StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Koko Ni Iru Yo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7526
Weiblich

Koko Ni Iru Yo! Empty
BeitragThema: Koko Ni Iru Yo!   Koko Ni Iru Yo! EmptySa Jul 30, 2011 8:41 pm

Koko Ni Iru Yo! ; I will always be by your side (english) ; An deiner Seite (german)
[hab mal die wichtigsten drei sprachen rausgefischt ich denk mal das die andren übersetzungen unwichtig für uns sind ne;) ]

So auf zum Inhalt:

Die Hauptperson ist Hikage ein Mädchen in der 8. Klasse der High School, die stets übersehen wird. Egal, ob von Fremden oder ihren Klassenkameraden. Es bereitet ihr jedoch Freude sich um die Sonneblume auf dem Schulgelände zu kümmern, die sie selbst gepflanzt hatte und auf ihrer Homepage (ihrem 'Sunflower Block') Bilder zu posten, die ihr gefallen und sich mit zwei Freunden 'MegaPig' und 'BlackRabbit' zu unterhalten. Nur dort kann sie offen über ihre Probleme reden ohne Angst zu haben. Die beiden hören ihr zu und beraten sie in allen möglichen Lebenssituationen. Aber alles sollte sich ändern, als die zwei süßesten Jungs der Schule ihr Aufmerksamkeit schenken. Ihre Namen sind Teru und Hinata.
Als einer von ihnen Hikage genau das sagt, was sie schon immer hören wollte, entschied sie sich ändern zu wollen und vielleicht würde sie dann auch von ihren Klassenkameraden bemerkt und gemocht werden.

Koko Ni Iru Yo! Illust_78_01


So das ist es^^ Ma schaun ob i noch en paar andre mangas vorstelle hehe Koko Ni Iru Yo! 9424
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9521
Weiblich

Koko Ni Iru Yo! Empty
BeitragThema: Re: Koko Ni Iru Yo!   Koko Ni Iru Yo! EmptyDi Jun 05, 2012 7:53 am

Wuuuaah! Hab gestern angefangen den Manga zu lesen und ich muss sagen er ist einfach super süss! Hikage ist ein schüchternes Mädchen und plötzlich taucht ein Junge, später dann ein weiterer in ihr Leben. Klar, klingt eigentlich nach nichts besonderem, trotzdem reisst micht der Manga manchmal total mit. Das arme Mädchen weint viel und muss sich auch gegen gemeine Mädchen durchsetzten X___X.
Manche Stellen haben mir echt zum schmollen gebracht und manchmal musste ich mich zusammenreissen um nicht laut hals "KAAAAAAAAAAWAAAAIII" zu schreien. Der Manga gefällt mir bis jetzt total und sicherlich auch bis zum Schluss.
Ist wahrscheinlich schon eher was für Mädchen und nicht für Jungs.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7739
Männlich

Koko Ni Iru Yo! Empty
BeitragThema: Re: Koko Ni Iru Yo!   Koko Ni Iru Yo! EmptyFr Jun 08, 2012 7:08 am

Ein wirklich wunderschöner Manga, mit einer tollen Story
Miko hat im Grunde fast alles gesagt, was ich zu sagen hätte :)
Hikage ist ein sehr liebes Mädchen, mit der ich an vielen Stellen auch mitfühlen und sie nachvollziehen konnte
Unsere gemeine Antagonistin Aya tat mir am Ende auch schon irgendwie leid
In der Schule hat es wohl nicht jeder so leicht wie Hinata und Teru, obwohl auch die zwei ihre Schwierigkeiten hatten
Zum Schluss kann ich nur noch wiederholen, dass KNIY zu den schönsten Magas gehört, die ich bisher gelesen hab und wahrscheinlich hat Miko recht damit, dass dieser Manga mehr was für die Mädchen ist, aber ich schäme mich nicht für meine ausgeprägten feminine Seiten Koko Ni Iru Yo! 517343
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Koko Ni Iru Yo! Empty
BeitragThema: Re: Koko Ni Iru Yo!   Koko Ni Iru Yo! Empty

Nach oben Nach unten
 

Koko Ni Iru Yo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: