StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorohedoro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shad

Shad

Alter : 33
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 7236
Männlich

Dorohedoro Empty
BeitragThema: Dorohedoro   Dorohedoro EmptyDi Dez 28, 2010 9:14 am

Dorohedoro Cover

Genre: Action,Adult,Adventure,Comedy,Fantasy,Horror,Mature,Mystery,Seinen,Supernatural

Beschreibung:

In der welt von Dorohedoro, gibt es zwei Gruppen von Menschen die einen können Magie verwenden,die anderen nicht.
Der Plot Konzentriert sich auf Kaiman, der sich an nichts erinnert seit er von einem Magie-nutzer transformiert wurde. Diese Transformation hinterließ ihn mit einem Reptilienschädel, und dem wunsch die Warheit darüber herauszufinden wer er ist. Begleitet von Nikaido, seinem weiblichen companion, Verfolgt er Magie-nutzer in "The Hole" und schluckt kurzerhand ihre Köpfe, in der Hoffnung herauszufinden wer es war der ihn verzaubert hat.

Eigene Ansichten:

Ich weiß nicht wie lange es diesen Manga gibt,ich habe ihn erst vor kurzem entdeckt aber ich war sofort begeistert xD Erst war ich etwas abgeschreckt vom Zeichenstil aber wen man sich ersteinmal daran
gewönt hat siet es einfach nur genial aus.Die Story ist im Grunde einfach aber die vielen Details und der schwarze Humor der einen durchgehend begleitet,sorgen für viel Abwechslung.Man lernt jeden
Charakter gleich gut kennen und lieben,da es eigendlich keine klare Auftielung von gut und böse gibt.Man siet jeden Charakter wie er einfach sein Leben versucht auf die best mögliche Art zu leben.Mich hab
auch die oftmals sehr abstrakten Masken überrascht,die von den Magic-usern benuzt werden aber selbst wen sie noch so seltsam wirken,merkt man wie gut sie nach einer Zeit zu den jeweiligen Charakteren
passen.Im großen und ganzen ist Dorohedoro ein Manga der mich voll in seinen Bann gezogen hat.


Zuletzt von Shad am Di Dez 28, 2010 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16982
Weiblich

Dorohedoro Empty
BeitragThema: Re: Dorohedoro   Dorohedoro EmptyDi Dez 28, 2010 10:31 am

Der Manga hört sich gut an, mag solche Settings also werde ich mal reinschauen, aber puschel die meisten oder mehr die grobe Überzahl hier im Forum kann nich so gut Englisch und wenn dann nur mittleres Schulenglisch also lass es bitte bei einer deutschen beschreibung okay ;D
Wäre lieb wenn du das dann noch editieren würdest, ansonsten mach ich das morgen ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shad

Shad

Alter : 33
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 7236
Männlich

Dorohedoro Empty
BeitragThema: Re: Dorohedoro   Dorohedoro EmptyDi Dez 28, 2010 11:09 am

Kein Problem habs mal so gut ich konnte übersezt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dorohedoro Empty
BeitragThema: Re: Dorohedoro   Dorohedoro Empty

Nach oben Nach unten
 

Dorohedoro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: