StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kodomo no Jikan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5300
Weiblich

Kodomo no Jikan Empty
BeitragThema: Kodomo no Jikan   Kodomo no Jikan EmptyFr Okt 08, 2010 9:37 am

Kodomo no Jikan 28234

Kodomo no Jikan
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007

Story

Die frühreife Grundschülerin Rin Kokonoe verliebt sich in ihren neuen Lehrer, den 23 Jahre alten Daisuke Aoki, der gerade beginnt, als Lehrer an einer Grundschule zu arbeiten und Rin möchte unbedingt mit ihm zusammen sein. Sie geht so weit, dass sie behauptet, Daisukes feste Freundin zu sein und dabei nähert sie sich ihm sexuell ziemlich aggressiv [grenzt fast schon sexueller Belästigung^^], was Daisuke immer wieder in schwierige Situationen bringt. Doch es wird noch komplizierter, da auch Rins Freunde und Familie so wie Daisuke Aokis Kollegen mit hineingezogen werden.
Ja. Kodomo no Jikan [Übersetzt: Zeit eines Kindes] ist ein Ecchi-/Loli-Anime, der aber noch weit mehr zu bieten hat, nicht umsonst ist das auch ein Drama. Ich erinnere mich noch daran, dass ich das Weinen angefangen habe, als es um Rins Vergangenheit und besonders um ihre Mutter ging. Ein wirklich süßer und lustiger, aber dennoch ernster Anime.

Screens

Kodomo no Jikan Kodomonojikan1 Kodomo no Jikan Kodomonojikan2 Kodomo no Jikan Kodomonojikan5

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
 

Kodomo no Jikan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eve no Jikan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: