StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2011 3:20 am

Sayuri zog auch Ihre Jacke an"Verstehe dann sehen wir uns morgen,denn ich gehe sofort nach hause"sagte sie und als er sie dann auf die Stirn küsste und sagte,das er nicht wollte das andere sich wegen ihm verletzten und erst rech nicht sie sah die zu ihm hoch,doch.....da ging er schon.Sie setzte sich hin und sah vom Fenster.Sie war müde geworden undb stand auf um Nach hause zu gehen und als sie dann nah hause ging öffnete sie die Tür doch irgendwas war komisch,sie wusste nur nicht was und ging einfach rein.Sie schloss die tür und ließ sich müde auf ihr Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2011 3:48 am

Xell Kasume:
Xell ging , nachdem er sich etwas auf der Bank erhollt hatte , direkt zur Schule. Das Tor am Lehrerparkplatz war noch offen , daher konnte er ohne Probleme sein Motorrad hollen. Jedoch fuhr er nicht direkt nach Hause. Erstmahl fur er zu einer Discothek , um dort etwas abzuschallten und seine Sorgen raus zu feiern. Zwar war es erst 18 Uhr , jedoch war die Discothek schon voll am laufen. Jedoch blieb er dort nicht besonders lang , den schon nach ca. 45 Minuten , ging er. Schnell fuhr er nach Hause und fing an zu zocken. //Das müsste mich ablenken.// , dachte er während er das Spiel startete.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2011 3:56 am

Sayuri sah zur Decke und dachte nach was sie jetzt tun sollte und weil ihr Langweilig war sah sie nach wann Ferien ist.Sayuri schnappte sich den Kalender und sah mit großen Augen zum Kalender"morgen sind die schon?!"sie lachte und packte es weg//Tja dann hab ich ja viel spaß morgen ^^//Dachte sie und malte eibn Bild für Xell

Das Bild:

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Love_is____by_Punkykoolkat
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2011 5:57 am

Xell Kasume:
Xell zockte bis spät in die Nacht hinnein , da ja am nächsten Tag , Samstag sein wird. Nach jedoch einigen Stunden , hörte er auf. Es war fast 2 Uhr morgens. Nachdem er sein PC ausgeschaltet hatte , zog er noch seine Hose aus. Sein Hemd hatte er schon vor dem Spielen ausgezogen. Leicht genervt schaute er sich seinen Verband an , bevor der PC dann ganz aus war. Schnell war er unter seiner Bettdecke und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyFr Nov 25, 2011 9:33 pm

.........Samstag,Ferienanfang...........

Sayuri wachte lächelnt auf und freute sich darauf das heute ferien waren.Sie sah zum Bild was sie für Xell gemalt hatte und lächelte leicht//Ich hoffe...es gefällt ihm//Dachte sie und kicherte,dann zog sie sich an und machte frühstück.Nachdem frühstück setzte sie sich vorm Computer hin und sah nur kurz nach was alles neues gab.Dann stand sie auf und sah vom Fenster die sonne schien leicht und der himmel hatte seine pinke farbe angenommen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptySa Nov 26, 2011 8:48 am

Xell Kasume:
Xell stand ziemlich früh auf um erstmahl zu Baden. Während er das Wasser einließ , ging er schonmal Frühstücken. Während er Frühstückte , dachte er etwas nach: //Nun sind Ferien....... und ich hab überhaupt nichts geplannt. Also mit Urlaub an einem ruhiegen Strand , wird nichts mehr. Nah ja , mal kucken was sich machen lässt , erstmahl in ruhe Baden. Vieleicht fahr ich in eine andere Stadt. Mh......// Kaum war er mit dem Frühstück fertieg , ging er direckt in die Badewanne und blieb dort eine lange zeit drinne. In der Zeit , laß er noch ein Buch.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptySo Nov 27, 2011 6:15 am

Sayuri saß am Fenster und schrieb einen Song,das tat sie manchmal wenn sie nachdachte,nach lange zeit handelte ein Lied von ihr wieder mal über liebe.Sie sah weg und sah zum wecker//Erst 13:00 was soll ich da denn machen ?!//Dachte sie und lies ihr heft einfach los.Danach ging sie raus und kam an ihrem Lieblingsort an.Dem strand.Hier hatte sie mit Xell gesessen und ihm zum ersten mal gesagt das sie ihn Liebt...und er will nicht das durch deren Liebe er nicht mehr beliebt ist,zumindest dachte Sayuri das es so ist,immerhin wollte er die beziehung zwischen ihm und ihr geheim halten Warum ? Weshalb? das fragte sie sich am tag oft genug.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 3:14 am

Xell Kasume:
Kaum war Xell aus dem Bad , erneuerte er erst selbst seinen Verband , um dann sich neu einzukleide. Erneut trug er wieder einmahl etwas schlichtes aber schickes. Direkt danach schaute er auf sein Hand. //Sollte ich Sayuri anrufen , ich weis nicht....... Fährt sie eigentlich in den Ferien weg? Ich fahr erstmahl in den Park.// , dachte Xell und schaltete es auf Stumm und stellte auch Vibration ab. Dann steckte er sein Handy in seine Hosentasche und zofg noch eine dünne Jacke an , bevor er sein Haus verliess. Kaum hatte er abgeschlossen , schwang er sich auf sein Motorrad und fuhr erstmahl einwenig durch die Stadt , bevor er dann zum Park fuhr. Im Park angekommen ging er zum See und setzte sich auf den Steg. Während er den Himmel anschaute , dachte er wieder nach: //Ob ich die Beziehung zu Sayuri weiter aufbauen soll? Oder sollte ich es lieber beenden , bevor es zu spät ist. Einerseits ist Sayuri ja genau richtieg für mich , immerhin betrachtet sie mich nicht wie die anderen Mädchen. Anderseits ist sie eigentlich genau so nervent wie die anderen......//
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 4:06 am

Sayuri sah zu boden und atmete tief ein und aus.Dann sah sie zu ihrem Handy>//Nichts! Gar nichts noch nichtmal eine sms!!//Dachte sie und legte sich auf den Sand.//Sollte ich ihn anrufen? NEIN es heißt zwar ladys first aber nicht in diesem Thema!!!//Dachte sie und schluckte,hatte xelll gefühle für sie? bestimmt sonst hätte er sie nicht gerettet sowas hätte er nie getan,doch trotzdem wusste sie das irgendwas faul an der sache war.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 6:34 am

Xell Kasume:
Nach einiger Zeit , nahm Xell sein Handy wieder raus und schaute kurz nach. //Sie hat wohl gedacht das ich sie anrufe. Aber sie müsste wissen das ich niemanden hinter her renne. Ich bin einfach zu stur in dieser Angelegenheit.... uh ein Anruf.// , dacnhte Xell und nahm ab. Es war seine Schwester , welche ihm ein Angebot für ein schönen Urlaub auf einer ruhiegen Insel in der nähe Spanien gab. Freudieg nahm Xell das Angebot an und beendete den Anruf. //Uhm.... jetzt hab ich Sayuri totall vergessen.// , fiehl ihm ein. Dann begang er auch schon eine SMS an Sayuri zu schreiben , in der folgendes stand: 'Du Sayuri , ich flieg am Montag nach Spanien auf neh Insel. Uhm , wolls dir nur bescheid sagen. Ist für 3 Wochen. Bin bis 19 Uhr im Park heut.' Kaum hatte er Xell die SMS abgeschickt , legte er sich auf den Steg und döste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 8:26 am

Sayuri sah schnell zum handy als sie einen Vibrieren spürte.Sie las die sms und sah zum Himmel"Ich sollte...zu ihm"sagte sie und klopfte den sand von sich weg.Dann ging sie in einem langsamen tempo richtung Park und sah Xell schon,sie stand eine weile ruhig da biss sie endlich zu ihm ging.Als sie bei ihm war küsste sie ihn auf den mund,löste sich und lächelte"Hallo....wie gehts?"fragte sie und kicherte.Sie setzte sich zu ihm und strich sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 8:57 am

Xell Kasume:
Xell erwiederten den Kuss , auch wenn er die Person nicht sah. Einzig allein an Sayuris Lippen merkte er es das es sie war. Nachdem Sayuri sahs , setzte er sich auch auf. Leicht legte er seine Hand auf ihre Hand , welche über seine Wange strich. Er nahm Sayuris Hand und hielt sie fest , langsam nahm er dann ihre Hand runter. Leicht lächelnd sagte er: "Das mit dem Wange streicheln ist eigentlich meine Aufgabe." Kurz lachte er und strich kurz durch ihr Haar. Sampft strich er von ihren Haaren zu ihr Kinn und drehte ihr Gesicht leicht zu ihm , um sie dann auf den Mund zu küssen. Nachdem er den Kuss löste , gab er ihr noch ein Kuss auf die Stirn. Dann sagte er: "Mir gehts eigentlich gut , der Verbannt nervt halt." Xell nahm ein flachen Stein und ließ diesen über den See schleudern. Mehrmals tichte der Stein auf der Wasserberfläche auf , bevor dieser verank. "Willst du morgen irgendwas besonderes machen? Ich bin ja danach für 3 Wochen nicht da. Vieleicht sogar länger wenn meine Schwester nach kommt , dann sehen wir unz erst wieder zum Schul beginn." , meinte Xell und sah leicht betrübt auf die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 9:47 am

Sayuri lächelte und bekam einen Kuss von ihm den sie erwiederte.Dann kam noch ein zweiter den sie natürlich auch erwiederte."Freut mich das es dir gut geht,naja meinem arm gehts auch nicht besser es hat nur angefangen weniger zu brennen....."sagte sie und küsste seine hand.Als er dann einen stein warf und er tichte lächelte sie"Sowas konnte ich nie,schon seitdem ich klein war "sagte sie und sah ihn an"Für mich ist es egal hauptsache du bist bei mir bevor du gehst....mehr ist mir nicht wichtig..."flüsterte sie und lehnte ihren Kopf an seinen"Echt schade das du fast die ganzen ferien weg bist...aber wie wärs wenn wir zu mir kommen,ich habe noch eine Überraschung die dir hoffentlich gefallen wird"sagte sie und küsste seine wange,dann gab sie ein lachen von sich und zog ihn leicht mit sich.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 10:24 am

Xell Kasume:
Xell hörte Sayuri und lächelte dabei leicht. Als Sayuri ihn dann hoch zog , stand er auch auf , aber meinte erstmahl: "Sayuri , geh du schon mal zu dir , ich komm nach sobald ich mein Motorrad geholt hab. Bis gleich dann." Er wartete nicht auf eine Antwort , sondern lief direkt los. Es dauerte bis er sein Motorrad wieder fand und dann entlich los fuhren konnte. In einem eher schnellen Tempo , fuhr er dann zu Sayuris Haus. Dort angekommen , parkte er erstmahl sein Motorrad ordentlich und sicherte es ab. Dann ging er zur Tür und klingelte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMo Nov 28, 2011 10:30 am

Sayuri sah ihm nach und wollte noch was sagen doch da verschwand er schon.Sie ging nach hause und machte alles sauber,das bild packte sie in einem Geschenk papier ein und zog sich schön an,als sie dann die klingel hörte lief sie dorthin und öffnete"Hi Xell komm doch rein..."sagte sie und öffnete die tür damit er eintreten konnte.Als er dann eintrat nahm sie seine Jacke ab und sah ihn an"Hast du durst willst du was trinken?"fragte sie und grinste"Heute wirst du bei mir übernachten,immerhin wirst du lange weg bleiben!"sagte sie und küsste ihn dann löste sie sich und wartete dadrauf das er was sagen würde.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyDi Nov 29, 2011 5:00 am

Xell Kasume:
Kaum machte Sayuri die Tür auf , tratt er schon ein und wurde direkt angeredet , dann bekam er auch schon einen Kuss den er erwiederte. "Nein , danke." , antworte Xell und setzte sich erstmahl auf ein Stuhl. Dann sprach er ein völlieg neues Thema an: "Sag mal Sayuri , willst du eigentlich mal eine Familie gründen , oder Berufstätieg sein? Ich weis , ist ein bissin früh darüber nach zu denken. Trotzdem interresierts mich." Xell sah dabei zu Boden , denn er selber wusste eigentlich noch nicht was er wollte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyDi Nov 29, 2011 5:06 am

Sie lächelte bei seiner frage"Also beruf will ich auf jeden fall und Familie,tja schon seit dem ich klein bin träüme ich davin mal zu heiraten und total süße kinder zu kriegen,nur damals fragte ich mich immer,wer es wohl sein wird doch jetzt..."sie kam xell näher und nahm seine hand"Wünsche ich mir das du es mal wirst..."sagte sie lächelnt und gab ihm wieder einen kuss der länger dauerte doch ihn löste."Was ist mit dir? und....warum hast du mich das eigentlich gefragt?"fragte sie ihn und lachte .
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyDi Nov 29, 2011 5:46 am

Xell Kasume:
Xell erwiederte den Kuss nur leicht. "Ich weis nicht. Nur schwer kann ich mich daran gewöhnen das ich nun in einer Beziehung mit einem 'Mädchen' bin und noch weniger kann ich mich daran gewöhnen niemanden mehr zu haben den ich trumphen kann. Unsere Beziehung kam viel zu plötzlich , ich fühl mich einfach unwohl und fremd damit. Es fällt mir schwer das einfach hin zu nehmen. Erst recht weil zwei meiner No-Goes , plötzlich geschehen....... Für mich ist es einfach nicht so leicht wie für dich." , meinte Xell als antwort und schaute weiter zum Boden.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyDi Nov 29, 2011 5:56 am

Sayuri umarmte ihn und sah ihn dann an"Warum hast du mir das nie gesagt ? ich hätte doch eine Pause gemacht,du kennst das doch eine beziehungspause......"sagte sie und sah ihn etwas enttäuscht an"Du hättest das ruhig früher sagen sollen....aber naja auf jeden fall....wie wärs wenn wir es so machen heute sind wir nioch in einer beziehung und ab morgen gibt es eine Beziehungspause und zwar so lange bist du dich bereit fühlst und besser!"sagte sie und freude sich innerlich das,das der grund war weshalb er so abwesend war,denn sie dachte langsam wirklich er würde sie nicht lieben."Ich habe was für dich warte!"sagte sie und ging hoch in ihr Zimmer nahm das bild mit dem geschenkpapier mit nach unten und gab es ihm"Hier bitteschön,ich hoffe es gefällt dir"Sagte sie nervös und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyDi Nov 29, 2011 7:12 am

Xell Kasume:
Xell hörte Sayuri zu , ihm war das eigentlich eher peinlich. Als Sayuri dann kurz was hollte , fragte er sich: //Was krieg ich denn?// Als er dann den in Geschenkpapier verpackten Gegenstand kam , war schaute er erstmahl fragent Sayuri an. //Wofür ist das?// , fragte er sich. Vorsichtieg und sorgfältieg , öffnete Xell das Geschenkpapier als ob es wertvoll wäre und legte es ordentlich bei seite um sich dann dem Gegenstand zu widmen. Xell war erstmahl völlieg irritiert als er das Bild sah. //Im ernst , soll das unsere Beziehung darstellen. Was soll ich überhaupt mit einem Bild , immerhin müsste Sayuri wissen das ich in mein Haus keine Bilder hab , erst recht weil mir sowas nicht liegt.// , war Xells erste Gedanken beim anblick des Bildes. Erst schwieg er etwas , bevor er dann sagte: "Eh........ danke , zwar weis ich nicht wohin ich das hinhengen soll , aber egal. Uhm.... ich hab gar nichts für dich." Sampft küsste er Sayuri auf die Stirn und streichte durch ihr Haar. Dann hielt er das Bild wieder vor sich und schaute es sich genauer an , obwohl ihm jetzt schon klar war , das es nur Platz verschwenden wird.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMi Nov 30, 2011 5:26 am

Sayuri merkte seinen blick und lächelte leicht"Ich weis es ist...nicht perfekt"sagte sie und sah weiterhin zu ihm,doch eigentlich wusste sie zumindest vermutete sie weshalb er so ein gesicht machte,er wusste nicht was das bringen soll,doch deshalb braucht er nicht so ein gesicht zu machen.Sie sah zu boden und war leicht gekrenkt aber sah lachend zu ihm"Du kannst es doch einfach behalten und.....du brauchst kein geschenkt denn du allein bist schon das geschenk für mich"sagte sie und lächelte,dann nahm sie seine Hand und sah in seine Augen.Dann küsste er sie auf die stirn und sie lächelte als er dann noch ein Blick zum Bild warf,wusste sie das das was sie vermutete vielleicht stimmen könnte.Sie lies sich nicht anmerken das sie leicht gekränkt war und legte das Bild zur seite"Alsooooo worauf hast du lust immerhin ist heute der letzte tag Hm ? sag schon"fragte sie und lächelte freudig.Dann kam sie ihn näher drehte seinen gesicht zu sich und küsste ihn,dann wurde daraus ein zungenkusss,den sie jedoch löste"Ähm....nun ja....ich will natürlich nicht das du doch verflichtet fühlst aber......wärst du bereit für..na ja du weist schon...wenn nicht kein problem sei ehrlich"sagte sie und wurde rot
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMi Nov 30, 2011 5:43 am

Xell Kasume:
Xell fand das Bild eigentlich in jeder hinsicht nutzlos und hässlich , jedoch hielt er darüber lieber die Klappe. Als dann Sayuri sagte das sie kein Geschenk brauchte , schaute Xell leicht genervt zu Boden. //Das klingt wie die Annamche von Liebesverrückten. Ohje.......// , dachte er. Sayuri nahm ihm das Bild aus der Hand und legte es wweg. Als sie dan fragte worauf er heute lust hätte , dachte er nur: //Das hab ich sie doch schon gefragt.// Als er dann schon wieder geküsst wurde , erwiederte er diesen. Kaum löste Sayuri den Kuss , fing sie an stotternt zu reden und rot zu werdem. "Uhm.... was meinst du Sayuri?" , fragte Xell leicht verwirrd. Da er eigntlich keine Ahnung über Beziehungen hatte , wusste er nicht was Sayuri meinte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMi Nov 30, 2011 5:57 am

Sayuri sah ihn etwas nervös an//Das ist doch wohl nicht sein ernst oder ? na ja egal!//Dachte sie und sah ihn an"Ich meine.....das uhm....das nun ja s wort!"sagte sie und sah weg von ihm//Wenn er es immernoch nicht versteht dreh ich ihm den hals um!//Dachte sie und schluckte,nervös und traurig sah sie ihn an//Das bild ist für ihn sinnlos,er versteht nicht was ich meine was muss ich noch tun?!//Dachte sie und bekam halsschmerzen,weshalb wusste sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14580
Männlich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMi Nov 30, 2011 6:44 am

Xell Kasume:
//Welches 's' Wort? Was meint sie? Ich hab echt keine Ahnung.// , dachte Xell. Momentahn war er völlieg irritiert , denn er wusste nicht mal ansatzweise was Sayuri meinte und warum sie jetzt so reagierte. "Was meinst du? Sags doch einfach ganz statt hier Rätsel raten zu veranstallten!" , meinte Xell und wurd leicht laut. Es störte ihn schon das Sayuri nicht sagte was sie sagen wollte. Und dann noch ein Rätsel raten zu veranstallten regte ihn einfach auf.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9621
Weiblich

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 EmptyMi Nov 30, 2011 6:54 am

Sayuri hatte nun einen völligen ausraster "Man verdannt ich meine den geschlechts verkehr verdammt!"schrie sie und versuchte sich einzukriegen und kein streit mit ihm anzufangen//Verdammt nochmal dieser typ regt mich manchmal SO auf!!!//dachte sie und sah ihn an"Willst du oder nicht ?"fragte sie und hatte sich teilweise beruhigt.


(ich habe das gefühl unsere charas werden streiten XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)   Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was sich liebt das neckt sich(Kuja/Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: