StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seikon No Qwaser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyFr Feb 12, 2010 12:17 pm

Seikon No Qwaser 19497

Seikon No Qwaser
Genres: Action, Ecchi, Shounen, Super Power, Supernatural

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: Januar 2010

Story
Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...

Screens
Seikon No Qwaser Seikonnoqwaser1 Seikon No Qwaser Seikonnoqwaser3 Seikon No Qwaser Seikonnoqwaser5

Fazit
Nunja ich persönlich finde ihn ganz cool, der Zeichenstil ist schön und die Charas sind alle ganz knuffig naja außer villt eine kleine Sache xDD Der Anime muss zensiert werden, ich hab mir die erste Folge einmal Zensiert und danach unCut angeschaut, und WOW O.O Ich denke ich schau es mir weiterhin zensiert an xDD Unzensiert gehts in dem Anime wirklich heiß zur Sache xDD Naja mehr geht es darum das man das sogenannte "Soma" was für mich einfach nur Muttermilch ist aussaugen muss um stärker zu werden -.- Die Story scheint aber interessant zu sein und die Hauptcharas sind auch süß, deswegen schau ich mir den Anime weiterhin an ;P Keine bange die zensierte Version ist schon in Ordnung, nix is da pervers also können sich schüchterne Jungfrauen den Anime ruhig angucken xDD

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyFr Feb 12, 2010 11:18 pm

Uii der Anime is klasse, aber schau lieber die zensierte Version xDD
Das Ending im Anime is geil *wird von den weibllichen Synchronsprechern im Anime gesungen* *_* Seikon No Qwaser 227955
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySa Feb 13, 2010 8:01 am

x_x Na toll..Ich will mal wieder einen richtig guten Splatter sehen mit einer guten Story nicht nur einfach sinnloses gemetzel :D so wie bei Claymore oder so ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySa Feb 13, 2010 9:09 am

Dann empfehl ich dir die Kara No Kyoukai Movies, die sind der hamma *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDi März 23, 2010 12:04 am

Ich find ihn eigentlich auch ganz cool >.<
Gut das mit dem "Soma" ist zwar ungewöhnlich aber schreckt mich jetzt nich wirklich ab xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyMi Jun 16, 2010 1:04 pm

Soooo bin grad bei Folge 16 und ich muss sagen...
WAS HABEN DENN ALLE GEGEN SEIKON NO QWASER???? O.O

Klar dieses "Brustgenuckel" is villt etwas dämlich... aber ansonsten ist der Anime doch ganz geil, hamma Charas, gutes Design, guter Soundtrack und nicht zu vergessen ne gute Story...

Villt ab und an etwas HART was einige Szenen angeht bzw. zwischen Hana und Katja, aber ich finde ansonsten ist der Anime doch der hamma O.O
Hat mir besser gefallen als einige Animes die dieses Jahr rausgekommen sind -.-
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 12:53 am

was meinst du den damit dass alle was gegen diesen Anime haben? Was sagen die den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 3:30 am

Uhh will denn auch schauen + natsuiro drops xd

wo kann man denn denn so schaun? XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 4:20 am

fighter-boy schrieb:
was meinst du den damit dass alle was gegen diesen Anime haben? Was sagen die den?

Wenn ich vorher so rumgeschaut hab in anderen Foren oder bzw. Anisearch dann sagen dort alle...

~ Dergrößte Lacher, das is absoluter schrott!!

~ So was dämliches, den brech ich ab!

~ Man muss krank sein, wenn man Seikon no Qwaser gut findet!

~ Schaut lieber mal nen ordentlichen Hentai! Denn Qwaser is einfach nur affig!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 4:42 am

ok diese kommentare sind wirklich bloed und unhoeflich gegen ueber den machern und den leuten die geschmack haben und den gut finden. Ich hab die 1. folge gesehn und find den bisher gut.hab momentan ne menge zu tun aber werd den auch weiter schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 5:39 am

ich habe denn anfang der ersten folge gesehen wo die daso getötet worden is *o*
aba ich finde denn anfang spannend kann aba net schaun weils zuu sehr hackt und das
nervt...
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 7:28 am

dan schau doch auf der seite die ich vorgeschlagen hab da laeufts prima. die 1. Folge ist ganz gut find ich,nur das an der Brust nuckeln bischen seltsam aber da spricht nur die eifersucht aus mir!^^ Seikon No Qwaser 517343
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 8:42 am

Naja ich denke das wird schon noch und bisher is das echt ne hamma Serie *das mti Brustnuckeln stört mich nach ner Zeit ehrlich nich mehr im Anime* xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 10:02 am

fighter boy da hab ich ja geschaut und da hackt das *o*
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Jun 17, 2010 10:46 pm

echt? also bei mir laeuft der super. man muss halt warten bis unten dieser grauebalken voll ist wie bei youtube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyFr Jun 18, 2010 2:44 am

hmm bei mir war das bis zur hälte und ging nicht
*seuftz*
oda wenn ich das so stehen lass und was andres mach und wida drauf gehe auf denn tab
kommt da ein fehler und die seite geht weg...-.-
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyFr Jun 18, 2010 2:47 am

auf myvideo kannst du ihn dir auch ansehn
Nach oben Nach unten
Gray

Gray

Alter : 30
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5224
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySo Jun 20, 2010 11:39 am

Seikon no Qwaser?
Ich denk das is ein zweischneidiges Schwert
Ich finds echt geil nur ab und an ist das wirklich etwas albern, aber was solls ich bin ein Junge und liebe perverses Zeug *bin eh in dem Alter, oder* Seikon No Qwaser 517343
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySa Jun 26, 2010 8:53 am

ich bin nun bei folge 10 und das brueste nuckeln und das ganze zeug ist nun mitlerweile standert und hab nun meinen absoluten lieblingschara in diesem anime gefunden und das ist katya. Die Kleine muss man doch einfach gern haben
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySa Jun 26, 2010 8:54 am

Genau Nino ;D
Finde auch man gewöhnt sich dran xDD
Ich finde Katja auch geil >,<
In der 2. Staffel Qwaser die raus kommen soll wird es nur um sie gehen *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9515
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySo Jun 27, 2010 12:05 am

Ich hab schon ein paar Mangas gelesen und jetzt schaue ich den Anime.
Bin schon bei Folge 11... Seikon No Qwaser 190552 ich hab gar nicht bemerkt das ich die Folge uncut anschaue...
So schlimm ist der gar nicht! Das ganze Zeug mit dem Brustnukeln ist ein wenig bescheuert aber sonst ist alles klasse!

Irgendwie ist Sasha süss :P
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7733
Männlich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySo Jun 27, 2010 2:01 am

so kennen wir doch unsere katja^^ was ich wirklich doof fand war die folge mit diesen superhelden und den schrott. komplet sinn und nutzlos meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6761
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySo Sep 26, 2010 3:33 am

Hab mir den Anime auch angesehen x3
Auf den Anime bin ich durch 'MyAnimeList' gekommen und zwar hab ich mir da ein paar Charaktere angeschaut und bin dann irgendwie auf Ekaterina gestoßen. Und ich fand die einfach von anfang an toll sodass ich mir erstmal das Opening angeschaut hatte und dachte mir gleich. Boah! Das Muss ich mir ansehen!
Und ohne irgendwellche vorahnungen hab ich dann mal angefangen den Anime zu schauen und dachte mir erstmal: Was soll das? o_o Aber an dieses Soma Zeugs da hab ich mich irgendwann mal gewöhnt und ich muss sagen dass ich diesen Anime trotz der ganzen Ecchi Szenen richtig toll finde *_*
Vor allem die Charaktere haben es mir angetan *__*
Besonders Sasha und Katja finde ich toll <3
Und die Openings dind auch richtg geil!! *____* Kann ich mir rauf und runter hören x3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous


Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptySo Okt 03, 2010 1:27 am

Soo Ich habe ihn mir jetz auch angeschaut über die nacht von gestern auf heute und gerade die letzten folgen und muss sagen
KYUUUUUU
Omg! Ich liebe diesen Anime !
Die Ecchi stellen waren garnicht schlimm ich fand das sogar zwischen Sasha und Mafuyu geiil.
Die Charactere sind richtig hamma mal da gefallen mir echt die ganzen und der Zeichen stil ist echt geiil.
Dabei haben es mir die Charas Ekaterina (Katja),Mafuyu und Sasha angetan.
Ich liebe einfach nur diese Bezihung zwischen Sasha und Mafuyu das hamma einfach
*-*
Was Katja angeht omg sie ist einfach ein geiles Mädchen das muss gesagt werden
*-*

Die Story ist auch wie ich finde einfach der Hamma.
Die Openings und Endings sind auch dementsprechen wie ich finde geiil.
Also ich zähle in zu meinen L-animes da sowas einfach nur geiil ist.
Acction.Ecchi(stört mich so garnicht) und auch so am ende zwischen Mafuyu und Sasha die Liebe so einfach nur zuu geiil ! *___*
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5294
Weiblich

Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser EmptyDo Okt 07, 2010 10:17 am

So. Seikon no Qwaser habe ich nun vor ein paar Tagen fertig geguckt und ich muss sagen, dass es bis jetzt der beste Ecchi-Anime ist, den ich gesehen habe. [OK, bis jetzt hab ich noch nicht so viel gesehen..^^']

Es gab ja auch schlechte Kritik, vonwegen das mit dem Somasaugen wird zum Schluss zu viel und die Story wird dadurch kaputt gemacht - verdammt! Was erwarten manche eigentlich von einem Ecchi-Anime? Für einen Ecchi-Anime ist Seikon no Qwaser echt verdammt geil, und überhaupt ist der Anime toll.

Die Openings und Endings sind einfach nur awesome. Das 2. Ending gefällt mir besonders gut, nein, nicht weil die alle stöhnend auf dem Bett liegen, sondern weil das Lied nach ein paar mal Hören richtig episch wird <3

Seikon no Qwaser war/ist bis jetzt einer der wenigen Animes, bei denen ich mich nach jeder Folge immer gefragt habe "WTF? Schon vorbei?!"

Hach~ So. Weiter hab ich nichts mehr zu sagen ^__^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Seikon No Qwaser Empty
BeitragThema: Re: Seikon No Qwaser   Seikon No Qwaser Empty

Nach oben Nach unten
 

Seikon No Qwaser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seikon no Qwaser II
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: