StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Princess Lover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Princess Lover   So Apr 18, 2010 12:04 pm


Princess Lover
Genre: Ecchi, Harem, Romantik, Komödie

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Also die Story ist wie im einfachen Märchenbüchlein:
Arima Teppei lebt ein normales Leben wie jeder Junge auch, doch nach einem Unfall seiner Eltern wobei diese sterben wird er von seinem Großvater adoptiert... keine große Sache, bis auf...
Die Familie Arima unglaublich reich und mächtig ist!!!
Teppei soll der Nachfolger seines Großvaters werden, was eigentlich seine Mutter hätte werden sollen.
Somit beginnt Teppei´s Leben als reicher und mächtiger Erbe, hierzu besucht er eine Schule für Adlige und extrem reiche und wird dort sofort von allen gemocht. *was mehr mit seinem hohen Rang zu tun hat anfangs*
Bevor das passiert rettet er allerdings einer hübschen Prinzessin das Leben. Charlotte Hazelrink.
Diese sieht er in der Schule wieder welche sich noch immer an ihren "Retter" erinnert.
Auch in der Schule ist Teppei´s Verlobte, Sylvia Von Hossen die in ihn einen würdigen Freund und Trainingspartner sieht.
Das Mädchen Houjouin Seika das in Teppei anfangs den Feind sieht, da er ein Arima ist und sie die Tochter des Konkurennten mag sie ihn anfangs nicht. Jedoch kann Teppei´s Art sie überzeugen.
Nicht zu vergessen ist Teppei´s persönliches Dienstmädchen Yuu, das sich ein wenig in ihren "Herren" verliebt hat, allerdings einsieht das sie nicht das Recht dazu hat ihm nahe zu stehen.
Wie wird Teppei´s Leben als reicher Erbe und Schwarm vieler süßer reicher Mädchen ;P


Screens


Charakter

Spoiler:
 

Fazit

Echt süßer Anime, in den man echt reingezogen wird.
Der Zeichenstil erinnert sehr an Shugo Chara und die verschiedenen Charas sind echt süß.
Der Hauptchara Teppei ist total niedlich, kein Wunder das jedes Mädel sich in ihn verliebt xDD
Für Leutz die auf Anime stehen in denen sich ein armer Junge in eienr Schule voller reiche durchschlagen muss wird diesen Anime sicher lieben ;P

Also viel Spaß bei....
PRINCESS LOVER

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Princess Lover   Mi Jun 09, 2010 12:30 pm

So hab den Anime jetzt durch, und wie immer war er ganz süß das Ende etwas abgedroschen aber das bin ich bei solchen Animes gewohnt xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Princess Lover   Sa Jun 26, 2010 12:12 pm

haha das kleine nekow ist jetz bei folge 7 heute angefangen hoffe ich schaff es durchzuschaun ohne müde zu werden ^^
ich liebe seika und sylvia und Charlotte und Yuu okay jedes haupt mädchen xD
aba kla is schon wem er nimmt bei folge 5/6 xD
und wenn es ne wendung gibt wuhuu is au ma geil was ich aba bezweifle xd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Princess Lover   Sa Jun 26, 2010 12:21 pm

Princess Lover is soooooo niedlich >.<
Liebe den Anime obwohl er echt kitschig is, aber genau deswegen liebe ich ihn xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Princess Lover   Sa Jun 26, 2010 12:50 pm

haha ^^
jaa also jetz is der totaal spannend *__* folge 9 bins xD

nur ich glaube ma er nimmt charlotte als verlobte so am ende oda? xD
Weil das so richtig rüberkommt wie er sich endscheidet was aba imma doof is ....
das mans immer vorher wenn rauskriegt xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Princess Lover   

Nach oben Nach unten
 

Princess Lover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: