StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bleach!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5367
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Mi Feb 02, 2011 3:54 am

Also neue Folge fand ich ganz cool. Haette nie erwartet, dass Gin doch einer der Guten ist aber so langsam ab Folge 200 irgendwas hab ich aufgehoert irgendwas zu glauben. Der eine spielt nur, damit der andere ihm vertraut und bla bla bla. Am meisten nervt mich eben dieser Aizen. Immer der Unbesiegbare blabla und am ende stirbt er sicher einfach, weil Ichigo ihm das Schwert in den Schaedel rammt oder so.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Sa Feb 05, 2011 9:51 am

Awww!! das kleine Lu hat bleach jetz druch *-* jetz auf neue folge warten und NEIIN!! ICH WILL NICHT WARTEN!!!

So erstmal dazu wie ich bleach finde: DER HAMMA !! Einfach Epic! *-*
Der anfang war echt hamma mit der einführung dann das rukia hingerichtet werden sollte und dann ichigo so kommt Kyahh das war toll *-*
Die einzelnen storys finde ich echt hamma nur 1ne mit Lurichiyo fand ich etwas langweilig der arc.. ^^
Aber zum positiven aber die Espadas *_* Ich liebe einfach Ulquiorra und Grimmjow da *-* Kyah die beiden waren soo hamma und wähh hab geweint als die starben (bedeutet heute wegen ulquiorra geweint )
das war echt mies und dann noch was ulquiorra und orihime betrifft wähh das war traurig sie hätte seine hand berühren müssen!!! T-T
Naja nur genervt hat immer diese filler folgen ..-.-
Es kamen echt viele fillerfolgen und andere arcs die sie dazwischen quetschten in der hauptstory was ich persöhnlich jah nicht schlimm finde aber die packen die arcs darein wo es spannend endet in dieser hauptstory aber naja meist dieser arcs. sind auch interessant ich fand denn zanpakutou arc sehr tollig das man alle sah ^-^ diese folge mit kazeshini und diesen baby war echt lustig xDD

so kommen wir zu denn kampf aber mit denn 3 espadas und Aizen,gin und tousen.
Ich fand die kämpfe echt gutii und doch hat mich der 2te espada dessen namen ich mit net merken kann etwas genervt xD ich mag seinen chara nicht so xDD
Dabei welche hintergeschichte die vizards haben.. hamma wie ich finde das alle davon endweder hauptmänner waren oda vize-hauptmann echt geil.
& auch find ich das geil wie sie zeigten mit der hollowfikation oda wie das heist und wie urahara in die menschenwelt gekommen ist also welchen grund das hat echt toll ^-^

& zu denn jetzigen folgen:
AHH!!!
Ich muss sagen Ich habe echt Gin gehasst echt so derbz am anfang .. ich konnte ihn einfach nicht leiden! xD Aber jetz so nach ner zeit mochte ich ihn immer mehr und jetz war es einfach nur ein BÄM und weg ehy seine augen sind soo hamma *_* warum hat der zeichner nur seine augen immer zu gezeichnet wenn die augen offen sind omg!!! so hamma!! *_* Und seine wahre absicht was aizen betrifft eh das krass ich hätte sowas nie geahnt was der jetz in der neusten folge also 307 abgezogen hat ich hab 306 noch geglaubt der is voll böse und stirbt durch ichigo oda so aber das das so kommt hamma *-*
& aizen ne.. woah sein aussehen ist echt hamma *-*
& zu Ichigo ich find das toll das sie es auch machen das er zweifel bekommt und net so ein auf superhelden tun der das so alles schon kann blah blah ... ^-^

Also echt hut ab ich liebe diesen anime soo derbz ne einer meiner favos. wie ich sagen kann eher wie ich finde ^-^

Ach und die die ich liebe an denn typen: Ichigo,Toushiro,Gin,Aizen,Byakuya,Grimmjow,Ulquiorra
die sind einfach soo geiil *-* Warum gibts in bleach denn soviele geile typen?? xDD
& i-wie-... schreib ich zuviel xD
Nach oben Nach unten
yuki chan

avatar

Alter : 22
Ort : auf dem dach ^^mit laptop
Anmeldedatum : 29.01.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2840
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Sa Feb 05, 2011 10:04 am

owww ...ich muss nich mahl so viel text schreiben ....ich sag nur ulquiorra



______________________________________________
whauuu ich hebe es geschaft
das ich meine eigene Anime-Chatseite gemacht habe ^^
*freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Sa Feb 05, 2011 10:19 am

Yay Nekow endlich biste auf dem neusten Stand >.<
Und jaaa Bleach hat schon viele Leckerlies, seien es nun die Espada, Shinigamis oder sogar Zanpakutous xDD

Ich muss sagen zu den neustens Kämpfen fand ich auch den Kampf zwischen Aizen, Kisuke, Yoruichi und Ishiin genial *_*
Yoruichi ist eh einer meiner Lieblingscharas aber wenn sie mal rangeht, OHA xD

Und jaa Gin´s Augen sind schon der hamma... könnte mir die Szene mit seinen Augen in der neusten Episode immer wieder anschauen.

Aber ich fand es seltsam von ihm.
Nur weil die Shinigamis die unter Aizen gearbeitet haben Rangiku als Kind verprügelt haben, will er nun Rache? An Aizen?
Das er Rangiku liebt ist keine Frage aber das er gleich an Rache denkt, ui ui ui ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Sa Feb 05, 2011 10:25 am

Yahh biin ich *-* seit 2 wochen bin ich dran wida zu schaun und biin endlich durch ende der ferien hatte ich net mehr geschaut da war ich bei 60? xD
yahh ist echt so xD schongar bei zanpakutous das die gut aussehen O.o xDD

Ah jahh!! *-* der kampf war hamma *-*
Yoruichi ist auch hamma Isi *-* keine frage ^-^

Yahh *-* Aww ich will ein bild von ihn mit offenen augen!! >.<

Schon.. Hmm.. aber villeicht hat noch i-was damit zutun..
nicht nur weil diese typen ranguku verprügelt haben.. Hm.. wahh ich will weiter schaun!! ich konnte die ganze zeit durchschaun und nun.. nun nicht!! ToT
Aww ich find das voll toll mit denn beiden aber auch traurig...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Sa Feb 05, 2011 12:01 pm

Nekow, die könnt ich ewig anschauen *_*



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Sa Feb 05, 2011 11:50 pm

*Quietsch* KYAHH!! *___*
damit.. Damit muss ich ne sigii machen!! ich shizz auf dieses "Die" da!! XD
Woah ich bin geflascht eh soo geiil!!
wie kann der zeichner seine augen denn verstecken?! T-T xD
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5367
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Di Feb 08, 2011 8:19 am

So, hab grad Episode 308 gesehn. Fand sie echt gut super. Find ja das Ichigo langes Haar besser steht^^ Das Einzige was mich ja irgendwie so stoert ist, dass zwischen der Kraft von Ichigo und Aizen ja Welten und Galaxien momentan liegen. Meiner Meinung nach ist ein Kampf zwischen zwei ungefaehr gleich starken Gegnern spannender, als sowas wie KingKong gegen Herr nNilsson

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Di Feb 08, 2011 10:06 am

Iich biin geflasht!! xDD
Woah Ichigo = längere haare = HAMMA
KYah der sieht soo hamma geil aus mit längeren haaren und seine art so jetz so voll geiil *-*

Zwar ist das echt welten unterschied zwischen seiner und aizens kraft jedoch wie ich finde löst es bei mir sowas aus das es einfach nur wegen seiner art soo voll hamma ist *-*
aber.. aber.. GIN IST TOOOT! T__________T NEIIN !!! Das seh ich garnicht ein!!! das ist soo unfair!!! T-T gerade ist der mir so voll sympathisch geworden von seiner art her und nun ist er tot? T_T das doch unfaiir!
anfangs mocht ich ihn net aber jetz so voll hamma der typ und jetz ist er tot?! & dann noch die arme rangiku.. ToT ich fühle ihren schmerz .. das is echt traurig..
auch wenn in bleach liebe nicht wirklich angebracht ist ne.. aber diese story zwischen denn beiden WähH! das voll toll bei denn das hat was .. !..
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Di Feb 08, 2011 10:45 am

Episode 308

Ichigo is BACK! Stärker, geiler und Badass"iger"

Muss sagen die Episode hatte nen tollen Anfang!
Zuerst die kleine Wiederholung von Gin und Aizen, dann Gin´s Abgang, kleine Past-Szene von ihm und Rangiku und nicht zu vergessen Rangikus erscheinen und die Szene die man auch im Opening sehen konnte. EInfach wunderschön!
Schade das Gin nun nen Abgang macht, fand das er einer der interessantesten Charas in Bleach war.

Und dann... kam er...
ICHIGO!!!

Sein Auftritt hatte klasse, er hat seinen neuen Style, hierbei meine ich sein Zanpakutou und nicht seine Haare die nur wegen dem Training lang geworden sind, und mit neuer Power um Aizen ordentlich eins in den Hintern zu geben
Aizens Art hat mich nach ner Zeit auch genervt, und das obwohl ich ein totaler Aizen Fan bin
Aber nun da Ichigo den alten Hengst zeigt wo der Hammer ist, kanns in Bleach richtig losgehen.

Auf jeden Fall eine meiner liebsten Bleach Episoden ab jetzt, und zur nächsten Episode...
Mich interessiert schon was mit Ichigo und Tensa Zangetsu/Hollow dort beim Training noch passiert ist. Und wer sagt das es in der nächsten Episode NUR darum gehen soll?
Der Kampf zwischen Ichigo und Aizen kann genausogut weitergehen



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5367
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Di Feb 15, 2011 8:01 am

Episode 309 ist nun da und Aizen schalten nun auf den "Potthaesslich- Modus" um. Fand ja selbst die Folge an sich nicht so der grosse Hammer, weiss auch nicht wieso. Am Besten war meiner Meinung nach noch der Schluss, ab da wo unser Urahara aufgetaucht ist. Seltsamerweise ist er in meinen Augen die guter Aizenversion. Der ist auch immer so ein Typ der mit allem zurecht kommt und fuer alles nen Plan hat und und und, aber trotzdem mag ich ihn. Liegt sicher daran das er nicht Aizens Arsch****verwalten hat.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Di Feb 15, 2011 9:35 am

Sohoo ich hab die folge jetz auch geschaut *-*
Omg also ich finde jah einfach ichigos aussehen war jah so hamma und als er zu tensa zangetsu oder eher generell zu zangetsu wurde aww so hamma *-*
Jedoch shizze das er seine shinigami kräfte verliert//verlor.. ToT
& jah da geb ich nino recht aws aizens letzte form angeht und mit urahara ^-^
aber wenn jetz nur noch paar folgen kommen dann heul ich!! T-T weil so gesehen ist die hauptstory von bleach Aizen zu finden und zu vernichten eigentlich zuende und somit haben sie keinen gegner mehr.. und somit endet bleach vlt.. und wenn es so kommt heul ich! Ich liebe bleach einfach und da schaut man 1monat um alles durchzubekommen und hat dann nur noch so 3-4 folgen geschaut und dann zuende? Wie doof...ToT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Mi März 30, 2011 6:39 am

ich liebe bleach es ist der beste Anime der für mich momentan draußen ist.
das doofe ist jetzt aber das diese spezials jetzt da sind und die geschichte nicht weiter gehtam meisten will ich wissen warum er um bedingt das finale getsuga tenshou gesetzt hatte er hätte ihn ownen können ohne das er es einsetzen müsste!!!
[b]Bleach ist einfach der Hammer und wird noch ne ganze weile weiter gehen juhuhuhhuhu jey
yeah!!!

Nekow Lu-Chan schrieb:
Sohoo ich hab die folge jetz auch geschaut *-*
Omg
also ich finde jah einfach ichigos aussehen war jah so hamma und als er
zu tensa zangetsu oder eher generell zu zangetsu wurde aww so hamma *-*
Jedoch shizze das er seine shinigami kräfte verliert//verlor.. ToT
& jah da geb ich nino recht aws aizens letzte form angeht und mit urahara ^-^
aber
wenn jetz nur noch paar folgen kommen dann heul ich!! T-T weil so
gesehen ist die hauptstory von bleach Aizen zu finden und zu vernichten
eigentlich zuende und somit haben sie keinen gegner mehr.. und somit
endet bleach vlt.. und wenn es so kommt heul ich! Ich liebe bleach
einfach und da schaut man 1monat um alles durchzubekommen und hat dann
nur noch so 3-4 folgen geschaut und dann zuende? Wie doof...ToT
ps
es geht weiter mit neuen gegner und fähigkeiten
Spoiler:
 


Zuletzt von Arkanlo am Mi März 30, 2011 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Mi März 30, 2011 6:53 am

Wie meinst du das? Ichigo hat alleine durch seine verlorenen Shinigamikräfte und dem Powerup seiner Stärke in das Getsuga Tensho gewonnen. Aizen hätte ihn sonst von vorne und hinten gerapt xDD

Meiner Meinung nach hätte Bleach mit der Endszene von Ichigo und Rukia so enden können. Schade das Kubo doch noch weiter machen wollte und nun im Manga so eine Grütze rausgekommen ist >,>

Wieso macht man sich die Mühe so eine Story zu erstellen, wie die Sache mit den Arrancar etc um sie am Ende ALLE wieder verschwinden zu lassen.
Einziger Lichtblick im Manga ist noch, das Aizen ausbricht oder mehr es wieder einen richtig geilen Gegner gibt wie ihn. Unter den ganzen Gegnern in Animes, hat Aizen wohl den meisten Style, Charme und auch die Macht wie Kaltherzigkeit. Selbst Orochimaru oder Pain aus Naruto Shippuuden sehen da wie Weicheier aus... nagut Madara eventuell aber trotzdem. So nen geilen Gegner wie Aizen sieht man nicht oft -.-

Trotz der Specials die derzeit laufen, bin ich mir sicher das bald eine konkrete Fillerstaffel anfängt. Man ist einfach ZU NAH am Manga dran. Und solange die so lustig und gleichzeitig ernst ist wie die damalige Zanpakutou-Arc, freue ich mich sogar drauf. Nach Karakura-Town kann meinetwegen so ne ganze Fillerstaffel über meinetwegen das Thema aus dem neusten Movie "Jigoku Hell" kommen. Das Thema wäre interessant wenn man den richtigen Gegner hat. Wie z.B Muramasa aus der Fillerstaffel davor.

Aber bloß nich sowas wie bei den Bounto, oder irgendwelchen Viechern die langatig rüberkommen. Die Schwert-Typen aus der Princess-Arc waren auch sterbenslangweilig. Man könnte auch ne reine "Shinigami-Filler" Staffel machen. Wie damals mit Byakuran als Kind und Kisuke. Meinetwegen nochmal nen Aizen-Rückblick, wie seine Kindheit und Laufbahn war. Shinigami-Arcs hab ich echt am liebsten x3

Nunja, genug geredet. Ichigo wird noch schärfer *rawr* und pownd sie alle. So sieht Kubo die Sache und es wird noch laaange so weitergehen x3
Er meinte ja das er Bleach noch mindestens 10 Jahre weiterführen wird. Wenns Geld einbringt... wieso nich ;P

P.S.
Das Bild das Kubo für die Tsunamiopfer gemalt hat ist echt schön ♥


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Mi März 30, 2011 10:50 am

wenn das so ist guck ich weiter dazu hab ich nur den manga gelesen und da bringt man ihn eine neue fähigkeit bei und war das fullbrings aber mir ist es wurscht ich will den hollow ichigo nochmal sehen ind en nächsten staffeln von bleach und werde deswegen erst aufhören bleach zu gucken wenn die sendung und der manga nicht mehr fortgesetzt wird.Bleach lebe hoch für immer banzai banzai BANZAI!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach!   Di Mai 10, 2011 9:54 pm

Yaaaaaaaay man habe wida Bleach weiter geschaut & die story geht ab 317 wida weiiter *__*
aww zur aktuellsten folge 321;
Ich fande die Folge gut,Endlich haben mal die Originalen mit denn Raigai gekämpft! *__* Nya soviel hat man von denn Kämpfen jedoch aber nicht gesehen,Schade wie ich finde.
Aber was richtig amüsant war war der Raigai von Omaeda xDDD
Der Raigai is echt klasse hauptsache Muskeln aber heftig & dann noch Haare total anders xDD das war zuuu geiil! XDDD

Ich freue mich sooo sehr auf die nächste episoden denn.. Rangiku & Rukia treffen auf die Raigais Rukia & Kira
& YAAy wie man im neuen opening ja gesehen haben Rukia vs. Kira ahaa wenn das kommt in der nächsten folge & der kampf da wirklich schon richtig is so kyahh *__* xD im opening ist es echt geiil *-*
aber auch wenns später kommt.. gedulden T__T egal hauptsache sie kämpfen *__*

Hiia mal das neuste Opening von Bleach;


Mir persöhnlich gefällt das Opening ja sehr *__*
Die kämpfe sehen echt interessant aus & Freu mich da riesig drauf *__*
Nach oben Nach unten
FreeNick

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2403
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Mi Jul 27, 2011 3:49 am

Bleach 332
kam am Dienstag, 26. Juli 2011 nur zu info^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Mi Jul 27, 2011 3:52 am

Muss bei Bleach erstmal aufholen xD
Mhh viltl glubsch ich nun mal rein, Zeit hab ich ja. Bin bei der Episode wo die dieses komische Barbeque für die Grünhaarige veranstaltet haben, mit dem Rangiku-Klon. Da hab ich wohl nen weiten Weg vor mir... *seufz*

Übrigens, das neue Opening ROCKT! Nur wird das davorige mein Favorit bleiben. :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2403
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Do Jul 28, 2011 8:18 am

ach das geht bist ja nah dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HanaToJe

avatar

Alter : 23
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 2338
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Fr Sep 23, 2011 5:46 am

Sind die Filler eigentlich schon vorbei?
Ich schaue vielleicht übernächste Woche Bleach weiter >_<

______________________________________________
K O I Z O R A [❤️]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5367
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Fr Sep 23, 2011 6:10 am

Ne, momentan laufen sie noch

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8350
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Fr Sep 23, 2011 6:41 am

Die Filler sind in zwei Wochen vorbei^^ Dann gehts hoffentlich mit Story weiter, obwohl die Filler eh interesannt sind

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HanaToJe

avatar

Alter : 23
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 2338
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Fr Sep 23, 2011 6:49 am

Ja, die Filler sind nicht schlecht,
aber irgendwie wünsche ich mir trotzdem,
dass es normal weitergeht <'3
... weil ich den Manga nicht mehr kapiere

______________________________________________
K O I Z O R A [❤️]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8350
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach!   Fr Sep 23, 2011 7:10 am

LoL xD Ich les den Manga net, will mir den Anime net versauen. Wenn man ja weiß, was passiert ist es ja extrem fad.
Da braucht man ihn sich ja netmal ansehen xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HanaToJe

avatar

Alter : 23
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 2338
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach!   Fr Sep 23, 2011 9:02 am

Hoho, ich bin so blöd, dass ich trotzdem immer wieder fasniziert
und überrascht bin ^____^V
(=> oder weil ich so schnell Dinge vergesse v_v)
Ausserdem lache ich immer bei derselben Szene, egal wie oft ich sie anschaue lol

Aber kann es sein, dass Bleach in letzter Zeit total ernst ist und überhaupt nicht mehr witzig? u___u

______________________________________________
K O I Z O R A [❤️]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bleach!   

Nach oben Nach unten
 

Bleach!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Toushiro Hitsugaya
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: