StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg Empty
BeitragThema: Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg   Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg EmptyDo Okt 06, 2011 8:14 am

Wie der Titel schon sagt arbeite ich momentan an einem richtigen Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg. Also richtig mit Steckbriefen und sowas. Forum ist schon in Bau bzw vom Style her fast fertig. Inhalt würde ich natürlich aus den Serien nehmen und die erste Folge hat ja schon einiges preis gegeben. Wobei ich sie gleich noch 2-3 mal angucken werde der Info wegen :P WOllte hier mal fragen ob wer Lust hat mir im Bereich des Grafischen und inhaltichen zu helfen. Den Link werde ich vorher nicht posten da ich ned weiss ob Kawaii chan ( Isabell? ) das erlauben würde. Wie gesagt bin schon fleißig dabei und wollte das mal anderen Leuten mitteilen. Irw isses doof ganze Zeit alleine zu basteln...aber nunja nun bin ich hier ^^" Werde mich später auch noch vorstellen nur muss am Forum weitermachen òó *Mit einem Hechtsprung ins andere Forum hüpf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg   Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg EmptyDo Okt 06, 2011 8:47 am

Wenn ich gerade mal so schaue brauche ich momentan einen Englisch zu Deutsch Übersetzer sowie einen Informations Sucher.^^" Btw, ich mache keine Werbung,werde hier keine Links posten und auch keine PM`s mit Link sversenden ;) :p
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7098
Männlich

Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg   Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg EmptyDo Okt 06, 2011 8:51 am

Verzeih mir, aber sowas gehört nicht in diesen Bereich. Und auch sonst in keinen anderen. Das was du hier gemacht hast kann man schon beinahe als Werbung werten, auch wenn du schreibst das das nicht deine Absicht ist, also achte bitte beim nächsten mal auf sowas. Und wenn du schon nicht weißt ob Isi das erlauben würde. Frage bitte vorher bei uns Modis nach. Das hier geht nämlich gar nicht, tut mir leid aber ich sperre dieses Thema hier nun, du kannst dich gerne per PM an mich wenden, oder meine Skype Adresse erfragen. Ich stehe für Fragen und ähnliches jederzeit offen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg Empty
BeitragThema: Re: Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg   Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 

Kyoukai Senjou no Horizon Forum Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kyoukai Senjou no Horizon
» Senjou no Valkyria 3: Tagatame no Juusou
» The Real RPG - Horizon
» The Real RPG - Horizon
» Kara No Kyoukai
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: