StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zero no Tsukaima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima EmptyDo Aug 05, 2010 1:02 am

Zero no Tsukaima 20680

Zero no Tsukaima
Genre: Abenteuer, Romantische Komödie

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006
• 2 Animestaffeln
• OVA

Story

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Screens

Zero no Tsukaima 177997d7y1 Zero no Tsukaima 178006x7dm Zero no Tsukaima 68746cy7x8
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7689
Männlich

Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima EmptyDo Aug 05, 2010 1:26 am

zero no tsukaima ist wirklich einer der besten animes die ich gsehn habe und war sogar mein erster anime den ich nicht im fernsehn gesehn habe
Nach oben Nach unten
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5210
Weiblich

Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima EmptyDo Aug 05, 2010 2:14 am

OOOhhh~
Is das ein Neues Anime??
*sehe ich zum ersten mal* :33

Muss ich mir mal anschaun. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7689
Männlich

Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima EmptyDo Aug 05, 2010 2:28 am

also neu wuerd ich net sagen. den gibs seit 2006
Nach oben Nach unten
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5210
Weiblich

Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima EmptyDo Aug 05, 2010 10:54 am

Achso, okey... ^^;

*mampf*
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous


Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima EmptySa Jan 22, 2011 6:02 am

Also ich finde denn anime wirklich klasse nur regt das mit der liebesgeschichte bisschen auf aber is ja auch ein romantic anime ^^

Also ich habe gehört das da eine 4te staffel kommen soll stimmt das Vom material her dürfte eigentlich schon was kommen weil endboss ist noch ned tod wisst ihr vieleicht was darüber?
Nach oben Nach unten
openthedoor

openthedoor

Alter : 30
Anmeldedatum : 13.10.16
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 2751
Weiblich

Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima EmptyDi Okt 18, 2016 2:02 am

Dieser Anime war wirklich lustig. Haupt-Zeichen wird angegeben. Ich mag Anime mit Magie, so ist dies eine der besten in diesem Thema. :)
Nach oben Nach unten
http://www.openthedoor.at
Gesponserte Inhalte




Zero no Tsukaima Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima   Zero no Tsukaima Empty

Nach oben Nach unten
 

Zero no Tsukaima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero no Tsukaima erhält 4. Staffel!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: