StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Victory!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Victory! Empty
BeitragThema: Victory!   Victory! EmptyDi Okt 04, 2011 8:20 am

Victory! 313282fce0

Ein Turnier, das dein Leben verändern würde und das mit nur einem einzigen Gegenstand, dem Armband des Orpheus. Wir befinden uns im Jahr 2015 indem das Leben der Menschen ruhig und normal abläuft. Was sollte sich denn auch ändern? Eine Menge! Denn sofern "Squasher" erscheinen, werden die Menschen in eine Art Trance versetzt und merken nichts von den gigantischen Schlachten die sie untereinander ausführen, um das Turnier zu gewinnen indem man das heilige Armband erhält und zum König der Welt erklärt wird.

Moment war das zu schnell? Um es einfach zu erklären, es geht und das Turnier "Beelzebub". Dieses Turnier wurde von Almont Chaster organisiert, dem derzeitigen König der Welt. Seid 15 Jahren ist er nun an der Macht. Kontrolliert mit der Hilfe seiner Magie und seines Partners "Leezer" die Welt, sowie Finanzen und andere Menschen und ist es Leid immer das Gleiche zu machen. In Kurzform, er will sich zur Ruhe setzen da er seinen Spaß gehabt hat. Nun ist es an der Zeit einen neuen König zu finden der über die Welt herrscht. Dies muss natürlich jemand sein, der den Mut eines Königs und die Stärke einer Armee besitzt. Das Turnier Beelzebub wurde ins Leben gerufen in denen die besten Magier antreten um sich gegenseitig zu vernichten und den stärksten am Ende zum König zu krönen.

Nimmst du auch am Spiel teil und willst König der Welt werden?

Setting

Wir befinden uns nicht wirklich in der Zukunft, mehr in unserer jetzigen Zeit, sprich es gibt keine fliegenden Autos oder sonstiges hochmodernes. Der Hauptkampf findet in Japan statt. Aus dem besonderen Grund weil es in Japan eine Menge Tempel gibt und diese für eure Partner, den magischen Wesen zu denen ich soäter komme, überlebenswichtig sind! Wir können dort zur Schule gehen, unserem normalen Job nachgehen etc. Ihr müsst nun keine Undercoverhelden sein sondern könnt nebenbei ein völlig normales Leben spielen.

Was sind Squasher?

Gute Frage, denn immerhin sind eure Charaktere solche Squasher! Ein Squasher ist ein Magier der in der Lage ist einen Pakt mit einem Dämon oder Geist einzugehen. Sobald dieser Pakt der inform eines bestimmten eigenen Rituals durchgeführt wurde, fertiggestellt ist, ist dieser Geist/Dämon an euch gebunden uns muss euch begleiten. Sofern ihr einen Partner habt, erscheint an eurem Körper ein kleines Tattoo das euren Pakt beweist und ein Zeichen eurer Zusammenarbeit darstellen soll. Vorteil für euch, das ihr somit einen Vorteil im Kampf habt, denn eure Geister können auch alte Helden aus der Geschichte sein. Vorteil für den Geist/Dämon ist es hierbei auch das er somit ein wenig Spaß hat. Die Geister/Dämonen werden im übrigen von euch selbst gespielt und können menschliche Gestalt annehmen. Hierbei ist ein normales Aussehen gemeint, euer Geist/Dämon könnte z.B auch irgendein Tier sein etc. Nunja ein Squasher ist also in der Lage mit einem bestimmten Spruch, der seinen Geist rufen kann, gegen andere zu kämpfen. Meist ist es auch von Vorteil wenn der Squasher bestimmte magische Kräfte selbst hat wie z.B ein Händchen für Feuermagie oder Schnelligkeit etc. Sofern was euer Charakter so gelernt hat. Übertreibt es aber bitte nicht xD

Magie!

Die Magie spielt im RPG eine große Rolle das Squasher solche im Kampf benutzen um ihre Geister/Dämonen zu stärken oder sich selbst. Es gibt verschiedene Arten von Magie. Für den Kampf oder doch eher zur Heilung. Heilung hat jedoch den Nachteil das man sich selbst stark schwächt weswegen einige Squasher einen Magier in einem kleinen Team haben und diesen mit sich herum schleppen, falls man Unterstützung von diesem brauch. Eure Partner nutzen jedoch keine wirkliche Magie, sondern ihre Waffen. Hierbei wäre es also ein Kraftakt zwischen den Geistern/Dämonen und ein Magiekampf zwischen den Squasher welche den jeweils anderen natürlich ausschalten müssen.

Regeln

• Magie sollte nicht über den Grenzwert gehen!
• Wäre schön wenn man wirklich einen geschichtlichen Partner nehmen würde!
• Mindestpostregel von 5 Sätzen beachten!
• Habt Spaß und lasst eurer Fantasie freien Lauf!
• Achtet auf andere, wer dies nicht tut erhält eine Verwarnung!

Würd mich freuen wenn jemand mitmacht, da ich mal wieder richtig Bock auf was mit Action und fetten Fight hab xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyDi Okt 04, 2011 8:30 am

Das ist ja ne Hammer Idee *hust* wenn ich darf würde ich gerne mitmachen
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7739
Männlich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyDi Okt 04, 2011 8:39 am

Also ich waer auch dabei, nur eine Frage. Wenn ich es richtig verstanden hab, dann gibt es auch Gruppen innerhalb diesem Tunier alle gegen alle oder?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyDi Okt 04, 2011 8:48 am

Ich glaube du meinst den Teil mit dem Heiler oder? Nunja entweder kämpfst du alleine oder kannst zusammen mit jemanden der nicht am Turnier teilnimmt aber dennoch magische Kräfte besitzt ein Team bilden. Muss nicht, kann aber.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Neku

Neku

Alter : 28
Ort : Herten
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 80
Aktivitätspunkte : 6401
Männlich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyDi Okt 04, 2011 7:05 pm

Ich mach auf jeden Fall mit... Hab schon Feuer gefangen *___*
Nach oben Nach unten
Bläkkweild

Bläkkweild

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 20
Aktivitätspunkte : 4637
Männlich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyDi Okt 04, 2011 8:44 pm

also wenn ich nicht völlig verpeilt bin ist das entfernt mit Shaman King vergleichbar, oder?

Würde auch gerne mitmachen, klingt interessant
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyDi Okt 04, 2011 9:48 pm

@Tobi: Nunja ich dachte eher an den Anime Fate Stay/Night, aber Shaman King kommt es dann so natürlich auch nahe da es mit dem Turnier und Partnern zutun hat :D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10722
Männlich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyMi Okt 05, 2011 3:04 am

Ich mach auch mit, hätte aber auch ne Frage:
Kämpfen die Partner NUR mit einer Waffe oder haben die auch kleine Fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyMi Okt 05, 2011 5:48 am

Nein die Partner haben nur eine Waffe, nur die Squasher besitzen Magie.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4941
Weiblich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyMi Okt 05, 2011 7:43 am

ich hab mir auch gedacht das,dass wie sahmen king klingt.und deswgen mache ich mit.
ich hätte nur einige fragen.zur besserein verständniss:

Ist es wichtig wie das Tatoo aussicht?Und wenn ja,wie sollte es aussehen?

Meinst du geschtlichelichen Partner,das er eine figur aus einer der Vergangenheit sein soll,z.b. ein japanischer Kriegsheld,oder ein Figur aus einer Japanischen Fabel.

Wie ist das mit dem Partner?Schliest mann sich mit einem anderen spieler zusammen oder spielt mann sich selbst.Und wenn ja muss man auch die gedachnckengänge des partners immer beschreiben?

Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyMi Okt 05, 2011 8:20 am

Nun einige Fragen kannst du dir selbst beantworten denn das hatte ich im Text geschrieben. Der Partner wird von euch gespielt, ihr spielt also ZWEI CHARAKTERE. Das Tattoo kann aussehen wie man will, immerhin ist es euer eigenständiger Pakt, wie beschrieben. Es muss auch kein Held aus Japan sein sondern kann auch woanders her sein, an Japan muss keiner gebunden sein :D Ihr kämpft nur dort.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Bläkkweild

Bläkkweild

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 20
Aktivitätspunkte : 4637
Männlich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyFr Okt 07, 2011 3:32 am

mal so ne Frage, sind wir nicht eigentlich genug um zu starten?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! EmptyFr Okt 07, 2011 4:58 am

Sorry, hatte viel zutun (Arbeit und so... scheißr Reallife xD) nunja aber ich werds gleich in die Vorstellung packen, dann ist auch für endlich Chara-Time :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Victory! Empty
BeitragThema: Re: Victory!   Victory! Empty

Nach oben Nach unten
 

Victory!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Victory!
» Victory-Thread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: