StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDi Okt 18, 2011 10:57 pm

Hy ihr verrückten ^.<

Diesen Thread habe ich für Fragen und Ideen eurerseits erstellt. Ich denke, dass einige auch noch einen Geländeplan haben wollen, aber dazu kommen wir erst, wenn die Vorstellungen durch sind, was sicher auch nicht lange dauern wird, was?! ;D

Hier erstmal die 12 Chinese Zodiac Signs:


Info: Der chinesische Zodiac enthält 12 Tierkreiszeichen, die jeweils unterschiedliche Charaktereigenschaften repräsentieren. Alle chinesischen Sternzeichen werden durch Tiere repräsentiert, in der Regel real existierende Tiere, mit Ausnahme des Drachen, der ebenfalls eines der Tierkreiszeichen des chinesischen Zodiac darstellt.

Anders als bei den europäischen Sternzeichen jedoch, ist jedes chinesische Tierkreiszeichen einem ganzen Jahr zugeordnet, und nicht etwa einem bestimmten Monat. Daher gibt es in China zum Beispiel das Jahr des Drachen oder auch das Jahr der Ratte, abhängig vom gerade gültigen Tierkreiszeichen.

Bei den deutschen Namen der chinesischen Sternzeichen kommt es immer wieder zu Missverständnissen aufgrund der unterschiedlichen Übersetzungen der eigentlichen Tiere. So wird zum Beispiel das Tierkreiszeichen Ziegenbock im deutschen auch als Schaf bezeichnet, das Sternzeichen der Ratte wird auch Maus genannt, usw. In unserer Übersicht chinesischer Tierkreiszeichen schreiben wir daher alle im deutschen Benutzen Tiere und daneben jeweils das chinesische Original-Tierkreiszeichen.


Die 12 Zodaic Signs:

Die Ratte

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Fb_yuki-a
Spoiler:


Die Stier

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) 326388-taurus_smiles
Spoiler:



Der Tiger

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Tigerchara
Spoiler:


Der Hase

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Momiji-rabbit
Spoiler:

Der Drache

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) 52182-anime-dragon
Spoiler:

Die Schlange

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Ayamesnake
Spoiler:

Das Pferd

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) AnimeGirlwithHORSE1
Spoiler:

Der Ziegenbock

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Hirosheep
Spoiler:

Der Affe

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) 33204-banana_monkey_games___entertainment_arcade
Spoiler:

Der Hahn

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Rooster-SOTW
Spoiler:

Der Hund

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Animedog
Spoiler:

Das Schwein

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) KaguraBoar
Spoiler:



so das wars ^^ Hoffe euch hilft das so ein bisschen (zu mind. denen die eine verwandlung machen möchten)

ps die bilder sind einfahc nur damit ihr wisst wie die tiere aussehen (falls es leute gibt die es net wissen *hust* xD; ) nee eigentlich einfahc nur zur bildlichen vorstellung. wie ihr eure verwandlung aussehen alsst, das bleibt ganz euch überlassen ;)
mein drache sieht schließlich auch anders als auf dem bild da oben aus *nod nod*

bei weiteren fragen oder anregungen, einfach reinschreiben, bin neugierig was ihr zu sagen habt =D

*kiss @ all* <3


Zuletzt von celya am Mi Okt 19, 2011 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 4:52 am

Ja Cam, da ist mir gerade etwas eingefallen...
Wenn du den Drachen nimmst, belegst du doch 2 Klassen (Die mit der Verwandlung und dann die mit der Elementarischen kraft)
Sollen wir es nicht bei EINER klasse belassen wenn jeder auch nur EINEN Chara. machen darf ;S ??

Nichts für ungut :) Ich meine ja nur ;S
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 5:05 am

also liebe del xD
wie ich dir eben erklärte und wie ich es jetzt erneut tue habe ich shcon ne idee bei meinem char. und zwar dass er eigentlich NUR durch seine drachenverwandlung (die unkontrollierbar ist und damit nie eingesetzt werden darf!) die kraft des feuers beherrscht. der drache in ihm wird allerdings (vergleichbar mit naruto) mit einer art amulett zurückgehalten, sodass mein char lediglich sein drachenfeuer benutzen kann =)

jeder normale magie ntuzer darf auch eine verwandlung haben, allerdings nicht alle! weil es sosnt langweilig wäre, dachte aba das ich das erwähnt hätte o.O
ich bin halt die erste ...heißt aber nicht, dass ich die einzige bleiben will >.< das wäre näml auch doof xD

und er ist halt in der extreme dangerous class weil halt seine feuerkraft und die unfähigkeit seine drachen-seite zu kontrollieren zu einer hohen bedrohung werden könnten xD;

wenns aba en prob damit gibt, bin ich genr bereit es nochmal zu überdenken ^^
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 5:08 am

Nein, quatsch :)
Ich war nur ein klein wenig durcheinander :D
Ist doch eine klasse idee ;)
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 6:36 am

okay da das geklärt is xDD

WICHTIG! hatte was vergessen zu erwähnen (min ändert es gerade)
jeder char hat einen begleiter (möglichst tierisch)

also man hat die auswahl an einem normalen tierischem haustier, einem tierischen ahustier mit EINER magischen fähigkeit oder sowas ÄHNLICHES wie ein hauself
...
sowas wie sukkubus oda ähnliche wesen ... leider nicht gestatttet als begleiter ;)


hoffe das leist auch jeder xD
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 7:11 am

Sind die Chara dann nicht alle zu "gleich" ?

Oh menno, es tut mir leid :(
Ich finde dein RPG natürlich Klasse und es soll nicht falsch rüber kommen :D
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 7:27 am

wieso zu gleich? denk einfahc na naruto in dem chuunin exam test wo jeder seine fähigkeiten nutzt um andere auszuspionieren... os in etwa wollte ich dass die begleiter sind.
also in kniffligen situationen oda sowas ihren "herrschen" helfen und unterstützen mit ihren untershciedlichen magischen fähigkeiten ^.<
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5805
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 7:38 am

äähm, ich wollte fragen ob jeder ein sternzeichen hat ?
alsoo die da oben sind gemeint..oder nur die die verwandlungskunst
haben ?
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 9:15 am

nur die die eine verwandlung haben, denn die bekommen ein Zodiac sign als tattoo auf den körper nach der geburt =)
die anderen nicht ^^


Zuletzt von celya am Mi Okt 19, 2011 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyMi Okt 19, 2011 9:18 am

Also,
Ich bin absolut dagegen das man einfach ein Sternzeichen nehmen kann, und dessen Verwandlung durchziehen kann, ohne in der dazu gehörigen Gruppe /Klasse/ zu sein. Das nimmt meinem Chara. z.b. seine Klasse ;S.

Also bitte, wenn man ein Sternzeichen machen will, dann soll man sich auch in die dazu gehörige "Klasse" ein ordnen.

P.S.: Der Tiger & der Drache ist schon weg.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 1:19 am

Meine Lieben, Sorry für den Doppelpost, aber ich habe euch noch etwas Wichtiges zu sagen, da Celya gerade keine Zeit hat.
Da das RPG schon angefangen hat muss ich euch auf einen wichtigen Satz aufmerksam machen.
Es gibt Mädchen- und Jungen Wohnheime, in denen man einen Zimmergenossen hat.
Ich bitte euch also darum, entweder hier einen zu suchen oder den jenigen den ihr euch Vorstellt mit einer PM zu beglücken und euren Entschluss kurz bei mir zu melden, damit ich die Leute hier eintragen kann und die anderen Leute, die noch keinen Partner haben, wissen das diese Leute nicht mehr zu Verfügung stehen.

Eure Chara. müssen durch aus nicht mit einander klar kommen, das einzige was sie sein müssen : Vom gleichen Geschlecht.

LISTE DER MITSPIELER:

-Extrasensory perception Ability Class -> Außersinnliche Wahrnehmungs Fähigkeiten Klasse Ed, Faquarl, Fighter-Boy

-Technical Ability Class -> Technische Fähigkeiten Klasse Mitchi

-Somatic Ability Class -> Somatische Fähigkeiten Klasse Klonoa

-Special Ability Class -> Spezielle Fähigkeiten Klasse Yuun, Sora

-Extreme Dangerous Ability Class -> Höchst gefährliche Fähigkeiten Klasse Blue, Celya, Lusyana_Love, Jeanne, Hope


LISTE DER ZIMMERPARTNER :

- Mitchi & Klonoa. ( Lily & Chloe )
- Blue & Celya. (Feandan & Arata )
- Faquarl & Yuun ( Takeo & Yuun )
- Hope & Lusyana_Love ( Lana & Mey Minja )
- Fighter-Boy & Sora ( Llyon & Akuma )

Danke :)


Zuletzt von Klonoa am Sa Okt 22, 2011 1:14 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7737
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 5:53 am

Klene Frage, wieso steh ich jetzt bei der Extrasensory perception Ability Class? Nur so mal aus reiner neugier, wenn ich mir die Uhrzeit von diesem Beitrag anseh und den von meinem Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 6:03 am

Weil ich die Kunst des Editierens beherrsche :D
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 6:19 am

Okay, ich hab meinen Chara schon gemacht, wollte aber nochmal nachfragen, was alles für Rassen (für Charakter und begleiter) erlaubt sind.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 6:27 am

Also als Begleiter ist so gut wie alles erlaubt.
Die Sternzeichen allerdings kannst du nur verwenden, wenn du in der Somatic Ability Class bist, die für Verwandlungen etc. zuständig ist.

Hab mir deine Begleiter auch schon angesehen, falls das deine nächste frage gewesen wäre, und finde ihn gut (Bzw. Celya auch ), kannst ihn also stehen lassen :D
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 6:41 am

@ sora ^^ allerdings müsstest du deine ability class ändern sora! weil das was du kannst, da du kein sternzeichen hast... gehörste in die special und nicht die somatic class^^


alsoooooooooooo
ich wollt mal jegliche fragen vorweg nehmen wegen der 5er clique.
es dürfen natürlich auch leute in der clique sein die nicht aus der dangerous class sind ^.<
allerdings nicht mit schwachen fähigkeiten... Es müssen fähigkeiten sein, die stark und bedrohlich sind!
sowas wie eis, feuer, gravitation etc pp
ihr solltet mich allerdings vorher fragen, ob ihr dafür in frage kommen würdet, wenn ein interesse besteht.
und wegen der frage ob mädchen auch mitmachen können: wenn ja, dann nur eines! heißt die position wäre noch frei. allerdings wenn mehrere mädels in der clique sein wollen müsst ihr euch vemrutl kloppen drum LOL XD

so und hier diejenigen, die bereits teil der clique sind:

  • Feandan - Eismagier (Extreme Dangerous Ability Class)
  • Llyon - Gravitationsmagier (Extrasensory Perception Ability Class / ESP Class)
  • Yuun - Aggregatwandlungsmagie (Special Ability Class)
  • Arata - Feuermagier durch Drachenblut (Extreme Dangerous Ability Class)


Zuletzt von celya am Fr Okt 21, 2011 7:18 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 7:03 am

Achso, okay^^ Dachte ich gehöre in die Somatic, da man mit Dämon ja auch körperliche Eigenschaften besitzt(und damit Klonoa net allein is xDDD)
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 7:18 am

Haha, das ist ja wirklich Nett von dir <3
Aber der Dämon kommt so ja noch nicht raus und zeigt sich zur Zeit in keiner anderen Form, als das mit den Augen :)

Ich denke mal, es ist okay wenn sich die Chara. im Laufe des RPGs weiter entwickeln, also halte ruhig an deiner Idee fest :)

Nur wäre es am Anfang Sinnvoller, wenn wir alle in einer Klasse anfangen :)
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 7:46 am

jap genau meine meinugn ^^ jeder entwickelt sich ich mein mein char zum beispiel kann vllt sogar irgendwann in die somatic kommen (wer weiß ob sein drache erwacht udn er ihn lernt zu kontrollieren oda nicht) oda ähnliches ^.<

aba das was du jetzt halt besitzt passt MOMENTAn eben nur in die special =)

und weder del noch jana werden auf dauer alleine bleiben, das wage ich wirklich stark zu bezweifeln, so wie das rpg momentan anläuft ^.<
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7096
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 8:25 am

so ich wollt alle darauf hinweisen, das mein Char schon seit drei Jahren an der Schule ist, und einen besonderen ruf besitzt, furchtbar Nervtötend zu sein und ziemlich nachtragend, und das sie euch irgendwie nennen kann, sie findet die Namensgebung bei andern nich sonderlich wichtig, apropos Schule, möchte jemand ihre Zimmergenossin sein, oder darf sie alleine ein Zimmer für sich haben?^^
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7096
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 8:28 am

so ich wollt alle darauf hinweisen, das mein Char schon seit drei Jahren an der Schule ist, und einen besonderen ruf besitzt, furchtbar Nervtötend zu sein und ziemlich nachtragend, und das sie euch irgendwie nennen kann, sie findet die Namensgebung bei andern nich sonderlich wichtig, apropos Schule, möchte jemand ihre Zimmergenossin sein, oder darf sie alleine ein Zimmer für sich haben?^^

außerdem möchte jemand gerne mit mir posten?


Zuletzt von Ed am Do Okt 20, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 8:44 am

Was ich fragen wollte: Wie ist es mit den Zimmern? Wohnt jeder bei sich zu Hause oder ist es ein Internat? Und wie wär das dann mit Zimmerverteilung?
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyDo Okt 20, 2011 8:51 am

Okay Ed, geht klar :D Hier findet sich bestimmt noch jemand, der gerne mit in deinem Zimmer wohnen würde :D

@Sora.
Wir sind auf einem Internat und immer 2 "Spieler" schließen sich in einem Zimmer zusammen, wie es ein paar schon gemacht haben.
Du müsstest dir also einen Zimmergenossen aussuchen :)

Aber er muss von deinem Geschlecht sein, da es ja Mädchen und Jungenwohnheime gibt.

Natürlich kann es auch passieren, dass am Ende jemand alleine verweilen muss, aber wenn ich das richtig gesehen habe, müsste es momentan genau aufgehen!

Also schnapp dir schnell jemanden, der noch keinen Partner hat :)
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5803
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyFr Okt 21, 2011 5:25 am

Haben die Schüler eigentlich am ersten Tag Unterricht? :3
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) EmptyFr Okt 21, 2011 6:43 am

ja hope. so zu mindest war das gedacht =)

so und jetzt zu etwas was den unterricht angeht.
ich würde gerne wissen wer neben wem und wie sitzen möchte =)

also sitzplan weiß i bisher nur: Feandan neben Chloe

aber damit ich ne ungefähre sitzordnung erstellen kann wäre es praktisch wenn ihr shcon wisst ob ihr neben 2 leuten sitzen wollt, wenn ja neben wem, ob es euch egal ist ob vorne oder hinten oda am fenster oder eher in tür nähe oder wie auch immer...

wenn ich dann eure infos habe kann ich dann einen ungefähren plan erstellen (damit es nicht noch ein totales wirrwarr und durcheinander gibt und 4 leute neben ein und derselben perosn oda so auf einmal sitzen) ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)   Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...) Empty

Nach oben Nach unten
 

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Remember - Magic within our Souls -- 2er RPG (♥Jana <> Cam♥)
» Dark Hour - Fragen und Ideen Thread
» Play my Game! Fragen & Ideen Thread
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: