StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werbung per PM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Werbung per PM   Werbung per PM EmptySo Feb 06, 2011 7:28 am

So Leute und vorallem an ALLE meine Moderatoren!

Schon wieder wollte einer nicht still sitzen und hat mal wieder per PM Werbung für ein anderes Forum gemacht.
Das lustige...
Das Forum, für das diese Person geworben hat, hat selbst einen Extrabereich indem steht das man unter KEINEN Umständen dort für ander Foren Werbung machen darf!

Nun ich habe dem Admin nun eine saftige PM geschrieben, das er besser aufpassen soll! Hoffe auf Antwort *hehe*

Nun danke an die User die mir gleich eine PM geschrieben haben, war klar das die Admins und Modis keine PM bekommen xD
Nun jedoch möchte ich gerne das ihr egal ob mir oder den Modis, sofort eine PM schreibt falls soetwas nochmal passiert.

Was wird dann zutun sein?

1. Nachdem ein Modi oder Ich eine PM von euch bekommen hat, am besten sogar mit der Nachricht des Users die euch die Werbung geschickt hat, gehen wir in dessen Forum und schreiben dem Admin des jeweiligen Forums eine saftige PM. Hierbei immer höflich bleiben und keine schlimmen Ausdrücke verwenden, okay ;P

2. Nachdem das getan ist, mir Bescheid sagen so das ich den User der die Werbung gemacht hat löschen kann.
Hierbei wird keine PM geschickt, da er sowieso eine PM bekommt wenn er sich hier anmeldet in dem steht das soetwas VERBOTEN ist.
Sprich, er weiß Bescheid, tut es trotzdem... und weg!

Danach sollte Ruhe sein.

Danke nochmal an die User die so schnell reagiert haben, ihr seid klasse :D

Eure Isi ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gray

Gray

Alter : 30
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5212
Männlich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptySo Feb 06, 2011 7:32 am

So´n Troll Werbung per PM 517343
Aber keine Bange Süße ich sag sofort nem Moderator oder dir persönlich Bescheid!

Scheiß Werbungsfritzen, die gehöre wie Kassenzettel weggeschmissen.
Das mit dem lösche finde ich auch gut. Wie sagt man? Hart aber gerecht! Ich finds gut das du als Admin nun endlich ein wenig härter wirst. Nix gegen dich aber vorher warst du etwas weicher und hast es nicht so ernst genommen. Aber so ist es viel besser und vorallem hält man sich an die Regeln!

P.S.
Klasse Signatur Werbung per PM 65827
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5413
Weiblich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptySo Feb 06, 2011 7:35 am

Ich hab auch so ne PM bekommen Werbung per PM 855456
Nun aber da dies nun geklärt ist, hoffe ich das es nicht nochmal passiert. Ist echt dumm von manchen Leuten so Werbung zu machen und das obwohl jeder Admin weiß das soetwas verboten ist. Ich hab gelesen das es sogar eine feste Regel in Foren geworden ist. Aber du meintest ja das in dem Forum sogar ein Extra Bereich gemacht wurde. Ich finde dann ist es schon ganz schön frech. Aber mach dir mal keinen Kopf, nun sind ja alle dabei.
Ich gebe Gray hierbei Recht das dein Einsatz als Admin echt klasse war, mit dem löschen. Wir Frauen sollten nicht solange zappeln sondern gleich rangehen. Werbung per PM 227955
Nach oben Nach unten
anafoxy12

anafoxy12

Alter : 29
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 6722
Weiblich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptyFr Feb 18, 2011 9:27 pm

Ich finde das soo doooofff von dennen!
=(
Aber Isii stellt alles Klar!
xD
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptySa März 05, 2011 11:36 am

Also ich ignoriere solche PMs sofort xD Dass sind echt jämmerliche versuche, wenn ihr mich fragt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptyFr Nov 11, 2011 11:43 am

Werbung per PM 875138 Um was Gehts Was für werbe PM's?
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5541
Weiblich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptySo Nov 13, 2011 8:56 pm

@Kawaii Mau es geht um werbung eine Anderen forum...

Sowas geht garnicht...Wenn man sowas macht,denkt man nur das er mehr leute in seinen Forum bekommt,tut man aber nicht...
Wenn man mehr USer haben will,würde ich den Admins in anderen Foren raten es mit Isi abzusprechen,ob ihr eures Forum in den PARTNERSEITEN reinstellt...
So wird ihr nehmlich nicht verbannt^^
War nur ein Tip^^

LG MOMO
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptyMo Nov 14, 2011 4:17 am

Aber genau das ist es Momo-chan. So sollte man es machen, oder wie alle anderen Werbung machen. Macht Werbung auf Youtube etc blablub aber versucht nicht anderen Foren die User abzuwerben, sowas ist einfach eine Regel im Forenbereich, sowas macht man nicht!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5134
Weiblich

Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM EmptyDo Dez 15, 2011 10:57 am

lol da sind aber viele Verzweifelt wie es aussieht xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




Werbung per PM Empty
BeitragThema: Re: Werbung per PM   Werbung per PM Empty

Nach oben Nach unten
 

Werbung per PM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Ankündigungen
-
Gehe zu: