StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 To Aru Majutsu no Index

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

To Aru Majutsu no Index  Empty
BeitragThema: To Aru Majutsu no Index    To Aru Majutsu no Index  EmptySo Jan 09, 2011 1:51 pm

To Aru Majutsu no Index  26899

To Aru Majutsu no Index
Genre: Action, Magie

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008
• Staffel 2

Story

Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Kamijyou Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, so wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. "Index" heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wirs mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!


Screens

To Aru Majutsu no Index  169402gzusp To Aru Majutsu no Index  149945v5uam To Aru Majutsu no Index  149961bbuym


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 13, 2011 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


To Aru Majutsu no Index  Empty
BeitragThema: Re: To Aru Majutsu no Index    To Aru Majutsu no Index  EmptyMi März 30, 2011 7:15 am

aber geht am sonntag zu ende und wird in der 3 staffel fort gesetzt nach meinen reserchen aber trotzdem sind sie immer noch gut am meisten die op ich mag beide das doofe ist einfach nur das man solange warten muss bis die nächste staffel raus kommt.
Aber trotzdem sollte man sich es sich anschauen es ist einfach genial XD
und seit darauf gespannt das es weiter gehen wird
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

To Aru Majutsu no Index  Empty
BeitragThema: Re: To Aru Majutsu no Index    To Aru Majutsu no Index  EmptyMi März 30, 2011 7:16 am

Woher hast du die Infos mit der dritten Staffel? Bin so eine die nur auf zuverlässige Quellen hört. Sachen aus Foren wo einer schreibte "Es kommt eine!" aber keine ordentliche Quelle hat, vertraue ich eher wenig ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


To Aru Majutsu no Index  Empty
BeitragThema: Re: To Aru Majutsu no Index    To Aru Majutsu no Index  EmptyMi März 30, 2011 7:27 am

Ich weiss net ob es einen vertauens würdige quelle ist aber wenn es mit der 24 folge auf hört muss es eine fortsetzung geben da ich mehr über diese priester wissen wil die auf getaucht sind und das wird passieren wenn sich touma und der accelerator wieder treffen?!
ich bin gespannt auf das was passieren wird?!XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16976
Weiblich

To Aru Majutsu no Index  Empty
BeitragThema: Re: To Aru Majutsu no Index    To Aru Majutsu no Index  EmptyMo Mai 30, 2011 1:00 pm

Geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft!

Hab den Anime letzendlich doch nur in GerSub geschaut und die letzen 7 Episoden mit einem Schlag verdrückt! Alles in einem war die 2. Staffel zu Index unterhaltender als die erste. Beste Arc war meiner Meinung nach allerdings dann doch die Accel-Arc. Sollte es eine dritte Staffel geben (und ich hoffe es!), dann sollte man sich näher mit der Gruppe aus Tsuchimikado und dem Rest befassen! Diese Gruppe hat irgendwie Stil und ist mir dann doch lieber als Touma und Index! Openins zur Serie fand ich schlussendlich auch toll. Das Zweite war anfangs etwas ungewohnt aber dennoch fand ich es schön, vorallem der Text zum Lieder klasse. Das 2. Ending wird wohl mein Favorit bleiben. Der Song hat es auf meinen MP3 geschafft. Ein gutes Zeichen
Schade nur das die ganze Kirch-Sache nen blöden Abschluss hatte. Hoffentlich kriegen wir bald die Nachricht das es eine dritte Staffel ab nächstes Jahr geben wird. Denn Index gehört zu einer meiner Lieblingsserien.

Also, falls ne dritte Staffel kommt dann büdde mit mehr von diesem Quartet hier!

To Aru Majutsu no Index  Vlcsnap-2011-05-31-01h58dz
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




To Aru Majutsu no Index  Empty
BeitragThema: Re: To Aru Majutsu no Index    To Aru Majutsu no Index  Empty

Nach oben Nach unten
 

To Aru Majutsu no Index

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» To Aru Majutsu no Index Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: