StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crash!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Crash! Empty
BeitragThema: Crash!   Crash! EmptyFr Jul 01, 2011 5:47 am

Crash! 22321

CRASH!
Genre: Comedy, Romantik & Musik

Story

Die Highschool-Schülerin Hana jobbt als Talentscout für die Künstleragentur ihrer Mutter, denn sie bekommt immer Nasenbluten, sobald sie jemanden mit Starpotenzial entdeckt. Als bei einer Veranstaltung ihre Nase gleich fünf Mal zu bluten beginnt, ist Hana wild entschlossen, aus den fünf Jungs eine erfolgreiche Boygroup zu machen und diese auch zu managen. Dumm nur, dass sie keine Ahnung hat, um wen es sich bei ihren Neuentdeckungen handelt. Doch so schnell wirft Hana die Flinte nicht ins Korn. Sie begibt sich auf die Suche und wird auch fündig. Doch der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg ist schmal!

Infos zum Manga

Zeichner/in: Yuka Fujiwara
Kosten: 6,50 €
Verlag: TOKYOPOP

Derzeitiges Fazit (Stand Band 1 & 2)

Ich muss sagen, auf den Manga bin ich nur gekommen weil Tokyopop riesige Poster vom Cover verteilt hatte. Auf "gut Glück" hab ich mir den dann mal gekaut und muss sagen... CRASH! rockt!
Angefangen bei unserer Hauptprotagonistin Hana, die eine besondere Gabe besitzt. Sobald sie bei einer Person "Talent" erkennt, bekommt sie unkontrollierbar Nasenbluten. Bisher hat sich die Gute nie geirrt, weswegen sie ihrer Mutter, die eine Talentagentur führt, oftmals unter die Arme greift. Ihr nächstes Ziel: EIne Boygroup! Bei der Suche nach den richtigen Jungs, lernt sie unsere 5 CRASH!-Boys kennen. Anfangs hassen sie sich und ehe sie sich versieht sind die fünf auch wieder weg, aber nach und nach findet sie die fünf wieder und gründen mit Hana als Managerin die Band CRASH!. Doch Hana ist bei weitem keine ruhige Seele. DIe Jungs müssen zu Proben, Training, Fototerminen, Auftritten, Camps etc, alles von Hana organisiert. Sie selbst ist sich ihrer Sache so sicher und die Jungs sind mit ihrer Chefin alles andere als überfordert. Doch nach und nach verstehen sie sich und wollen Hana auf jedenfall unterstützen. Das lustige am Manga sind immer wieder die "Quälereien" von Hana an die Jungs. Unsere Crash-Boys die Hana anfangs nur Mr. Bad, Mr. Sexy, Mr. Cool, Mr. Sweet und Mr. Sporty nennt haben immer wieder mit ihren verrückten Ideen zutun. In Band 2 erhält Hana am Ende einen Liebesbrief, ich bin gespannt wie ernst die Sache von dem unbekannten Typen ist ubnd was unsere Crash-Boys nur machen wollen.

Toller Comedy-Manga der ab Band 3 hoffentlich ein wenig Romantik einbringt und wenn nich... auch nich schlimm! :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Crash! Empty
BeitragThema: Re: Crash!   Crash! EmptySa Feb 18, 2012 1:50 am

den solltet ihr wirklich lesen ^^
habe bis jetzt alle bis band 5 xD
isi das Poster das du verteilt hast habe ich auch hängt in meinem zimmer an der wand

will band 6 haben kommt mir so vor als wenn kiri (ka wie das geschrieben wird) in hana verschoßen ist und mit ihr reden will wenn sie wieder zu hause sind. die machen gerade ferien in einem hotel mit heißer quelle ^^
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
 

Crash!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: