StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ben-To

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ben-To Empty
BeitragThema: Ben-To   Ben-To EmptySo Okt 02, 2011 5:54 am

Ben-To 32315

Ben-To
Genre: Action & Ecchi

Erscheinungstermin:
10. Oktober 2011
Episoden: 12?

Handlung

Als der arme Schüler Yō Satō eines Tages den Supermarkt betritt, sieht er dort ein Angebot für ein Bento zum halben Preis. Nichtsahnend greift er danach, nur um daraufhin bewusstlos am Boden zu enden. Durch diese Aktion wird ihm bewusst, dass ein erbitterter, gnadenloser "Supermarkt-Überlebenskampf" um Bentos zum halben Preis tobt.

Trailer

Spoiler:

Eigene Meinung:

Mal ehrlich, ein Anime in dem es um das "jagen" von japanischen Bentous geht? EIn Spiel auf Leben und Tod und dann noch sexy Mädels und ein trotteliger Hauptchara? Ich finds klasse! Rein in die Bentou-Jagd!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

Rayumara

Alter : 30
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 4826
Weiblich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptySa Okt 08, 2011 11:55 pm

Episode 1

Ben-To Unbenannthb Ben-To Unbenannt3oi Ben-To Unbenannt4or
Ben-To Unbenannt5ei

Meine Eindrücke:
Wie ich schon teilweise erwartet hatte, war diese Folge einfach nur vollkommen verrückt. Angefangen bei den Charakteren und vor allem bei der Story, die endlich mal etwas Neues bietet. Ich meine, eine Bande von Schülern die sich darum kloppen wer die preis reduzierten Bentos bekommt? Die kurzen Action-Szenen waren ganz gut umgesetzt und konnten auch überzeugen.
Mit das Wichtigste bei einem Anime sind für mich die Charaktere und auch die kommen ziemlich verrückt und anders daher. Auch der männliche Hauptcharakter scheint sympathisch. Der arme Kerl wird in den Kampf einfach mit hineingezogen und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Aber auch er scheint ein Rad ab zu haben, denn nachdem er sieht, was für ein Krieg in diesem Supermarkt tobt, stürzt er sich am nächsten Tag (ohne jegliche Kampferfahrung!) wieder ins Getümmel und lässt sich zu Brei schlagen. Dann noch das Mädchen Hana, die den seltsamen Charakterzug besitzt, sich über Satos Wunden zu freuen, ihn ständig Saito zu nennen und ihm überallhin zu folgen. Dann noch die "Ice Witch" und seine Klassensprecherin, die ihm jedes Mal wenn sie ihn sieht, eine runter haut. Allerdings müssen die Charaktere auch verrückt und durchgeknallt sein, denn wie könnten die Macher sonst ihre Idee eines "Bento-Fights" erklären? Kein normaler Mensch würde sich um solche Bentos prügeln, egal wie billig sie auch sein mögen und kein normaler Mensch würde sich bei diesem Anblick spontan dazu entschließen mitzumachen.
Das Design ist an sich eigentlich nichts Neues, ist aber in Ordnung und fällt nicht negativ auf. Auch das Opening ist gut, das Ending weniger, da es zur Sparte "ruhig ausklingen lassen" gehört.
Fazit: Der Anime bietet leichte Unterhaltung und soll witzig sein. Die Charaktere besitzen zwar ein paar stereotypische Eigenschaften, vor allem Sato, und die Story muss man einfach mal hinnehmen, aber ich muss sagen, mich hat es ganz gut unterhalten, es war schon lustig mit anzusehen wie sich ein Haufen Leute um stinknormale (aber preis reduzierte!) Bentos prügelten.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptySo Okt 09, 2011 3:53 am

Episode 1

Ben-Tou rockt! Der Anime hatte doch eine herrliche erste Episode. Ich musste echt dauernd lachen, grinsen, lächeln etc. Charaktere sind sympatisch, Story ist mal was ganz neues und noch dazu ist das Design echt hübsch. Wenn man sich vorstellst, das man sowas auch in echt machen könnte, ach was würde ich jeden Tag in den Supermarkt gehen und mir die fetzigen Kämpfe um Lunchboxen anschauen

So aber die erste Episode hatte echt was. Ich hab mich in der knappen halben Stunde nie gelangweilt, fand das Opening auch recht gut nur das Ending wirkte langweilig. Die Klassensprecherin fand ich in er Episode auch recht lustig. Ihre gaaaanz spezielle Beziehung zu Hana ist einfach nur lustig und ihre "Eifersucht" auf Satou unglaublich lustig. Dem armen müssten in nächster Zeit sicher auch mal ein paar Zähne rausfallen, so oft wie er in den letzen 48 Stunden verprügelt wurde
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptySo Okt 09, 2011 4:39 am

Die Story von Ben-To gehoert zu den seltsamsten und bescheuersten die ich kenne, aber mir gefaellts. Das Opening fand ich wirklich gut, die Charaktere haben alle ihren eigenen Scharm. Bei unserem Hauptcharakter find ich es sehr lustig wie er seine Stimme verstellt um seine Eltern oder andere nachzuaeffen. Unter den Charakteren gibs ja die kleine Brillentraegerin. Ich versteh nicht wieso sie so an Sato haengt und ihre Beziehung zur Klassenspraecherin erst recht nicht. Bin nun ganz gespannt was nun dieser Club sein soll und wie er Sato helfen soll zu ueberleben.
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6759
Weiblich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptySo Okt 09, 2011 8:07 am

Also das ist wirklich die gestörteste Story von der ich jemals gelesen habe!
Ich liebe es!!! xDD
Werde auf jeden Fall mal reinschauen ;3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9306
Weiblich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptyMo Okt 10, 2011 12:37 am

Ben-To Bildsc39 Ben-To Bildsc40 Ben-To Bildsc41

Episode 1
Yeah 8D. Der Anime hat von Anfang bis Ende seiner ersten Folge genau das gehalten, was mir der Trailer versprochen hat. Schöne Animationen &' eine vollkommen abgedrehte Story :'D. Von den Chrakteren kennen wir ja bisher noch nicht alle, aber schon haben sich einige Eigenheiten unter ihnen hervorgetan :3. Da haben wir den typisch pubertären Yo, der keinem Pantyshot abgeneigt ist, die anhängliche Hana-chan, die leeeeicht aggressive Ume - &' nicht zu vergessen natürlich Sen, unsere Eishexe *___*
Also, trotz der verrückten und leicht sinnfrei erscheinenden Story unterhält zumindest die erste Folge mich gut - ich bleibe an Ben-To dran!

Ben-To Bildsc42
Ich hoffe, von ihr bekommen wir noch viel zu sehen *_*
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptySa Okt 15, 2011 10:35 pm

Die 2. Episode fand ich richtig unterhaltsam. Man erfaehrt auch bischen mehr ueber die Kaempfe. Es gibt da sogar Regel, wer haette damit gerechnet? Allein schon das mit dem Wildschwein und dem Sturm fand ich ja klasse. Nun sind die Beiden im Club, ein ziehmlich seltsamer Club wie ich finde. Unser Hauptcharakter hat nun Blut geleckt und faengt an spass bei diesen Kaempfen zu haben. Ein paar Kampfkollegen sind auch dabei. Der Moench oder die Bruenette und ein neuer Charakter ist aufgetaucht, "Wizard". Er scheint wirklich nett zu sein und hat Sato zum Kaempfen motiviert. Ich wuerd gern mehr ueber ihn erfahren und was er so mit der "Ice Witch" zu tun hat, denn er muss ja im CLub gewesen sein, wenn eines dieser Merkchen? im Heft eingeklebt war.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptyMi Okt 19, 2011 7:07 am

Episode 2

Ben-To Vlcsnap-2011-10-19-19h7kw3 Ben-To Vlcsnap-2011-10-19-19hk85x Ben-To Vlcsnap-2011-10-19-19h5jmd

Etwas mehr Erklärung zu den Supermärkten, ihren Göttern und der Einführung neuer Charaktere. Einfach nur klasse, ich liebe diesen Anime, das Setting ist so wunderbar skuril das man nicht genug davon bekommt. Unser scharfer Wizard Yuu, hats mir natürlich sofort angetan, der Kerl haut alle aus den Socken, dabei war der Mainchara schon so sympatisch. Nunja Yuu sorgt dann eben für meinen Service mit seiner Coolnes

Nette Episode und vorallem der BGM beim Fight mit allen am Ende war einfach nur zu toppen. Schön das ein Bento gegessen wurde und dann auch noch ein Ehren-Bento. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Episode...und freue mich auf weitere Supermarktgegner, wie unseren weiblichen Bären

Ben-To Vlcsnap-2011-10-19-19hd8xl
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptyDi Nov 01, 2011 10:34 pm

Kurzes Statement zu Ben-To (Stand Episode 4)

Bisher scheint der Anime in Sachen Trash und Comedy ganz weit vorne zu stehen. Der Soundtrack ist einfach genial, vorallem wenn die Fights im Supermarkt losgehen merkt man das dies die Stärke des Animes ist. Die Charaktere im Anime haben zwar all ihre Macken aber bisher sind sie mir alle sympatisch. Es gibt leichte Yuri-Momente als auch übliche "Mainchara + weiblicher Mainchara kommen sich näher"-Dinger. Saito ist ein toller Mainchara und seine bescheidene und dennoch kampfwütige Ader gefällt mir sehr gut. In Ben-To scheinen so langsam einige Drahtzieher bzw. weitere Wölfe auf den Plan zu kommen. Wer Kämpfe bestaunen will, lachen sowie kleine Yuri-Momente genießen möchte, sollte bei Ben-To noch aufspringen ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptyMo Dez 26, 2011 1:18 am

Ben-To geht nun ist nun am Ende und hat seine letzt Episode pünktlich zu Weinachten rausgebracht und ich muss sagen, dass dieser Anime einer meiner Liebsten in dieser Season war. Es war mal was erfrischend Neues, immerhin sieht man nicht oft Leute in Animes sich um Lunchboxen prügeln und ich find sie haben eine interessante Story reingebrach. Es gab auch ein paar Boss-Kämpfe wie gegen Orthros oder den Monarch, die alle sehr spannend und interessant waren, obwohl der Kampf gegen Orthros nicht wirklich gezeigt wurde. FInd ich schade, aber man kann nicht alles haben. Wenn unser Perversling mal nicht gegen übermächtigen Gegner kämpft, dann hatte er wenigstens immer etwas zu tun die Kämofe während der Serie waren wirklich spitze. Satou ist wirklich über sich hinaus gewachsen während diese 12 Episoden und die Musik im Anime war wirklich der Hammer. Besonders der Soundtrack, der eigentlich immer kommt wenn sie kämpfen gefällt mir besonder, leider kann ich ihn nirgens finden. Ich hab schon ein paar Beiträge gelesen, wo stand dass sie sich eine 2. Staffel wünschen. Also ich hätte nichts gegen eine 2. Staffel, egal ob nun Vortsetzung oder vll. doch eine Art Vorgeschichte, wo wir dann sehen können wie unsere Ice Witch so als Anfängerin war.
Nach oben Nach unten
Sora99

Sora99

Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4606
Männlich

Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To EmptyMi Jan 18, 2012 1:53 am

Dieser Anime is so woll Verrückt aber auch Total Cool :D

Leute Schlagen sich um Essen das nur die Hälfte kostet WTF!
In diesen Anime regieren die Leute die am stärksten Hunger haben :)
Bisschen Ecchi ist auch dabei...
Also von diesen Anime kriege ich immer Hunger auf mehr :D
Wer also das gerade gelesen haben soll sollte seine Zeit nicht verschwenden.
Anschauen lohnt sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ben-To Empty
BeitragThema: Re: Ben-To   Ben-To Empty

Nach oben Nach unten
 

Ben-To

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: