StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Code Geass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

code - Code Geass Empty
BeitragThema: Code Geass   code - Code Geass EmptyDo Okt 01, 2009 10:29 pm

code - Code Geass 18746

Code Geass
Genres: Action, Mecha, School, Super Power, Military

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: Oktober 2006

Story
Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles zi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.


Charaktere
Spoiler:

Screens
code - Code Geass Codegeass1 code - Code Geass Codegeass2 code - Code Geass Codegeass5

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyDi Apr 27, 2010 7:06 am

Jap Code Geass ist echt klasse der Synchrosprecher von Lulu is hamma >.<
Allein schon wegen der Stimme hab ich den Anime geschaut ;D
Aber die Story is natürlich auch klasse. viele Traurige Szenen aber auch schöne ;D
Mach dich auf was gefasst xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyDi Apr 27, 2010 7:07 am

ich würd dir dan mehr die version mit dem untertitel empfehlen,weil ich die deutsche synchro davon nur kacke finde
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyMi Jun 09, 2010 4:06 am

Aye hab mal wieder Code Geass geschaut und maaaaaan ich liebe diesen Anime, egal wie oft ich den schaue *_*
Was is aber echt BESCHISSEN finde is das dieses hamma geile Lied *naja mehr Melodie* nicht auf der OST CD von Code Geass dabei ist.
Keine Ahnung wieso das nirgendwo drauf is, aber das macht mich und viele andere Code Geass Fans echt sauer, aber ein Glück hilft uns der Typ hier auf seinem Piano *_*

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyMi Jun 09, 2010 4:31 am

Hmm ich will ihn auch anschaun.
wo kann ich denn den anschauen?
und ist der auf deutsch gedubbt? wenn ja soll ich denn dann so anschaun
oda mit sub?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyMi Jun 09, 2010 4:43 am

Ich persönlich empfehle dir Code Geass mit Japanischen Dub und German Sub da die Deutsche Synchro mal wieder fürn ARSCH is >.<
Auf Animeloads, Animefreaks und so müsstest du den schauen können ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyMi Jun 09, 2010 4:44 am

okii danke
Hmm ich schau noch nen anime fang dann mit code gease an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyMi Jun 09, 2010 8:16 am

okii dann schau ich mal wo ich denn schaue ^^
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6747
Weiblich

code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyMo Aug 16, 2010 9:51 am

Poah hab gestern angefangen den Anime anzuschauen. Bisher erst 8 Folgen.
Also der Anime ist richtig GEIL! *__*
Vor allem wegen Lelouch! Ich meine schon der Name: Leloooouuuuch xDD
Der Typ ist so toll *~* *schwärm* Erinnert mich an light XD
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10439
Männlich

code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass EmptyDo Jan 13, 2011 12:26 am

Nach einen fünf-stündigen Anime Marathon gestern vor der Arbeit hab ichs
endlich auch geschafft Code Geass zuende zu schauen. Eine wahrhafte großartige
Serie! Bisher hab ich selten so tiefgründige Charaktere gesehen und auch die Story
ist schön komplex. Kann die Serie wirklich jedem nur empfehlen *_*

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen die deutsche Synchro habt, ich fand die
eigentlich recht gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




code - Code Geass Empty
BeitragThema: Re: Code Geass   code - Code Geass Empty

Nach oben Nach unten
 

Code Geass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]
» Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: