StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death Note

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
HayatoX3

HayatoX3

Alter : 28
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 5575
Männlich

Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptySa Aug 07, 2010 9:57 pm

zu euch da oben die über near gesprochen haben das er L nachmache sei ... Near Sollte L´s Nachfolger werden aber auch egal .. deshalb auch die gleichen gesten usw .. aber trotzdem mag ich near nicht .. L und Ryuk sind die besten <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6770
Weiblich

Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptySa Aug 07, 2010 9:59 pm

hahahaha ja mich hat Ryuk auch immer dazu gebracht Äpfel zu futtern xD
Fand den eig auch echt cool :3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16985
Weiblich

Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptySa Aug 07, 2010 11:58 pm

HayatoX3 schrieb:
zu euch da oben die über near gesprochen haben das er L nachmache sei ... Near Sollte L´s Nachfolger werden aber auch egal .. deshalb auch die gleichen gesten usw .. aber trotzdem mag ich near nicht .. L und Ryuk sind die besten <3

Ihr müsst den 3. Death Note Film also "L Change the World" schauen.
Dort wird beschrieben wie L und Near sich kennengelernt haben. Echt süß x3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptyFr Okt 22, 2010 11:30 am

Diesen Anime mag ich genauso wie den Manga und den Realfilm ... steckt eine sehr interressante Idee dahinter....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptyFr Jan 28, 2011 10:20 pm

Death Note ist ganz klar einer der besten Anime.
Ich liebe L *-* Whoa, hab ich geheult, als er gestorben ist :(
Und Light kann ich gar nicht leiden -.-
Mello ist auch toll ^-^

*L-Fan-Fähnchen schwing*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptyMo Sep 12, 2011 7:28 am

Jap, ich muss meinen Vorpostern recht geben. Death Note ist wirklich ein Meisterwerk. Nicht nur die Darstellung an sich, sondern auch die bis ins Detail durchdachte Handlung reißen mich jedes Mal aufs Neue vom Hocker! ^-^ Auch die einzelnen Persönlichkeiten sind in meinen Augen beinahe perfekt - ach, was sag ich da - sind perfekt ausgearbeitet und bleiben ihren Charakteren treu :3. L ist für mich ja der Held der Story. Nach seinem Tod hat es mir nur noch halb so viel Spaß gemacht weiterzuschauen und ich hab es nebenbei sogar geschafft zwischendurch mal den Blick abzuwenden, was vorher echt undenkbar war ^__^. Near ist süß und ich find ihn jetzt auch nicht einen billigen Ersatz für L, aber dass der Meisterdetektiv nur ziemlich schwer zu ersetzen ist in seiner ganzen Rolle, das war doch von vorherein klar, hab ich recht? :> L ist eben L und nicht Near. Near als Person finde ich aber auch eigentlich ganz niedlich. Besonders die Storys aus L change the world machen ihn sympatisch und im Buch dazu wird das Ganze dann nochmals so ausgearbeitet, dass man ihn eigentlich sogar ins Herz schließen muss. Ich mag ihn jedenfalls. ^-^
Bevor ich mich hier festquatsche, weil ich immer gleich ins Schwärmen gelange, wenn ich von Death Note anfange:
Fazit - Für mich ist Death Note wirklich der beste Anime, den ich bisher gesehen habe! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2012 4:57 am

das ist wohl einer der besten animes die es gibt und auch durchdachtesten....... wer den nicht gesehen hat hat einfach was verpasst
Nach oben Nach unten
Lysaki

Lysaki

Alter : 30
Anmeldedatum : 29.01.12
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 4563
Weiblich

Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 EmptySo Jan 29, 2012 9:07 am

Der Anime/Manga/Film ist einfach nur genial *sabber* Anfangs mochte ich Light total gerne, aber als L starb, zog mich das irgendwie auch voll runter. Ich glaube das ist der Grund warum ich Mello und Near nicht ab kann. Die beiden können niemals L ersetzten QQ Am ende hat Light sich sein eigenes Grab geschaufelt, sein Größen Wahnsinn hat ihn Fehler machen lassen, die er am Anfang nicht begonnen hätte, da bin ich mir relativ sicher. (Das ende fand ich richtig traurig)

Ryuk mag ich auch, den seine Apfelsucht 8D der ist der Favo von meinem Bruder.

Mich hat kein Anime so fasziniert wie dieser (und ich habe auch keinen vergangenes Jahr so oft gesehen, ich glaube alleine November bis Dezember 7mal)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Death Note - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Death Note

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Death Note Animevorstellung
» Death Note
» Death Note
» Highschool of the Death
» The fight for life or death! (Willy & Nathi)
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: