StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Higurashi geht weiter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16977
Weiblich

Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptySo März 27, 2011 1:37 am

Higurashi geht weiter! 7283

Die blutige Saga von Higurashi geht weiter...

Anlässlich des 10. Geburtstages der Visuel Novel, von Higurashi, entschied man sich ab Juli den ersten Teil der neuen OVA-Reihe zu veröffentlichen die unter dem Namen "Higurashi no naku koro ni Kira" bekannt sein wird.
In der OVA-Reihe wird es um den richtigen Abschluss der Serie oder mehr aller Novel-Games gehen.

Da die letze OVA-Reihe von Higurashi, Higurashi no naku koro ni Rei, wohl eher eine lustige und sinnlose OVA war, soll diese nun die ernsthaftigkeit der ersten beiden Staffeln zurückbekommen und ein standfestes Ende bieten.

Man darf gespannt sein, wie sich die Sachen entwickeln und nicht vergessen. Startschuss für die erste OVA ist am 21. Juli!!

Quelle: AnimeNewsNetwork.com
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptySo März 27, 2011 1:46 am

Lauter gute nachrichten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptySo März 27, 2011 3:22 am

WARUM IST DENN KIRA DA!? REICHT IHNEN ES NICHT MEHR AUS DAS KIRA IN TOKYO (Und in death note spielt) DIE STADT UNSICHER MACHT!? xDDDDD

Haha aber neiin ich weis das schon und das ist sowas von hamma das Higurashi weiiter geht *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyDo März 31, 2011 4:22 am

Is das dann eine story wo weitergeht oder etwa sozusagen ein remake ??
oder sind das wieder weitere OVAs und keine 3te staffel??
naja wollte nur mal bescheud wissen
Nach oben Nach unten
anafoxy12

anafoxy12

Alter : 29
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 6735
Weiblich

Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyDo März 31, 2011 5:01 am

Ahh is das nicht der grausige Anime da wo soviele abgeshclachtet werden?
*versteck*
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16977
Weiblich

Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyDo März 31, 2011 5:03 am

Tenshi schrieb:
Is das dann eine story wo weitergeht oder etwa sozusagen ein remake ??
oder sind das wieder weitere OVAs und keine 3te staffel??
naja wollte nur mal bescheud wissen

Die OVA-Reihe schließt die gesamten Novels zur Serie ab und liefert ein durch und durch besseres Ende. Da ich die Novels von Higurashi nie gespielt habe, weiß ich nicht wie sie enden. Es soll jedoch ein anderes Ende werden als das aktuelle aus der "Higurashi Kai" Serie xP
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyDo März 31, 2011 5:18 am

hmm schade dann werde ich nichts mehr hören von higurashi hab ihn grad fertiggekuckt und war buff das ende war schönn^^
naja werde mir das mal ankucken hab ja gehört das die OVA reihe eher nicht so gut sei und mehr zur komödie übergeht naja mal sehen
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16977
Weiblich

Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyDo März 31, 2011 5:26 am

Nunja die erste OVA-Reihe "Higurashi Rei" ist meiner Meinung nach eigentlich okay. Gut es gibt keine blutigen Dinge aber die Sache um Rika ist sehr spannend und der Einstieg mit der Bade-Episode is eben was anderes als man es aus Higurashi her kennt. Trotzdem, in "HIgurashi Kira" lege ich viel Hoffnung x3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyDo März 31, 2011 6:01 am

Meint ihr da könnte noch was wie eine serie erscheinen oder nur noch OVAs.
Ich würde mich darüber freuen^^
Naja hoffe das OVA wird geil und es kann ja vieleicht noch eine Serie kommen^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16977
Weiblich

Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyDo März 31, 2011 8:14 am

Ne, ich denke die OVA reicht. Nochmal den gleichen Salat`? Und das 24 Episoden lang? Eher unwarscheinlich, sonst würde so ne Grütze wie die dritte Staffel von Jigoku Shoujo rauskommen xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! EmptyFr Apr 01, 2011 2:55 am

Meint ihr nach diesen OVAs werden noch weitere folgen oder wars das=? sry das ich nerve ^^ will nur bescheid wissen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Higurashi geht weiter! Empty
BeitragThema: Re: Higurashi geht weiter!   Higurashi geht weiter! Empty

Nach oben Nach unten
 

Higurashi geht weiter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Higurashi No Koro Ni
» Higurashi No Naku Koro Ni
» Higurashi no Naku Koro Ni Animevorstellung
» Higurashi No Naku Koro Ni Ost
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: