StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death Note

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 6:05 am

Omg Dragonball Evolution... Der letzte Scheiss... Allein das mit diesem dämlichen Reiskocher -.- So bekloppt... Da könnte ich genauso gut den ganzen Tag Spongebob sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptyMi Sep 08, 2010 10:38 am

Also ich fand den Anime 1 mio mal besser , der Real film war ja wohl mal mehr als lächerlich ^.^ das einzige was ich cool fand war das Kira/light die selbe synchronstimme wie im anime hat.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptyDo Sep 09, 2010 5:22 am

Ach du meinst du deutsche Synchro?
Ich finde da haben die Sprecher besser gepasst, sind ja echte Menschen und die haben ja nun nich diese derben Emotionen wie in Animes.
Also die deutsche Synchro war okay ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Moratze

Moratze

Alter : 32
Anmeldedatum : 01.10.10
Anzahl der Beiträge : 30
Aktivitätspunkte : 5026
Männlich

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 12:50 pm

ich fand die death note filme recht cool aber die serie war besser meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/plauderstundchen-f12/wie-se
Lujei

Lujei

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 93
Aktivitätspunkte : 5334
Weiblich

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 10:44 pm

Joar schon aber ne blonde Japanerin zu finden ist ein bisschen schwer ^^°

Jip ich muss Isi zustimmen die Animationen der beiden sind richtig klasse geworden das hat mir an den Fimen persönlich am besten gefallen :3

Was ich auch noch sagen muss ich finde die Schauspieler die sie dafür ausgewählt haben waren noch nicht mal sooo schlecht wie bei manch anderen Realverfilmunen ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostwitchlujei.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:34 pm

L, einfach total klasse *supersweet der Kerl*
Light, Och joa der war auch gut aber mir fehlte das böse an ihm ein bissl ;D
Misa, Misa is Geschmacksache, ich fands gut das sie in Real net so derbe niedlich hingestellt wurde wie im Anime ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Naroko

Naroko

Alter : 29
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 4762
Weiblich

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 9:57 am

Den Film fand ich an sich nicht schlecht. Vorallem Ken'ichi als L fand ich super gelungen. Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass ich erst den Film gesehen habe und danach den Anime, wodurch es auch unwahrscheinlicher war, dass mich der Film enttäuscht. ^^
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7528
Weiblich

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 9:33 am

alsoooooooooooo.... im großen und ganzen fand ichs net ma übel auch net die kleinen veränderungen wie z.b das shiori seine freundin war und getötet wurde durch lights hand was von ray pembers verlobte ausgeführt wurde xD aba das ende von the last name... naja iwie... niederschlagend... lights vater und alle andren finden die wahrheit raus menno das sollte doch net sein zu mind net der vater.... Death Note - Seite 2 553883 der sollte bis zum tod an seine unschuld glauben fuuuuuuh!!! und naja.... die szene wo ryuk seinen namen in sein buch schreibt ich dachte wenn sie shcon was ändern dann das... ich dachte das zum shcluss light ihn anfleht dass ryuk seinen namen niederschreiben soll damit er jaaaaaaaa nicht gefasst wird ... son spruch wie: "I'd rather die through your hand than be arrested in this rotten world, ryuk."
und dann würde er den namen genauso runterschreim wie ers im film gemacht hat mit seinen sprüchen und giggles nebenbei und wenn er ihm den namen zeigt würde light grinsen und sowas sagen "Now... I've won." und dann sterben iwie sowas... aba net soooooooooooo lahm wie im anime am ende Death Note - Seite 2 203314
und was soll der scheiß das l erst noch lebt und am ende stirbt... ich mein ok ich fands gut dass ere am ende stirbt (auch wenn i l mag... sehr maaaaag!) war en geiules ende jap^^ aba das er erst so tat als sei er tot und dan n wieda da ist und ahc ka.... Death Note - Seite 2 855456 es verwirrte mich das obwohl das death note ausgetauscht wurde (was ja eigentlich im anime der weißhaarige knirps machte) light ryuk sehen konnte nachdem er die fälschung berührte... dh entweder hat er das dn shcon nach dem austaushc iwann in den händen gehalten ohne dass ers wusste oda... die ham das ganz shcön verkorkst Death Note - Seite 2 406197

aba anosnten ganz gut... der light wurde gut gespielt finde ich und die animationen von ryuk und ram waren gut genauso wie watari ^^ er sah genauso aus wie im anbime hehehehe xD
nur misa war etwas zu... seltsam o.Ô ganz zu schweigen von ihrer stimme Death Note - Seite 2 943457

okay das wars von mir hehe^^
ja neeeee~ Death Note - Seite 2 44156
Nach oben Nach unten
Piraten-König-Ruffy

Piraten-König-Ruffy

Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4655
Weiblich

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 10:25 am

na ich finde die Realverfilumg von DN nicht schlecht. Vor allem der zweite hat mir gefallen.
Aber ich muss ehrlich sein, ich bevorzuge die Animefassung. Die Figuren sind supergezeichnet und Light sieht als Animefigur besser aus. ^^
Nach oben Nach unten
http://dark-gaara-666.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Death Note

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Death Note
» Death Note
» Death Note Animevorstellung
» Highschool of the Death
» The fight for life or death! (Willy & Nathi)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
 :: 
Anime Real Movies
-
Gehe zu: