StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 K-ON!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7680
Männlich

K-ON! Empty
BeitragThema: K-ON!   K-ON! EmptySa Apr 10, 2010 2:41 am

K-ON! K-ond37kc
K-ON!
Genre: Comedy, School, Music, Slice of Live

Infos zum Anime

• 26 Episoden (Staffel 1 + 2)
• Erscheinungsjahr: 2009 - 2010

Story

Im Zentrum der Ereignisse steht zunächst die Schülerin Yui Hirasawa, die sich als Neuling der Oberschule und ziemlich tollpatschige Schlafmütze sich für keinen der Schulclubs entscheiden kann. Parallel dazu versucht Ritsu Tainaka den verlassenen Unterhaltungsmusikclubs (軽音楽部, Keiongaku-bu) wiederzubeleben. Dabei fällt sie zunächst über ihre Freundin Mio her, die sich eigentlich schon für einen anderen Club entschieden hatte. Sich nicht gegen Ritsus Temperament wehren könnend, warten beide nahezu vergeblich im Clubraum auf weitere Interessenten. Tsumugi Kotobuki, die dem Schulchor beitreten wollte, verläuft in den Raum und tritt dann dem Musikclub bei. Jedoch findet sich kein viertes Mitglied und dem Club droht gegen Ende des Monats die Auflösung.

Nachdem Yui den anderen Mitglieder schon bisher durch ihre tollpatschige und ungeschickte Art aufgefallen war, kommt ausgerechnet sie auf die Idee dem Musikclub beizutreten. Obwohl sie bald die anderen Mitglieder von ihrer Unfähigkeit, Instrumente zu spielen, überzeugen muss, wollen diese sie auf jeden Fall behalten, um auf die reguläre Mindestanzahl von Clubmitgliedern zu kommen.

Da alle anderen Mitglieder bereits ein Instrument gewählt haben, bleibt für Yui die Funktion der Gitarrenspielerin. Sie besitzt aber weder eine Gitarre, noch Erfahrung im Umgang mit dieser. So beschließen die Mitglieder mit ihr zusammen eine zu kaufen. Im Musikgeschäft kommt sie jedoch nicht an einer Gibson Les Paul vorbei, die sie unbedingt haben will, jedoch auch viel zu teuer ist. Um schnell an das nötige Geld zu kommen, nehmen die Schülerinnen einen Job an und versuchen sich als Verkehrszähler. Das verdiente Geld reicht jedoch bei weitem noch nicht um die Gitarre zu finanzieren und Yui versucht die Gitarre aufzugeben und sich für eine billigere zu entscheiden. Abermals kommt sie an dieser jedoch nicht vorbei. Letztlich handelt Tsumugi den Preis drastisch herunter, da zum Erstaunen der anderen Mitglieder ihr Vater der Besitzer des Geschäfts ist.


Screens
K-ON! K-on2xe7xy K-ON! K-on3eg7si K-ON! K-on4ks7a0
Charakter

Spoiler:

Fazit
Also ich finde diesen Anime sehr lustig und interessant und es macht meiner Meinung nach spaß ihn sich anzusehn da die vier Mädels immer was zu tun haben und ihren Methoden neue Mitglieder zu finden sind besonders sag ich mal.^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16923
Weiblich

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! EmptyMo Apr 19, 2010 10:32 pm

K-ON is echt süß Mio is hier mein favo xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! EmptyDo Mai 13, 2010 10:52 pm

Jaa
Mio!! :DD
K-ON!
ich schau grad die 2 staffel bin bei folge 4 oda so xd
also ich find die 2 staffel auch gut und der anfang ist auich ganz lustig wie
yui da mit denn armen so kreise macht xdd
das war i-wie schon lustig xdd
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5241
Weiblich

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! EmptyDo Dez 16, 2010 4:29 am

MOE MOE UND ANIMEMUSIK!
Und zusammen ergibt das K-ON! :3 Moahh.. das ist so knuffig und.. bla <3
Nach oben Nach unten
Akemi Kato

Akemi Kato

Alter : 27
Anmeldedatum : 31.03.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 4753
Weiblich

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! EmptyFr Apr 01, 2011 1:07 am

ich gucke es gerade bin noch nicht so weit und wieß nciht ob ich weiter gucken soll. aber ich denke schon :)
bisher finde ich glaube ich Ritsu am besten :) kann mir vielleicht jeamnd sagen wie viele folgen/ staffeln es überhaupt gibt? Q.Q
Nach oben Nach unten
http://www.akemi-kato.blogspot.com
Konatax2

Konatax2

Alter : 31
Anmeldedatum : 15.04.11
Anzahl der Beiträge : 22
Aktivitätspunkte : 4752
Weiblich

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! EmptyFr Apr 15, 2011 8:19 am

K-ON!
Ist Ein Echt Coller Anime
Den Ich Mir Schon Bis Zur Letzten Folge Angekuckt Habe ^^
Nach oben Nach unten
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4563
Männlich

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! EmptyMo Apr 09, 2012 11:02 am

Also ich liebe ja K-ON über alles und mein lieblings Cha ist aufjedefall Azunyan "Meow"
Was ich an dem ANime mag sind auf jedenfall die knuffigen Character Designs und einfach dieses entspannte schöne Feeling was man beim angucken hat da werd ich iwie immer happy :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Empty

Nach oben Nach unten
 

K-ON!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: