StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 8:11 am

Sie nahm sich ihre Gabel zu Hand und wollte gerade anfangen, als Green sie auf den Vorfall ansprach und sie in der Bewegung inne hielt. "...Du willst es selbst herausfinden? ...Kannst du es nicht einfach vergessen? Es ist shcließlich nicht so shclimm, wie es aussieht." Nun sah sie ihm in die Augen und bemerkte seinen ernsten Blick. Traurig lächelte sie ihm zu. "Ich weiß ja, dass du dich sorgst, aber das musst du nicht. Ich... komme klar. ... Ich... ich... " Nuriko schluckte, jedoch konnte sie ihren Blick auch nicht abwenden. "...okay, einverstaqnden. ...Ich sag es dir, aber du musst mir danach versprechen nichts zu unternehmen! Egal, was ich dir erzählen werden!" Sie atmete kurz tief ein und aus und rekonstruierte, was passiert war. "Als du geschlafen hast, wollte ich zu dir dich wecken, aber... ein paar Mädchen... wollte mit mir reden. Ich ahnte ja shcon, weswegen aber ich ging totzdem mit. ...Auf der Toilette kamen noch mehr und sie... " Ihr Blick auf Green wurde intensiver. //Entshculdige Green, aber nur bis dahin kann ich dir die Wahrheit sagen...// Daraufhin sah sie wieder auf ihre Hände und furh fort. "Sie wollten Geld von mir, das ich nicht hatte und als ich mich weigerte haben sie mich geschubst. Dabei bin ich gegen ein Waschbecken gestoßen und mit dem Körper auf Putzeimer mit verdrecktem Wasser gestürzt. ...Ich glaube jedoch nicht, dass sie mich weiter belästigen werden also" Nun sah sie ihn wieder an und lächelte, wobei sie mit den Händen in ihre Hose krallte. "bitte sorge dich nicht weiter um mich Green, okay?!"
Daraufhin nahm sie wieder ihre Gabel und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 11:34 am

Green zog eine Augenbraun hoch „Geld also, was?“ er stach mit seiner Gabel etwas brutaler in das Hühnchen, als es gemusst hätte. „Naja, unsere Mädels aus der Klasse haben ja nicht so viel Geld, nicht?“ sagte er ironischer weiße. Nuriko wusste genauso gut wie er, dass die Mädels immer genug Geld hatten, um sich die neusten Schuhe zu kaufen. „Wie viel wollten sie denn?“ er sah sie eindringlich an. Wenn sie jetzt zu lange überlegen würde, würde er erst recht erkennen, wenn sie lügen würde. Mit einer Bewegung hatte er sein Portemonnaie in seiner Hand. „Ich gebs dir zurück!“ Abwartend und studierend sah er zu ihr herüber. // Nuriko, muss ich es wirklich erst selbst heraus finden? Rede doch einfach mit mir // innerlich etwas enttäuscht darüber und äußerlich weiterhin stark, sah er sie weiter hin an.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 01, 2011 11:47 am

Erschrocken sah sie zu ihm auf, als er fragte, wie viel es gewesen sei und versuchte nachdenklich zu wirken. "Uhm... ich weiß nicht mehr genau..." Doch als er ihr anbot das Geld zurück zu geben und dafür sein Portemonaie hervor holte, schien sie nur noch verängstigt und lies sogar erschrocken den Löffel zu Boden fallen. "Nein! Bitte.. Ich... ich... also, es... war... vielleicht... nicht ganz die Wahrheit... Sie haben mir kein Geld genommen...", stotterte sie mit zerknirschtem Gesichtsausdruck. "Ich... wollte dich nicht ...mit meinen Problemen belasten. ...Es war nur, dass ich sie wohll verärgert habe und sie darum... warnten, dass ich... mich dir nicht mehr nähern soll und haben... mir nur einen Vorgeschmack gegeben, was... passieren könnte.... ich... Es tut mir leid, wirklich leid, dass ich dich angelogen habe! Aber bitte... sag nichts! Ich will nicht, dass du da mit reingezogen wirst!!"
Sie neigte ihren Kopf nahc vorne und schloss verkampft die Augen dabei. //Er hasst mich...! Ganz bestimmt sogar! ...Was wenn er mit denen redet?? Vielleicht wird es dann nur noch shclimmer, weil sie mich als Lügnerin darstellen und dann... sogar die gesamte Schule auf mich hetzen!! O___O ...Dabei wollte ich doch noch letzte friedliche Schuljahre verbringen, in denen ich eben nicht solche Aufmerksamkeit erlange..! Mist!!//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 1:57 am

In Green stieg der Zorn auf. Menschen konnten so Toll und Liebenswert sein, doch Eifersucht und die ganzen anderen Sachen zerrstörten die Menschen förmlich. In einem beruhigten, aber trotzdem unterdrückten Ton, sprach er nun weiter. „Und du denkst, das kann ich so hin nehmen? Dieses Verhalten? Deine Angst und deine Schmerzen?“ er schob sein Hühnchen etwas weg, da ihm der appetit vergangen war. „Glaubst du wirklich, ich kann das einfach so akzeptieren?“ Sein Blick ruhte wie ein Hurrikan auf ihr. „Du wolltest es mir nicht sagen, weil du wusstest das ich da auf jeden Fall einschreite.“ Er stützte seine Stirn mit einer Hand ab. „Die Frage ist nur wie“ // Diese kleinen Hexen. Wie kann ich ihr denn jetzt helfen? wie kann ich uns helfen? //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 2:33 am

"Du ...willst einschreiten? Das ist wirklich lieb, danke. Aber das musst du nicht, wirklich. Ich schaff das shcon, außerdem---" ABer bevor Nuriko zu ende redne konnte, klingelte ihr Handy. Erschrocken riss sie ihre Augen auf und kramte hektisch in ihrer Hosentasche herum, bis sie es rausgeholt hatte und drangehen konnte.

>"Nuriko? Where are ya? Your Dad is really worried right now." Nuriko sah betrübt zur Seite. "I'm fine aunt. It's just... my friend is ill and i wanna stay by his side till the fever has disapeared. So... I don't think I'll come back early today. Please get Dad to calm down. He troubles me with his worries all the time...", antwortete Nuriko nun in der sleben englischen Sprache, was ihr einen verwunderten Blick Greens einbrachte. Sie verdeckte kurz die Fläche in der man ins Telefon sprach und erklärte Green: "Sorry Green. Meine... Stiefmutter. Ich muss kurz was abklären."
"You said you had a friend who's ill?? ...That's great! Once again you're back to your old self! I couldn't be happier right now. Why don't you take your time and sleep over there. I don't mind about it! ...Even though your friend would happen to be a guy. Just... ah! I said to much. Your dad is going to get mad at me! ...Ah! Don't forget your appointment tomorrow after school. I'll pick you up with the car, so don't leave the grounds!" Nuriko nickte zu sich gewandt, wobei ihr Blick drüber wurde. "I won't ...ever forget this kind of appointments. ...Never." "Okaaaay~! Have a nice time, Hun~ Bye."<


Noch bevor sich Nuriko ebenfalls verabschieden konnte, hatte ihre Stiefmutter aufgelegt. Genervt seufzte sie. "Wie könnte ich diese Termine auch jemals vergessen?", murmelte sie mit sich selber und sah dabei das Handy an, bis ihr einfiel, dass vor ihr Green saß. Erschrocken sah sie hoch. "AH! Entschuldige... meine Stiefmutter wollte nur etwas besprechen. ...Hast dich sicher gewundert, was?! Tja, sie ist Amerikanerin. Hab ne Zeit gebraucht bis ich es schaffte mich in vernünftigen Sätzen zu unterhalten. Aber naja, da ich eh nicht viel rede daheim, ist das eh nicht so von Bedeutung. ...Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Wann kommen sie denn? Ich ...also meine Stiefmutter meinte ich soll übernacht bleiben, aber... ich bin nicht sicher, ob deine Eltern oder du das so gut finden würden.... Wenne s dich stört, gehe ich eifnach, wenn sie da sind. Aber solange lasse ich meinen Patienten nicht alleine!" Fröhlich lächelte sie Green an und hoffte, dass sie das vorige Thema endlich abhaken könnten und zum eigentlichen Grund zurück kehren konnten, weswegen sie überhaupt hier war. "Wie geht es eigentlich deinem Fieber und überhaupt...? WIe fühlst du dich?" Nuriko stand auf und ging auf ihn zu, um ihre Stirn wieder an seine zu legen, während irhe Hände auf seinem Gesicht ruhten. "Immer noch etwas hoch. ...Willst du dich nicht lieber ausruhen? Ich kann dir, wenn du mir zeigst wo alles ist, einenTee kochen und ihn dir bringen und Ähnliches..." Sie ließ von ihm ab und setzte sich leicht in die Hocke, während sie Green besorgt musterte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 4:35 am

Als die Sprache auf seine Eltern fiel, sah er leicht zur Seite und war Froh, als sie sich wieder um sein Fieber kümmerte. „Mir geht es erst gut, wenn wir das geklärt haben!“ sagte er Stur und wieder mit diesem Kindlichen Gesicht. „Du kannst hier schlafen, das mach …. Mir nichts aus!“ Seine Eltern würden sowie so nicht kommen. Wie auch? „Aber dann wunder dich nicht, wenn ich die ganze Nacht mit dir diskutiere. Du verlässt mein Haus erst, wenn das geregelt ist!“ Er stand auf und brachte seine Reste zum Kühlschrank. Dann sagte er verlegen. „Naja.. und.. Ich habe nur ein großes Bett. Also entweder du Teilst dir mit mir den Platz, oder ich muss auf dem Sofa schlafen!“ er kratze sich verlegen am Hinterkopf. Er hatte schon lange nicht mehr mit einer Person in einem Bett geschlafen. Sowieso hatte er seinen Platz immer nur mit einer Person geteilt. „Ich hoffe das macht dir nichts aus. Abendessen und Frühstück werde ich machen und das Badezimmer kannst du auch benutzen. Du kannst dich sowieso ganz wie zu Hause fühlen!“ er lächelte sie Charmant an. „Ich hoffe ja darauf, dass du in nächster Zeit öfters mal vorbei kommst! Und das geht nicht, wenn du dich hier nicht Wohl fühlst!“ er schnaubte ein Mal leicht und nickte bestätigend „Ich habe den Jungs für heute auch abgesagt, also keine Sorge! Niemand wird heute sehen, dass wir hier zusammen sind. Und ab den nächsten Tagen wirst du eh nicht mehr ohne mich rum laufen. Außer wenn du zu Hause bist oder in Begleitung von jemanden anderen. Diese Weiber sollen dir noch mal ein Haar krümmen… Ich hole dich ab jetzt immer ab und bringe dich wieder nach Hause.“ Seine Augen blitzen. „Das ist auch gut für mich und meine Marrie“ man könnte schwören, dass kleinere Herzchen in seinen Augen aufblitzen. „So kann ich sie auch nochmal ausführen und öfters… hach. Jap, so machen wir das! Ohne wiederrede!“ er hatte in letzter Zeit immer nach einem Grund gesucht, öfters mit dem Motorrad zu fahren – mit seiner Marrie. Und nun stand der Grund genau vor ihm. „Ach, Marrie ist übrigens mein Motorrad. Ich habe noch einen zweiten Helm, der dir passen müsste. Und ich fahre auch behutsam… Wenn du willst!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 8:20 am

"Uh..." Nuriko starrte ihn etwas fassungslos an, als Green sich ihrer Meinung nach zu sehr in diese ganze Sache hineinsteigerte. Jedoch war sie froh, dass er sich so für sie einsetzte und knuffte ihn dafür grinsend in die Hüfte, so wie er es oft bei ihr machte. "Du bist echt ein oller Sturkopf! Aber fein, von mir aus reden wir. Aber erst wenn du dich in dein Bett gelegt hast. Basta!" Frech streckte sie ihm die Zunge raus und kicherte daraufhin. Danach beobachtete sie Green wie er die Reste in den Kühlschrank stellte und sich verlegen am Kopf kratzte, während er ihr erklärte, dass er nur ein Bett zum shclafen hätte, er das Frühstück und Abendessen machen würde und sich mit einem charmanten Lächeln an sie gewandt wünschte, dass sie sich jetzt und in Zukunft bei ihm ganz wie zuhause fühlen sollte.
Bei der Vorstellung, dass er auf dem Sofa schlafen würde, ballte sie die Fäuste und zitterte leicht. //Nein... nicht heute... Lass mich heute bitte nicht alleine...// Ohne es kontrolliert zu haben ging sie bereits zu Green und lehnte sich an seinen Rücken. Dabei hielt sie sich an seinem Hemd fest und drückte sich dicht an ihn. "Nein, ich... hätte nichts dagegen mit dir das Bett zu teilen... Ich... weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber... Kannst du mich die Nacht halten? EInfach nur halten und... mir Wärme geben? Ich... hab große Angst vor dem, was in Zukunft auf mich wartet... Wenn dir das aber unangenehm ist, ist das auch in Ordnung... wirklich..." Sie schwieg einen Moment, bis sie in einem etwas normalerem und nicht mehr derart gequälten Ton fortfuhr. "Keine Sorge. Schon... alleine durch deine Anwesenheit fühle ich mich sehr wohl. ...Und ich verspreche dir, dass ich, wenn es dir passt und alles... öfters vorbeischauen werde. Ich freue mich sogar shcon drauf!" Lächelnd drückte sie sich wieder von ihm weg und strahlte ihn nun wieder etwas fröhlicher an, als sie hörte, dass er seinen Freunden abgesagt hatte und... womit sie nicht gerechnet hätte, er sie von nun an immer nahc Hause bringen und abholen würde, sodass sie nicht mehr alleine gehen müsste. "Okay... So habe ich auch ein wenig Gesellschaft, das freut mich! ^-^ .....Was ist eine Merrie? Uhm... ist das dein Hund oder so etwas in der Art?", fragend sah sie ihn an und kam auf die verrücktesten Gedanken, doch bevor sie einen dieser Gedanken überhaupt richtig zuende denken konnte, hatte er ihre Frage bereits beantwortet: Ein Motorrad! Nuriko riss verzückt die Augen auf und streckte ein wenig ihren Körper nahc oben, während sie von einem Fuß auf den anderen hopste. "Ein Motorrad? Ein echtes richtiges großes shcnelles Motorrad? Und so eines besitzt du?? Natürlich bin ich ohne Widerrede dabei! Ihc liebe Motorräder!! Ich wollte shcon seit langem einen Motorradführershcein und das alles machen, aber da es in meiner Verfassung nicht gerade ratsam ist, bleibt mir dieser Wunsch verwehrt... Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 406197 Schade drum! Aber jetzt hab ich einen tollen Freund, der mich damit fährt! Waaah! Ich freu mich jetzt shcon riesig dadrauf!!" Nuriko shcien kaum zu bremsen vor lauter ENtusiasmus und redete und redete mit einem Glitzern in den Augen auf Green ein, während sie mit ihm zusammen die Treppe hochging. In seinem Zimmer angekommen verstummte sie jedoch, da sie viel zu verblüfft war. Allerdigns hatte sie sich jetzt so sehr an das reden gewohnt, dass sie nun sagte, was sie normalerweise dachte. "...Das ist ja so groß, wie unser gesamtes Wohnd und Esszimemr zusammen! ...Hoffentlich besuchst du mich nie. Da bekommste sonst nur Klaustrophobie. Im Vergleich hierzu hat mein Zimmer eher die Größe einer Rümpelkammer..." Kurz darauf shclug sie sich erschrocken die Hände vor den Mund. Wieso redete sie eifnahc so viel? Das hing bestimmt mit dem Motorradthema zusammen, dessen war sie sich sicher und versuchte wieder dieselbe zu sein. Doch als sie das überdimensionalgroße Bett sah, auf das Green sich setzte, bevor er sich seine Schuhe und die unbequeme Hose auszog, verfiel sie wieder in das gerade bereute Muster. "Was zur Hölle???? Ich habe noch nie in meinen gesmaten Leben ein so großes Bett gesehen!! O___O Ist das eine extra Anfertigung, oder wie? Das ist ja rieeeeesig!!" Sie setzte sich neben Green und hüpfte mit dem Hintern ein wenig dadrauf rum. Da hörte sie es leise plätschern. "Ein Wasserbett??? Oh my God!! Ich will auuuuch~~~ *-* " Voller Begeisterung ließ sie sich nahc hinten fallen und sah die Zimmerdecke und die angrenzende Wand an, die mit einigen Postern von Bands und vermutliche Vorbilder bestückt waren. "Das Zimmer... ist wirklich sehr lebendig und herzlich. Es passt zu dir.", sagte sie kurz, bevor sie erneut ihren Fehler bemerkte udn knallrot anlief. //Verdammt!! Was zur Hölle geht mit mir gerade vor?? Irgendwie... habe ich das Bedürfnis ihm alles zu sagen, was mir im Kopf schwirrt. Keine Geheimnisse oder... oder... naja, vielleicht werd ich ein Geheimnis ihm sogar nie sagen. ...Ich glaube seinen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er es erfährt, das würde ich nicht verkraften.// Gerade als sie sich weider aufrichtete, verlor sie durch das schwanken des Bettes ihr Gleichgewicht und stürzte auf Grenn, den sie mit sich auf die Seite mitten aufs Bett riss. Als beide zum Halt kamen lag sie auf dem Bett und Green direkt über ihr. Nur wenige Zentimeter trennten ihre Lippen. Nuriko lief knallrot an und sah ihm verlegen in die Augen. Ein Augenblick verging und sie vergaß alles um sich herum. Sie vergaß ihr Geheimnis, vergaß, wie sie handeln sollte, sie vergaß alles, bis auf eine Sache: Green. Sie legte ihm die Hände aufs Gesicht, zog ihn zu sich heran und küsste ihn.
In jenem Moment fühlte sich genau das richtig an. SIe wollte nichts anderes mehr, außer ihn. Nur ihn spüren, nur seine Nähe wissen, seine Liebe... auch, wenn sie dachte, dass er sie nicht liebte. Es reichte, wenn er sie es glauben lassen würde. Nur für diesen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 11:34 pm

Als Nuriko ihr gleich Gewicht verlor, sah er erst etwas verwirrt runter, da er sich nun plötzlich auf ihr befand. Doch weder sie noch er bewegten sich. Er könnte so den ganzen Tag verweilen. Sie mit seinem ganzen Körper beschützen und wärmen und sie dabei auch noch die ganze Zeit sehen. Auch dieses rot angelaufene Gesicht. Als sie ihn dann küsste, vergaß Green für eine kurze Zeit alles andere. Das Motorrad, das große Bett, alles um ihn. Er spürte nur Nuriko und schloss die Augen. Er lies sich auf den Kuss ein, wusste aber nicht, wie weit er bei ihr gehen durfte. Durfte er sie Berühren? Er wanderte mit seinen Händen zu ihrem Gesicht, in den Nacken und drückte sie noch mehr zu ihm hoch. Wenn sie ihn schon küsste, dann bitte mit vollem Elan. Langsam und behutsam tastete Green sich mit seiner Zunge voran und beschenkte sie mit einem innigen Zungen Kuss. //Verdammte scheiße, wann habe ich das letzte Mal so geküsst? Wenn ich überhaupt jemals so geküsst habe… Sie ist einfach, Wow. // Aber eigentlich wollte Green sie erst mal nicht wieder küssen. Wer hätte gedacht, dass sich ihre Lippen gleich zwei Mal am Tag fanden? // Naja, im Grunde habe ich ja nicht sie geküsst, sondern anders rum. Also zählt das nicht, oder? // dann konzentrierte er sich wieder ganz auf sie.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 1:40 am

ALs Green begann Nuriko mit einem innigen Zungenkuss zu beschenken, urde ihr shcon fast schwindelig. Sie war überglücklich, dass er sie nicht von sich drückte oder Ähnliches. Sie würde am liebsten diesen Kuss, siene Berührungen niemals enden lassen. //Ich liebe ihn... ich liebe ihn so sehr, dass es schmerzt ihm nicht die Wahrheit zu sagen... Warum küsse ich ihn? Warum lasse ich meine EMotionen die Oberhand gewinnen das ist nicht richtig! Hör auf Nuriko, hör auf! Er darf sich nicht in dich verlieben! Er darf es nicht!!//
Nahc ungefähr fünf Minuten löste sie ihre Lippen von seinen und richtete sich langsam auf. "En-Entschuldige... Ich... hab mich wohl irgendwie vergessen.", sagte sie mit rotangelaufener Birne und sah ihn beschämt an. "Ich hoffe du denkst jetzt nichts falsches von mir. ..Also ich... mach das nicht mit jedem, weißt du... Ah! Das soll jetzt aber auch keine Liebeserklärung werden!! Ich... uhm..." Nuriko flcuhte innerlich.
//WAS ZUR HÖLLE LABER ICH EIGENTLICH?! ICH HAB IHM MIT DEM LETZTEN SATZ EINE PASSIVE LIEBESERKLÄRUNG GEMACHT!!! ..................... Ich höffe er antwortet mir darauf nicht... ich will ihm nicht weh tun >.< Nicht ihm...//
Sie nahm seine Hand und sah ihm ernst und gleichzeitig sehr traurig in seine Augen. "Du musst mir etwas versprechen Green! ...Und du musst es mir versprechen, bevor ich dir sage, um was es geht. ...Bitte vertrau mir, es ist nichts, womit du Schwirigkeiten hättest. Es ist eher etwas, dass dir mit Sicherheit keinerlei Probleme darstellen wird. ...Aber für mich ist es wichtig, dass du es mir versprichst. ...Machst du es? ich bitte dich." Voller Erwartung starrte sie ihn an und hoffte darauf, dass er sie nicht hinterfragen würde.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 3:04 am

Green schmiss sich begeistert aufs Bett und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Verträumt lächelte er sie an. „Alles was du wünschst, Princess <3“ Er bemerkte, dass es draußen wieder anfing zu Regnen. // Toll, das passt gerade gar nicht zur Stimmung. Die Sonne müsste scheinen und uns beide voll von Wärme erfüllen! // Er verinnerlichte diesen Augenblick. Wie sie so, mit hochrotem Kopf, auf seinem Bett saß und ihn ansah. Sie wusste es vielleicht nicht, aber so eben hatte sie ein neues Kapitel in seinem Leben geöffnet. Green war plötzlich voll von Ideen. Er wollte ein neues Lied schreiben, eine neue Melodie, die diesen Moment für die Ewigkeit fest hielt.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 7:36 am

Nuriko lächelte ihn kurz an, als er sich aufs Bett schmiss und nahm seine Hand in ihre. "Wenn ich demnächst irgendwann... für einige Zeit nicht zur Schule kommen sollte, oder irgendwann länger fort sein sollte... mach dir keine Sorgen um mich und frag mich nicht, wo ich war. ...Irgednwann kommt die Zeit, dass ich es dir erzählen kann, aber ... dafür ist es einfach noch zu früh. ...Und, du... darfst dich niemals in mich verlieben. Egal, was passiert. Egal, was du glaubst zu fühlen irgendwann... Es wäre unklug, sich in mich zu verlieben. ...Ich sage das nicht, weil ich es nicht mögen würde oder so... sondern weil es einfach besser wäre ...für dich. Bitte sei mir für diese Dinge nicht böse, ja?!" Sehnsüchtig sah sie ihn an.
//Ich bin echt toal witzig! ...Ihm verbiete ich sich in mich zu velrieben, aber ich selbst bin echt kein Stück besser... Aber wenn ich mich in ihn verliebe, ohne dass er es weiß, ohne dass er meine Liebe erwidert, ...dann lastet es nur auf meinen Schultern, aber nicht auf seinen. ...Mir ist es lieber, wenn ich die Einzige von uns beiden bin, die leidet... Aber ihn will ich, solange ich in seiner Nähe bin, einfahc nur glücklich lachen sehen! Er ist... der einzigste Hoffnungsschimmer, den ich besitze. Der Einzige, der seine Hand nach mir ausstrecken würde, wenn ich am Boden läge.//
Als sich nach ihrer Bitte ihre Blicke trafen, sah sie gequält zu ihm, bevor sie ruckartig ihren Kopf abwandte und aufstand. "Ich ...mach dir einen Tee. Ruh dich solange aus, ja?! Bin gleich wieder da, also wehe du rührst dich!" Nuriko lächelte nochmal zu ihm zurück, bevor sie sich auf dem Weg zur Tür machte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 5:34 am

Green richtete sich wieder auf und hörte Nuriko zu. Ihr zu Antworten, dafür blieb ihm allerdings keine Zeit mehr. Mit einem „Okay“ das sie ihm einen Tee machen würde, schmiss er sich wieder zurück auf sein Bett. // Na gut, wenn es dir so wichtig ist, dann werde ich nichts hinterfragen. Das ist vielleicht wirklich besser… Aber… das mit dem Verlieben. Ich habe mich zwar schon lange nicht mehr verliebt, weil ich A keine Zeit hatte und B kein würdiges Mädchen gefunden habe, aber nun? Sie ist wundervoll und die Zeit kann man sich machen. // Er seufzte. // Wir können ja erst mal schauen was die Zeit so bringt. // Er stand auf und suchte ein zweites Kissen, welches er auch gleich neu überzog. Eine weitere Decke hatte er leider nicht, aber Green würde sie diese Nacht sowie so nicht frieren lassen. // Hm, wo bleibt sie denn? // Green machte sich Sorgen, dass Nuriko sich bei ihm langweilen würde. // Was können wir noch machen??? //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 3:05 am

Nuriko ging hinunhter in den Wohn und Essbereich und betrat die möbilierte Küche. Dort füllte sie den Wasserkocher bis obenhin und stellte ihn an. SIe hörte das Dampfen und Rasuchen, während sie die Teebeutel suchte und fand. Lächelnd stöberte sie eine gläserne Kanne und eine farblich moderne Tasse aus einem Schrank heraus, bevor sie die Kanne mit dem Getränk füllte und alles nahc oben brachte.
In seinem Zimmer angekommen, erblickte sie Green, der etwas unruhig und nachdenklich auf seinem Bett saß.
"Green? Was machst du denn da? Ich sagte doch, dass du dich nicht rühren sollst. ...Naja, was solls." Nuriko seufzte und setzte sich zu ihm aufs Bett, bevor sie ihm einschenkte und dem Jungen die Tasse mit heißem Tee überreichte. "Trink. Das wird dir, deinem Hals und deiner Gesundheit gut tun. ...Und meinem shclehcten Gewissen. >.< " Dabei sah sie ihm ins Gesicht, das die sofortige Erinnerung an den Kuss wieder aufsteigen ließ. Nervös und verlegen wandte sie sich wieder von ihm ab, während sie darauf wartete, dass er die Tasse annehmen würde. "Was... hast du eigentlich vor zu machen heute? ...Da du krank bist, stehen schließlich nicht viele Dinge zur Auswahl, aber das was möglich ist, könnten wir ja machen. Also sowas wie DVD schauen oder irgendetwas anderes. ...", murmelte sie schüchtern zu Green, sah ihm dabei alleridngs nicht in die Augen. //OMG!! Ich übernachte echt bei ihm! Ich übernachte bei dem Mann, den ich liebe! ...Ich bin so nervööööööööös! Auch wenn er krank ist... es ... macht meinen ganzen Körper zittrig!! >__< //
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 5:04 am

Als Nuriko so zu Seite sah, grinste Green sie richtig an. „Naja, mir würde da so einiges einfallen!“ Das einiges zog er extra lang und ja, es war zweideutig gemeint. Er merkte, dass er sich langsam auf das Niveau eines dümmlichen kleinen Schüler herunter lies. Perverse Zweideutigkeiten waren normalerweise nicht bei ihm auf der Tages Liste, er mochte diese Leute eigentlich gar nicht. Er war Direkt und offen. Und auch von kleineren Spielchen hielt er nichts, doch irgendwie raubte sein netter Gast ihm irgendwie leicht den Verstand. Nun war er es, der etwas verlegen und nun das erste Mal, etwas rot um die Nasen spitze anließ und weg sah. „Einen Film gucken ist doch schon mal eine gute Idee. Das schont meine Stimme, die ich Morgen wieder brauch“ er verdrehte die Augen, wenn er daran dachte, was passieren würde wenn er morgen nicht Fit auflaufen könnte. „Aber ich kann auch gerne Gitarre Spielen und DU singst mir etwas vor! Ich liebe es andere Leute beim Singen zu beobachten, ihre Stimmfarbe zu erkennen und ihnen zu zuhören“ Er hatte die Gitarre zwar unten gelassen, aber das sollte nicht weiter schlimm sein. „Wir können alles machen. Wir können sogar in den Zoo gehen!“ er zwinkerte ihr zu. „Die Frage ist, was du machen möchtest!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:47 am

Als Green meinte, dass ihm einiges einfallen würde und er sie dabei ganz breit angrinste wurde sie, genau wie er kurze Zeit später, sehr verlegen. //Oh noooo!! >_> Hör auf so zu denken Hirn!! >.< Denk nciht so! Nein, nein, nein!! //
Neugierig, nachdem sie das Thema gewechselt hatten und über normale Dinge sprachen, lächelte sie ihn schief an. "Naja, ... ob du meine Stimme hören willst... Ich weiß ja nicht. Ich mag es eigentlich nicht vor anderen Menschen zu singen... Aber ich liebe es zu singen und wenn es nur für mich ist! Man fühlt sich dann so... frei! ^^ " Dabei schwenkte sie mit ihren Beinen vor und zurück und wirkte wie ein kleines Mädchen, dass von einer traumhaften Geschichte erzählte.
"Aber wenn du magst..." Ihr Lächeln wurde etwas shcüchterner, aber gleichzeitig süßer. "Kann ich dir etwas vorsingen, bevor du... einschläfst. Ich habe das oft bei meinen Brüdern gemacht, wenn sie krank oder noch seeeehr klein waren. Aber bis dahin könnten wir einen Film schauen." Ohne es zu bemerken hatte sie während des Redens seine Hand genommen und drückte diese nun sehr sanft.
"Was für Filme hast du denn da? Also ich schaue wirklich alles. EGal ob Comedy, Romance, Horror, Thriller und so weiter. Ich kann also alles vertragen, wie du merkst." Mit einem Zwinkern zu ihm gewandt, grinste sie kurz und ließ seine Hand entspannt wieder los. //AAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Wann zur Hölle habe ich angefangen seine Hand festzuhalten? Oh mein Gott!! O____________O WIe peinlich, peinlich, peinlich!! Verdammter Mist! ich muss meinen Körper wie meine Emotionen besser unter Kontrolle halten!! Aber wieeeeeeeeeee?! >.< //
Nuriko wartete auf Greens Antwort, während sie ihn fruendlich anlächelte und hoffte, dass er nicht demnächst merken würde, was sie für ihn empfand, da es dann nur noch schwerer werden würde ihm die Regel mit dem "Nicht verliebe" klar zu machen.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 8:54 am

„Du kannst also alles vertragen?“ sagte er mit einem schiefen grinsen. Schon wieder kamen diese ganzen Gedanken in seinen Kopf, die eigentlich nicht dorthin finden sollten. „Wie kommt eine so junge Frau denn dazu, sowas gucken zu wollen bzw. auch zu tun? Ich habe… noch nicht oft mit einem Mädchen einen Horror Film geguckt, oder so was ähnliches, aber immer wenn ich mit einem darüber rede heißt es“ er räusperte sich „Oh nein, bloß kein Horror Film“ sagte er dann mit einer Gespielten hohen Stimme und einem geschockten Gesichts Ausdruck. „Ich weiß wirklich nicht was sich die meisten Mädels dabei denken. Vielleicht ist es auch ein Teil derer Taktik, irgendjemanden rum zu bekommen, oder auch einfach nur der erste Schritt zur Zärtlichkeit!“ Er schüttelte den Kopf. // Frauen haben es so einfach. Sie können einfach sagen: „Oh, eine Spinne“ ein wenig kreischen und sich dann in die Arme des Typens werfen, den sie wollen. Wir Männer können das anders herum nicht machen.// Naja, Ich interessiere mich für die verschiedensten Verhaltensweisen bei Menschen… Darum“ er fühlte ich so, als müsste er sich irgendwie verteidigen. „Naja, ich habe allesmögliche da!“ Er sah wieder zur Seite. Er hielt es irgendwie nicht mehr aus, sie länger an zu sehen. Entweder es kam dann das verlangen sie zu küssen, oder sie überhaupt an zu fassen.
„Wir gehen gleich runter und dann kannst du dir irgendeinen Film aussuchen, denn wir dann heute Abend gucken, wenn wir irgendwas Leckeres bestellt haben!“ er sah abwartend zu ihr rüber. „Und vorher singst du mir noch was und ich spiele es. Egal welches Lied, ich bekomm das bestimmt hin!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 10:19 am

"Ja, das stimmt.", pflichtete Nuriko ihm nickend bei, als die Sprache auf andere Frauen kam. "Naja, ich mag den Nervenkitzel irgendwie. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher nur zwei oder drei Horrorfilme mir angesehen habe. Das waren aber eher so alte Filme von Freddy Krüger. Die fand ich wirklich zum sterben toll! *-* " Das Mädchen hörte ihm weiter zu und fand es beeindrucken, dass er die Verhaltensweise von den verschiedensten Menschen analysierte. "Ach, darum interessierst du dich so für mich! Gut zu wissen." Kichernd warf sie ein wenig den Kopf zurück und sah ihn dabei belustigend an. "Naja, solange ich dir als Versuchskaninchen für dein Analyse reiche, ists ja gut." Nuriko räusperte sich und versuchte wieder etwas ernster zu sein, besonders weil er erwähnte, dass sie ihm gleich etwas vorsingen sollte. "Naja, ich weiß nciht, ob du meine Stimme verträgst... o.o Aber, wenn... du möchtest, dann sehr gerne. Lächelnd nickte sie mit errötenden Wangen, ergriff zögerlich seine Hand und zog ihn hoch, anchdem sie aufgestanden war. "Dann... lass uns mal runter gehen."
Vorsichtig führte sie ihn herunter bis zum Wohnraum, auf dessen Sofa er sich setzen sollte. Unsicher shcaute sie hin und her, bis ihr die Gitarre in die AUgen fiel und sie Green diese sofort brachte.
"Bitte... lach nicht, wnen ich singe. Ich... singe mein Lieblingslied und ich weiß nicht recht, ob dir das zusagt oder du es eher zu kitschig findest... ^^; Das Lied heißt: "Myself"."
Nuriko setzte sich neben ihn und atmete tief ein und aus, während sie jede Zeile, jede Strophe versuchte zu verinnerliche. Die Melodie schoss ihr in den Kopf und erfüllte jeden einzelnsen Muskel von ihr.
Sie hörte die Musik, die Green begann zu spielen und nickte mit dem Kopf zum Rythmus mit, bevor sie den Mund öffnete und sie mit Leib udn Seele begann zu singen.


"Why, oh why do I love you so much?
My tears overflow this much

Back in that time, there was so much to lose that I couldn't sing anything
A place just a little ways away--That was where I was

That day, deep in your eyes, I saw the loneliness
Are the two of us really alike?
If I'd realized it, you were always by my side

Why do I love you so much?
Your voice rings inside me so much it makes me sad
Just what it was that supported me so much
From afar, I realize it now

Like a lost child, crying and searching
But there was no such thing as forever

"It's okay if you don't believe in anyone" you whispered
Were the two of us really alike?
And I decided then I would protect you

Why can't I turn them to memories
You're too far, too near for me to reach
The more I tell myself "I will forget"
The larger you loom in my thoughts

Why do I love you so much?
Your voice rings (inside me) so much it makes me sad
Just what it was that supported me so much
I realize it now from afar

Why do I love you so much?
It's so easy I just can't answer"

Noch während sie sang, flossen ihr Tränen übers Gesicht. Denn seitdem sie Green kenengelernt hatte, hatten all diese Wörter, der gesamte Text eine vollkommen neue Bedeutung für sie angenommen. Bilder aus den Tagen seitdem sie mit Green zu tun hatte, ershcienen vor ihren Augen und so konnte sie auch jetzt einfahc nicht mehr aufhören zu weinen. Sie wollte ihm ihre Gefühle sagen, aber durfte nicht. Sie wollte seine Nähe bis zur Unendlichkeit spüren, aber könnte nicht. Niemals wäre ihr das erlaubt!!
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 10:39 am

Green lies sich von ihr herunter ziehen und machte dann das, was er sagte. Das Lied, welches sie singen wollte, war eins der Lieder welches er mit Zune Augen hätte spielen können. Auch wenn er sich dieses Mal arg konzentrieren musste, damit er überhaupt seine Finger bewegen konnte und es sich nicht so anfühlen würde, als würde er vom Gefühl her durch den ganzen Raum fliegen und dann plötzlich fallen. Das Fieber kam langsam wieder zurück, doch davon lies er sich nun erst mal nichts anmerken. Er steckte seine ganze Konzentration in seine Gitarre, damit er Nuriko mit der richtigen Melodie beglücken konnte. Ihre Stimme, von der er überrascht war, hörte er nur am Rande und so, als würde sie am anderen Ende eines Tunnels stehen. Doch was er hörte gefiel ihm sehr und er entschied sich dazu, dass er sie noch öfters singen hören wollte und auch würde.
„Also mir hat es sehr gefallen!“ sagte er dann ehrlich. „Und du kannst mich heute Abend gerne als deinen Ersatz Bruder ansehen!“ er lächelte. „ Ich höre mir deine Stimme gerne kurz vorm Einschlafen an. Und spüre dazu noch das vibrieren deiner Stimme an meiner Brust“ er zwinkerte. Er hatte nicht vergessen, was sie ihn gerade eben noch gefragt hatte und er würde ihr diesen Wunsch auch mit der besten Laune erfüllen. Dann wurde er wieder etwas ernst, weil er ihr etwas sehr ernstes klar machen musste. Er griff zu ihrer Hand und zog sie etwas zu sich rüber. Dann legte er seine warme Hand in ihren Nacken und sah ihr tief in die Augen. „Du bist kein Versuchskaninchen. Ich will ehrlich mit dir sein. Am Anfang, gestern Morgen als du so kalt zur Tafel gekommen bist, habe ich dich das erste Mal seid längerem wieder richtig angeguckt, weil ich dein Verhalten einfach nicht Tolerieren kann. Ich kann es nicht ab, wenn Leute so sind, wie du vorgibst zu dein.“ Er lächelte sie leicht an „Aber du bist nicht so, dass hast du mir nun mit deinem kleinen Gesangsständchen schon wieder bewiesen“ nun ging er wieder etwas auf Abstand. „Und ich bin nicht nur an dein Verhalten interessiert, ich bin an deine ganze Person interessiert und dein Aussehen ist auch nicht zu verachten. Also nichts mit Versuchskaninchen etc.“ er zog sie an der Hand, die er nun wieder in seiner Hand hatte, hoch und ging mit ihr zu seinem großen Schrank, wo all seine Filmen, Serie und auch Spiele aufbewahrt waren. „Na dann, bist du hier bei mir genau bei dem richtigen. Ich habe von allem etwas!“ mit anwachsendem Stolz sah er zu ihr herunter. „Was möchtest du gucken?“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 10:53 am

"Na, das freut mich, dass dir meine Stimme gefallen hat." SIe wischte sich ihre Tränen weg und warf ihm ein bezauberndes Lächeln zu, da sie auch hörte, was er wegen dem Versuchskaninchen sagte. Doch dies belies sie lieber Kommentarlos und folgte ihm an der Hand zum Schrank. Es waren wirklich massenhaft Filme angesammelt und so ließ sie das Glück entscheiden. Mit geschlossenen Augen zeigte sie mit der Hand auf einen DVD und öffnete sie kurz danahc wieder. "'Priest' ...?" SIe nahm die Hülle heraus und las, was sich hitnen auf dem Einband befand. //Also hier steht: 'Seit ewigen Zeiten tobt zwischen Menschen und Vampiren ein erbitterter Krieg. Erst durch die Macht der "Priester", ausgestattet mit besonderen Kräften und Waffen, gelang der Kirche der Sieg über die Untoten. Seit die überlebenden Vampire in Reservate verbannt wurden, leben die Priester ohne Aufgabe in den dunklen, futuristischen Städten.
Doch als ein ehemaliger Priester von der Entführung seiner Nichte durch eine Horde Vampire unter der Führung des sinistren "Black Hat" erfährt, scheint die alte Gefahr wieder aufgeflammt. Da die Oberhäupter der Kirche keine Notwendigkeit zum Handeln sehen, beschließt der Priest, mit Unterstützung des Grenzstadtsheriffs Hicks auf eigene Faust zu handeln, zum Missfallen der Kirche, die vier weitere Priester schickt, um den Aufrührer zurück zu holen' ... Scheint... sehr... sehr..... FESSELND ZU SEIN!!! *-* //
Nuriko hielt Green die DVD unter die Nase und strahlte vor Aufregung. "Den hier, ja? Den shcauen wir uns an ja?? Der klingt echt klasse! Und ich liebe alles was mit Vampiren oder Ähnliches zu tun hat und... und... KYAAH! Ich kanns nicht erwarten!!"
Dabei tänzelte sie immer von einem Bein auf das andere und war ungeduldig auf das, was Green zu ihrer Entscheidung zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 11:06 am

Green lächelte über das Kino, welches sich auf Nurikos Gesicht abspielte, als sie die Rückseite des Filmes las, welchen das Schicksal heraus gesucht hatte. „Ich habe doch gesagt wir gucken alles, was du möchtest!“ Er legte den Kopf schief und ging zur Tür. „Möchtest du nur den gucken?“ er sah auf die Uhr. „Es ist noch ziemlich früh und wir können auch noch mehr machen. Mein Angebot mit dem Zoo steht noch!“ sagte er scherzend. Natürlich würde er jetzt ungerne in den Zoo gehen, aber vielleicht würde sie ja gerne etwas anderes machen, als nur in seiner Bude fest zu sitzen. Auch wenn das Wetter nicht so gut aussah. „Und jetzt wo wir einmal hier unten sind..“ er ging zurück in die Küche und öffnete eine Schublade. „Wo möchtest du heute Abend Bestellen? Dann nehme ich das Flyer schon mal mit hoch!“ er lächelte sie an. „Geht natürlich aufs Haus. Wenn ich ehrlich bin, bin ich einfach zu Müde und zu Faul um heute Abend nochmal selbst zu kochen!“ er nahm sich alle Flyer raus, die er hatte. „Aber morgen gibt es das beste Frühstück, das du jemals hattest! Versprochen!“ er grinste zu ihr rüber, mit einer ganzen Hand voll von Flyern. „Wir sehen uns die einfach oben im warmen an. Hier unten ist es ziemlich kalt. Meinst du ich sollte die Heizung schon anmachen?“ Green machte sie, was für ihn selten ist, viel zu viele Gedanken. „Und wenn dir nachts Kalt ist, oder irgendwas ist, kannst du mich wecken! Nein, ich verlange es sogar von dir. Ich möchte das du hier eine entspannende Zeit hast!“ er lachte. „ Ich schnarche auch nicht, habe ich komischerweise noch nie!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 11:18 pm

"Super!! *-* Uh? Nur den? Uhm ..." Nuriko ließ ihren Blick über die Fächer des Regals schweifen, als ihr ein englischer Titel in die Augen fällt, dessen Hülle sie sofort herausholt. "'Child's Play'?? Hört sich ja harmlos an... aber irgendwie macht mich shcon das Cover neugierig. Schau!"
Spoiler:
Nuriko grinste belustigt, während sie auf das Cover mit dem Zeigefinger duetete. "Ich mein schau mal, wie hässlich das Kind aussieht. Das sieht so... unecht aus! ...Hm?" Das Mädchen betrachtete das Bild genauer und shclug sich mti der Hand vor die Stirn. "Das ist ja ne Puppe! Oh Mann! ...Uh? EIne Puppe? Chucky, die... Mörderpuppe??" SIe zog skeptisch eine Augenbraue hoch und sah dann weider zu Green. "Kann man sich den ansehen? Ich mein, weil du ja eingie Teile davon hast. ...Würdest du mir den empfehlen? Wenn ja, dann würde ich gerne auch den gucken und wenn der gut ist und wir Zeit haben noch die anderen Teile!!" Grinsend hielt sie beide DVD's in den Händen und lief Green ein Stück nach. "Zoo? Nein, kansnt du vergessen.", antwortete sie, auch wnen sie wusste, dass er scherzte und ging auf ihn zu. Sie legte ihm eine ihrer kühlen Hände gegen die Sitrn und runzelte ihre. "Ich hab zwar kühle Hände, trotzdem merke ich, dass dein Fieber wieder gestiegen ist. ...Wir bleiben daheim. Ausegehn können wir ja das nächste Mal!........ AH! Ich meine nicht ausgehen in Sachen Date oder so! Sondern, also etwas unternehmen, als Freunde!!" Mit rotangelaufenem Gesicht versuchte sie sich zurechtfertigen, jedoch bekam sie das Gefühl, egal was sie sagte, er würde ihr eh nicht glauben.
Kurz darauf beobachtete sie Green, wie er aus einer Küchenschublade Flyer von Bestellservice herausholte, sodass er einen dicken Packen in den Händen hielt.
"Hmm wäre eh nicht ratsam in deiner Kondition zu kochen. Schlimm genug, dass dus vorhin gemacht hast, trotz deiner Erkältung! ...Aber wnens dir morgen wieder besser geht, dann einverstanden. Dann freue ich mich shcon riesig auf das Frühstück!" Lächelnd folgte sie Green nahc oben, während er, nervös wie ihr schien, mit ihr weiter redete. Kichernd gab sie darauf zurück, nachdem sie ien seiner Hände nahm und diese streichelte: "Also, der Herr, ...ich verspreche, dass ich mich sofort melden werde, wenn etwas ist. EGal, ob mir kalt ist oder ich einen Alptraum hatte. ...Obwohl ich ja hoffe, dass ich heute Nacht keinen haben werde."
In seinem Zimmer zurück gelangt setzten sich beide aufs Bett und sahen sich die vershciedenen Flyer an. "Also ich wäre ja für... Vietnamesich oder Chinesisch. Ich liebe scharfes Essen! *-* Für was tendierst du?"
Nachdem sie sich beide entshcieden hatten, was sie später bestellen wollten, räumte Nuriko die Flyer vom Bett und befahl Green sich hinzulegen udn einen Moment zu warten. Sie kam eingie Minuten später mit einem feuchten Waschlappen und einem Fiebertermometer wieder, das sie ihm reichte und mit dem Lappen liebevoll sein Gesicht abtupfte und ihm diesen auf die Stirn legte. "Tut das gut? Oder zu kalt? Brauchst du sonst noch etwas? ...Ich möchte doch, dass du bis morgen wieder fit bist, ansonsten würde ich mich schrecklich als deine persönliche Krankenschwester fühlen." Ihre Gesichter befanden sich dabei erneut wieder sehr nahe, sodass sie während des Lächelns rot um die Nasenspitze wurde und sich wieder ein Stück zurückzog. Sie nahm seine Hand und hielt sie ganz fest. "Für dich gilt das aber heute Nacht auch. Wenn irgendetwas ist, wenns dir shclehcter geht oder... irgendetwas anderes... bitte wecke mich sofort! Ich möchte nicht, dass ich ganz umsonst hier bin, ich meine... außer dir Gesellschaft zu leisten. Aber die hättest du ja sicher auch ohne mich von deiner Familie, nehm ich an. Da fällt mir ein, wann kommen sie eigentlich? Nicht, dass ich noch unerwünscht bin. AUßerdem sollte ich ihnen wenigsten hallo sagen und ja... Ich weiß, ich nerve dich gerade oder?! Tut mir leid. ...Ich hab nur noch nie Eltern von... einem Jungen kennengelernt. Das macht mich ein wenig nervös."
Beschämt spielt sie mit den Fingern seiner Hand und msutert diese genau. //Was für große und shcöne Hände... Große Hände heh?! ... // Nuriko ließ kurz einen Blick auf Greens unteren Teil des Körpers fallen, bevor sie ihren Kopf wieder ruckartig zur Seite warf. Ihr Kopf wurde knallrot bei den Gedanken, die sie soeben gehabt hatte und hoffte, dass er es nicht mitbekommen hatte. //OH GOTT!! Was mach ich hier bloß?? Ich shcau ihm auch nopch... direkt in die Gegend, wo sien... sein... !!! NUR wegen seiner großen Hand und diesem scheiß Sprichwort! >.< BOAH! Schäm dich Nuriko!! Schääääääääääämen sollst du dich!! Viel zu versaut denkst du manchmal einfach!! ...Aber ernsthaft! Er ist echt attraktiv und wenn man so aussieht... kann das da unten auch nur... umwerfend sein....! O_____O WAAAH! HÖR AUF SO ZU DENKEN!!!//
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 2:45 am

„Ich werde mich bei allem Möglichen Melden, solange du es auch wie versprochen machst“ sagte er lächelnd. Davon abgesehen, dass er schon die ganze Zeit Grund zum Schreien hatte. Der Kuss gerade eben hatte bei ihm fast das Fass zum überlaufen gebracht. Er wollte sie fühlen. Mit seinen Händen, seinen Lippen und seinem ganzen Körper. // Green, konzentrier dich! // Er massierte sich leicht die Schläfe // Männer können dieses gewisse Gefühl und die ganze Leidenschaft nicht so leicht verstecken wir die Mädels! // Er sah sie wieder an. „Es ist mir unwahrscheinlich Peinlich das du mich so siehst. Mit ungegeelten Haaren und dann auch noch diese Augenringe… Es ist wirklich, etwas neues für mich!“ er lächelte sie entschuldigend an. Da Nuriko ihm bei seinem Problem mit den Gedanken half, wurde er wieder ernst. „Du wirst nicht auf sie treffen!“ sagte er als er schon auf dem Weg zum Videoplayer war. „Sie sind…“ er drehte sich mit einem Lächeln um „… zur Zeit verhindert!“ er drehte sich wieder um. „Mach dir keine Sorgen, so schnell wird niemand hier hin kommen! Also entspann dich und ruh dich aus. Willst du eigentlich eine Hose oder so von mir haben? Ein T-shirt? Mir ist gerade eingefallen das du gar nichts zum schlafen hier hast. Reichen dir eine Boxershort und ein Tischit? Oder ich kann auch mal schauen ob einer meiner Jogging Hosen trocken ist, ganz wie du möchtest“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 6:32 am

Nuriko betrachtete Green, als dieser sich die Schläfen massierte. Besorgt neigte sie sich wieder zu ihm herab und legte ihm ihre Hand aufs Gesicht, das sie behutsam zu streicheln begann. "Hast du ...Kopfschmerzen?" Ihr fiel es schwer über dieses Thema zu reden, denn alles was damit zusammhing warf diese Erinnerungen auf. Doch jetzt dachte sie an nichts, außer an ihn und so konnte sie sich überwinden. "Ich... habe immer etwas Kopfschmerztabletten dabei. Wenn du wilslt gebte ich dir eine. ...Und wegen deinem Aussehen... SIehst du denn anders aus? Ist mir gar nicht asufgefallen. Ich finde nämlich, dass du immer, egal ob gestylt oder nicht... echt beeindruckend aussiehst. Du hast... so eine Ausstrahlung, die jeden in deine Nähe zieht. ...Wie shcon mal gesagt, hat mich dein Lachen, das von einer so frohen Natur war, auf dich aufmerksam gemacht. Du..." Nuriko sah ihm tief und liebevoll in die Augen. "hast mein Leben mit deiner bloßen Anwesenheit berreichert. Ich bin wirklich froh, dass wir uns kenengelernt haben und... in meinen Augen bist du, egal wie du dich kleidest oder ob du gerade im Schlamm mit einem Rudel Hunde herumgetobt hättest, ...immer etwas ganz Besonderes."
Ihr Herz schlug wieder sehr schnell, während sie sprach und sie sich in die Augen schauten. Sie wollte dieses Gefühl nicht mehr missen. nein, sie wollte es unbedingt verstärken, auch wenn es nicht möglich sein durfte. "Und wegen heute Nacht... ein T-shirt und eine Boxer reichen mir vollkommen. Danke... ich... ich... brauch nicht... viel... " Nurikos Atem wurde schwerer, während sie sich seinem Gesicht wieder näherte. //Ich... kann das nicht tun! Hör auf Nuriko!! ...Auch wenn... er so nahe... und... senie Lippen... sein ...Körper...// Doch mitten in der Bewegung hielt sie an, ungefähr 2 Zentimeter, bevor sich ihre Lippen berühren könnten. Sie wollte es, aber ein zweites Mal würde sie es sich nicht trauen. Wie würde er wohl über sie dneken, vorallem nahc der Ansprache wegen dem Verlieben?! Das Mädchen senkte verlegen den Kopf. "Ich... ich..." SIe krallte den Kopfkissen bezug in ihrer Hand fest und überlegte, wie sie diese Situation erklären konnte, doch ebvor sie weiter reden konnte, geschah etwas, womit sie nicht gerechnet hatte und das sie völlig aus der Bahn warf.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 10:22 am

Als Nuriko ihm wieder so nah kam, spürte er nicht nur, wie sein Herz anfing zu Pochen. Und noch zu guter Letzt stützte sie sich auf seinem Oberschenkel ab // okay, das reicht. Ich muss hier raus! // dachte er Aufgeregt. Als sie sich wieder nach hinten lehnte erkannte er seine Chance und stand schnell auf. Er fuhr sich aufgeregt durch die Haare und wand ihr den Rücken zu. „Ich.. muss mal eben auf Klo!“ er ging weiter zur Tür „Du kannst dir ja schon mal den Trailer von dem Film, oder so ansehen.“ Schnellen Schrittes ging er weiter. // Bleib ruhig und komm wieder runter. // Nuriko gab ihm etwas, das ihm eine Frau schon lange oder sogar noch nie gegeben hatte. Er ging weiter zum Balkon und öffnete ihn um ein paar Sekunden frische Luft zu tanken. Er ging raus und schnappte ein paar Momente nach Luft. Ihm war in seiner eigenen Haut so heiß, das er sie sich am liebsten abreißen würde. // Ich glaubs einfach nicht // sagte er verbittert und stützte sich am Gelände ab und lies den Kopf auf die Brust fallen. „Ich glaube das einfach nicht“ murmelte er noch ein Mal. Ein paar Sekunden verweilte er weiter so und ging dann wieder rein. Ihm war Kalt geworden, aber die Kälte hatte ihm seinen Schweiß getrocknet. Den, des Fiebers und den, von etwas was er nicht mal weiter denken wollte. „Ich geh eben Duschen“ rief er durch die Flure. „Machs….. dir… Bequem!“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 10:42 am

Nachdem Green aufgestanden und rausgerannt war, dachte Nuriko zuerst, dass sie ihm irgendwie wehgetan hätte, doch den Gedanken verwarf sie shcnell, als er meinte, dass sie es sich gemütlich machen sollte und er nur kurz unter die Dusche sprang. "Hm... Vielleicht stört ihn das Fieber und will sich etwas abkühlen... Ach, keine Ahnung! Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht. ...15 Minuten. Wenn er dann nicht zurück ist, geh ich zum Bad und frag, ob alles okay ist. Und ich gehe NICHT rein! ... Nein!! >.< ", murmelte sie zu sich, während der Trailer begann und sie es sich auf dem Bett gemütlich machte. SIe hatte die große Decke und die ganze Kissen an die Wand gelehnt, sodass sie sich beide gut reinkuscheln könnten. //Vielleicht... können wir ... ein wenig kuscheln... *-* Das wäre sooo shcön <3 //
Nahc einigen Minuten kam Green wieder ins Zimmer, sodass sie sich gar keine weiteren Sorgen machen musste. //WAH! Green mit nassen Haaren und... und... halb nackt!!! O_____O Okay... jetzt kann ich zufrieden dahinvegetieren! Hehehe Aber ernstrhaft, er sieht sowas von HOT aus!! //
"Da bsit du ja. Der Film hat gerade erst angefangen. ..Uhm... Setzt du dich zu mir?" Nuriko deutete mit der Hand neben sich aufs Bett und lächelte mit erröteten Wangen ihm zu, während sie auf seine Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: