StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D.Gray-Man

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySo Apr 11, 2010 6:39 am

D.Gray-Man 6731

D.Gray-Man
Genres: Action, Adventure, Comedy, Shounen

Infos zum Anime

• 103 Episoden
• Erscheinungsjahr: Oktober 2006

Story
Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage etwas gegen sie auszurichten. Die einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet - ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.


Charaktere
Spoiler:

Screens
D.Gray-Man Dgray1 D.Gray-Man Dgray5 D.Gray-Man Dgray6

Fazit
Echt geiler Anime mit geilen Charas was sowohl witzig als auch spannend ist und jeder Hauptcharas eine schlimme Vergangenheit macht die den Anime noch interesannter macht.
Der Millenium Graf *Sennen Hakushaku* ist einfach ein genialer Gegenspieler, man sollte sich von seinem Aussehen also nich täuschen lassen xDD

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6747
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyDi Mai 18, 2010 11:23 pm

Hab erst angefangen diesen Anime anzuschauen also erst eine Epi xD
Aber sieht ganz interessant aus x3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyFr Mai 28, 2010 5:55 am

AYe bin grade bei Folge 26 und wooooow, die ersten 24 Episoden sind ja nich grad sooo spannend aber nun scheint das echt ernst zu werden >.<
Meine Favos sind ganz klar Lavi und der Noah Clan + den Milleniumsgrafen >.<
Find den einfach hamma xDD

Und Road ist doch mal die geilste, sie is so niedlich und dann auch noch wie sie immer so schön fies singen kann, einfach nur süß und unheimlich >.<

Hier is mal ihr Song ;D

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak

Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5178
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySo Mai 30, 2010 8:44 am

Ich liebe D.Gray-Man....
Ich bin auch gerade dabei den anzukuken.....
Am coolsten find ich Allen, Lavi und Road...
Nach oben Nach unten
Gray

Gray

Alter : 30
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5210
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySo Mai 30, 2010 9:04 am

D.Gray Man MUSS man einfach kennen
Vorallem das Thema Exorziten find ich hamma geil *_*
Meine Favos sind Tyiki, Road, Graf, Cross, Kanda und Lavi
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyDo Jun 24, 2010 8:53 am

ich hab den anime glaub ich letzten samstag oder so angefangen und bin nun bei folge 41 und ich find den so geil. ich bin mega fan von Lavi,Komui,Krory und Ticky Mick das sind die besten
Nach oben Nach unten
Gray

Gray

Alter : 30
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5210
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyDo Jun 24, 2010 8:55 am

Die sind dermaßen geil *_*
Auch der Graf is der hamma und nicht zu vergessen GENERAL CROSS D.Gray-Man 104465
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyDo Jun 24, 2010 11:14 pm

ich find cross unheimlich,also das was ich von ihm gesehn habe laesst mich das denken. von den Marschallen mag ich bisher yeeger am meisten. er ist sehr nett und freuntlich,ich wuenschte er wahre bei mir in der schule mein sensei
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyFr Jun 25, 2010 7:11 am

Joa aber Road hat ihn wahnsinnig gemacht ;D
AM Ende war der ja völlig fertig mit der Welt ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyFr Jun 25, 2010 7:19 am

stimmt auch aber wahnsinnig machen ist was ganz anderes als toeten und von den nohas sind road und ticky eh am besten und ganz toll das lied von road^^
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak

Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5178
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySa Jun 26, 2010 2:08 am

Ja...Ich liebe Rhode...
die Kleine ist cool...
Und des Lied ist auch voll cool...
so schön gruselig....
Achja....Ich hab letztens im Manga die Szene gelesen mit Komuis Roboter...
zu geil....Der Typ ist mal voll verrückt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySa Jun 26, 2010 8:24 am

Welcher von Komuis Robotern O.O
Er hat doch *hust* viele... und alle haben einen an der MAcke xDDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySa Jun 26, 2010 8:34 am

Sind nicht alle seine Roboter mega cool? Da ist es doch egal welchen Komurin sie gesehn hat,aber ich mochte Komurin 4 Mini am besten bisher. Voll lustig wo er/sie/es alle huebsch gemacht hat
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySa Jun 26, 2010 8:41 am

Will auch nen Komurin xDD
Muss auch mal weiter mit D.Gray Man machen, bin bei den alternativen Fillerfolgen hängen geblieben.
Aber meine Favo Folgen bisher

Alans Mana Vergangenheitsfolge
Alans General Cross VergangenheitsFolge xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySa Jun 26, 2010 8:48 am

ja diese folgen sind wirklich toll gewesen. ich bin ja bei folge 44 oder so weil anime-stream24 ja net mehr hat. muss da wohl warten
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySa Jun 26, 2010 8:49 am

Jap die Subgruppe is ein bissl lahmarschig aber naja *hab auch kein Bock auf englisch grad*
Deswegen warte ich ein bissl xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySa Jun 26, 2010 8:55 am

ja und ich find das auch net so schlimm,da kann ich auch die anderen animes von der liste abarbeiten. nun sind seikon no qwaser,arakawa under ther bridge und Angel beatsn als naechstes dran
Nach oben Nach unten
SweetAnimeFreak

SweetAnimeFreak

Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 5178
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptySo Jun 27, 2010 6:42 am

Ich hab den ersten Komurin gemeint...
Der der alle Exorzisten operieren wollte....
Aber der mit dem hübsch machen war auch geil XDDDDD...

Ja man...die sind voll lahm...
Ich hab zwar auch gewartet,
aber ich halts einfach nicht mehr aus und kuk einfach auf english weiter XDDDD....
bin halt ungeduldig...
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyDo Okt 14, 2010 9:23 am

so,wenn ich mich richtig erinnere ist hier ja mal roads song vorgestellt worden,nun bin ich hier um euch, die die es noch nicht kennen das lied von jasdebi zu zeigen,was ich finde sogar besser als das von road ist. also ein mal die normale version und dann die teufelsanbeter version koennte man meinen.viel spass
unter den kommentaren sind auch die lyrics dabei,also alle mal mitsingen:
Yurikago ga hitotsu atta

Yurikago ni hitotsu ga atta

Hitotsu wa futatsu ni natta

Yurikago ga hitotsu

Kiri ni magirete, hoshi hitotsu

Hakaba de yurete

Kiete ku yo


Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7719
Männlich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyDo Okt 14, 2010 10:19 pm

also ich mag die beiden ja auch finde aber dass Jasdero und Devit irgendwie vollidioten sind koennte man sagen und das finde ich halt so lustig
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man EmptyDi Aug 09, 2011 2:55 am

Gestern hab ich alle Folgen fertig gekuckt =_=
Das Ende war Kake! Es sollte weiter gehen, Allen hat noch nicht mal richti gegen Earl gekämpft (Der erste Kampf zählt nicht x3)
Im Manga geth es doch auch noch lange weiter, warum machen die dann nicht im Anime weiter? D.Gray-Man 203314
Naja... mir hat der Anime sonst total gut gefallen. Folge 92/ 93 hatte man so viel zu lachen xD echt hammer, wie alle in das Zimmer kamen und dann Lenalee mit Cross gesehen haben, diese Gesichter einfach klasse XD! Bei diesen Arche-episoden fand ich es total schade, dass Lenalee nichts mehr machen konnte, nur weinen und einmal gegen Road's Würfel treten >_<
Meeensch und es dauerte dann so lange, bis sie ihre Innocence wiederbekam und Allen helfen konnte. Dort war es dann schon erstaunlich, dass Allen plötzlich wieder so gut kämpfen konnte xD
Jaaa ja die Macht der Liebe ^^
Werde nun den Manga lesen, weil ich meine Lieblingschara: Lavi, Lenalee und Allen weiter sehen möchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




D.Gray-Man Empty
BeitragThema: Re: D.Gray-Man   D.Gray-Man Empty

Nach oben Nach unten
 

D.Gray-Man

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» D.Gray-Man OST
» D.Gray Man Animevorstellung
» D.Gray-man lizenziert!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: