noch nicht reagierte und erkannte, dass er sich wohl ziemlich verschluckt hatte, weswegen er gerade stark zu Husten begann und sich auf den Brustkorb klopfte.
"O-Onii? Alles okay?", fragte Hikari, während sie ihm etwas Wasser ins Glas goss, das er sofort trank. "Geht’s wieder?"
Besorgt sah sie ihren Bruder an und hoffte, dass nicht sie der Grund für seinen Hustanfall war.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 11:51 am

Noch immer prustend und hustend trank Light irgendwie das Glas, welches Hikari ihm einschänkte aus und holte dann tief Luft. "W-Was redest du denn da?" prustete er und sah zu seiner Schwester, die mit gerötetem Gesicht zur Seite blickte. "R-Redest du etwa über diesen Hiro-typen? Irgendwie sollte ich ja in seiner Band mitspielen... wenn ich das noch richtig weiß" sagte Light mit einem nachdenklichen Blick und widmete sich wieder seiner kleinen Schwester. "Soll ich dir erzählen wie es bei mir und Ai ablief?" fragte er und setzte sich in geraed Position und holte tief Luft.

"Naja... also, ich war gerade auf den Weg in die Cafeteria als mich Ai an der Treppe abfing und zu mir sah. Ich dachte natürlich nur, Was will die denn? und schaute wieder weg. Doch als ich weitergehen wollte, da hielt sie mich plötzlich am Ärmel fest und zog mich an der Krawatte zu sich nach unten und küsste mich direkt auf den Mund. Du glaubst nicht was ich für Augen hatte, denn Ai, nunja sie war die Musterschülerin schlecht hin. Bei ihr hätte ich eher so nen einfach Liebesbrief erwartet aber dann kam sowas. Nunja, jedenfalls hatten wir nach der Schule ein Date indem... nichts passierte. Ai sprach kein Wort und als ich sie nach Hause begleitet hatte... fragte ich sie ob sie mich liebt. Die Antwort war ja, dann kamen die anderen Dates und irgendwann wurde sie warm" sagte er und schaute an die Decke und kaute auf seinem Stäbchen herum. "Was ich damit sagen will... ist du solltest auf dich selbst hören was du willst. Magst du den Jungen so sehr das du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest? Mag er dich denn wirklich so sehr? Ai tat das bei mir, weswegen ich so sicher war mit ihr ne Beziehung einzugehen. Ich denke Hiro meint es auch ernst, villt solltest du ihm ne Chance geben und-" doch plötzlich wurde Light unterbrochen.

"Oder er vernascht Hikari einmal und wirft sie dann weg, so wie es sein Ruf ihm hinterherschreit!" sagte Yukio der plötzlich in der Küche stand und seine Schultasche gegen die Wand lehnte. "Hikari hat ein Liebesgeständniss bekommen? Nein wie süß. Sicher möchte er sich einw enig Zeit mit unserer kleinen Schwester vertreiben, mhh? Oder bist du so unsicher weil du mich nicht aus dem Kopf bekommst Hikari?" fragte Yukio bissig und tätschelte sie kurz am Kopf ehe er zum Kühlschrank ging. "Yukio, halt dich zurück!" sagte Light und sah seinen Bruder genervt an. "Light, wir wollten morgen für Dad das Geschenk kaufen, also vergiss es nicht okay. Hikari sei so lieb und mach sein Zimmer sauber, ja? Wenn Dad nach Hause kommt sollte es sauber sein. Wir beide kaufen solange sein Geschenk für seinen Geburtstag übermorgen" sagte Yukio und setzte sich zu den beiden an den Tisch. "Yukio!" sagte Light und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7519
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyFr März 16, 2012 9:03 am

Hikari
Als Light erbost aufstand und Yukio etwas entgegnen wollte, war Hikari erschrocken ein: "Nein!" Daraufhin zögerte Light. "Bitte Onii.." Sie senkte leicht den Blick, bevor sie Yukio feste, aber lächelnd ansah. "Keine Sorge Aniki. Ich werde mich um alles kümmern, versprochen. Sorgt nur dafür, dass ihr nicht irgendeinen Schwachsinn für ihn kauft, ja?!" Mit einer übertriebenen Freundlichkeit in der Stimme, wandte sie sich wieder ab und aß weiter, so wie auch Light es wenig später tat.

Den Abend verbachte das Mädchen dann in ihrem Zimmer, grübelnd darüber, was Light wegen Hiro und Gefühlen erwähnt hatte, aber auch an Yukios Worte dachte sie einen Augenblick nach. Dabei fuhr sie fast automatisch mit der Hand auf die Stelle, die er an ihren Kopf berührt hatte. Ein wehmütiges Lächeln zog sich über ihr Gesicht. //Atashi no baka.. honto no hoooooonto no baka yarou!! ...Yuki-nii ..ich sollte ihm wirklich nicht nachtrauern, aber.. aber er.. AARGH! KUSO! KUSO! KUSO! KUSO! KUSO!// Innerlich fluchend schnappte sie sich ihr Handy, suchte etwas aus ihrer Schultasche heraus - einen kleinen zerknitterten Zettel - und wählte dann eine Nummer.
Nach einigem Warten, nahm die Person am anderen Ende der Leitung endlich ab. Er schien genervt und fragte etwas gereizt, wer ihn jetzt anrufen würde. Ohne zu zögern, sagte Hikari: "Ich bin‘s."
Stille trat am Telefon ein, bis er ein Rumpeln zuhören war, als wenn er von irgendetwas gestürzt sei. "Sa-Sakuma-kun? Alles in Ordnung?"
Hiro schien sich hektisch aufzurappeln, bevor er antwortete: "Ja! Alles super! Uhm... Hikari-chan?" "Mh?" "Also, nicht dass es mich stört, im Gegenteil!! Aber.. wie komm ich zu der Ehre?" Hikari ließ sich auf ihr Bett sinken und schaute dabei auf ihre Füße, die hin und her pendelten. "Nur so.. Naja, und weil ich über das, was du gesagt hast, nachgedacht habe." Ein angespanntes Schweigen herrschte einen Moment zwischen ihnen, bevor Hikari fortfuhr. "Ich... denke ein Date geht in Ordnung. Aber gib mir bitte Zeit, um darüber nachzudenken, ob eine Beziehung mit dir in Frage kommt, ja?" Freudig und laut, stimmte der Junge ihr zu und hakte sogleich nach, wann sie sich denn verabreden könnten. "Wann...? Morgen. Ich muss noch Haushalt machen, aber danach sag ich dir Bescheid und.. du kannst mich abholen. Die Adresse schicke ich dir per Sms, in Ordnung?!" Natürlich war das für ihn mehr als in Ordnung und so redete er fröhlich noch sicher eine Stunde lang mit ihr, was sie glücklicherweise nichts kostete, da sie eine bestimmte Flatrate hatte, die es ihr gestattete auf bestimmte Handynummern anzurufen, ohne dafür mehr, als die monatliche Grundgebühr zu zahlen.
Seltsamerweise genoss sie dieses Gespräch sogar. Es war irgendwie erfrischend und entspannend mal über andere Dinge zu reden, als über den ganzen Stress in ihrer Familie und sich dauernd Sorgen zu machen.
Gegen 22 Uhr beendete Hikari allerdings das Telefonat, da sie seit einiger Zeit schon aufs Klo musste, aber Hiro keineswegs das Telefonat beenden wollte, weshalb sie sicherlich schon eine halbe Stunde oder mehr mit ihm darüber diskutierte und sich oft erweichen ließ noch etwas länger am Telefon zu bleiben, bis sie es nun einfach nicht mehr aushielt und sich freundlich von ihm verabschiedete und auflegte.
Ihr Blick blieb noch einen Moment auf dem Handy hängen, als sie es auf ihren Nachttisch legte und kurz darauf das Zimmer verließ, um hastig im Bad zu verschwinden.
Nachdem sie erleichtert rauskam, hörte sie, wie Yukio und Light in Yukios Zimmer lautstark stritten. Da die Tür einen kleinen Spalt offen stand, verstand sie demnach jedes Wort. Ignorierend wollte das Mädchen weitergehen - zurück in ihr Zimmer-, doch als ihr Name fiel, weigerte sich ihr Körper sich auch nur noch einen Millimeter zu rühren und so lehnte sie sich an die Wand neben der Tür und lauschte den ziemlich harschen Worten ihrer Brüder, die sich anscheinend nur wegen ihr in den Haaren hatten.
Schuldgefühle suchten sie heim, aber sich trauen, dort hineinzugehen und die beiden davon abzuhalten, sich weiter die Köpfe einzuschlagen, vermochte sie nicht.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16975
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 3:23 pm

"Yukio, ich sagte dir doch das du sie nicht so behandeln sollst, klar!" sagte Light und er knallte seine Faust gegen die Wand. "Light... hör zu, ich habe dir doch gesagt das ich diese Frau für das bestrafen werde was sie dir und Mutter angetan hat. Denkst du wirklich mir liegt etwas an ihr und ihren Gefühlen? Du weißt ganz genau, das sie leiden muss, für das was sie dir und ihr angetan hat!" sagte Yukio und seine Stimme, sowie sein Blick wirkten kälter und ernster als sonst. "Das ist doch nicht dein ernst! Du bist wahnsinnig, Yukio!" erwiderte Light und sah seinen älteren Bruder an.

"Denkst du das, ja? Ich bitte dich Light... Hikari, tut so fröhlich, weiß aber nichts mehr von damals. Von dem Unfall, von dir und deiner Krankheit... das alles verheimlichst du ihr, weil du sie schützt?!" fragte Yukio und Wut konnte man aus seiner Stimme heraus hören. "Sie ist meine geliebte Schwester, mir ist es egal was in der Vergangenheit war. Ich werde sie beschützen und wenn es sein muss werde ich dich dafür... werde ich---" sagte Light und seine Stimme wurde leiser. Daraufhin fing Yukio an zu Lächeln. Ein hinterhältiges und zufriedenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Was dann, mh Light? Was machst du dann mit mir? Du hast doch wohl nicht vergessen wer ich bin, oder? Wer bin ich... Light?" fragte Yukio und kam auf seinen kleinen Bruder zu. Light blickte zur Seite und konnte seinen Satz nicht beenden. "Dachte ich es mir..." sagte Yukio "...du hast einfach nicht den Mumm, mir sowas ins Gesicht zu sagen. Light... du bist noch immer der schüchterne und weinerliche kleine Bruder... den ich so liebe..., du musst dich nicht stark aufspielen, ich kenne dich doch. Aber keine Sorge... Yuki-niichan wird dich immer beschützen. " sagte Yukio plötzlich und umarmte seinen Bruder liebevoll. Dieser konnte garnicht darauf reagieren und ließ es einfach zu. "Light? Wer bin ich?" fragte Yukio und legte seine Stirn und auf die Light. "Mein großer Bruder...Yukio. Du beschützt mich immer und... lässt nicht zu das mir jemand wehtut..." sagte Light mit einem seltsamen Ausdruck in der Stimme. "Ganz genau! Das bin ich... dein großer Bruder... der dich immer beschützt hat und auch wird." sagte Yukio und ein weiteres Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus.

Info: Das ganze soll neben Yukios irren Bruderkomplex auch noch ausdrücken das Light seid seinem Unfall vor ein paar Jahren ein ernsthaftes psychisches Problem aufweist, das hier gezeigt wurde. Hoffe das kam irgendwie rüber @.@
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7519
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 12:48 am

Hikari
Hikari stand immer noch mit dem Rücken zur Wand, so wie auch ihre Hände; der Mund zitternd und die Augen weit aufgerissen - ins Nichts schauend. Das, was sie gerade gehört hatte, durfte doch nicht allen Ernstes die Wahrheit sein! Nicht nur, dass Yukio sie wirklich hasste! Nein, das war nur das geringste Übel! Irgendetwas war in ihrer Vergangenheit passiert, weswegen Light eine Krankheit, von der sie bis heute nichts wusste, mit sich trug und ihre Mutter... Was hatte sie den beiden angetan? Was zur Hölle war nur geschehen, an das sie sich einfach nicht mehr erinnern konnte?!
Verzweifelt biss sie sich auf die Lippe und setzte ihren Körper - mit wackligen Knien - in Bewegung. Weg von dem Zimmer, weg von dem Flur, einfach nur weg von allem. Und so rannte sie die Treppen hinab, streifte sich ihre Jacke über, so wie ihre Schuhe, nahm den Schlüssel zur Hand und lief hinaus, wobei sie die Türe hinter sich ins Schloss fallen ließ.
Sie rannte und rannte und rannte durch den Regen, der immer noch auf die Erde niederprasselte.
Nach einiger Zeit stand sie da. An dem Ort, den sie mit Light oft besucht hatte, nachdem ihre Mutter verstorben war. Es war ein kleiner Park mit einem alten Kinderkarussell, das mittlerweile aber seit ein paar Jahren nicht mehr in Betrieb genommen wurde, da es zu wenige Einnahmen hatte.
Dennoch blieb das Karussell. Es blieb und wurde von Freiwilligen in Schuss gehalten, da es für jeden ein wunderbarer Anblick war, wenn sie mit ihren Kindern hierher kamen, es bewundern und an längst vergangene Zeiten zurück denken konnten.
Haben Light, Yukio, sie und ihre Eltern oft Zeit hier verbracht? Hatten sie Spaß zusammen?
Hikari wusste es einfach nicht! Egal, wie sehr sie sich anstrengte und es versuchte, sie erinnerte sich einfach nicht!
Verzweifelt stützte sie sich an dem Geländer, klappte auf ihre Knie zusammen und lehnte ihre Stirn gegen die nasse und eiserne Stange, während ihr sowohl Tränen, als auch Regentropfen über das Gesicht in Strömen hinab liefen. "Onii.. Bitte... Bitte sag es mir. Sag mir endlich die Wahrheit!", keuchte sie, als sie sich schon fast an die Kälte des Matsches und den unangenehmen starken Wind, der ihre durchnässte Kleidung durchströmte, gewöhnt hatte.


  • OMG! Es tut mir echt voll leid, dass es so lang dauerte nen post zu hinterlassen!
    SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT! aba iwie hatte i keine muse in letzter zeit was ich hätte schreim sollen außer die flur szene doch eben kam mir ne idee beim schriem, da ich mir vorgenommen ahtte heute definitiv zu schreiben! *nod*
    hoffe es gefällt dir.
    wusste nicht, ob du vielleicht irgendwen dort agieren lassen willst, ob miki oda light oda sosnt wen..^^ (yukio nehm ich stark an dass er NICHT fungiert in dieser oda ähnlichen situationen xD )
    hoffe, der post gefällt dir soweit x3
    hab mir echt mühe gegeben *nod nod*

    luv ya darling ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Family Complex (Isi & Cel <3)
» Family Complex
» Lovely Complex
» Ghost in the Shell: STAND ALONE COMPLEX Solid State Society
» Where's my family? {Nathi|ananas}
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: